bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » Deutschland » Kritik an denen an der umgeleiteten Spree / Rechtssprechung im grossen Kanton

Kritik an denen an der umgeleiteten Spree / Rechtssprechung im grossen Kanton

„Gatestone“ bringt oft Ansichten, die den Meinen diametral zuwiderlaufen und Berichterstattungen, welche ich, äh, …ich sage nichts. Doch diesen hübschen Rapport, was im grossen Kanton an schönen Sachen so läuft, möchte ich gerne weiterleiten. Danke, Gatestone.

.

Ich wünsche Peter und Melanie M. Mut und Zuversicht.

.

Zwei Zitate aus dem Artikel, damit du weisst, worum es geht, lieber Leser:

Im Juli 2014 ließ die Frankfurter Polizei hauptsächlich muslimische „Protestierende“ das Megafon ihres Einsatzwagens nutzen, um auf Arabisch Hetzparolen zu schmettern, einschließlich des wiederholten Skandierens von „Allahu Akbar“ und das Juden „Kindermörder“ sind.

.
Das Ehepaar Peter und Melanie M. wurden im Juli 2016 vor Gericht gestellt und verurteilt, weil sie eine Facebook-Gruppe gründeten, die die Migrationspolitik der Regierung kritisierte. Ebenfalls im Juli 2016 führte die deutsche Polizei Razzien bei 60 Personen durch, die verdächtigt wurden online „Hassrede“ geschrieben zu haben.

.

Mehr hier:
https://de.gatestoneinstitute.org/9912/abwehrzentrum-gegen-desinformation

.

thom ram, 08.02.0005 NZ, Neues Zeitalter, da Gerichte lebensbejahenden Gesetzen folgen.

.

.

 


5 Kommentare

  1. Vollidiot sagt:

    Beim Lesen der Namen der Autoren steigt die vermutung empor, daß es sich nicht um ein von Rom (kein Theol., Monsign. Weinbischof) gesponsortes Institute handelet.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    zu TRUMP grad gefunden

    COBRA – Okay. Das ist ein sensibles Intel und es ist nicht der höchste Zweck, diese Frage zu beantworten.
    Ich möchte über Trump nur ein paar Dinge anfügen, die geklärt werden müssen. Erstens ist er nur ein Mensch. Und was wichtiger ist, wer steht hinter ihm. Die Menschen, die hinter ihm sind, sind sowohl vom Licht als auch von der anderen Seite.
    Beide versuchen, Einfluss auf ihn zu gewinnen und er ist in hohem Masse anfällig für beide Einflüsse.
    Was wir in seiner Präsidentschaft sehen, ist nur ein Spiegelbild der Schlacht der Kräfte, die hinter ihm liegen.

    Aaron – Das nächste Frage geht auch um Donald Trump: Donald Trumps VISA-Verbot muslimischer Länder erscheint mehr die Feinde Israels zu bestrafen als zu versuchen, den Terrorismus zu verhindern.
    Beispielsweise wurde 9-11 von Saudi-Arabien und dem Israelischen MOSSAD getan und er verbot diese beiden Länder nicht wegen ihrer Terrorismuszugehörigkeit!
    Stattdessen sind wir der Terrorist für diese Länder, weil wir sie bombardiert haben. Sie haben nicht uns angegriffen! Was hast du zu diesen verbotenen muslimischen Ländern zu sagen, Cobra?

    COBRA – Du hast diese Frage selbst genau beantwortet. Das ist genau die Perspektive

    http://transinformation.net/cobra-interview-von-pfc-vom-2-februar-2017-teil-1/

    BESTÄTIGT DIE INNEREN GEFÜHLE, GELLE ?

    Gefällt mir

  4. thom ram sagt:

    haluise

    Was cobra gesagt habe:
    „Ich möchte über Trump nur ein paar Dinge anfügen, die geklärt werden müssen. Erstens ist er nur ein Mensch. Und was wichtiger ist, wer steht hinter ihm. Die Menschen, die hinter ihm sind, sind sowohl vom Licht als auch von der anderen Seite.
    Beide versuchen, Einfluss auf ihn zu gewinnen und er ist in hohem Masse anfällig für beide Einflüsse.
    Was wir in seiner Präsidentschaft sehen, ist nur ein Spiegelbild der Schlacht der Kräfte, die hinter ihm liegen.“

    Das leuchtet mir nun aber kompeletto ein!

    Gefällt mir

  5. ALTRUIST sagt:

    thom ram / haluise
    10/02/2017 um 22:11

    Diese Aussage von Cobra finde ich vortrefflich oder wie sagte Nero Wulff immer :
    Ausserordentlich zufriedenstellend .

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: