bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WELT / GEGENWART » NWO » Falschinformationen und Indoktrinationen » Die Wahlmanipulation zugunsten Trumps durch Russland

Die Wahlmanipulation zugunsten Trumps durch Russland

Die Behauptung gewisser Kreise, wonach Russland Systeme in den US gehackt und die Wahlergebnisse zugunsten Trumps beeinflusst haben sollen, schienen mir vom ersten Moment an dermassen lächerlich, dass ich hier kein Wort darüber verlieren wollte.

Der Florian Homm aber beleuchtet diesen Flaps dermassen köstlich, dass ich das Thema trotzdem kurz aufwerfe.

thom ram, 14.01.0005 NZ

.

https://deutsch.rt.com/meinung/45328-florian-homm-spricht-klartext-hacker-russland-usa/

.

.


2 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. palina sagt:

    dem Homm höre ich gerne zu. Der weiss von was er redet.
    Hatte in seinem Leben selbst mit finsteren Gestalten zu tun und weiss wie der Hase läuft.

    Unsere NATO Presse hat Vorgaben und kann (will auch nicht) nichts anderes schreiben. Immer schön gegen Russland, insbesondere gegen Putin.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: