bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » BUMI BAHAGIA / GLÜCKLICHE ERDE / POSITIV DER ZUKUNFT ZUGEWANDT » Gottfried Glöckner / Genveränderte Pflanzen / Dichtung und Wahrheit

Gottfried Glöckner / Genveränderte Pflanzen / Dichtung und Wahrheit

Hätt ich tausend Zungen, ich könnt’s nicht sagen.

Was dieser Mann, der Gottfried Glöckner, in diesem seinem Leben macht, ist unbeschreiblich. Mit Leib und Seele, Herz und Hand und Grips, klug und ausdauernd geht er dem Thema GMO (Genetically modified crops) nach.

Schon mal konnte ich hier einen Vortrag von ihm verbreiten:

GMO / Gottfried Glöckner / Ein Leuchtturm / Beispiellos

Der vorliegende, neue Vortrag fand im Aargau, Schweiz, statt. Ich freue mich unbändig, dass Leute meiner engsten Heimat einen Mann vom Kaliber Gottfried Glöckner einladen.

Was er berichtet, ist erlebt. Seine Befunde basieren auf Praxis.

Monsanto, Novartis, Syngenta und Bayer sagen: GMO  Pflanzen ergeben höheren Ertrag, brauchen weniger Pestizid und sind gleichwertig wie naturbelassene Pflanzen. Dass die Früchte unfruchtbar, als Same nicht zu verwenden, sind, wird nicht so sehr speziell besonders betont. Warum wohl.

Der Feldversuch des Gottfried Glöckner hat ergeben: Sehr grosser Ertrag, optisch gesunder Mais.

Wenn solch Novartis/Syngenta Produkt den Tieren dann verfüttert wird, dann … ja, dann zeigt sich, was für Teufelssegen über die Welt verbreitet werden soll. Tragödien gehen ab, Tiertragödien. Und der Mensch, er hängt mit drin.

.

Gottfried Glöckner ist seit bald zwei Jahrzehnten dran, ist am Erforschen und am Aufklären.

Wieder verneige ich mich tief vor diesem herausragenden Menschen und sage Dank, dass er jetzt, in unserer Zeit, lebt und wirkt.

thom ram, 17.11.0004NZ Neues Zeitalter, das Zeitalter der Rückbesinnung auf die Wunder der Natur.

.

Vergass.

Schnalle dich gut auf deinem Sessel an. Was von Seiten der lieben Fabriken und von Seiten der von ihnen Gesteuerten kommt, wird dich kaum kalt lassen.

.

So du lieber liesest, statt den Vortrag zu hören, so empfehle ich dir die Kurzfassung der ganzen Geschichte auf der Website von Gottfried Glöckner.

Dort stössest du auch darauf, dass Gottfried Glöckners Einsatz Wirkung zeitigt! Sein Leben straft das Jammern derer, welche in Opfehaltung verharren und sagen, man könne ja doch nichts ändern, der Lüge.

.

 

.

Man darf es auch so zusammenfassen:

Lege stichfest dar, dass ein Produkt von Fabriken wie Syngenta, Novartis, Bayer, Monsanto ungesund / gefährlich / giftig ist, und sprich das laut aus – und du landest im Knast, zuverlässig.

Dass es Gottfried Glöckner gelungen ist, sich den Tentakeln noch herrschenen Unrechtes zu entwinden, ist seiner Geradelinigkeit, seiner Intelligenz, seiner Klugheit und beispiellosen Ausdauer zu verdanken.

Und zu verdanken ist es auch, dass es noch andere Menschen gibt, welche selbständig denken,  verantwortungsvoll handeln und einem Manne wie Gottfried Glöckner zur Seite stehen.

.

Die Website von Gottfried Glöckner:

http://gottfried-gloeckner.com

.

Hinweis:

Gottfried Glöckner

am 3. Quer-Denken.TV  Kongreß

als erster Referent am 26. November 

zum Thema Gentechnologie.

http://www.gottfried-gloeckner.com

08:30 Saalöffnung
10:00 – 10:20
Begrüßung &
Eröffnung
10:25 – 11:25
Gottfried Glöckner
(Die Machenschaften
der Genmafia –ein
Landwirt packt aus)
11:35 – 12:00
Präsentationen von
Lösungen für die neue Zeit

3. Quer-Denken.TV Kongreß:
am 26. und 27. November in Köln.

.


9 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Mandala sagt:

    Querdenken-Kongress – ich bin am 26.12. mit dabei 🙂

    Gefällt mir

  3. Bettina sagt:

    Ich glaub, da gehört unbedingt die Podiumsdiskussion mit rein, Glöckner ist da die ersten 8 Minuten am Start, obwohl die ganze Diskussion recht interessant ist.

    Gefällt mir

  4. Thomas59 sagt:

    Hallo Zusammen, ….. solche Aufklärer-Videos zu den elementaren Lebensbereichen, sollten eigentlich Pflichtlektüre für Alle sein.

    Und allein schon der Name ´GOTT-fried Glöckner´, ist ja schon Programm an sich und kann ja zutreffender und kaum sein und zeigt doch immer (mal) wieder, dass wir EINZELNE doch etwas verändern können; wenn Fachverstand und Herz und Hand(eln) eben zusammenwirken.

    Danke, Danke Gott-fried….. und das die Glocken der Wahrheit so laut schallen mögen, bis auch der Letzte aufwacht und der tag-tägliche Betrug und Hochverrrat an uns Völkern – hüben wie drüben – irgendwann der Saft ausgeht und die Wahrheit einkehrt in unseren Köpfen, Herzen und Händen – eine Dreiheit, die mehr schaffen kann, als ReGIERungen wahrhaben wollen…… alles altbekannt….. aber ein GOTTfried Glöckner macht´s halt als Einzelkämpfer vor.

    Merci vielmals!!!

    Gefällt mir

  5. Frau Künast von den Grünen hat dem Ganzen zugestimmt ? !!!!!
    Unglaublich, diese linke, hinterlistige grüne Politschlange…….

    Und ich hab sie so viele Jahre gewählt, unsere Grünen……ich schäme mich, ich schäme mich.

    Gefällt mir

  6. thom ram sagt:

    marietta

    Du schämst dich? Ich vermute, dass ein grosser Teil hier Lesender und Schreibender bei der Gründung grüner Parteien von den ursprünglichen Ideen begeistert waren, ich auf jeden Fall.

    Dass sich so schön Grüne dann durchmauserten oder entpuppten als systemtreue Geldraffer, ich hätte Solches damals auch nicht im Traum gedacht.

    Gefällt mir

  7. Till sagt:

    @mariettalucia

    Ich bin auch drauf reingefallen, weil man noch vertraut hat…heute sind die Grünen die Partei, die als allererste Partei von der Bildfläche verschwinden muß…und es sieht gut für sie aus….

    Gefällt mir

  8. das tröstet mich ein wenig, dass ich nicht allein bin was das Reinfallen angeht…..
    Hätte nie im Leben geglaubt dass sie sich so entwickeln würden.

    Gefällt mir

  9. Gravitant sagt:

    Eine endokrine Dysfunktion schafft Wachstum und Profit.
    Eine biochemische Erkrankung.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: