bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Was kann ich tun / tauschkreis.it

Was kann ich tun / tauschkreis.it

Mit Vergnügen weise ich auf „tauschkreis.it“ hin. Es ist für mich nicht der erste Hinweis darauf, dass sich im Südtirol rege Geister aufhalten. Einige von ihnen treffen sich monatlich, suchen und finden nicht nur Ideen der Gestaltung menschenwürdigen und erdenfreundlichen Lebens, sie verwirklichen Ideen auch – so mein Eindruck aus der Ferne.

Ich nenne solche Unternehmungen „die kleinen Feuer“. Täglich begegnen mir dank dem www kleine Feuer. Weil es sonnenklar ist, dass ich von den weltweit entzündeten kleinen Feuern einen verschwindend kleinen Teil nur sehe, habe ich täglich die Vision:

Diese Abermillionen kleinen Feuer bewegen sich samt und sonders ausserhalb der versklavenden  Systeme. Sie werden von anderem Geist genährt als die versklavenden Systeme. Sie werden von Menschen unterhalten und sie ziehen Menschen  an, welche Willens sind versklavende Systeme in sich zusammensinken zu lassen, indem sie neue Arten des Denkens und Handelns entwickeln und pflegen. Einzelne der kleinen Feuer werden zusammenfinden. Solch grössere Feuer werden sich zusammenfinden.

Solch noch grössere Feuer werden sich zusammenfinden.

Siehst du, was ich sehe, lieber Leser?

.

Für mich ist es anregend, die Seite dieser famosen Südtiroler auszuschnüffeln. Geh doch auch mal rein. Und achte auf den Duft!

thom ram, 02.10.0004 NZ (Neue Zeitrechnung.  2016 für ins Hamsterrad Verliebte)

.

http://tauschkreis.it

.

.


7 Kommentare

  1. Martin Schrage sagt:

    Habe die Seite besucht, ALLES, alles gefällt mir sehr, besonders die Sprüche, wie– Wenn ein Kind geborgen lebt, lernt es zu vertrauen–. Doch nicht unter Merkel und Gauckler.
    Wie gerne würde ich daran teilnehmen, hätte ich einen—Mercedes CLK Cabriolet 200 Kompr. Elegance—wäre ich schnell da. Habe nur einen Popel, nein Opel, hält nicht mal bis nach Osnabrück.
    Doch danke für diesen schönen Link.
    Gruß: Martin in dieser Morgenstunde

    Gefällt 1 Person

  2. Piet sagt:

    Ja, Thom, es „riecht“ wirklich gut auf dieser Seite, frisch, bewusst, im Einklang mit der Natur und den Menschen. Das haben sie einfach drauf, die meisten Südtiroler. Haben eine einzigartige Geschichte, auf die sie stolz sind, sich immer wieder von fremden Händen zu befreien, die sie angrapschen wollen.

    Gefällt mir

  3. Freija sagt:

    Vielen Dank Thom, tiptop 🙂

    Gefällt mir

  4. […] über Was kann ich tun / tauschkreis.it — bumi bahagia / Glückliche Erde […]

    Gefällt mir

  5. Ja die Tiroler, sehr hochschwingende Wesen, ich bin damals über diesen wunderbaren Tiroler gestolpert, Jürgen aus Fiss, der auch nur den Anfang für mich machte einige Menschen aus dem hoschwingendem Tirol wahrzunehmen, mal wieder ein spitzen Hinweis, mein lieber Thom 🙂

    Gefällt mir

  6. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  7. haluise sagt:

    PASS-UF… DUMM WIE BROT … hihi

    http://www.pravda-tv.com/2016/11/giftiges-brot-dick-und-dumm-mit-weizen-das-sind-die-alternativen-video/
    decken wir lügen auf …
    ergreifen wir die FREIHEIT

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: