bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Sandmännchen / Vorgezogenes Wochenendfilmchen / Die famose Mondlandung

Sandmännchen / Vorgezogenes Wochenendfilmchen / Die famose Mondlandung

.

Oft komme ich nicht draus bei Bossi, aber jetzt gerade komme ich noch weniger draus als überhaupt nicht draus.

Er hat ein Filmchen angestaunt, ich habe ihm dabei genau zugeschaut, er war erst leise interessiert, dann mehr und mehr fasziniert, und am Schluss hat er sich auf seine fast nicht mehr vorhandenen Oberschenkel gehauen, hat gelacht und mir gesagt, ich solle dieses Video in bb raushängen, er gehe jetzt einen saufen, das Theater werde immer noch verrückter, oder lustiger, je nach dem, wie man es betrachte, und er sei ein dummer Bauerntölpel, aber so dumm sei er auch wieder nicht, und er hat gesagt, der Kichschinger und seine Kumpanen seien ihm echt vorgekommen, obschon etwas zu jung, und dass die Mondaufnahmen Fake seien, das sei Fact, da der van Allen Gürtel ohne ihm unbekannte Technik als Säugetier nicht lebendig zu durchqueren sei, und er sagte noch dies und das, nämlich, dass 150’000 Mann Einsatz, um die bei der Filmung der Mondereignisse Beteiligten zu häschern doch etwas ihn irritieret habe, dass er aber im Gesamten das Gesamte für gesamt glaubwürdig gehalten habe, da Einzelteile eingebaut seien, die für ihn als gesichert gelten, also mein Bossi, mein Bossi, ich habe wieder einmal so gut wie gar nicht verstanden, warum er lachend fuchtelnd vom Mac weg und zum kühlenden Kühlschrank gelaatschelt ist und mir gesagt hat, ich solle übernehmen (so sagen die Kommandanten in den Raumschiffen doch dann, wenn sie auch einmal essen oder auf das Klo müssen?)

Oh es fällt mir nicht leicht, mich hier auszudrücken, ich bin nicht gescheit, ich mache es so gut, wie ich kann, und ich möchte, dass Bossi froh und glücklich ist.

Also hier ist der Film, von dem Bossi gesagt hat, ich solle ihn hier euch zeigen. Ich hoffe, dass ihr auch lachen können werdet so, wie Bossi gelachet hat.

Euer Sandmännchen, 17.08.0004 (Oh, da ist Bossi streng. Ich schrieb 2016, und da ist er gleich angerast und hat mir 0004 drübergeschrieben)

.

.

.

.

.


6 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Marietta sagt:

    irgendwie grad ganz merkwürdig….
    Gibt es Probleme bei wordpress oder ist der Blog unter Beobachtung ?
    Oder ist grad mal ganz wenig los ?

    Die ganze Zeit purzelten die mails nur so rein….und nun….totenstille.
    Merkwürden, merkwürden……
    Oder ist der gute Thom krank und liegt darnieder mit HuSchnuHei 😉

    Gefällt mir

  3. thom ram sagt:

    Marietta

    Soso, still ist es bei dir, na dann lehn dich entspannt zurück 😉
    Du hast vielleicht nicht die richtigen Themen abonniert?

    Tatsache ist: Wir haben in bb im Schnitt täglich 75 Kommentare, minimal 45, maximal 95. Gestern, an deinem Flautentag, waren es überdurchschnittlich viele, nämlich 85.

    Und, danke, mir geht es blendend, hatte gestern / vorgestern einfach kaum Impuls, was rauszuhängen. Das ist das Schöne an freiwilliger Arbeit. Ich mache haargenau so viel, wie mir danach zumute ist. Hehehe.

    Gefällt mir

  4. Texmex sagt:

    Ich weiss gar nicht, ob ich lachen oder heulen soll.
    Die Starschauspieler als Statisten, die doch alle nur das Gute wollten…
    Eine Bande von Kriegsverbrechern, Mördern, Lügnern, … ach ich vergass, ehrenwerte Leute.
    Ich geh erst mal Würfel husten.

    Gefällt mir

  5. hanskolpak sagt:

    Meine Großmutter Jahrgang 1892 war 1969 nicht davon zu überzeugen, dass Menschen auf dem Mond herumtapsen. Viele Menschen aus unserem Umkreis heute glauben es auch nicht und sie begründen es sogar.

    Ich habe die ARTE-Produktion aus 2002 komplett angeschaut. Der entscheidende Witz beginnt bei 25:40.

    Die Vorteile und Nachteile von Wissen und Dummheit: Die Erde ein Kreis oder eine Scheibe?
    http://www.dzig.de/Die_Vorteile_und_Nachteile_von_Wissen_und_Dummheit_Die_Erde_ein_Kreis_oder_eine_Scheibe

    Gefällt mir

  6. thom ram sagt:

    Hans

    Ich dachte, das sei ein Film? Also Schauspieler?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

In diesem Themenkreis am höchsten bewertet

%d Bloggern gefällt das: