bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Indes ich froh und frei… / Weihnachten 2015

Indes ich froh und frei… / Weihnachten 2015

Indes ich froh frei rumlaufe und mir ein 60stes Mal Gedanken über Weihnachten mache (vor 60 Jahren war ich 7),

familie
sind weltweit hunderttausende von Menschen hinter Gittern, weil sie laut gesagt haben, was sie denken,

oder weil sie auf Grund ihrer Abstammung ohne jedes Vergehen abgeschafft worden sind.

Featured Image -- 16553

Ich gedenke ihrer.

Ich verbinde mich mit ihnen.

Ich schicke ihnen – so ihre Seele damit einverstanden ist – Kraft, Gelassenheit, Klugheit und Zuversicht.

paar und pflanzen setzen

.

.

Einer, Germar Rudolf, kann davon erzählen:

Bildschirmfoto 2015-12-18 um 16.50.12 (2)

 Frontkämpfer Germar Rudolf leistet für die Wahrheit Hervorragendes.

.

Einer, der Kämpfer für sein Vaterland, Horst Mahler, sitzt ein

und der Verdacht besteht, dass er bewusst krank gemacht wird.mensch und spiraleHorst, ich ehre dich, und Tausende tun es zusammen mit mir.

.

Eine, die alte, kluge und temperamentvolle Frau Ursula Haverbeck, ist neulich zu 10 Monaten Haft verurteilt worden.

Was hat sie getan? Sie hat geforscht und ihre Ergebnisse veröffentlicht.

herz rot schwarz

Ich bewundere Sie, Frau Haverbeck. Danke, dass Sie auf Erden weilen.

.

.

Lieber Leser.

Lass uns auf unsere Intuition hören.

102_2287

.

Lass uns stets von unseren Herzen gesteuert klar denken.

102_4720

.

Lass uns innerlich und äusserlich verbinden.

102_3626

.

Lass uns nicht über das Gestern grämen und das Morgen fürchten, sondern schlicht das tun, was jetzt angesagt ist.

Erde Meer Sonne

.

thom ram, am Tage der Geburt Freund Joshuas 2015

.

.


5 Kommentare

  1. Angela sagt:

    Lieber ThomRam und alle anderen Bumis ( 😀 ) !

    Auch ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Fest voller Liebe und Besinnlichkeit.

    Zitat: „… Lass uns nicht über das Gestern grämen und das Morgen fürchten, sondern schlicht das tun, was jetzt angesagt ist.“…

    Das ist ein wundervoller Satz, den ich voll und ganz unterschreiben kann.
    Wenn ich auch in den letzten 2 Wochen wenig geschrieben habe, fand ich doch sehr vieles hochinteressant und aufschlussreich.

    „Vertrauen in die eigene Kraft, Verbundenheit mit dem Körper und einem bewussten Zugang zur inneren Welt“ – ist das nicht ein wundervolles Motto für das Neue Jahr 2016?

    Danke, lieber ThomRam für die Veröffentlichung meiner Bilder, darüber habe ich mich sehr gefreut!

    Alles Liebe wünscht Euch A n g e l a

    Liken

  2. thomram sagt:

    @ Angela

    Ich wollte diese Botschaft hübsch machen, habe in unseren gefühlten 234973 Bildern gestöbert und habe befunden, dass es Bilder von dir gibt, welche das, was ich zu sagen beliebete, unterstreichen.

    Die Bilder mögen erfreuen.

    Ich setz grad noch einen drauf. Startseite kucken.

    Das Beste für dich. Das Beste für jeden Leser. Das Beste für jeden Menschen.

    Liken

  3. Lynn sagt:

    Ihr Lieben,

    Euch allen und unserem geliebten Vaterland wünsche ich besinnliche und vor allem friedliche Festtage!

    Frieden für alle auf Erden, und das endlich einmal durchgehend, das wünsche ich mir für uns alle. Und Vernunft, welche vor Gier gewissen Individuen scheinbar vollkommen abhanden gekommen ist.

    Und Dank an Angela für die wunderschönen Bilder!

    Liken

  4. Sabine sagt:

    Guten Abend,
    ich möchte mich an dieser Stelle bei ihnen „allen“ für die bereichernde Webseite bedanken. Ich schaue sie mir fast täglich an.
    Die Bilder sind inspirierend, wie auch kraftvoll.
    Für das kommende neue Jahr, wünsche ich allen:
    Offenheit für das Neue, Sensibilität für die wesentlichen Dinge des Lebens und die Bereitschaft, einen neuen Weg zu gehen – erfüllt von dem Wunsch nach tiefem inneren Frieden.
    Alles Liebe,
    Sabine

    Liken

  5. thomram sagt:

    @ Sabine

    Danke für dein freundlich Wort, Sabine, es wärmt 🙂

    „Kennen“ wir uns von einem andern Blog?

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: