bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Die verborgen wirkende „Elite“/ Wer sind die

Die verborgen wirkende „Elite“/ Wer sind die

Lieber Leser. So du die Tatsache, dass das Weltgeschehen seit Jahrtausenden weitgehend zentral gesteuert wird, dass hinter denen, welche öffentlich als mächtig gelten Mächtigere stehen, welche bestimmen, was geschieht, so du diese Tatsache als Verschwörungstheorie betrachtest, dann klicke weiter. Was jetzt kommt, ist für dich nicht von Interesse, da ins Leere gedacht und geschrieben.

.

Und du, du bist also noch da. Schön. 🙂

Gestern hatte ich das kleine Erlebnis mit dem Polizisten. Um dir die Klickerei zu ersparen, setze ich es hier nochmal ein, es ist für mich eine Parabel.

Polizei / Das Pendel
 Früher (im zeitlichen Rahmen meiner diesigen Inkarnation) ist jedermann strammgestanden, wenn eine Uniform aufgetreten ist.

Heute werden Uniformen angegriffen und das, was in den Uniformen steckt, verletzt.

***

Heute abend, kleine Szene:

Da stand ein scheissgeiler Polizeichlapf (Polizeiauto) geparkt, direkt vor meiner Nase, der ich auf meinem allabendlichen Beobachtunghocker thronte. Ich versank in wunderbare Gedanken über Techno-Design, indes zwei Uniformierte, schwerst mit Gold behangene Polisi, sich hinter dem Auto positionierten. Ich frohlockete innerlich, beendete meinen Trunk langesam und genüsselich, um mich dann den beiden Beamten angemessen höfelich zu nähern.

Bitte um Verzeihung für die Störung, aber ich habe eine Frage.

…?

Dieser Chlapf gefällt mir ausserordentlich. Ist er so gut, wie er aussieht?

…Oh jaaa. Der ist wendig wie ein Wiesel.

Macht er 200?

…Kein Problem, doch brauchen wir das hier auf den kleinen Strassen nie. (Freundlich, echt freundliches Lächeln)

Und so weiterundsoweiter.

Es geht nicht um das Auto. Es geht um die Uniform.

Fischezeitalter: Die Uniform ist das das Mass Gebende.

Wassermannzeitalter: Der, der in der Uniform steckt, ist der das Mass Gebende.

Demnächst werde ich wohl etwas Diesbezügliches über die Nasen sagen, welche die Welt (noch) mittels Geld und Medien beherrschen. Ich rege an, dass du, lieber Leser, schon mal selber darüber vorausdenken tutetest. Wer sind die? Warum tun sie so, wie sie tun?

thom ram, 18.10.2015

.

Ich ergänze noch, was ich mit dem Pendel meinte. Früher herrschte sklavische Autoritätsgläubigkeit. Trat eine Uniform auf, so war das, was der draufhockende Kopf sagte, Gesetz, sozusagen direktes Gottes Wort.

Das war der eine Pendelausschlag.

Heute pendelt es in die andere Richtung. Tritt eine Uniform auf, so ist das, was der draufhockende Kopf sagt, zum vornherein falsch und nicht zu befolgen.

.

Und was hat das alles mit dem „Elite“-„Menschen“ E-M zu tun?

E-M stehen den EM polar gegenüber. E-M sind vampiristische Roboter.  EM, das sind wunderbare Helfer: Effektive Mikroorganismen. Bitte unterscheiden!

.

Vor einem Jahr las ich ein Interview mit einem, der längst nicht auf der Stufe eines E-M seht, doch immerhin sonen Grad 32 in soner Geheimloge innehat. Da war die Rede von den Zielen der E-M, die dir bekannt sind. Eine Regierung, ein Militär, eine Religion, eine Polizei, zentral gesteuerte Wirtschaft, eine TV Anstalt (weitgehend verwirklicht), eine Zeitungszentrale (fast perfekt in Kraft), zensiertes Internet (findet statt), Reduktion der Menschheit auf 1/10 des heutigen Bestandes (ist am Laufen mittels Pharma, Trails, Kriegen, Seuchen, Angstverbreitung).

Was in diesem Interview ins Auge sprang: Dieser Mann sprach über diese Pläne so, wie wenn du mir davon erzählst, dass du die Strasse Bern-Luzern der Strasse Bern-Zürich vorziehst. Er sprach ruhig sachlich, und ganz offensichtlich war er heilig davon überzeugt, dass alle diese Pläne zum Besten von Menschheit und Erde gereichen.

Ich fragte mich während der ganzen Lektüre: Ist dieser Mann ein böser Mann? Und die Antwort war stets: Ich kann keine Bosheit ausmachen.

Was heisst das.

Das heisst: Dieser Mann assoziierte mit den fürchterlichen Plänen rein gar nichts Fürchterliches. Er war genau so ausserstande, einzufühlen in Leid, Not und Elend von Mensch und Erde wie eine junge Katze nicht befähigt ist, Empathie für die noch lebendige Maus zu entwickeln, mit welcher sie grausam spielt.

Hätte dieser Mann Empathie für alles was Kreucht und fleucht, und würde er vor diesem Hintergrund die E-M Pläne mit verwirklichen wollen, so würde ich ihn als böse bezeichnen. Doch er war wie die Katze mit der ausgelieferten Maus. Sie spielt eben mit der Maus. Der Mann fördert eben die Ziele der E-M.

Unglaublich? Ja. Unglaublich. Und wahr.

Unser einer Normalos kommen nie an einen E-M ran, und so extrapoliere ich das Wesen des 32.Grad – Mini – E-M, ich schliesse also vom Wesen des Mannes im Interview auf das Wesen der E-M.

Ich meine:

Die E-M wollen niemandem schaden. Sie wollen einfach das, was in ihren Hirnis als Ideal eingraviert ist. Dass sie selber sich bei vollendeter NWO (Neue Weltordnung) (sie wird nicht vollendet werden) auf dem Thron sehen, fern vom Getriebe der Sklaven, Kaminfeuer geniessend und zur Abwechslung ein bisschen Kinder folternd, das ist selbstverständlicher Bestandteil der Gravuren in ihren Hirnis.

Sie schätzen nicht den wunderbaren Duft des Veilchens. Sie können sich nicht daran erfreuen, einer Fliege am Fenster den Weg nach draussen zu schenken. Eine herzenswarme Freundschaft kennen sie nicht.

.

Wie konnte das so weit kommen? Da sind drei Faktoren.

A) Mächtige Wesen wollen seit alters her Erde und Kreatur ausbeuten. Warum es die gibt, das frage man den lieben Gott. Aber es gibt sie. Diese mächtigen Wesen begannen vor Urzeiten, sich der Menschen zu bedienen, das heisst, Menschen zu beeinflussen so, dass ihre Ziele, hier Not und Leid zu schaffen, erfüllt wurden. Der Menschen Persönlichkeiten sind verschieden. Am geeignetsten sind Persönlichkeiten, welche sich selber gering achten und welche zu Aengsten neigen. An solchen Menschen dockten die mächtigen Wesen an. Beharrlich schufen sie über Jahrhunderte und Jahrtausende einen Kreis von Menschen, welche mehr und mehr ihrem Einfluss sich ergaben.

.

B) Die Vererbung. Um nicht immer wieder von vorne beginnend neu Menschen im E-M – Sinne zu formen zu müssen, wurden Menschen, welche bereits unter starkem Einfluss standen, zielgenau untereinander „rein“ gehalten, das heisst, „fremdes“ Blut wurde gemieden, die dienenden Familien vermählten sich stammbaumgenau blutrein, heisst ausschliesslich untereinander. Es wird dies heute in der Szene nachgewiesen. Vom Papst über Parlamentsvorsitzende bis zu Big Pharma Chefs sind Blutsverwandtschaften festzustellen. Auch AH war Kind eines niederrangigen E-M.

Nebenbei: Die höchstrangigen E-M sind unbekannt.  Ob Rothschild schon zu alleroberst in der Hierarchie steht, bezweifle ich.

Man kann füglich sagen:

Die E-M sind eine spezielle Menschenrasse, eine Inzucht. Sie sind phantasievoll, steinintelligent, raffiniert, und sie wissen eine Menge von Magie und setzen dieses Wissen ein. Zum Beispiel ist die Erde gerammelt vollgespickt mit ihren Symbolen, und Kirchen und Moscheen wurden und werden auf Kraftplätzen gebaut…um den Fluss gesunder Kräfte zu hindern.

Ja, sie sind intelligent… und sie sind ohne Gefühl und ohne Empathie. Kennen sie nicht. Emotional, das sind sie, aber Emotion entsteht an den Schnittstellen zwischen Ego und Körper, Emotion ist nicht Gefühl. Geilheit ist eine Emotion. Kinder quälen, das verursacht ihnen kein Gefühl, es verursacht Geilheit, eine der vielen Spielformen der Emotion.

Um das noch auszuführen: Der Mensch, welcher der Fliege am Fenster die Freiheit schenkt, der tut es aus Empathie und er wird beschenkt mit Gefühlen. Freude ist eines davon.

Zurück zur Frage: Wie ist es möglich, dass Menschen so gefühlskalt sind?

Das ist einfach.

C) Durch Erziehung Dressur

Verweigere einem Kinde das, was es braucht. Verweigere dem Säugling und Kleinkind liebevolle Nähe. Verweigere dem Heranwachsenden Anerkennung und Gemeinschaft.

Das ist die passive Seite.

Die aktive Seite heisst: Quäle das Kind psychisch auf jede erdenkliche weise. Lass es scheitern. Lass es eifersüchtig sein. Zwinge es, Unmenschliches zu tun. Lass es an unmenschlichen Aktionen Teil haben.

Was dabei herauskommt? Na eben, der perfekte E-M. Die E-M’s bringen die gewünschte Herzlosigkeit, über Jahrtausende gezüchtet, per Gene schon mit. Ihre unbewusste Erinnerung an frühere Inkarnationen als E-M prägt sie zusätzlich. Wenn dann noch eine gepflegte E-M Kindesdressur draufgesetzt wird, ist der E-M perfekt.

Er funzt wie ein Roboter. Er ist der Selbstreflexion mächtig, er ist ja steinintelligent, ja. Aber seine Selbstreflexion ist von Gefühlen abgeschnitten. Ein Gewissen hat er nicht. Er kann kühl anordnen, Kreatur in Panik zu versetzen und er kann ungerührt zuschauen, wie Kreatur entsetzlich leidet.

.

Die E-M sind in der perfekten Opferrolle. Sie sind sich dessen null bewusst, sie meinen, sie seien mächtige Macher und sind doch elende Spielbälle. Sie sind, von altersher, komplett programmiert, ihre hohen Selbste und ihre Seelen haben keine Möglichkeit, ihre Leben zu beeinflussen. Sie entwickeln, entfalten, verwirklichen lediglich das, was ihnen an prinzipiellen Vorgaben eingeflüstert wird. Sie sind Erfüllungsgehilfen, geschätzt zwei Etagen höher angesiedelt als Kissingers, Nethanjahus, Büschchens.

.

Ich komme auf den Polizisten in seiner mit Falschgold behangenen Uniform zurück.

Die Uniform symbolisiert seine Funktion. Seine Funktion steht für….. die E-M – Robotinkarnation.

Der Mann in der Uniform, der ist ein fühlender Mensch. Er steht für….. Seele und hohes Selbst eines E-M.

.

Ich mache nun einen gewagten Schritt, lieber Leser.

Zuerst das Bild:

Gestern beachtete ich die Uniform zwar wohl und zollte ihr den gebührenden Respekt, doch richtete ich mein Wesen nicht auf die Uniform, sondern auf den Mann, der darin steckte. Dieser Mann war ein freundlicher Mensch. Er sprach als Mensch mit mir. Es war ein freudig anregendes Kurzgespräch zwischen zwei technikbegeisterten Männern. Die Uniform war da, aber sie war nicht mit im Spiel.

Nun die E-M.

Ich mache mir eine neue Vorgabe. Ich gebe mir gar nicht mehr die Mühe, mit einem E-M zu sprechen. Das gilt auch für Klein – und Mini – E-M’s. Ich respektiere zwar, einen Big Pharma Manager vor mir zu haben, doch richte ich mein Wesen nicht an den Big Pharma Manager, sondern ich richte mein Wesen auf seine Seele und sein hohes Selbst. Wo finde ich die? Ausschliesslich in seinen Augen.

Wir können über das Wetter sprechen oder über die Zugverspätung. Das Thema spielt rein gar keine Rolle. Meine Absicht jedoch ist es, den Manager zwar zu respektieren, denn er arbeitet ja als Manager, das ist nicht wegzuschlecken, doch will ich mit der Seele und dem Hohen Selbst kommunizieren. Nochmal. Das Thema ist völlig wurscht. Es kann das Gespräch über Saridon oder Betonmischung sein, es kann über Sahelzone oder Ameisenhaufen sein…ich spreche mit der Seele und dem Hohen Selbst.

.

Ich lehne mich weit hinaus.

Wenn ich mit den direkt bekanntlich nicht erreichbaren E-M’s in geistigen Kontakt trete, dann werde ich es künftig genau so halten. Ich respektiere ihre Inkarnation als Roboter, doch werde ich mich nicht mehr an den Roboter wenden. Wozu auch? Der ist unempfänglich für alles, was mir wichtig, lieb und teuer ist.

Ich werde mich inskünftig direkt an Seele und Hohe Selbste wenden, so mir Kommunikation mit E-Ms angezeigt scheint.

Genau so wie beim Polizisten.

.

Lieber Leser, ich hoffe, dass diese meine Ausführungen dir grad genug verrückt sein mögen. 🙂

thom ram, 19.10.2015

.

.


28 Kommentare

  1. Avatar von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    https://bewusstscout.wordpress.com/2015/02/10/urteil-aus-dem-istgh-den-haag-vom-03-02-2012-bestatigt-die-zustandigkeit-des-deutschen-reichs/
    „Das Urteil aus dem ISTGH (Internationaler Strafgerichtshof) Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reichs und nicht die Zuständigkeit der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH, (HRB 51411), wobei die vermeintlichen “BRD–Ämter”, Behörden, Dienststellen, “Gerichte” und Verwaltungen u.a . bei dnb.com mit eigenen Umsatzsteuernummern gelistet sind.
    Urteil des BverfGE vom 25.07.2012 (-2 BvF 3/11 -2 BvR 2670/11 -2 BvE 9/11):
    Nach Offenkundigkeit dürfen Gesetze von nicht staatlichen BRD-GmbH Ausnahme– und Sondergerichten (vgl. § 15 GVG) die auf altem Nazigesetz fußen und somit gegen das gültige Besatzungsrecht, gegen die Völker – und Menschenrechte verstoßen, überhaupt keine legitime Anwendung finden.
    Durch Verfassungswidrigkeit des Wahlgesetzes ist seit 1956 kein verfassungsgebenden Gesetzgeber am Werk. Damit sind alle BRD-Forderungen eine private Forderung.
    Verstehen Sie das bitte! Alle BRD-Forderungen (Steuern jeglicher Art, GEZ-Gebühren usw. usf. sind private Forderungen, haben also keinerlei hoheitsrechtliche Rechtsgrundlage und müssen demnach auch nicht bezahlt werden. …………………….“

    https://bewusstscout.wordpress.com/2014/12/04/richterinnen-und-beamte-weigern-sich-ihre-urteile-und-beschlusse-personlich-zu-unterschreiben/


    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

  2. Avatar von Angela Angela sagt:

    Lieber ThomRam !

    Zitat: “ …Lieber Leser, ich hoffe, dass diese meine Ausführungen dir grad genug verrückt sein mögen“…

    Ich finde sie gar nicht verrückt, in meinen Augen ist dieses Denken unsere einzige „Chance“. Verurteilung, Kampf, Abwertung sind Zeichen der größten Unbewusstheit und wenn ich mich in ihnen verstricke, werde ich selbst unbewusst.

    Wie heißt es im Gruß „Namaste“ ? Der Gott in mir grüßt den Gott in dir ! ( und selbiger antwortet dann auch, wie man an Deinem Beispiel sehen konnte…)

    Deshalb ist es nicht nur sinnlos, sondern auch destruktiv, die Welt und „die Anderen“ ändern zu wollen. Bei seinem eigenen Gespaltensein muss man anfangen.
    Genauso wie diese Verurteilung der „Eliten“ in Gut und Böse, in höher und niedriger usw. verurteilen wir Anteile von uns selbst. Ich glaube sogar, dass es solche Auswüchse draußen in der Welt gibt, WEIL wir selbst mit uns im Streit liegen. Und was liegt da näher, als sich selbst daraufhin mal zu beobachten.

    Ich denke da zum Beispiel an die Vernichtung oder Dezimierung ganzer „Völker“ durch normale Bürger ohne jegliches Schuldbewusstsein: Bakterienvölker, Läusepopulationen an Zimmerpflanzen, Mäuse, Ameisen usw. Wo bleibt da die Empathie? Damit meine ich nicht, sich „überwuchern“ zu lassen, aber ein Bewusstsein dafür zu entwickeln könnte vonnöten sein, bevor irgendwelche „Eliten“ verurteilt werden.

    LG von Angela

    Like

  3. Avatar von piewo pieter sagt:

    Thom, stimme Deinem Gedankenverlauf zu, einzig ein Punkt, der für mein Leben gravierendste, weil immer noch präsent : Erziehung ist gleich Dressur ( wie gesagt nur für mich gültig ).
    Ich weiß nicht was Erziehung ist, ich hab das nie erfahren, wohl aber ganz ausgeprägte Dressur.
    Um des lieben Familien Friedens willen hab ich auch nicht aufgemuckt als ich als Spätzünder erst so mit 18 Jahren etwa kapierte was da eigentlich abgeht. Der Respekt vor Uniform und wie man sich damit konfrontiert zu benehmen hat war ebenso angedrillt wie das korrekte Benehmen bei Tisch, a la Hände auf dem Tisch, Ellenbogen nicht auf dem Tisch, Löffel zum Mund nicht Mund zum Löffel, nicht schlürfen, nicht reden (ungefragt)
    Füße still halten und dergleichen mehr.
    Allein an meiner kleinen Aufzählung siehst Du schon wie sehr das alles noch in mir drinsitzt. Jetzt bin ich fast 74
    und passe seit einiger seit schon genau auf ( bin mir bewusst) was ich tue und vielmehr noch was ich denke.
    Wieviel tiefer müssen solche Dressuren in Menschen sitzen die täglich um ihr Brot kämpfen und keine Zeit haben über sich nachzudenken. Und all das seit zig tausenden von Generationen, denn es war nie anders.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass so erzwungene Verhaltensweisen dem entsprechend genetische Veränderungen ( allein um das Überleben zu ermöglichen ) nach sich ziehen.
    Sollte die Menschheit tatsächlich eine geringfügig höhere Bewusstseins Stufe erreichen, von wegen Aufstieg und so, woran ich angesichts des Weltgeschehens NICHT glaube, dann wäre es nur logisch anzunehmen, dass es( Erkenntnis zu erlangen ) noch einmal so lange dauert diese Dressur abzulegen wie es bisher uns angetan wurde.
    Klingt alles sehr pessimistisch, ist es aber nicht, es ist einfach der Lauf der Dinge und falls es die “ Menscheit “ schafft sich diesmal nicht auszurotten, was ja schon x mal der Fall war, besteht doch tatsächlich noch Hoffnung..

    Like

  4. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Lieber Pieter,

    ich kann nachvollziehen, was du sagst. Voll.
    „Erziehung“ ist ein blödes Wort, denn was mir im Umgang mit Kindern vorschwebt hat mit „ziehen“ nichts zu tun. Was braucht es?
    Zuwendung, herzliche Zuwendung. Respektierung der Eigenarten und Eigenschaften des Kindes. Räume schaffen, da das Kind sich tätig entfalten kann. Anregungen vermitteln. Grenzen setzen auch. Die letzten drei Punkte müssen altersgemäss eingesetzt werden. Beispiel Grenzen setzen: Wenn mein Dreijähriger auf dem Fnestersims balanciert, ist das schärfste „Stopp“ und ihn halten das einzig richtige. Wenn mein 10 jähriger es tut, schaue ich lächelnd zu.
    Noch ein Wort zu Dressur.
    Wir haben unseren Landseer damals dressiert. Nach Noten. Wir konnten ihm sagen: Platz! Waaarten! – und wir konnten eine Viertelstunde weggehen. Wenn wir wieder kamen, war der Hund immer noch da. Ohne Leine, nota bene, klar.
    Und? War das eine furchtbare Dressur? Im Gegentum!!! All das Training war eine Freude für uns und vor allem für den Hund! Wahr! Das war alles spielerisch und oft mit Belohnungen verbunden.
    Du regst mich an, einen Artikel Dressur / Erziehung zu schreiben. Bin ja schliesslich Pädagosche und muss es wissen, hahaha.

    Like

  5. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Angela.
    Den Artikel zu schreiben war sauspannend. Ich wusste nämlich am Anfang noch nicht, wo ich landen werde. Ich hatte nur die fixe Idee, dass das Polizischte-gschichtli eine Parabel sei. Hätte ich die Landung vorausgesehen, hätte ich den ganzen Inhalt schon überschauen können, wäre der Artikel formal wohl besser geworden. Ist aber egal. Offenbar klinkt es beim geneigten Leser ein 🙂

    Du bringst, so finde ich, mit deinen Worten mehr Klarheit in die Sache. Danke!

    „Deshalb ist es nicht nur sinnlos, sondern auch destruktiv, die Welt und “die Anderen” ändern zu wollen. Bei seinem eigenen Gespaltensein muss man anfangen.“

    Immer noch klarer kommen wir, der harte Kern hier, genau auf diesen Fact. Das ist gut. Und dann

    „Der Gott in mir grüßt den Gott in dir!“ …das ist es, das ist das sinnvolle Tun.

    Like

  6. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Senatssekretär

    Ich habe nichts dagegen, wenn du Paragraphen herziehst. Lediglich sei dir bitte bewusst, dass du damit nicht mit dem Mann, sondern mit der Uniform sprichst, beziehungsweise nicht mit den Wesen, welche wirklich das Sagen haben, nämlich mit Seele und Hohem Selbst, sondern mit der nicht sich ändern wollenden Persönlichkeit E-M kommunizierst und voraussichtlich lauter Körbe bekommen wirst.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Wie recht Du hast! Siehe, Germanien ist frei und man erkennt sich am Namen! Zeige mir das Germanien lebt und ich will dann folgen, wie da im Deutschem das Deutsche Reich unser Verfassungsorgan ist, solange es die Besatzung gibt und unser Leben als Germanier mitbestimmt! Und komme nicht so, das es an jedem selber liegt, wir haben diesen Raum nicht an dem sich gerieben das Germanische Leben abspielen kann, siehe Affen im Zoo oder Elafanten im Wildpark! Wir leiden ja nicht unter Wahrnehmungsstörungen, wie da es heute und gestern zu Tage kam in den besatzungsmedien und dann der Aussage die Nazi´s hätten die Dresdener Frauenkirche zerstört! Dir Landsmann, ein Glückauf!

    Like

  8. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    Lieber Senatssekretär,

    Ich habe Schweizer Pass. Das besagt aber nichts darüber, wem ich mir mehr oder wem weniger verbunden fühle. In Berlin zum Beispiel fühle ich mich heimisch. In Rom auch. In Denpasar auch. Dass ich mich blogmässig vor allem Deutschland widme, das hat einen sehr einfachen Grund: Ich kann Deutsch perfekt. Dass ich mich vielen Deutschen Menschen nahe fühle, das hat seinen Grund darin, dass ich mich mit ihnen gut unterhalten kann, weil wir gleiche kulturelle Wurzeln haben. Dass ich mich vielen Menschen in Denpasar nahe fühle, das hat seinen Grund darin, dass Kontakte ganz leicht flutschen, und dass viele Ueberraschungen über die Bühne gehen eben darum, weil wir kulturell gänzlich verschieden geprägt sind.
    Will sagen: Mich freut es, wenn du mich mit Landsmann ansprichst.
    Und.
    Täte das ein Römer (tut er nicht, denn er hat nicht diese Identifikationswut) oder ein Mann von Denpasar (tut er nicht, denn er hat null Identifikationswut mit seinem Lande), dann freute mich das genau so.
    🙂
    Es freut mich einfach, wenn wir Menschen uns verbunden fühlen. Ob Schwiizer oder Deutscher oder Eskimo, das ist mir nicht wichtig.

    Gefällt 1 Person

  9. Avatar von Senatssekretär FREISTAAT DANZIG Senatssekretär FREISTAAT DANZIG sagt:

    Siehe, das ist doch ein guter Beitrag von Dir, den ich mir für Oberschlesien und dem FREISTAAT DANZIG immer zu Herzen nahm! Wissend ich bin PREUSSEN-Kind in Oberschlesien durch geburt und Verfassung, habe da im FREISTAAT meine Arbeit zur Restitution, zumindest der Aufklärung, das DANZIGER immer neutral waren! Wie auch, waren Handel und Leben durch Zivilisation besiedelt und durch Wekltgeschehen ausgeraubt! So die Heimat meines Volkes und unter den PREUSSEN, haben wir doch auch gemeinsamkeiten im Glauben, Moral, Geschichte und im Christentum, wie auch der guten Nachbarschaft unserer aller Völker! Und da wir nicht alle gleiches Erleben der Natur haben, sind wir auch im leben unterschiedler Nutzung der Natur – nicht so NWO! Und wie sehr da sich die natur auch her gibt, gerne bin ich dann doch auf dem Weg und würde Dich auch gern ein paar Meter mit begleiten, weil wir die Natur ehren, die Menschen verstehen wollen und in allem das Leben erfahren wollen! Es geht ab, seit 1875 und unter Bismarck, siehe auch eigenes Land die Schweiz und deren Öffnungen zur Zivilisation und nach Napoleon und siehe, was die Kraft von Arbeit und Technik unsere Heimaten alles in Frieden verbinden kann! Der Aufrechte Gang ist ja auch ein Zeichen vom Nutzen der Ergonomie, wie die Nutzung von Fingerfertigkeuíten im Spinnen, Weben und später auch Klöppeln! So sehe ich in Dir auch einen Mitmenschen, der sich auch gut im Norden oder Süden, in der Kälte und in der Wüste mit Kommunikation und auch Freundschaften bereichert bewegen kann! Einen Dank daher an die Meister der Gewerke, die ihre Gesellen gerne auf Wanderschaft in den Innungen schicken, wie anders hätte es da dann die Siedlungsgeschichte anders erleben können, Bauern, Handwerk und Städte zu einem Zusammenleben in Frieden zu nutzen? Jetzt, ich alt, aber gerne der Jugend nicht nur Weinen, sondern gerne Weiheiten für deren Zukunft mitgeben! Und ja, wir alle sind ein Teil des Heute und des Geschehen, nutzen wir das, und bauen wir an der Zeit zum Frieden und der des Leben mit der Natur und mit den allen Lebewesen! In Deinem Blog und auf Deinen Seiten sehe ich soviel, das ist ja auch fast eine Rettung der Hausfrauenbücher und Familienbücher, wie auch Teil der BIBEL und den wirklich guten Abhandlungen zum Geschehen! So will ich da auch rein sein, rein leben und das in meinen Taten zeigen, wie das ich auch an meiner Heimat meinen beitrag zu unserer verfassung lebe, mit Stolz, Ehre und Ehrung unserer aller Vorfahren! Und sicher, die Helga von Bingen und andere Heilige, sie sind auch auf Dich stolz! Glückauf also und auf ein Wiedersehen!

    Like

  10. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Lieber Thomram,

    fein, das mit dem Parabella-Beginnen und sich dann dem flow überlassen…..da kann ich gut mit.

    Was ich bedenkenswert finde sind „neue“ „Kürzel“.

    Da gibt gab es einmal eine sogenannte Göttin namens ISIS, sie wirkete angeblich so grob gesagt im vorderasiatischen Bereich…..

    Und dann kamen da jetzt neumodisch Welche drauf,
    mal schnell den Namen der „Göttin“ für diese umzubenennenden „alka-ida“-Wüst(en)-linge u.ä. zu nehmen.

    Allerdings wurde der netzweite Protest so laut, dass aus der „geschändeten“ Isis-energie dann doch schnell nur ein IS gemacht wurde, damit es nicht so offensichtlich wird…….

    Das ist nur ein Beispiel.

    Warum schreibe ich es?

    Es gibt da eine große helfende Kultur hier auf dem Planeten.
    Eventuell den einen oder anderen noch unbekannt.

    Das sind Wesen, die fantastische Umwandlungsfähigkeiten haben, bzw. selbst Umwandler sind.
    Wir kennen diese als Effektive Mikroorganismen.
    Allgemeiner Sprachgebrauch: EM

    Es ist mir ein Bedürfnis, dies hier dazuzusetzen……………….:)

    Like

  11. Avatar von Angela Angela sagt:

    Ja, liebe Petra!

    Da musste ich auch gleich an diese wundervollen effektiven Mikroorganismen (EM) denken! Was hatten wir nicht schon für Erfolge damit!

    Sie wandeln um, klären und reinigen….. die Elite wandelt in gewisser Weise auch um…., einfach indem man sie nicht mehr ertragen kann… (haha)

    Aber ich mag diese Abkürzungen auch nicht, es werden immer mehr und mehr und ich musste schon manches googlen.

    LG von Angela

    Like

  12. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Petra

    Ich schrubete erst EM, dann erinnerte ich mich der EM, die du meinst und setzete den Bindestrich, um Verwechslung zu vermeiden: E-M.
    Die Anführungsstriche habe ich aus Bequemlichkeit weggelassen.

    Like

  13. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Senatssekretär

    Es ist schön und wohltuend, dein Bekennen, etwas von dir persönlich zu erfahren. Ich danke dir, du guter Mensch.

    Und ich danke für deinen Zuspruch auch;
    Wie wichtig unsere Blogarbeit hier ist? Nie wissen wir, wie nachhaltig unser Wirken ist. Mir kommt es immer wieder vor, dass mir ein Satz einfällt, der von einem Lehrer, von einem Freund, von einem Widersacher vor vielen Jahren gefallen ist. Lehrer, Freund und Widersacher wissen das nicht. So legen wir Spuren und prägen Energiefelder, meist ohne es zu merken.

    Je bewusster wir sind, desto grösser wird unsere Verantwortung. Ich kann mir das zur Belastung machen oder aber zur Freude. Auch das ist eine persönliche Entscheidung.

    Like

  14. Avatar von Thom Ram thomram sagt:

    @ Petra
    Ich habe EM von E-M im Artikel eben noch expressis verbis einander gegenübergesetzt. Du hast recht, es ist notwendig.
    Nebenbei: Es ist ein Oberwitz, dass ich ein Kürzel verwende, der ich Kürzel auch so hasse. Ich liebe mein Hassen eben, hahaha.

    Like

  15. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ thomram,

    Du bekommst milderne Umstände.
    Dein E-M heißt ja ausgesprochen: eee minus emm
    und in diesem Falle wäre das zu betonen:
    Elite minus Mensch……..

    Gut, was?? 🙂

    Like

  16. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Aber ich vermute,
    dass weder ISIS noch EM sich in ihrem Sein und Tun beirren lassen, schon gar nicht IN UNS. 😉

    Like

  17. Avatar von piewo pieter sagt:

    „rofl “ lol „

    Like

  18. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    @ Pieter

    eben erst kam ich dazu, die 6/6 Videoteile der Vera B. mir anzuhören.
    ich danke Dir sehr, dass Du die hier reingestellt hast.
    Eine feine Wissenserweiterung gepaart von einer köstlichen Darreichungsform 😉 🙂

    Like

  19. Avatar von piewo pieter sagt:

    Petra, sie ist meine absolute Lieblingslehrerin, ich hab auch alle Bücher von ihr.
    Schade, dass sie so früh sterben musste.
    Immer wenn ich wieder mal nachlese, erkenne ich Neues

    Like

  20. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Pieter, siehste so isses…
    …..und ich erfahre erst heute von diesem Kaliber.
    Woran man sehen kann, dass dieses Wesen keineswegs aufgehört hat zu wirken.

    Weißt Du, was ich denken muß, wenn ich sie sprechen sehe?

    Sicherlich kennst Du ja auch den Herrn der Ringe (Buch oder/und Film)
    Und dort kommt es ja bis ins Sichtbare für uns Zuschauer, dass und wie die verschiedenen Reiche zusammenarbeiten, um Probleme und vor allem DAS Problem zu lösen.

    Und diese wunderbare Aufklärerin scheint mir wie aus einem anderen Reich in eine Menschenhülle geschlüpft zu sein und wirkt mit unbändiger Kraft und dem trocknen Humor, der bestimten Wesen zueigen ist.

    Like

  21. Avatar von piewo pieter sagt:

    Witzig ist es Petra wie ich zur Vera kam. Vor etwa 5 Jahren musste ich zur akuten Schmerzbehandlung wegen einer Verschiebung zweier Lenden Wirbel ins Krankenhaus, fast 14 Tage musste ich am Morphiumtropf hängen und durfte mich nicht bewegen. In dem Zimmer das für solche Patienten eingerichtet war, hing ein Fernseher von der Decke und da lief auf dem Hauseigenen Kanal Vera Birkenbiel rund um die Uhr, ich habs fast im Schlaf mit bekommen. Alles von Ihr ist top aktuell

    Like

  22. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Pieter, Sachen gibts!
    Sag ich doch, die schubst uns auf Wesentliches hin oder sie hat einen guten Draht zu unserem inneren Hauptquartier……………… 😉

    Und?
    ist mittlerweile alles in Ordnung bei Dir?
    Ich hoffe und wünsche es Dir!
    Falls nicht, könntest Du ja bei unserem Ludwig d.T. mit in die Selbsterfahrungsangelegenheit einsteigen mit der magischen Kloorhexe. Hast ja sicher gelesen LdTs Kommentar da bei Wiener Kalk, WaschSoda und son Zeugs …………….

    Like

  23. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    @ Thomram:
    „Lehrer, Freund und Widersacher“ – ein kluger Mann hat mal (sinngemäß) gesagt: „Du hast keinen Freund, und niemand ist dein Feind – jeder Mensch, der dir begegnet, ist dein Lehrer.“ 😉

    Und hier noch ein sehr sympathischer Wissenschaftler, der nicht belehrt, sondern aufweckt:

    Like

  24. Avatar von piewo pieter sagt:

    Inzwischen ist alles ok, die entsprechende medizinische Erklärung bekam ich auch, war akzeptabel, die spirituelle Erkenntnis wieso weshalb warum habe ich noch nicht, egal dont worry be happy,ist mein Motto.
    Ich hoffe Du bist schmerzfrei, Du trägst ja auch einiges

    Like

  25. Avatar von Petra von Haldem Petra von Haldem sagt:

    Hach, lieber Pieter, gerade wunderbar schmerzarm-bis-frei und voller stiller Freude.

    Oh, und das tolle Video von luckyhans mit einem wirklichen Wissenschaffenden! Danke!!
    Ja, seit ich aurum, also Gold, in drei verschiedenen Potenzen zu mir nehme, geht es mir weitaus klarer!!

    Dank bb und vielen tollen Menschen um mich geht es mir: immer wacher werdend und denkend und dankend.

    Übrigens: die wahrhaft im Verborgenen wirkende Elite sind WIR !!! Nur mal so nebenbei……………………..

    Like

  26. Avatar von luckyhans luckyhans sagt:

    … nochmal zurück zum Artikel.

    Es ist eher unwahrscheinlich, daß einer von uns in die Verlegenheit kommt, mit einem von „jenen“ – den „Hintertanen“ – mal zusammenzutreffen – ist ja auch nicht unbedingt voranbringend.
    Genausowenig werden wir ein Verständnis für „deren“ verquere Denkweise und die daraus folgenden Handlungen entwickeln können – für mich sind das Wesen, die kein echtes Ziel im Leben haben.
    Egal.

    Was aber sehr wichtig ist – und dazu rufe ich hiermit auf – daß wir in den Kontakten mit den uns zugänglichen Repräsentanten der „Macht“, den „Obertanen“ und deren Gefolgshelfern (den Bediensteten und Angestellten – egal welche Berufsbezeichnung sie tragen – auch wenn sie sich „Beamte“ nennen wollen), eine ruhige, verständnisvolle Art an den Tag legen und versuchen, ihnen die vertrackte Lage, in der sie sich befinden, Schritt für Schritt klarzumachen.
    Auch daß sie persönlich haftbar sind für ihre Handlungen und keinerlei Schutz oder „Rückendeckung“ von niemandem zu erwarten haben, wenn das Ganze (und das ist ja nun deutlich absehbar) ins Wanken kommt…

    Wir dürfen auch diese Personen nicht im Stich lassen – vielleicht steckt ja doch ein Mensch darin … 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar