bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » SCHULE » Schetinin » . » Nicolai Starikov / Wie „Teilen und Herrschen“ praktiziert wird / Indien, China, Russland

Nicolai Starikov / Wie „Teilen und Herrschen“ praktiziert wird / Indien, China, Russland

So, dass auch ich Normalnase spielend folgen kann, legt Nicolai Starikov dar, wie es England mit Indien und Amerika mit China gemacht haben. Einfach Antistaaten schaffen, bei Indien Pakistan, bei China Taiwan.

Dasselbe Spiel ist gegenwärtig in Echtzeit zu verfolgen. Russland war von innen nicht auszuhöhlen, dafür haben Putin und seine Leute gesorgt. So musste / muss ein Antirussland her. Und welches Land ist das?

Richtig. Die Ukraine.

Es ist notwendig, dass ein schnell wachsender Kreis diese im Prinzip einfachen Vorgänge durchschaut, denn wer die Absicht hinter Anschlägen,

hinter wirtschaftlicher Förderung oder Schikanierung,

hinter Geld- und Waffengeschenken,

hinter Pushen der einen, behindern der anderen Politiker, Journalisten und Juristen erkennt,

der steigt aus und macht nicht mit, geht nicht unter die Waffen, lässt sich keinen Schmarren von angeblichen Terroristen erzhählen, glaubt keine Märchen von Selbstmordpiloten, kauft keine Zeitung, welche bei der Krim von Annexion schwafelt, geht nicht zur Scheinwahl.

Er denkt darüber nach, wie das Leben gestaltet werden kann, wenn Regale leer stehen. Er vernetzt sich neu. Er organisiert sich, im engsten Kreis beginnend.

Noch lassen sich Heerscharen von normalen Menschen vor teuflische Karren spannen – weil sie zu wenig Einsichtsmöglichkeiten haben. Das muss aufhören.

Aufklären!

thom ram, 16.06.2015

.


11 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Dude sagt:

    „wie es England mit Indien und Amerika mit China gemacht haben“

    Du meinst Indochina?
    Falls ja, Guxtu hier für Details
    –> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/17/thailand-die-fratze-hinter-dem-land-des-lachelns/

    „Noch lassen sich Heerscharen von normalen Menschen vor teuflische Karren spannen – weil sie zu wenig Einsichtsmöglichkeiten haben.“

    Nö, weil sie zu blöd, zu faul oder schlicht zu ignorant sind, die Ursachen des Irrenzirkus in umfassenden Abhandlungen, wie bspw. hier https://dudeweblog.wordpress.com/2014/12/28/die-neue-weltunordnung-historisch-aufgeschlusselt-und-durchleuchtet/ , en detail zu studieren.
    Oder schlicht weil sie zu ignorant sind, und daher gar nie vernünftige Abhandlungen (die ja regelmässig aus allen Suchmaschien zensiert werden) zu Gesicht bekommen.
    Spielt aber keine Rolle, denn die meisten drehen sich eh am liebsten nur dumm im Kreis und frönen dem Konsumismus während sie mit ihren dummen Technospielzeugen (Mobilgeräte) blöd rumquatschen und allgemein eh am liebesten der opportunistischen Egozentrik frönen, gern noch mit schönredendem NewAge-Eso-Phantasterei-Gesabbel. 🙂

    Gefällt mir

  3. luckyhans sagt:

    @ Dude:
    Nix Indochina – bitte richtig lesen und nicht nur überfliegen: das ursprüngliche Indien wurde in Indien und Pakistan geteilt, noch dazu mit einem „unklaren“ Grenzverlauf (Kaschmir), damit man jederzeit dort zündeln kann, sobald es benötigt wird. China wurde in China und Taiwan geteilt – die Insel hieß früher Formosa – selbiges.
    Deutschland in DDR und BRD (und weitere Gebiete) – schon vergessen? Jugoslawien, Jordanien, Israel, die Liste ist noch lang – überall dasselbe Muster: teile und herrsche, hetze die Menschen gegeneinander auf – am besten mit ihrem „Glauben“, da braucht man nichts erklären, da werden einfach die Emotionen entfacht, und man lasse sie sich gegenseitig umbringen.

    Nun läuft dasselbe mit Rußland – eben die Ukraine, die der Saufkopf Jelzmann auf Anraten seiner VSA-Berater 1991 in eine angesichts der engen wirtschaftlichen Verzahnung mit Rußland völlig unsinnige Selbständigkeit „entlassen“ hatte – das war (bis auf die Westukraine – Galizien – die mal polnisch und später K.u.K.-Gebiet war) immer russisches Basisland: man erinnere sich an die Kiewer Ruß – und daran, daß zwei selbständige ukrainische „Staatsgebilde“ in der Geschichte jeweils nur wenige Monate existiert hatten – alles andere ist an den Haaren herbeigezogene „herrschende Geschichte“.

    Gefällt mir

  4. thomram sagt:

    @ Lücki

    Danke für das nochmal Geraderichten.

    Gefällt mir

  5. ALTRUIST sagt:

    DIE ROTHSCHILD KINDER


    Die Kinder tragen hellblaue bzw. graue Uniformen, die an die chinesische Militäruniform aus der Zeit von Mao Zedong erinnert.
    Foto: Schüler der Grundschule der Roten Armee in Wenshui in der Provinz Guizhou im Klassenraum.


    Nach Medienangaben werden diese Schulen von Veteranen der chinesischen kommunistischen Revolution, Kommandeuren aus der damaligen Zeit und ihren Familienmitglieder finanziert.
    Foto: Schüler der Grundschule der Roten Armee in Wenshui in der Provinz Guizhou beim Hissen der Fahne.

    In China werden einfache Schulen in eine Art „Schulen der Roten Armee“ umgewandelt. Seit 2007 gibt es mehr als 200 Schulen dieser Art. Sehen Sie in der Fotostrecke von Sputnik, wie ein Unterrichtstag in solch einer Schule abläuft.

    In China werden einfache Schulen in eine Art „Schulen der Roten Armee“ umgewandelt. Seit 2007 gibt es mehr als 200 Schulen dieser Art. Sehen Sie in der Fotostrecke von Sputnik, wie ein Unterrichtstag in solch einer Schule abläuft.

    Gefällt mir

  6. Michleiden sagt:

    @ Altruist, warst du da?
    Haste alle gezählt?
    Statistik reiht sich immer gerne an Pharma an ….

    Gefällt mir

  7. Michleiden sagt:

    Altruist, übrigens haben immer mehr ihren Energie-Körper, Kundalini, Traumkörper, Doppelgänger, Lichtkörper aktiv.
    Brauchts keine Projektionsbilder von Fremden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: