In Politaia lese ich die Behauptung, wonach im August 2014 über Donetzk eine „kleine“ Nuke gezündet worden sei.
http://www.politaia.org/wichtiges/rakete-auf-donetzk-trug-nuklearsprengkopf/
So die Erinnerungen aus meiner Zeit in der Swiss Army richtig sind, ist die Wirkung der in der Atmosphäre gezündeten Atombombe:
Lichtblitz (Lichtgeschwindigkeit, kann zu Blendung führen)
Hitzestrahlung ( was Hitze ist, weiss jeder)
Gammastrahlung (Lichtgeschwindigkeit, mehr oder weniger schnell tödlich und jedenfalls krank machend. Feste Gegenstände schützen dagegen)
Druckwelle (Schallgeschwindigkeit)
Erfolgte die Zündung nach Einschlag auf die Erde, was hier nicht der Fall war, gäbe es zusätzlich den radioaktiven Fallout, Staubkörner also, welche strahlen und per Wind allüberall landen, gerne auch in Lungen.
In Hieroshima und Nagasaki haben unsere amerikanischen Freunde zwei solche Dinger gezündet, wie bei Donetzk, also mit Zündpunkt hoch in der Luft, dort damals mit einem Energieaequivalent von je etwa 20 Kilotonnen TNT, also 20’000Tonnen TNT. (So lese ich im Netz. Meine Erinnerung war 50KT)
Der Fachmann Jeff Smith im Artikel von Politaia schätzt die Stärke der Nuke über Donetzk auf 5 KT, und er meint, die Bombe hätte, um volle Wirkung erzielen zu können, höher gezündet werden müssen.
***
Fragen.
– Wie kommt jemand der Westukraine zu einer einsatzfähigen Atombombe?
– War es das Poroschenko-Regime oder war es Kolomojsky und seine lieben Jünger?
– Warum eine Bombe?
– War es ein Testlauf mit (wie immer) zwei erschlagenen Fliegen – Test des Waffensystems plus Test der Reaktion der Oeffentlichkeit?
– Warum zündete die Bombe erst so tief, dass sie ihre Wirkung nicht voll entfalten konnte? Zusätzlicher Hinweis auf „harmlosen“ Testlauf?
.
Meine vom Schreibtisch aus getätigte und entsprechend unmassgebende Vermutung, was die Agenda sagt:
Längst ist eine grosse False Flag Aktion geplant, welche man Moskau zuschreiben wird, damit man (zum wievielten Male) verkünden kann, man müsse Militär schicken, damit „Frieden“ hergestellt werde.
Die Taktische Situation vom 08.02.14, so ich sie richtig verstehe,
http://www.politaia.org/terror/ukraine-steht-false-flag-nuklearschlag-der-usa-bevor/
zeigte eine Möglichkeit, eben diese zwei Fliegen auf einen Schlag zu treffen, und ich denke, solche Möglichkeiten entstehen kraft der Entschlossenheit der Ostukrainer immer wieder:
Von Ostkräften eingekessele Westtruppen, Kiewer Truppen also, mit soner praktischen kleinen Bombe eliminieren (Soldaten sind eh nur Kanonenfutter, die fressen zuviel, wenn sie übrigbleiben) plus posaunen, die Nuke stamme von Russland. Dass die Presse mitmachen wird, steht ausser Frage. Zuwiderlaufende Berichte und Satellitenbilder von Russland werden stracks vernichet. Es wird ein mediales Getöse, welches dasjenige von 9/11 in den Schatten stellen wird.
Die NATO wird vorgeschickt. Sollte Russland sich endlich militärisch einmischen, kann man wie beabsichtigt ein bisschen grössere Nukes starten, man hat sie ja. Russland muss als erstes die 100 Babys in Deutschland ausradieren.
Damit ist alles entfesselt. Ziel erreicht.
***
Vielleicht ist das voll daneben. Rommel jedoch zum Beispiel, und der war wirklich fähiger Feldherr, der habe mal gesagt, man dürfe dem Feind keine komplizierten Gedankengänge andichten. Der Feind mache immer das Einfachste.
***
Mein Rat ist schon, den Wintermantel griffbereit zu halten, liebe Leute. Wasser, Reis, Salz und Kerze.
***
Und nirgends steht geschrieben, dass es wie skizziert kommen wird.
Es sind viele kräftige Mächte mit im Spiel, welche ganz andere Ziele verfolgen und beharrlich daran arbeiten.
Klassebeispiel:
Wer, bitteschön, hat den 200’000 im Wehrpflichtalter stehenden Männern der Westukraine befohlen, abzuhauen, damit sie nicht auf Menschen schiessen müssen? Niemand hat es ihnen befohlen. Sie haben es einfach…getan.
So etwas tut man nicht so leicht wie eine Stulle fressen. Haus und Hof und Frau und Kind verlassen, das tut man nur aus tiefster Ueberzeugung. Und woher kommt die Ueberzeugung dieser Männer? Sie liegt in der Luft. Noch gellt weltweit das Geschrei derer, welche unterdrücken und aussaugen wollen, aber/und es ist weltweit eine gute Kraft, nenn‘ sie morphogenetisches Feld, nenn‘ sie Gottes Wille, nenn‘ sie positives Denken, nenn‘ sie wie du willst, weltweit ist eine Kraft am wachsen, da wird Gift neutralisiert und der schändliche Gewalt ausübende Arm dorrt ab.
Meine persönliche Prognose: Es wird noch blitzen und krachen, aber der grosse Krieg mit den grossen Waffen wird nicht stattfinden.
thom ram, 16.02.2015
Die Meldung ist schlicht Bullshit. Es war einfach ein recht großer Sprengkopf, aber konventioneller Art.
LikeLike
@ Trertz
Sei willkommen, Trertz.
Ich schliesse nicht aus, dass du recht hast.
LikeLike
Nicht alles, was einen Pilz gibt, ist eine A-tombombe – manchmal ist es auch eine A-rschbombe 😉
Ich stelle fest, dass man mich glauben lassen will, dass die Strahlung einer letzten August gezündeten Atombombe in der Ostukraine seither auf keine Geigerzähler im Umreis von ein paar Hundert Kilometer getroffen ist, und dass sämtliche (netralen) Saismographen auf der Welt nichts aufgezeichnet haben. Ich denke, Politaia muss sich erst mal wieder etwas einpendeln…
LikeLike
das ist vom 09.02.15
https://www.youtube.com/watch?v=r7Jz9Lu0Mss
LikeLike
@ Irina
Sei willkommen, Irina.
Die Schwierigkeit, die wir haben: Bilder und Filme kann man unterschreiben wie man will. Das Video kann x wo x wann sein. Das gilt auch für das von mir eingestellte Video. Ich hock ja auch nur am Schreibtisch.
Danke für deinen Hinweis.
LikeLike
@ Chaukee
Geigerzähler hätte heftig reagieren müssen, meine ich mit meinem Schreibtisch – Wissen.
Seismographen jedoch nicht. Die Explosion war – laut Bericht – nicht unter der Erdoberfläche.
LikeLike
@thom: Richtig! Hatte noch die 9/11 Atombombentheorie im Hinterkopf, die kognitiv dissonant reingefunkt hat…
LikeLike
@ Chaukee
„kognitiv dissonant“, wauuu geeilo. Klingt guhut.
Schwuler z Züri macht einen an. Der: Hau ab, sonst steck ich dir meinen Regenschirm rein. „Oooh jaa, und dann gahanz langsam aufmachen.“
Ich weiss. den kennt jeder. Ist mir aber grad so bei „kognitiv dissonant“ zugefallen.
😀 😀
Kannst ma mal nen Pschücholoschn fragen, was son thom ram am loofen hat, der solch Assotziatzions verproduziertet.
LikeLike
@thom: Solchen Gedankenblitzen gehe ich ganz bewusst nicht nach (schmunzel)
LikeLike
@ Chaukee
Yepp. Denn. Wo könnten wir da noch hin kämen. Schröckeliches könnete uns erscheinen. LoL.
Muss mal pennen. Jut Nacht nach der Bundesenthauptsstätte. Aeh, was war das grad wieder. Meine lockern Finger nur, die nur waren es.
🙂
LikeLike
@thom: „Bundesenthauptsstätte“. Da assoziere ich: In Bern gab es auf dem Gebiet des heutigen Inselspitals den Galgen, wo Dissidenten umgebracht wurden. Die zweite Stätte, im Osten, wurde erst vor wenigen Jahren gefunden. Just auf dieser Totenstädte haben sich die satanistischen Burger-Blutlinien ein modernes Eliten-Quartier hochgezogen, mit Logen-Pyramiden und allem Pipapo. Also ähnlich dem Uno-Hauptgebäude in Neu-Babylon – eh – New York, das auf dem Grund einer Gross-Schlachterei gebaut wurde. Dämonen-Mätzchen all überall. Die Fotos und den Artikel dazu hab ich seit Jahren in der Pipeline, aber immer kommt Dringenderes dazwischen. Mag wohl seinen Grund haben.
LikeLike
[…] um weiteren Nuklearwaffeneinsatz zu vertuschen https://bumibahagia.com/2015/02/16/august-2014-taktische-nuke-uber-donetzk-wie-bitte/ […]
LikeLike
Zitat:
Meine persönliche Prognose: Es wird noch blitzen und krachen, aber der grosse Krieg mit den grossen Waffen wird nicht stattfinden.
Sehe ich auch so.
Denn Russland ist bestimmt nicht scharf auf ein nuklearverseuchtes Europa, weil es mehr Westwinde gibt die den radioaktiven Fallout Richtung Osten transportieren würde.
Daher bin ich der Meinung dass die Menschen in den USA zum erstenmal in erster Reihe sitzen werden wenn es denn tatsächlioch Krachen sollte.
LikeLike
@ Thomram:
„Testballon“ – ja, „Mini-Nuke“ – eher nein – da einige Tage erhöhte Strahlung nachweisbar.
Testballon insofern, um wieder mal die „alternativen Netz-Medien“ auf ihre Reaktionen hin zu überprüfen: was kann man wem wie „unterschieben“ und sie „fressen“ es.
Ja, ich bin sicher: man versucht, diese „neuen Medien“ für die „eigenen Zwecke“ einzusetzen, da die Lügenpresse sich inzwischen für zuviele zu sehr kompromittiert hat.
Und es wird auch hier noch die eine oder andere „false flag“ geben, d.h. mit „getürkten“ KenFM-Beträgen, Elsässer-Statements, Hörstel-Kommentaren und ähnlichem müssen wir jederzeit rechnen.
LikeLike