bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NWO » Geschichtsklitterung » Hier erfährst du in 13 Minuten, was es mit Israel in der Tat auf sich hat / Eine der gigantischen Lügen

Hier erfährst du in 13 Minuten, was es mit Israel in der Tat auf sich hat / Eine der gigantischen Lügen

Schwer überbietbar konzentriert legt Michel Collon auf den Tisch, wie Israel entstanden ist, wer Israel bewohnt, was Israels Funktion ist. Die Wahrheit drängt auch hier mit Macht ans Tageslicht.

Grausam aufrüttelnde, sachliche, brennend wichtige Rede des Michel Collon.

Als Kind habe ich Jaffa Orangen gegessen in der Meinung, besonders bemitleidenwerte aber ganz besonders tüchtige Menschen haben eine Wüste betreten und mit ganz besonderem Fleiss und Können zum Blühen gebracht, und indem wir diese Oragen kaufen und essen, täten wir indirekt ein gutes Werk. Ich hatte, wie wir alle, keine Ahnung vom wahren Sachverhalt.

Heute hat dort EINES meine volle Power an Unterstützung. Die Palästinenser haben schon vor Jahrzehnten den einzigen vernünftigen, den einzigen menschenwürdigen, den einzigen wirklich guten Vorschlag gemacht.

Ihr Vorschlag war und ist:

Gründung eines Staates, welcher die gesamte umstrittene Region umfasst, und in welchem Menschen ALLER Religionszugehörigkeiten gleiche Rechte und Pflichten haben.

So oder so oder nochmal andersrum wird das auch eintreffen. Ich wünsche all den Menschen in der Gegend, dass sie Herzen und Arme für ihre Brüder öffnen. Jeder einzelne Israeli, der das tut, ist ein Gewinn für die Welt. Tun es Viele, wird diese Ecke der Erde zum blühenden Garten.

Auf, Leute! Visualisieren! Den bühenden Garten mit glücklichen Menschen visualisieren!

Ein Muss, dieses Video.

thom ram, 06.08.2014

.

.

.

 


8 Kommentare

  1. lothar harold schulte sagt:

    Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Like

  2. Arcturus sagt:

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

  3. thomram sagt:

    Hallo Arcturus mit dem tollen Hundeportrait

    Gruss von Fernost nach Hessen. Einfach mal so 🙂

    Like

  4. gabrielbali sagt:

    Sehr, sehr informativ – HERZLICHEN DANK!

    Like

  5. thomram sagt:

    @Gabriel

    Ja. Unglaublich, was der Mann in 13 Minuten einpackt. Und ohne Ablehnung. Er sagt einfach die Wahrheit. Toll.
    Ich habe meinen einleitenden Senf überarbeitet. Jetzt steht es so, wie ich es haben will.

    Like

  6. gabrielbali sagt:

    @ Thom

    Sehr gut!

    Kennst Du das, vom selben Autor? http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=-qtmJN3Mzss

    Like

  7. Arcturus sagt:

    Hallo thomram..:)
    Danke und liebe und magische Grüße zurück aus Hessen nach Fernost..:)
    http://maya.at/Literatur/Literatur-Index.htm

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: