bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Aus anderer Sicht » Depeschen vom Planeten Erde » Depesche vom Planeten Erde No10 / Charruas, Minuanos und der Chef von den Pleijaden / Von den Erkenntnissen einer bemerkenswerten Forscherseele

Depesche vom Planeten Erde No10 / Charruas, Minuanos und der Chef von den Pleijaden / Von den Erkenntnissen einer bemerkenswerten Forscherseele

Liebe Leser,

es scheint, dass viele Menschenseelen auf unserem beobachteten und herzlich geliebten Planeten Erde salopp ausgedrückt nun Vollgas geben. Wir sind auf Forschungsergebnisse eines bedeutenden Blogbetreibers gestossen, welcher, inspiriert und mit Bienenfleiss (sinnreicherweise heisse sein Blog „der Honigmann“) mittels Sprachforschung drauf komme, dass die auf dem Planeten Erde über die Schulen weitergegebene Geschichtsschreibung nur eine der unzähligen Wahrheiten beinhalte. Es ist für uns, die wir unserer Multidimensionalität bewusst sind, schwierig nachzuvollziehen, wie Seelen meinen können, es gebe nur eine Wahrheit und es gebe Vergangenheit und Zukunft gleichermassen wie auf einer langen Strasse.

Dieser Forscher nun sei drauf gestossen, dass die uns alltäglichen Transportmittel (auf dem Planeten Erde bezeichnenderweise UNBEKANNTE Flugobjekte genannt) schon immer da waren, immer da sind und immer da sein werden. Er sei drauf gestossen, dass klare Hinweise auf diese „Ufos“ in alten Schriften wissentlich und auch unabsichtlich falsch verstanden, falsch übersetzt und falsch gedeutet worden seien.

Wir halten es für wahrscheinlich, dass wir alsbald auch von anderen Forschern Kunde vernehmen werden, welche gleiche und entsprechende Phaenomene zu entdecken im Begriffe sind.

Unsere Beobachter auf Planet Erde lassen uns wissen, dass eine harte Mauer aufzuweichen sei, bis eine Mehrzahl der Menschenseelen offen dafür seien, Kunde wie die des besagten Forschers nicht als Zeichen von Irrsinn (!) oder doch mindestens von Wichtigtuerei abzutun.

In Verbundenheit, eure Depeschenagentur Planet Erde, 30.06.2014

.

 


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: