Liebe Leser,
es scheint, dass viele Menschenseelen auf unserem beobachteten und herzlich geliebten Planeten Erde salopp ausgedrückt nun Vollgas geben. Wir sind auf Forschungsergebnisse eines bedeutenden Blogbetreibers gestossen, welcher, inspiriert und mit Bienenfleiss (sinnreicherweise heisse sein Blog „der Honigmann“) mittels Sprachforschung drauf komme, dass die auf dem Planeten Erde über die Schulen weitergegebene Geschichtsschreibung nur eine der unzähligen Wahrheiten beinhalte. Es ist für uns, die wir unserer Multidimensionalität bewusst sind, schwierig nachzuvollziehen, wie Seelen meinen können, es gebe nur eine Wahrheit und es gebe Vergangenheit und Zukunft gleichermassen wie auf einer langen Strasse.
Dieser Forscher nun sei drauf gestossen, dass die uns alltäglichen Transportmittel (auf dem Planeten Erde bezeichnenderweise UNBEKANNTE Flugobjekte genannt) schon immer da waren, immer da sind und immer da sein werden. Er sei drauf gestossen, dass klare Hinweise auf diese „Ufos“ in alten Schriften wissentlich und auch unabsichtlich falsch verstanden, falsch übersetzt und falsch gedeutet worden seien.
Wir halten es für wahrscheinlich, dass wir alsbald auch von anderen Forschern Kunde vernehmen werden, welche gleiche und entsprechende Phaenomene zu entdecken im Begriffe sind.
Unsere Beobachter auf Planet Erde lassen uns wissen, dass eine harte Mauer aufzuweichen sei, bis eine Mehrzahl der Menschenseelen offen dafür seien, Kunde wie die des besagten Forschers nicht als Zeichen von Irrsinn (!) oder doch mindestens von Wichtigtuerei abzutun.
In Verbundenheit, eure Depeschenagentur Planet Erde, 30.06.2014
.