bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » Chemtrails » Chemtrails. Die Menschen müssen aufwachen.

Chemtrails. Die Menschen müssen aufwachen.

Das Thema brennt. Es brennt täglich und muss an die Oberfläche, muss unter die Menschen. Ich empfehle, bitte und wünsche die Verbreitung dieses sorgfältigen, breit gefächertem Artikels von Kämpfer Dude.

Dank an Dude.

thom ram, 29.05.2014

Quelle: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/09/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/

.

Das unsägliche Verbrechen an der Natur und der Menschheit durch den Geoengineering-Grössenwahn

Ergänzend zum gestern publizierten ‘Chemtrail unser‘ nun wie bereits angekündigt eine auführliche Abhandlung zum Thema Geoengineering.


Wenn man bedenkt, was bei Youtube so alles veröffentlicht wird, und auch permanent online bleibt, ist es doch äusserst seltsam, dass ausgerechnet ein spezielles Video abermals und immer wieder entfernt und blockiert wird, selbst dann, wenn diese Aufnahme bis zur Unkenntlichkeit nachbearbeitet wurde, unterliegt sie beim Google-Konzern der Komplettzensur!

Bei Vimeo ist die Zensur erfreulicherweise (noch) nicht annähernd so massiv wie beim Google-Syndikat, wie der folgende Clip – der sich auch auf ebendiese unsägliche Youtube-Zensur bezieht – aufzeigt.

 

Sobald “glaubwürdigere Personen” zum Thema Chemtrails in der Öffentlichkeit Auskunft geben, werden diese Menschen übelst diskreditiert oder vehement zensiert, wie in der Einleitung dieses Artikels und dem oben verlinkten Clip veranschaulichend demonstriert wird. Aus gewissen Kreisen (siehe dazu die untenstehende Linksammlung unter “Konter-Aktivisten”) wird dem befragten Piloten Betrunkenheit und Trollerei angedichtet!

Wenn also ein Pilot über Chemtrails spricht, ist er entweder betrunken, ein Troll oder beides; quasi ein betrunkener Troll. Noch besser ist es allerdings, wenn man diesen “betrunkenen Troll” schon gar nicht wahrnimmt und man ihn diesbehufs bestfalls möglichst schnell aus allen Netzwerken entfernt, um so weitere Bekanntmachung dieser Enthüllung von Seiten Augenzeuge in breiter Streuung zu verhindern.

Wer hier nicht eine gewisse Methodik erkennt, will sie entweder einfach zwanghaft nicht wahrhaben, oder ist vielleicht Beauftragte/r eines von Seiten Pharmamafia, CIA/NSA-Kaida, der Zentralbanken-Mafia gesponserten, oder sonst schlicht ein gut bezahlter Lakai von irgendeinem korrumpierten und verklüngelten Bundesamt aus dubiosen Globalisten-Netzwerk-Syndikaten.

Fasst man alle Beiträge zum Thema Chemtrails zusammen und studiert man die verfügbaren Informationen ernsthaft und tiefgehend, ergibt sich aus dem diesig-trüben Bild am Himmel plötzlich eine gewisse Klarheit hinsichtlich des Sachverhalts (diesbezüglich ist dieser Artikel zuunterst mit weiterführenden Links ergänzt). Aber auch allein schon regelmässige, bewusste Beobachtungen unseres Himmels würden reichen, um, sobald die “Chembusters” wieder ihre Runden drehen und persistente Streifen hinterlassen, die zu beobachtenden, unnatürlichen Vorgänge da oben auch für einen skeptischen Menschen zweifelsohne eindrücklich sichtbar zu machen!

Manche denken, und lassen auch oftmals, wo sie nur können, verlautbaren, es handle sich hierbei um natürliche und physikalisch erklärbare Prozesse und die unnatürlichen Chemtrails seien nichts weiter als Kondensstreifen – also Eiskristalle bzw. Wasserdampf. Die enorme Hitze der Triebwerke führe automatisch zu Kondensationsprozessen bei der Abkühlung (was bei normalen Flugzeugtreibstoffen ohne beigemischte Chemtrails-Additive auch zutrifft).

Undifferenziert falsch gedacht und zum Narren gehalten!

Weiterlesen bitte unter

https://dudeweblog.wordpress.com/2014/01/09/das-unsagliche-verbrechen-an-der-natur-und-der-menschheit-durch-den-geoengineering-grossenwahn/

.

.


20 Kommentare

  1. Dude sagt:

    Mein lieber Thomram, Du scheinst mir ein wenig durcheinander… schau mal hier –> https://bumibahagia.com/gastautoren/dude/
    😉

    Ps. Das Todesruhnen-Peace-Zeichen ist ja noch immer auf der Startseite fixiert… ^^ Ersatz ohne Peace-Zeichen gibt’s hier –> https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/23/wir-zeigen-weisse-flagge-fur-den-frieden/
    Pps. Wenn ich noch ne Empfehlung für ne sinnvolle Übernahme anregen dürfte: https://dudeweblog.wordpress.com/2013/04/12/vom-staat-als-verbindendes-regulativ/

    Gefällt mir

  2. thomram sagt:

    Macht nix. Danke für deinen Hinweis, aber doppelt genäht ist noch lange nicht genug. Klar, einfacher wäre es gewesen, den alten Artikel auf heute raufzunehmen. Du siehst den Nachteil dessen, der über ein Löchersieb im Hirn verfügt.

    Die Fahne. Du meinst doch im See – Bild di grossi Fahne links? Da werd ich bei der Gestalterin die Bitte um Aenderung anmelden.
    Oder no e anderi Fahne? Weli?

    Gefällt mir

  3. JA WAS WIR BEACHTEN SOLLTEN IST , dass die GNADE DER HEITERKEIT wichtiger ist als OBAMA zum Leben zu erwecken

    Gefällt mir

  4. Dude sagt:

    @Thomram

    Ich kenn das wohl mit dem nachteiligen Löchersieb…

    Ps. Vergleich mal die Fahne auf der Deiner Startseite ganz genau mit dieser hier: https://dudeweblog.wordpress.com/2014/05/23/wir-zeigen-weisse-flagge-fur-den-frieden/
    Pps. Du magst doch Spiele, oder? Dieses heisst: „Finde den kleinen – aber entscheidenden – Unterschied“

    Gefällt mir

  5. Dude sagt:

    Ppps. Immerhin zumindest ein Gutes hat das Doppel… der fehlende Buchstabe im ersten Satz ist jetzt im Original korrigiert.
    Pppps. Kann mich mal einer hauen? Ein fehlender Buchstabe im ersten Satz… bitte fest!

    Gefällt mir

  6. ewald1952 sagt:

    Hat dies auf Der Geist der Wahrheit.. rebloggt und kommentierte:
    Das ist kein Spaß mehr oder eine Verschwörungstheorie ,es ist unserer aller Zukunft ,sein oder nicht sein ,das ist hier keine Frage mehr …..

    Gefällt mir

  7. thomram sagt:

    @Dude
    Herz, hab ich bei dir schon gesehen, ja, prima.
    🙂

    Gefällt mir

  8. thomram sagt:

    @Dude
    Hauen.
    Mit em nöie Teppichchklopfer, klar, i nime di grad übers Chnöi.

    Gefällt mir

  9. @ewald1952
    SO IST ES E WALD SEIN ODER NICHT SEIN, IST NICHT DIE FRAGE SONDERN DIE GNADE IST DIE HEITERKEIT als Quantemexperte weißt Du, wenn dich die innere Heiterkeit verlassen hat, und die Kontrolle von dir Besitz ergriffen hat, ist Dein SEIN schon ein NICHTSEIN so macht es keinen Sinn Tote zu leben zu erwecken, sondern die HEITERKEIT ZU LEBEN gerade JETZT!

    Gefällt mir

  10. schau dir diesen komiker an

    Gefällt mir

  11. thomram sagt:

    @Ewald
    Ja.
    Lass uns hier jetzt lieben, und dies in Heiterkeit.
    Wenn ich den Schmarren der Welt hier verteile, damit hoffentlich ein paar Leute aufwachen, so pendele ich dauernd zwischen Absinken in Wut sowie Aufsteigen in heitere Gelassenheit. Eine gute Uebung, das.

    Gefällt mir

  12. SO IST ES – Die gelassene Heiterkeit erlöst die Angst und damit verschwinden die CHEMTRAILS nicht direkt, doch ein Pilot mit gelassener Heiterkeit wird keine CHEMTRAILS mehr im Himmel freisetzen, sondern seine weiße Fahne schwenken und herzlich lachend Freude verschenken, wer will, das nicht? https://www.youtube.com/watch?v=EeauvE1M7qc

    Gefällt mir

  13. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  14. Dude sagt:

    Manchmal frag ich mich schon, wie verblödet gewisse Leute sind, dass sie nicht mal mehr schnallen, wo ein Artikel ursprünglich veröffentlich wurde, obwohl der Link zum Original enthalten ist. Gott lass Hirn regnen!

    Ab sofort wird jedwede Übernahmeerlaubnis von Dudeweblog-Artikeln nur noch mit vorheriger Genehmigung der Dudeweblog-Redaktion möglich sein.

    Gefällt mir

  15. Dude sagt:

    Ps. Und ja, ich bin heute verflucht griessgrämig… 😉

    Gefällt mir

  16. wunderbares potential —

    Gefällt mir

  17. wer zu seiner verfluchten griesgrämigkeit steht der hat doch was
    schau dir mal Leonardo da Vinci an man muss sich von der Umgebung abtrennen können

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: