Sehr eindrücklich und überzeugend.
TRV, 08.03.NZ14
.
Eine Meinung von :Iran-Krieg 5: Ein Feuer, das grün und trocken brennt – indi.ca Iran-Krieg 5: Ein Feuer, das grün und trocken brennt
al-Sinwar im Jahr 2021 oder 2022, glaube ich. Er war der GOAT
„Wäre da nicht Gottes Vertreibung einiger Menschen durch andere gewesen, wäre die Erde voller Verderbnis gewesen. Aber Gott ist der Menschheit großzügig.“
(al-Baqarah: 251)
Die Leute fragen ständig, warum wir kein Boom Boom Tel Aviv bekommen, aber bitte versteht, das ist nicht zu eurer Unterhaltung, das ist Befreiung. Ich habe seit Jahrhunderten auf diesen Tag gewartet, und Iran zerlegt das Weiße Reich in den Joints, nicht um Medienpunkte durch Explosionen zu sammeln. ‚Israel‘ wird getroffen, auch wenn Sie es vielleicht nicht sehen (ich zeige es Ihnen gleich). Ich folge dem Feuerwehrstrom jeden Tag und muss zugeben, dass ich nicht viel über ‚Israel‘ nachdenke. Wir stehen jetzt dem Endgegner des Kolonialismus gegenüber, und alle Pferdestärken des Imperiums und alle Männer des Imperiums können dieses Desaster nicht wieder zusammenbringen. Vor Boom Boom Tel Aviv gibt es Bye-Bye Dubai und Yankee Doodle Dandy.
Das ist die Strategie – den Gulf Shield Generator entschärfen, die US-Flotte erschöpfen und dann ‚Israel‘ methodisch vernichten. Und jetzt kommt alles auf einmal. Der Gulf Shield ist unten, die Flugzeugträger schleichen herum, und ‚Israels‘ Iron Dome ist ein rostiger Eimer. Es ist eine dieser Wochen, in denen Jahrhunderte passieren. Dies ist eine Zusammenfassung dessen, was ich am 5. März des Iran-Krieges gesehen habe. Es ist einen Tag zu spät, ich weiß, aber mein Tagesjob ist Koch und Fahrer für zwei großartige, aber undankbare Kinder, und ich habe sie vernachlässigt.Strategie zuerst
Wie immer bei diesen Lageberichten wollen wir zunächst ein wenig Strategie besprechen, bevor wir zu den Explosionen kommen. Beachte auch: Wenn du in letzter Zeit nicht an Palästina gespendet hast, verschwinde hier (Links unten). Ich bezahle das noch nicht, aber du solltest die Praywall oben befürchten. Wenn wir uns einig sind, scroll weiter.Militärische Ziele vs. Medienziele
„Sie sind wie jene, die ein Feuer entfacht haben, und als es um sie herum entflammte, nahm Gott ihnen das Augenlicht und ließ sie in völliger Dunkelheit zurück, unfähig zu sehen – taub, stumm und blind: Sie werden niemals [auf den richtigen Weg] zurückkehren.“
(al-Baqarah: 17)
Amerika versucht, durch Luxusterrorismus Medienpunkte zu sammeln, und Iran versucht, durch kluge List militärische Punkte zu erzielen. Misst den Widerstand nicht an den Maßstäben der Idioten. Wie Irans „Khatam al-Anbiya [IRGC] Spox sagt: Die iranischen Streitkräfte agieren freier und mit Leichtigkeit, nachdem der Feind durch die Zerstörung ihrer Radargeräte geblendet wurde. Unsere Hits sind erfolgreicher geworden.“ Wir werden später Beweise dafür liefern, die Verbrennung von Bushs Vermächtnis.
Der Armed Forces Spox sagte außerdem: „Die Amerikaner zensieren ihre Verluste und Verwundeten.Krankenwagen transportieren ständig Leichen und Verwundete von den von iranischen Raketen und Drohnen getroffenen Orten, besonders in Bahrain. Wenn wir zivile Orte und Menschen vom Krieg trennen, haben unsere militärischen Standorte WENIGER Schaden erlitten als die Amerikaner, und die Zahl unserer militärischen Märtyrer und Verwundeten ist deutlich geringer als die Verluste und Verwundeten der USA und des zionistischen Regimes.“
Wie Sie sehen werden, konzentriert sich Iran unermüdlich auf militärische Ziele, während das Weiße Imperium (Amerika, ‚Israel‘, ‚Europa‘ einschließlich Spanien, dasselbe) sich auf mediale ‚Schock und Ehrfurcht‚ (weißes Wort für Terrorismus) konzentriert. Deshalb brennt das Imperium Teile von Teheran nieder (obwohl das normale Leben im ganzen Land weitergeht, fragen Sie CNN), während Iran systematisch amerikanische Militärbasen niederbrennt. Diese sind nicht dasselbe. Wie ich schon sagte, bleibt Amerika nur Luxus-Terrorismus – Attentate, Krankenhausanschläge – und die sogenannten Terroristen betreiben tatsächlich militärische Dinge. Es ist wie Clausewitz gegen die John Wayne Gacy Clown School.
Das führt zurück zu dem Punkt: Warum sehen wir nicht mehr Boom Boom Tel Aviv? A) Es passiert, nur unter Zensur, und B) der größere Punkt ist, die Eiserne Kuppel in das Eiserne Sieb zu verwandeln. Der ‚Schildgenerator‘ für die Todeskolonie sind tatsächlich die Radarstationen in den Golfstaaten, die täglich dezimiert werden. Sie treffen immer wieder auf dasselbe Radar, was für ‚Israel‘ bedeutet, dass „es diesmal nur 4 Minuten Frühwarnung gab, statt der üblichen 7-8“, so Middle East Spectator. Kurz darauf berichteten sie: „Diesmal kam die Frühwarnung nur EINE (!) Minuten vor den eigentlichen roten Alarmen. Hebräische Medien bestätigen, dass dies auf zerstörte US-Radare zurückzuführen ist. Innerhalb weniger Tage gibt es vielleicht gar keine Frühwarnung mehr – was die Flucht in Unterkünfte deutlich erschwert.“ An diesem Punkt sollten die Siedler den Punkt verstehen. Sie müssen nicht fliehen. Sie müssen gehen.
Beachte also, dass Iran nicht dasselbe Medienspiel wie das Imperium spielt (Terrorismus ist wirklich ein Massenmedienphänomen, und die Besitzer davon besitzen tatsächlich den Terrorismus). Iran zerlegt systematisch die Besetzung des Nahen Ostens durch das Weiße Reich, indem er dessen Militärbasen zerstört, was mit der Wehrpflichtkolonie ‚Israel‘, inshallah, endet. Deshalb denke ich nicht so viel über ‚Israel‘ nach. Es existiert nicht. Wie der verstorbene, große Sayyed Nasrallah sagte: „Vom ersten Tag an forderte Israel zehn Milliarden Dollar. Ist es ein starker Staat, eine unbesiegbare Armee, wie behauptet? Ein Bundesstaat, der so viel US-amerikanische und westliche Unterstützung benötigt?“ Nun steht der Widerstand dem Endgegner des Kolonialismus, dem Weißen Imperium selbst, gegenüber, und beseitigt dessen entbehrliche Handlanger.Der Raketengolf
„Du hast sie nicht getötet; es war Gott, der sie tötete; und als du [der Prophet] [Sand] auf sie geworfen hast, warst du es nicht, sondern Gott,
der warf“ (al-Anfal: 17)
Im Moment gibt es einen riesigen Raketengolf auf der anderen Seite des Persischen Golfs, bei dem die Araber auf der falschen Seite stehen. Denken Sie daran, dass das Militär des Weißen Reiches vertikal und das Irans horizontal ist. Amerika und ‚Israel‘ sind darauf ausgelegt, Bomben auf Flüchtlingslager abzuwerfen, und Iran ist darauf ausgelegt, Raketen abzufeuern. Das Imperium hat tatsächlich eine schlechtere Raketentechnologie und Iran natürlich eine viel schlechtere konventionelle Luftwaffe. Es ist asymmetrische Kriegsführung.
0:00
/0:151×
Das Wrack der heute abgefangenen israelischen Heron-TP-Drohne von iranischen Luftabwehrkräften, die auf einem Bauerntraktor in Lorestan transportiert wurde. (Fotros)
Die arabischen Abtrünnigen haben das Schlimmste aus beiden Welten und stecken zwischen ihnen fest. Sie haben weder ein starkes konventionelles Militär wie die Weißen und Juden, aber auch keine einheimischen Raketen wie die Iraner. Wie ein imperialer Bericht von 2024 auf urkomische Weise sagt: „Unsere aktuellen Stützpunkte werden mit Gastländern geteilt. Diese
Nationen haben im Falle eines Krieges mit Iran nicht die Möglichkeit, umzuziehen.“ Trump liest natürlich keine Berichte, aber er sieht es jetzt auf den Fernsehbildschirmen laufen. Die arabischen Abtrünnigen sind apoplektisch.
Dieser asymmetrische Krieg begünstigt Iran, weil sie im Iran sind. Iran kann über Land nachversorgen, während das Imperium alles von einer nicht existierenden Industriebasis aus per Lufttransport einfliegen muss. Iran kann seine Waffen schnell und günstig im eigenen Land herstellen, während alles, was das Imperium produziert, teuer, im Rückstand oder durch China blockiert ist. Unterdessen hat Iran offene Versorgungslinien nach Russland und China, während Amerika nur Europa verzögert hat, das bereits an die Ukraine gebunden und ebenfalls deindustrialisiert ist. Die Amerikaner haben ihre strategischen Erdölreserven vor Beginn dieses Krieges nicht einmal aufgefüllt, es gibt wirklich keine Planung.
Der Raketenkrich zwischen Iran und dem Weißen Reich ist tatsächlich enorm, weshalb sie wahrscheinlich angegriffen haben, bevor er unüberwindbar wurde. Der technologische Paradigmenwechsel ist wirklich wie Nokia im Vergleich zu Smartphones. Nokia war lange Zeit mit Abstand #1, aber nach ein paar Jahren waren sie weg. Amerika ist immer noch auf dumme Bomben ausgerichtet, was für Gaza gut funktioniert, aber sie können einfach nicht mit den intelligenten Raketen Irans konkurrieren. Sie verfügen überhaupt nicht über Hyperschall, und ihre Kampfdrohne ist nur eine teure Kopie der iranischen Drohne.
Wie gesagt, sie sind eine luxuriöse Terrortruppe, sie können weiche Ziele angreifen, aber gegen alles Harte zusammenbrechen. Amerika stößt immer wieder auf Dinge, die sie auf Google Maps finden können, aber sie können Irans TELs (Transport Erector Launches) nicht erreichen, was in den meisten Fällen einfach ein schickes Wort für Lastwagen ist. Und wenn doch, kann Iran schnell mehr produzieren, weil es nur Lastwagen sind. Unterdessen hat Amerika Angst, die Waffen einzusetzen, die es hat, weil es sie nicht mehr herstellen kann. Ihr großes Militärbudget ist nur ein Maß für Korruption.
So sieht das Gelände aus. Kommen wir zu den Vorderseiten.Die Golf-Abtrünnigen
„Die Wüstenaraber sind sturer in ihrer Leugnung der Wahrheit und Heuchelei und sind am wenigsten geneigt, sich der Grenzen bewusst zu sein, die Gott seinem Gesandten offenbart hat. Gott ist allwissend und weise.“
(Al-Tawbah: 97)
Die meisten Länder der Welt sind False Flags, es ist ein weißes Imperium und das schon seit Jahrhunderten. Jetzt entdecken die arabischen Abtrünnigen, wie weiß das Reich wirklich ist, und jetzt, wo es hart auf hart kommt. Die Araber hatten von Anfang an nie genug Raketenabwehr und bekommen auch keine mehr, weil alles an ‚Israel‘ geht, soweit die Produktionskapazität überhaupt existiert (sie tut es nicht). Die Bros werden total betrunken und können nichts dagegen tun. Ihre Verteidigungsabkommen mit Amerika waren wie Schutzgelder für die Mafia. Dieses Geld schützt dich nur vor dem Angriff der Mafia, nicht vor jemand anderem.
Hier zum Beispiel ist ein „direkter Einschlag einer iranischen ballistischen Rakete auf den Prince Sultan Airbase, Saudi-Arabien.“ Muss man sehen, VERRÜCKTES Filmmaterial.“ Über Middle East Spectator. Ich weiß, dass die ‚Israelis‘ solche False-Flag-Dinge gemacht haben, aber ich glaube nicht, dass sie diese Waffen haben. Wie der Iran gesagt hat, treffen wir euch nicht, sondern die Besatzer auf eurem Boden. Warte ab…
0:00
/0:131×
Man kann auf einer topografischen Karte sehen, wie absolut exponiert die Wüstenaraber sind. Krieg dreht sich immer noch um das Hochland, und Iran kann aus den Bergen auf sie schießen. So nannte ein ehemaliger US-CENTCOM-Kommandeur in einem Bericht, den wir durchgegangen sind, die Tyrannei der Geografie.

Wenn man sich diese Karte ansieht, sieht man auch das Großisrael, das seine Finger von Kuwait über Doha bis Dubai hatte. „Israels“ „Iron Dome“ reicht tatsächlich bis in die Golfstaaten, wo sie Frühwarnung erhalten, und Jordanien sowie Saudi-Arabien übernehmen einen Großteil der Abfangarbeit. Im Zwölf-Tage-Krieg musste Iran eine Kombination aus Kuwait, den VAE, Saudi-Arabien und Jordanien durchqueren, bevor sie zu ‚Israels‘ mehrschichtigem System kamen (von dem die Eiserne Kuppel nur ein Teil ist, ich weiß). Deshalb greifen sie die Golfstaaten ‚zuerst‘ an, statt ‚Israel‘. Denn es ist wirklich nur eine Faust.
Da Han zuerst schoss, kann Iran die Illusion ablegen, dass diese Golf-Abtrünnigen nicht einfach Amerika in einem Thobe sind. Sie sind nur die False Flags des Imperiums und werden für ihre Mühen ausgeschmissen. Und sie können nichts dagegen tun, denn im Gegensatz zum Iran verfügen sie überhaupt nicht über einheimische Technologie. Sie haben sich nie die Mühe gemacht, eigene Raketen zu entwickeln, weil sie Vasallen sind. Sie sind für alles auf das Weiße Imperium angewiesen, was sie wie ein Stiefkind behandelt, weil sie es sind. Araber werden für den weißen Mann immer Sandnigger sein, und sie werden für ihre Korruption zu Sand geschlagen.
Hier wird die VAE verprügelt,

Und hier ist Kuwait, das einst die VAE seiner Zeit war, und wird geghostet,


Wie ich auf Twitter sagte: „Die Radare und Basen, die Amerika verliert, sind keine Milliarden wert. Sie sind unbezahlbar. Amerika kann die seltenen Erden nicht bekommen und auch nichts mehr herstellen, sie werden diese Hardware niemals ersetzen. Diese Vermögenswerte sind einfach verloren. Iran dekolonisiert die Region.“ Amerika kann immer noch keine einfache Brücke in Baltimore reparieren, sie bauen in Katar nichts wieder auf. Sie können nicht genug einfache Artilleriegranaten für die Ukraine produzieren, sie bauen keine komplizierten Radare. Amerika wird diese militärische Ausrüstung niemals ersetzen, es sei denn, sie bekommen chinesische Hilfe, lol.
Es bleibt unausgesprochen, aber es ist erstaunlich, dass Iran die USA in fünf Tagen aus seinen Basen im Nahen Osten vertrieben hat. Es bleibt nur noch ein Aufräumen, was sie leicht machen können, da die Schilde unten sind. Zum Beispiel treffen sie immer wieder das unbezahlbare FP-132-Radar in Katar an, so nach dem Motto: Bro, er ist schon tot.

Denken Sie daran, dass dies keine sexy, medienfreundlichen Hits sind – die Leute scheinen es zu mögen, Häuser statt Radomen zu sehen –, aber sie treffen Empire dort, wo es schmerzt. Verstehen Sie, dass dies sich um sich aufsummierende Schäden handelt. Je mehr ‚Israels‘ Schilde getroffen werden, desto weniger Schilde haben sie, und du kannst sie beim nächsten Mal härter treffen, mit weniger Verlusten auf deiner Seite. Damit kommen wir zu unserem nächsten Punkt. Klicke auf ‚Israel‘. Das ist für dich, Ashane,Palästina
„Lasst die Verfolgung des Feindes nicht nach. Wenn du Schwierigkeiten erleidest, leiden auch sie unter ähnlichen Schwierigkeiten, aber was du dir von Gott erhoffen kannst, können sie nicht. Gott ist allwissend und weise.“
(Al-Nisa: 104)
0:00
/0:411×
Der Iran hat immer gesagt, seine Strategie sei darin, die „israelische“ Luftabwehr mit altem Material zu überwältigen und dann die guten Waffen abzuladen. Sie haben tatsächlich beides gemacht, indem sie intelligente Raketen für bestimmte Ziele eingesetzt haben, aber so funktionierte es im Großen und Ganzen. Jetzt haben sie angefangen, die Sonderlieferungen auszuladen. Das zeigt sich als weniger Raketen, aber warum überwältigen Verteidigungen, die bereits überfordert sind?
Wie Fotros berichtet: „Zum ersten Mal hat Iran ein Video veröffentlicht, in dem die ballistische Rakete Khorramshahr von iranischem Boden auf Israel abgefeuert wird. Diese Rakete trug insbesondere einen 1-Tonnen-Sprengkopf und kann sogar bis zu 2 Tonnen tragen.“ Früher schoss Iran aus einem Lastwagen. Jetzt schießen sie auf Lastwagen. Sie tun das, weil A) sie zuversichtlich sind, dass diese teuren Startanlagen nicht abgeschossen werden (d.h. das Imperium hat KEINE Lufthoheit) und B) sie zuversichtlich sind, dass sie nicht abgefangen werden (d.h. die Luftabwehr von ‚Israel‘ ist durchbrochen).
Wie der gefallene IRGC-Luft- und Raumfahrtkommandeur Hajizadeh – der immer noch in den Reihen darüber marschiert – sagte: „Diese Rakete (Khorramshahr-4) ist beim Start nur eine einzelne Rakete, die 80 Punkte mit 80 Submunitionen anvisiert. Wenn wir 100 dieser Raketen abfeuern, können wir 8000 Treffer erzielen.“ Um zu sehen, wie das in der Praxis aussieht, hier ist es über ‚Israel‘. Wie Fotros sagt: „Versuch das abzufangen, lol.“
0:00
/0:361×
Manche Leute haben gesagt, dass diese Lichter vielleicht keine Submunition, sondern Leuchtraketen sind, ich weiß nicht, was auch immer es ist, diese Dinge treffen und die ‚Israelis‘ verpissen sich. Zum Beispiel hier ein Treffer in der Nähe von Ben Gurion (der ‚zivile‘ Flughafen ist jetzt Amerikas Betankungsbasis und auch ein einzelner Ausfallpunkt),
0:00
/0:061×
Viele fragen, warum es nicht mehr Videos von Tel Avivs Verbrennungen gibt, und das liegt vor allem daran, dass die Zensur „Israels“ diesmal viel besser ist. Wie BBC Persia (die die Iraner propagandisieren soll) über Fotros sagte: „Die israelische Zensur hat ihnen die Live-Übertragung während der iranischen Raketenangriffe verboten. Er sagt, sie können nicht einmal die Stadt senden. Die israelische Zensur ist wirklich die nächste Stufe.“
Was wir wissen, ist, dass die Warnzeiten abgelaufen sind, die „Eiserne Kuppel“ ein rostiges Sieb ist und das Gute auf die Übeltäter niederregnet. Es ist nicht nur der Iran, die Hisbollah landet seit ihrer Rückkehr zum Chat mit voller Wucht große Erfolge. Wie meine wichtigste Nachrichtenquelle, der Koran, sagt: „Lasst die Verfolgung des Feindes nicht nach. Wenn du Schwierigkeiten erleidest, leiden auch sie unter ähnlichen Schwierigkeiten.“ Das stimmt. ‚Israel‘ wurde am 7. Oktober besiegt und wird nun ausgelöscht.Nordpalästina
„Tötet sie, wo immer ihr sie findet [die, die gegen euch kämpfen]; Vertreib sie aus den Orten, von denen sie dich vertrieben haben, denn [religiöse] Verfolgung ist schlimmer als Töten. Kämpfe nicht gegen sie in der Heiligen Moschee, es sei denn, sie kämpfen dort gegen dich. Wenn sie gegen dich kämpfen, töte sie – so ist die Belohnung für diejenigen, die die Wahrheit leugnen – aber wenn sie aufhören, dann ist Gott sicher sehr verzeihend und barmherzig.“
(al-Baqarah: 191)
Aus dem Norden kommt die Kavallerie. Die Hisbollah ist zurück, und die Radwan-Truppe wartet nur noch auf die Bodeninvasion. In Gaza räumte das IOF ständig Gebiete frei, und dann tauchte Hamas einfach wieder auf und rauchte sie. Genau das passiert im Süden Libanons. Die Hisbollah ist mit voller Wucht zurück, aus Gebieten, aus denen sie angeblich gesäubert wurden. Wie der Koran sagt: (33,23): „Unter den Gläubigen sind Menschen, die dem Versprechen, das sie Gott abgelegt haben, treu gehalten haben. Unter ihnen sind solche, die ihr Gelübde erfüllt haben, und einige, die [noch] warten, ohne ihren Entschluss auch nur im Geringsten geändert zu haben.“
0:00
/0:161×
Große Schüsse in Nabi Sheet, Beqaa; Israelische Kommandos sind @Middle_East_Spectator vollständig eingekesselt
Die Hisbollah schlägt IOF-Truppenkonzentrationen mit Raketen an und lockt sie in Hinterhalte, worin die Windelarmee schlecht ist, sie sind es gewohnt, gegen Kinder zu kämpfen. Diesmal hat die Hisbollah auch iranische Luftunterstützung, sie koordiniert mit iranischen Luftangriffen. ‚Israel‘ hat keine Lufthoheit mehr über Palästina und hat Bodentruppen an seinen Toren, die klopfen.

Hier ist ein düsteres Beispiel für eine Hubschrauberschlacht. Früher zog sich die Hisbollah zurück, wenn die Hubschrauber kamen (soweit ich gesehen habe), aber jetzt nicht mehr.
0:00
/0:141×
Die Hisbollah füllt den Himmel mit Kugeln, um die Ankunft weiterer israelischer Streitkräfte per Hubschrauber zu verhindern. (MES)
Tatsächlich gibt es „erste Berichte, dass die Hisbollah einen israelischen Hubschrauber in Nabi Sheet, Region Beqaa, mit einem MANPAD abgeschossen hat.“ Ich kann es nicht bestätigen, das kommt gerade erst rein, während ich das schreibe. Berichten zufolge hat „Die IDF die Hannibal-Direktive für den Vorfall in Beqaa erlassen; wenn ein israelischer Soldat gefangen genommen wird, soll er eliminiert werden.“ Das bedeutet, dass ‚Israel‘, anstatt Soldaten gefangen nehmen zu lassen, die ‚Israelis‘ selbst töten wird. Das ist normal für diese Abnormalen.
0:00
/0:201×
Die Hisbollah führte am 4. eine Milliarde Operationen durch und am 5. meldeten sie acht (ich bin einen Tag im Rückstand, ich habe Kinder).
- Mit Raketenbeschuss wurden israelische feindliche Stellungen in Galiläa angegriffen.
- Die Kaserne von Yarah wurde mit einem Schwarm von Angriffsdrohnen ins Visier genommen.
- Er richtete Raketenbeschuss auf den Militärindustriekomplex der Firma Rafael südlich der Stadt Akko.
- Nachdem die Hisbollah eine israelische Streitmacht entdeckt hatte, die auf die Stadt Markaba vorrückte, um eine militärische Stellung zu errichten, zielte sie mit zwei Raketenschüssen auf und erzielte Volltreffer.
- Nachdem sie eine Versammlung israelischer Soldaten in Markaba entdeckt hatte, griff die Hisbollah diese mit einer Lenkrakete an und erzielte einen Volltreffer.
- Ziel wurde eine neu gegründete Versammlung israelischer Armeefahrzeuge in Markaba mit Raketenbeschuss beschossen.
- Ziel wurde die Netali-Basis westlich des Tiberiassees mit Raketenbeschuss angegriffen.
- Zum zweiten Mal wurde das Sammeln israelischer Armeefahrzeuge in Markaba mit Raketenbeschuss angegriffen.
Das schließt das oben gezeigte Hubschrauber-/Schießgefecht aus, das bedeutend ist. Die strategische Bedeutung all dessen ist, dass Iran zwar keine Bodentruppen nach Palästina bringen kann, Hisbollah und Hamas (u.a.) jedoch bereits dort sind. Denkt daran, dass dies das Endspiel von all dem ist, denn wie der Widerstand in jedem Nachruf sagt, wurde er auf dem Weg nach Al-Quds als Märtyrer getötet. Sie erobern Jerusalem von den Kohlenstoffkreuzrittern zurück, und wenn Muslime frei in der Al-Aqsa-Moschee beten können, weißt du, dass dieser Krieg vorbei ist.Iran
„Die Erlaubnis zu kämpfen wird denen erteilt, die angegriffen werden, weil ihnen Unrecht getan wurde – Gott hat tatsächlich die Macht, ihnen zu helfen.“ (al-Hajj: 39)
Ich werde die Schäden im Iran nicht abdecken – bombardierte Flughäfen, jetzt 13 bombardierte Krankenhäuser, unzählige Häuser – nicht weil sie nicht bedeutend sind, sondern weil sie militärisch nicht bedeutend sind. Wie der iranische Sprecher zu Beginn dieses Artikels sagte: „Wenn wir zivile Orte und Menschen vom Krieg trennen, haben unsere militärischen Standorte WENIGER Schaden erlitten als die Amerikaner, und die Zahl unserer militärischen Märtyrer und Verwundeten ist deutlich geringer als die Verluste und Verwundeten der USA und des zionistischen Regimes.“
Amerika versucht seine üblichen Terrortaktiken, aber das verstärkt nur den iranischen Willen (wie immer, wahrscheinlich mehr für Schiiten, die ganze Feiertage rund um das Konzept verbringen). Die Iraner sind seit sechs Tagen auf den Straßen, während die Amerikaner grinzen, weil ihre Herzen zwei Größen zu klein sind.
0:00
/0:211×
Wie diese iranische Dame sagt: „Wir stehen hier bis zum allerletzten Tropfen unseres Blutes. Wir werden weder der Unterwerfung noch Verhandlungen unterwerfen. Wir sind nur hier, um unseren Anführer zu rächen, nur das! Sie müssen bezahlen! Und sie müssen mit ihrem Blut bezahlen. Wir sind die Kinder von Seyyed Ali. Wir haben das Brot und Salz dieses Landes gegessen.“ Iran hat tatsächlich mehr gebildete Frauen als Amerika, und sie scheinen nicht von bekannten Menschenhändlern befreit werden zu wollen.
0:00
/1:201×
Ich wiederhole, dass die Amerikaner zivile Ziele angreifen (ich schätze, ich decke die Schäden ab), wie diese Boeing-747 am Flughafen Mehrabad, die zwar feuerscharf ist, aber nicht Teil der iranischen Feuerkraft ist.

Diese 747 war keine Waffe, während die IRGC berichtet: „Eine F-15E Strike Eagle, ein zweisitziger Mehrzweckjäger der aggressiven America, wurde am Mittwoch im Morgengrauen erfolgreich von den neuen Luftabwehrsystemen der IRGC Aerospace Force angegriffen und am Rand der südwestlichen Grenze des Landes abgestürzt.“ Iran schlägt den Invasoren die Waffen aus den Händen, während die Amerikaner blind die Bevölkerung angreifen. Das stärkt nur den iranischen Willen und macht interne Rebellionen weniger wahrscheinlich, nicht sogar noch wahrscheinlicher. Es ergibt keinen Sinn, dass Amerika Teheran bombardiert, wo die Liberalen und militärische Ziele nicht sind. Sie schlagen eigentlich nur aus und versinken noch tiefer in ein Sumpf, das sie selbst geschaffen haben.
Viele der militärischen Angriffe im Zwölftagekrieg kamen aus Mossad-Zellen im Iran, sie wussten, wo sich die Wurfwaffen befanden, und schossen sie mit geschmuggelten Waffen an. Das war eine ausgeklügelte, wenn auch satanische Geheimdienstoperation, die inzwischen in Rauch aufgegangen ist. Sie haben zwar Werfer in die Luft gejagt, aber jetzt ist ihre Tarnung aufgeflogen, und einer ist austauschbar, der andere nicht. Wie Fotros kommentiert: „Es gibt einen großen Unterschied zwischen diesem Krieg und dem 12-tägigen Krieg im Juni. Mossad-Zellen im Iran sind in diesem Krieg nahezu nicht vorhanden. Sie waren während des zwölftägigen Krieges sehr aktiv, aber es sieht so aus, als hätte das gesamte Mossad-Netzwerk seitdem stark gelitten und der Mossad seine Zellen im Iran verloren hat.“
Das Ziel des Imperiums war immer völliges Chaos im Iran (deshalb haben sie auch Oppositionsführer ermordet), aber das iranische Volk selbst sorgt für Ordnung. Sie protestieren für das ‚Regime‘. Eine ganze Generation, die den Westen in Stil und Kleidung bevorzugt hätte, hat seinen nackten Imperialismus gesehen und leistet nun Widerstand. Die Islamische Revolution wurde wiederbelebt, und die IRGC ist jetzt wirklich eine Volksarmee. Alle stehen dahinter, weil sie kollektiv mit dem Rücken zur Wand stehen. Und Jahrhunderte schiitischer Kultur haben die Iraner darauf vorbereitet.
0:00
/0:341×
Das ist jetzt ständig Teheran. Es ist keine Farbrevolution, von der das Weiße Imperium profitieren kann, sondern eine farbige Revolution, um sie ein für alle Mal zu stürzen.