bumi bahagia / Glückliche Erde

Heilmittel Nikotin / Alles verkehrt

Wie, „alles verkehrt“?

So: Auch die Wirkung von Nikotin steht offiziell, und in unseren Köpfen eingeimpft, auf dem Kopf.
Nikotin weder schadet noch macht süchtig. Nikotin ist in vielen Gemüsen enthalten, gewusst? Und bist Du dessentwegen nun zum Beispiel tomatensüchtig, wo doch Tomate Nikotin enthält?

Nikotin schadet nicht, erregt zum Beispiel Krebs nicht, sondern heilt ihn.

Wenn Dir das prinzipiell zu viel sein sollte, dann klicke ungerührt weiter, dann gehörst Du, und dies ist Dein Recht, zu denen:

Viele in der Szene monieren, „alles“ stehe auf dem Kopf, Krieg sei Frieden, Frieden sei Krieg, mit Waffen könne man Frieden schaffen, der Kranke werde „normal gesund“, der Gesunde als „krank“ erklärt. Und so weiter.

Wenn es dann aber ans Konkrete geht, dann viele dieser Siebenklugen winken ab. „Nikotin? Heilmittel? Bist du nun übergeschnappt?“ … Und das auf den Kopf Gestellte wird zementiert.

Du bist interessiert? Auch gut. Aus meiner Sicht besser.

Ich habe bis zur Minute 2/3 des Interviews mit Dr. Bryan Ardis angehört. Für mich Sprachgenie und dann noch Schwerhörigen bedauerlicherweise auf englisch, doch hoch verdankenswerterweise hat unser relativ neues bb-Mitglied ronmreinboth automatische Simultanübersetzung in Form von Untertiteln reingehauen, und diese Version präsentiere ich hier. Danke, Ron!

Leser!

Mich hauts vom Stuhl. Jeder, aber jeder von uns „wusste“, daß Nikotin erstens süchtig mache und zwotens Krebsbildung begünstige.

Doch wie war das Credo gleich schon wieder?

Ah, ja, „Alles steht auf dem Kopf“, so lautete es. Richtig.

Und in Wahrheit ist es so:

Nikotin tilgt Krebs, tilgt Herzmuskelschwäche, lindert Alzheimer, löst mittels Plörre eingejagte Nanobots auf … und noch viel mehr.

Nikotinpflaster für Nichtraucher.

Und wer raucht, der lasse Fabrik zieh Garetten. Die Fabriken fügen süchtigmachende und zuTRV, 06.09.NZ12dem giftige Stoffe bei. Raucher, Du besorge Dir reinen Tabak und drehe künftig selber. Ich stelle um, konsequent. Nix Fabrik zieh Karrette, nur noch naturbelassenen Tabak rauche ich.

Vom Nikotin im Tabak werden beim Rauchen 30% freigesetzt und eingeatmet, und der Körper nimmt davon 95% auf. So jedenfalls habe ich es mir angelesen in einer Schrift, welche Nikotin im Übrigen verteufelt.

Jetzt aber nichts wie los. Schau rinn. Ich wette, auch Du wirst überwältigt sein von der Informationsdichte und -menge.

Dieser (junge!) Dr. Bryan Ardis ist kein Schreibtischtäter. Der reist um die Welt, um vor Ort sich kundig zu machen, kennt unzählige echte (nicht bestochene) Wissenschaftler, und was er zu bieten hat, es flattern mir die Ohren.

TRV, 06.09.NZ12

.

Lade den Film runter. Wenn der zu oft angeklickt wird, dann wird er weg sein.

.


10 Kommentare

  1. Avatar von venci18 venci18 sagt:

    Genau deshalb seit über 30 Jahren die Anti-Rauchen Hetzkampagne, ergibt alles Sinn im Zusammenhang!

    Gefällt 1 Person

  2. Avatar von ronmreinboth ronmreinboth sagt:

    Weiter hinten hatte ich ja das von venci18 eingestellte englischsprachige Video mit deutschen Untertiteln versehen und zum Ansehen sowie Download in meiner Dropbox abgelegt. Da trotz meiner allgemeinen Freigabe nicht alle auf das Video zugreifen konnten habe ich es nochmal in meiner Cloud abgelegt:

    https://tinyurl.com/2p8rmws3

    Hoffe jetzt klappt es mit dem Ansehen / Download. Ich möchte jedoch noch mal darauf hinweisen, dass ich dort auf ein wesentlich ausführlicheres Interview von Dr. Bryan Ardis mit Jason Shurka (englisch mit deutschen Untertiteln) hingewiesen hatte welches noch mehr brisante Informationen enthält. Ist leider sehr lang aber ich hatte das Gefühl es lohnt sich die Zeit zum Anschauen.

    In mindestens einem der Videos kommt Dr. Ardis auch auf die seit 2020 massenhaft wachsenden 5G-Türme zu sprechen. Nun kein Grund zur Sorge, das verbessert halt nur unsere Kommunikation so wie die Mikrowelle ein nützlicher Küchenhelfer ist, die Radarstetionen nur für unsere Sicherheit sorgen und HAARP nur ein Stratosphärenforschungsprojekt ist. Wir sind von natürlichen elektromagnetischen Wellen umgeben, sind wohl auch selbst Sender elektromagnetischer Wellen (Prof. Fritz-Albert Popp – Biophotonen) jedoch kamen seit mindestens 150 Jahren künstliche menschengeschaffene Aussendungen elektromagnetischer Wellen hinzu. Ist das ein Grund zur Sorge? Die Schulmedizin sagt „Alles im grünen Bereich“, nicht jedoch Arthur Firstenberg mit seiner Untersuchung „The Invisible Rainbow – A History of Electricity and Life“. Dies liegt jetzt auch in deutscher Übersetzung vor, die Bewertung des damals noch nicht bekannten 5G fehlt darin allerdings, aber sonst 1000 kurzweilige Seiten. Deshalb ein Netzverweis auf das Buch:

    https://tinyurl.com/32hnzdvf

    Zum Download einfach auf das Buch klicken und dann „Get“ wählen.

    Gefällt 1 Person

  3. […] Heilmittel Nikotin / Alles verkehrt. Danke Thom Ram. Generell fragt man bei dem Thema den Koch. Köche lernen das bereits in ihrer Grundausbildung. Dafür braucht es keine verklärten Ärzte. Karotin ist übrigens auch ein Nikotin. Sie haben die Möglichkeit, nikotinhaltige Lebensmittel zu suchen. Das sind die, die bei der Behandlung (Schälen, Schneiden, Putzen), gelbe Finger erzeugen. Bei der Lektüre kommen Sie zu dem Entschluß, Nikotin ist der Partner von CO2. Sprich, das Leben selbst. Wer gegen CO2 und Nikotin ist, ist gegen das Leben. Ihnen wird auffallen, die Argumente dagegen, kommen ausgerechnet von bewährten Kriegsverbrechern, Völkermördern, Kinderfickern und Organhändlern. Sprich; von ausgemachtem kriminellen Pack der Spitzensorte. Wer Denen glaubt, kann sich auch selbst aufhängen. […]

    Gefällt 1 Person

  4. Avatar von ruedibrand ruedibrand sagt:

    Nehmen wir mal kubanische Zigarren als Beispiel. Wird da wirklich Chemie und künstl. Nikotin hinzugefügt? Ich denke eher nicht.

    Like

  5. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    13:57 Ruedi

    Willkommen hier!
    Ich bitte Dich, selber zu forschen. Zigarren interessieren mich nicht so sehr.
    Good smoke!

    Like

  6. Avatar von ruedibrand ruedibrand sagt:

    Schon erledigt, da ist nichts. Doch ändert das nichts an der Krebsgefahr. Ich hab damit deshalb schon lange aufgehört.

    Gefällt 1 Person

  7. Avatar von Thom Ram Thom Ram sagt:

    18:29 Ruedi

    Aus Deiner Rede entnehme ich, daß Du das das Interview nicht reingezogen hast. Sehe ich das richtig, bitte?

    Nikotin begünstigt Krebs nicht. Nikotin hilft, Krebs zusammensacken zu lassen.

    Den zieh Garetten beigefügte Chemikalien sind es, welche den Körper schädigen.

    Like

  8. Avatar von enoon enoon sagt:

    Also, ich habe während der Chemo und 1jähriger Antikörper-Therapie über einen sogenannten Port eingeflößt, lustig weiter geraucht und sogar g e k i f f t… dies ist nunmehr 6Jahre her und ich lebe, äh existiere immer noch!

    Mein Lieblings Tabak ist piel roja, der ja angeblich auch ein naturbelassener Tabak sein soll. Mir schmeckt der jedenfalls außerordentlich gut. Zigaretten selber drehen hat für mich etwas meditatives und auch rituelles, welches ich bereits seit mehr als zwanzig Jahren zelebriere. Liegt wohl in der Natur der Sache, wenn man zwischendurch auch mal’n J o i n t dreht.

    Like

  9. Thom Ram 11/09/2024 um 18:02

    „Den zieh Garetten beigefügte Chemikalien sind es, welche den Körper schädigen.“

    Nein! Das ist so einfach nicht richtig!

    Hauptsächlich sind es die Bestandteile im Tabakrauch, wie Teerstoffe, Kohlenstoffmonoxid, Stickoxide, 1,3-Butadien, Benzol, Blei, Phenanthrene, Anthracene, Phenol, Arsen, Cadmium, radioaktives Polonium 210 usw. usf., die die Lunge und mittel- bis langfristig den ganzen Körper schädigen.

    Like

  10. Damit ich nicht mal wieder mißverstanden werde:

    Die Tabak- und Zigaretten-Lobby hat ganze Arbeit geleistet.
    Schließlich geht es – wie bei der Spritzung von Corona-VIREN-Genen – um hunderte von Milliarden.

    Ich habe weder etwas gegen Tabak noch gegen Nikotin und gegen das Rauchen einer Friedenspfeife auch nicht.

    Es geht um das RAUCHEN von Tabak, weil der Tabak-Rauch⁽¹⁾, den man inhaliert, sehr schädlich für die Lunge ist.

    Obwohl das alle Raucher wissen, machen sie weiter!
    Und sie machen nur deshalb weiter, weil sie süchtig nach dem Nikotin sind, der im Tabak enthalten ist.
    —————————————————————————————————————————-

    ⁽¹⁾Rauch, der eingeatmet wird, ist ganz allgemein und grundsätzlich schädlich für die Lunge.
    Besonders dann, wenn er – wie beim Rauchen von Tabak – regelmäßig inhaliert wird.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar