Es gibt immer noch Leut, welche Meereswasser literweise stehlen. Sie schleichen sich an den Strand, und wenn sie sich unbeobachtet fühlen, dann füllen sie Meereswasser flaschenweise ab.
Befragt, warum sie das tun, kommen so unbedarfte Antworten wie „ich putze damit meine Zähne“, „ich behandele damit meine Wunde“ und weiterer Mumpitz.
Dem wird nun ein Riegel geschoben, denn in Wahrheit sind diese Meereswasserdiebe Hauptverursacher unserer sich anbahnenden Klimakatastrophe.
Internationales Gremium von Fachwissenschaftlern bezeugen:
Mit jedem Liter gestohlenen Meereswassers wird sich die Erdenluft um 0,001 Grad erhöhen.
Stehlen nun erdenweit nur 1000 Leut je einen Liter Wasser der Meere, dann erhöht sich die Lufttemperatur der Erde um ein Grad. Sollten erdenweit gar 10000 Leut je einen Liter stehlen, dann erwärmete sich die Lufttemperatur erdenweit um 10 (zehn) Grad Celsius.
AUFRUF!!!
VERTEILE DEN AUFRUF!!!
So Du jemanden siehst, der Meereswasser per Flasche abtransportiert, so rufe um Hilfe, vereinige Dich mit grad Anwesenden und schlage dem Erdenschädling die Flasche aus der Hand, notfalls alarmiere Polizei und Feuerwehr.
Constellis in Paris schlagen der Tage Normalos Augen aus dem Kopfe.
Bauern en France haben vor allen Regierungsgebäuden abgeladen, was dort hin gehört als Quittung für Geleistetes, nämlich Müll und Scheiße.
Es ist genial, und ich bewundere die Bauern. Sie ziehen es durch.
Ich habe einen Freund, Bauernsohn. Sein Papa hatte 50 Hektaren. Die Familie und die Angestellten verkauften von Korn über Milch bis zu Sauerkraut. Sie arbeiteten 12/7. Sieben? Ja. Ohne Erholungszeiten.
Der Erlös übertraf den täglichen Invest kaum mehr. Der „reiche“ Bauernhof, per Mark betrachtet, war schier hin bis zu defizitär. Warum? Eben darum: Schon vor 40 Jahren wurde das wertvollste Produkt zu Schundpreis gekauft. Gesteuert. Der große Hof ging ein. Vor 40 Jahren. Wurde übernommen von einem „Größeren“. Wird dort noch unterbezahlter „gewirtschaftet“, dies unter Verwändung von Pestizid und Fungizid und Saatgut, welches unfruchtbare Frucht hervorbringt.
Was die Bauern und Transporteure heute hier veranstalten, das ist der ultimative Hebel. In Deutschland immer noch „korrekt“, „man“ meldet Deom an…wie naiv, man meldet Demo an bei denen, welche den ganzen verd Seich WOLLEN, welche Deutschland an die Wand fahren WOLLEN. En France, da sehen die Bauern schon klarer durch. Sie laden den kompletten Seich und den kommpletten Mist ihrer lieben Kühe vor den Regierungsgebäuden ab, besprotzen auch deren Fronten und ich hoffe wohl daß da einige Fenster offen waren und der Seich und die Gülle auch auf Schreibdisch und Läbdob gelandet sein möge…..denn es ist so:
Es mag sein, Scheisse sei auf Läbdob eines harmlosen Kleinstverwalters gelandet, der keine bösen Absichten hegt…..diese Scheise könnnnnte ihn vielleicht zum Nachdenken anregen.
Bin abgeschweift. Sorry.
Heute noch gelang es mir, ein Glas, ein Glas nur des dort weichen und sauberen Meereswassers abzugreifen, äh abzuschöpfen, ohne daß ich gegriffen und verknastet worden wäre. Gott sei es getrommelt und gepfoffen, denn meine in Feck zieh ohn, die ich grad habe, die bedarf der heilenden Wirkung des Meerwassers.
Empfehlung, zur Rettung Deines Lebens:
Solltest Du Meereswasser stehlen wollen, dann:
Suche steile steinige Küste. Klettere runter des Nachts. Harre dort aus 10 Tage, besser einen Monat lang, sodann fülle deine zwei Flaschen, harre aus weitere mindestens drei Tage, bevor Du aufsteigst und nach Hause gehst. Wo Wunde der Heilung bedarf.
Die EU? immer wieder vergesse ich es. Seien dort 50000 Angestellte. Die hätten pro Monat schnurchdittlich 10000. Ja, Iuro. Wären pro Monat 500’000’000.-
Kanndasseinoderspinneichmittlerweiledurchgeknalltkomplett?
Doch zurück zum Thema again.
Hüte Dich künftiliglich, Dich mit einer Flasche am Meeresstrand zu zeigen. MAN würde dich des verbotenen Meereswasserraubes bezichtigen, Dich anzeigen und verlochen.
Ram, 30.01.NZ12
.
.
50 000 EU Beschäftigte = 50 000 geistig gestörte PARASITEN.
LikeGefällt 2 Personen
Ich hatte meinen Onkel, Bruder meines Vaters, sehr lieb. Dennoch hatte ich von der seinen eine abweichende Meinung. Das bezog sich auf die damalige EWG, wo seine Tochter, meine Kusine, beschäftigt war mit Schweinezählen für die Sattistik. Da wir das Jahr 1962 schrieben, meinte ich nach einer gemeinsamen Reise durch Frankreich und Belgien, auf die meine Kusine mitgekommen war, und vorzeitig in Brüssel wieder ausgestiegen war, sowie ihre Mutter, erlaubte ich mir die damals wohl altkluge Bemerkung, dass die EeWeeGee ein Monster würde. Er verteidigte sie; dennoch blieben wir Freunde. Nun hat er längst die Seite gewechselt und sieht gleichsam von oben, was aus der von ihm und seiner ebenfalls geseitenwechselten Tochter so überaus hoch geschätzten Organisation geworden ist. Sie präsentiert sich nur noch durch zwei Buchstaben (EU), hat sich aber nur hierin verkleinert. Ein goldblaues Sternenbanner zeigt es. Was haben ihre Beamten nicht alles geregelt und wieder entregelt um es dann noch besser geregelt zu kriegen! Bei der Regelung gelang es ihnen, ein paar Standards einzuführen, beispielsweise die Folien von Plastikbehältern an einem Zipfel aufreißen zu können und, noch wichtiger, das Hahnenwasser von allerlei chemischen Zutaten zu befreien. Wer aber garantiert die an allen Stränden von EU-ropa die Trinkqualität des Meerwassers?Erst wenn sie das befriedigend geregelt haben, dürften ihrer Lieblingsbeschäftigung nachgehen und die Entnahmen flüssigen Strandguts regulieren, deregulieren und abermals regulieren.
LikeGefällt 3 Personen
EU – heisst Europäischer Untergang.
Wir sind auf dem besten Weg dazu.
Passiert allerdings nicht zufällig. Ist von langer Hand geplant.
Spannende Zeiten.
LikeGefällt 1 Person
Mal eine Bemerkung Wasser egal wo man und für was man es benötigt ob Salzwasser oder Süßwasser es bleib immer auf der Erde und wird durch die Erde gereinigt es geht nicht weg und wird nicht weniger . Wichtiger wäre man würde die Politiker und Beamte der EU die Macht nehmen so wie der EU Bank . Dann würde es wider Normal wehren die Grünen Verbitten . Die Völker durch Selbstbestimmung Akzeptieren in ihren Ländern . Handel Treiben wie es sein muß und Verträge Schließen . Aber nie im Leben so wie es jetzt ist .
Den dann wäre Kaiser und König bei weitem besser .
Auch den Selbst Bedienung s laden von Politikern ganz klar Regeln und wenn Sie gegen das Volk Arbeiten werden Sie Entfernt weniger Beamte und weniger Schreib Müll und schon wäre viel gewonnen .
Dann das Volk bestimmen lassen in deren Länder durch abstimmung .
LikeGefällt 1 Person
Biedermann und die Brandstifter (Dürren….). Ständig sehen, lesen wir von den Werken dieser Brüsseler KV (Krim. Verein.), gleichsam denjenigen, die auf dem Dachboden sitzen und mit Feuer hantieren. Irgendwann sagt Uschischmächti zum Borelliosus, schmatze nicht und läßt den Flammenwerfer auf Niederdruck arbeiten. Dann brennt, so wie zur Zeit ahnbar, bald das „Europäische Haus“. Die Biedermänner sind das Problem, oder soll mer saache die Biedermannenden?
Einfach fui z fui Korruptierende und Geistschwächelnde an allen Stellen – korreliert mit der stetig ansteigenden Zahl von Abiturgemachthabenden und!!! Genderprofessierenden. Schwachmatende so weit das Auge reicht. Ministernde, die sich von Blähungen leiten lassen, die auf Nahrungszustupf zurückzuführen ischt aus dem Hause WEF.
Über dem Land liegt der Geruch von Schweiß, nein nicht der von den Arbeitenden, der von den Angsthabenden.
LikeGefällt 1 Person
Im neuen System sollen alle Ressourcen zu Werten erklärt werden und die Besitzer bestimmen, was läuft. Andererseits scheint es ein Eskalationsmanagement zu geben, das die Leute auf die Straße bringen will.
LikeGefällt 1 Person
Ich feiere die Einrichtung des Wörld Ökonomic Forum! Ich feiere sie wirklich sehr!
Denn sie hat der Deivelskinders größten Traum erfüllt: endlich im Rampenlicht stehen!
Als es um die Frage nach der Totalüberwachung ging, hat der Klausi eine spannende Frage gestellt: “Können Sie sich eine solche Welt vorstellen?“
Schweigen.
Betretenes Schweigen.
Alle Dokumentationen, die ich bisjetzt gesehen habe, enden an diesem Punkt. Die Antwort bleibt offen.
LikeGefällt 1 Person
@Frollein Schmidt
Appropos Totalüberwachung, hast Du ein Handy oder Mobile Phone?
LikeLike
Nestlé hat es doch schon vorgemacht, erst kauft man ein Stück land unter welchem ein Süsswassersee und dann müssen die welchen das Wasser eigentlich gehört dafür bezahlen.
Wie schon geschrieben wurde, irgendwann bekommen wir einen Maulkorb der mißst wie viel wir ein und ausatmen und, die aufgenommene Luft kostet dann 1€-cent / Km³ und das ausgeatmete CO2 30 €uro je Km³
Die freuen sich drauf -.-
LikeLike
Drusius
01/02/2024 UM 16:01
@Frollein Schmidt
Appropos Totalüberwachung, hast Du ein Handy oder Mobile Phone?
—
Nein. Ich mag die Dinger nicht.
LikeLike
@Frollein Schmidt
Ich auch nicht.
LikeLike