bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » NEUES ZEITALTER NZ » Anders denken » Brennpunkte RF und Ukraine / 27.12.11

Brennpunkte RF und Ukraine / 27.12.11

Hier die heutige Berichterstattung unseres alten Freundes mit Brennpunkten „Bär und Ukraine“, welche auf das gesamte Erdengeschehen auswirken.

Ich schicke voraus meinen eigenen Senf. So richtig interessant wird es weiter unten, da ich unserem Freund das Wort gebe.

Die Monroe Doktrin und weitere installierte Prinzipien funktionieren so lange, als bis der Europäer den Vollstreckern in den Regierungspalästen in den Arm fällt.

„In den Arm fallen“, das heißt nicht „Generalstreik am 08.01.12“, das heißt nicht „Shit vor Regierungspalast abladen“. Die Clubmitglieder lachen sich darob den Ranzen voll, sie schaufeln den Shit nicht weg, vielmehr genehmigen sie sich ein Kaviarbrötchen mit Schampus, höhere Chargen auch eine zusätzliche „Pizza“ (Pizza??wer weiß, der weiß).

In den Arm fallen, das heißt: „NEIN“ sagen.

Der Arzt sagt NEIN, ich spritze nicht.

Der Lehrer sagt NEIN, ich NLGBTe nicht.

Die Putzfrau sagt NEIN, ich putze DEREN Scheise nicht. Leicht gesagt. Die Putzfrau lebt davon, ich weiß wohl. Doch anders geht es nicht.

Der Hauptmann, Major, Oberst und Brigadier, sie sagen NEIN, meine Truppe, die geht ins Ausland nicht. So auch der Soldat!!!: NEIN. Im Ausland habe ich nichts zu suchen. Leicht gesagt, ich weiß. Er läuft Gefahr, wegen Gehorsamsverweigerung eingelocht und vom Dienste dispensiert zu werden. Doch anders geht es nicht.

Der Steuergeldverwalter NEIN, ich überweise diese Millionen nicht nach Mexi- und Algeriko. Leicht gesagt, ich weiß. Er wird gefeuert werden. Doch anders geht es nicht.

Ganz schwierig wird es für alle Erpressten. NEIN zu sagen, das bedeutet für Erpresste, öffentlich an den Pranger gestellt zu werden, als Landesverräter, als moralischer Abschaum, gar als Kinderschänder, voll egal, ob zu Recht oder zu Unrecht. Kamen zwei freundliche Herren. Sagten mir freundlich, sie hätten da ein paar allzunette Worte in meinem Mailverkehr mit meiner Nichte gefunden. Sagten: „Sie verstehen? Sie haben die Wahl, guter Herr.“

Da standhaft zu bleiben…..das erfordert verd Mut. Ich weiß. Wer möchte, nicht „nur“ im Lokalblättchen, so verrufen werden?

Langfristig ist es die einzig richtige Wahl.

NEIN zu sagen, das bedeutet für Viele Viele Viele Aussicht auf Verlust, Verlust kurzfristig auf jeden Fall, wohl auch mittelfristig. Auf lange Frist betrachtet ist es die einzig richtige Wahl.

Es ist die Tat, welche zählt.

In Gaza ist Internet tot (Wasser auch). 90 Reporter sowie 120 UN-Mitarbeiter sind dortens ausgeknipst worden. Schweinzerischer Normalo, wenn er das hört, sagt: „Da sieht man, wie böse Hamas ist.“ Ihm in das Stammbuch sei geschrieben: Die Gesandten Tel Avivs sind es, welche alles umlegen, was ihnen in Gaza auf zwei Beinen vor die Flinte kommt, Reporter mit Vorliebe, denn, wie Bild zeigt, dort es nichts zu sehen gebe.

Meine Senftube ist leer. Ich übergebe an unseren Freund.

Und in all diesem Elend Herzensgruß für jeden Einzelnen von Euch vom

Thom Ram.

27.12. NZ 11

.

 Liebe Freunde der Rauhnächte,
😉
wieder unser "Lieblingsthema" RF, über das bei uns soviel gelogen wird, daher kann ich leider noch nicht aufhören, dazu täglich ein paar Meldungen und Anmerkungen zu verteilen, obwohl alle wichtigen Dinge dazu gesagt bzw. geschrieben sind...

- hier eine Meldung für spätere Zeiten, zum dran erinnern: der czechische Generalstabschef Rehka spricht ständig davon, daß ein Krieg des Blocks gegen die RF wahrscheinlich ist, und das wirkt. So wird überlegt, ob man nicht die hybriden Angriffe gegen die RF verstärken solle und was die Führung des Landes (wie der ehemalige Natzo-General und jetzige Präsi) tut, um sich auf die realen Kampfhandlungen vorzubereiten (https://www.lidovky.cz/nazory/tomas-vlach-komentar-rusko-hybridni-valka.A231219_120029_ln_nazory_rkj)
Bitte gut merken, wenn dann später in den hiesigen MVM wieder davon geredet und geschrieben wird, daß die RF einen Krieg vorbereitet und sich darauf vorbereitet...

- wie erfrischend sachlich und nüchtern dagegen die Stimme des Präsidentschaftskandidaten Harabin aus deren östlichem Nachbarland: "Konflikte entstehen nicht von selbst. Stets steht die Gier nach Profit oder Macht dahinter... " (https://www.hlavnydennik.sk/2023/12/20/harabin-exkluzivne-pre-hd-ukrajina-ako-dalej)
Und: nie wird das U-Land oder ein Teil davon im Kriegsblock landen, das wird die RF nicht zulassen; sie braucht auch keinen neuen "Brückenkopf" für eine Aggression. Wenn der Bruderkrieg vorbei ist, kann es durchaus - nach ein paar Jahren - zu einem Referendum kommen, über den Anschluß der Rest-Ukraine an die RF...
Bitte vergleicht solche Worte mit den Lügengespinsten der West-MVM - nachfolgend ein paar davon...

- Man dürfe das U-Land nicht in die EU aufnehmen, so der ehemalige Handelsminister unter Sarkotzi im pariser Friseur - dazu führt er Fakten und Zahlen an; daher sollte keiner so tun als ob die Frage JETZT zu verhandeln wäre... (https://www.lefigaro.fr/vox/monde/pierre-lellouche-l-ukraine-dans-l-union-europeenne-la-grande-illusion-20231219) ; ob seine Folgerung, daß sich die Rüsseler nur wichtig machen wollen, stimmt? Oder gibt es da schon "interne Anweisungen" von übern Teich?

- Die Angler-Zeit deckt (scheinbar) eine pöse VT auf: die BiAd hätte nie die Absicht gehabt, dem Kiewer Nazi-Regime so viele Waffen und Munitionen zu geben, damit es die RF besiegen kann, sondern immer nur soviel, daß sie weiterkämpfen können. (https://time.com/6548816/ukraine-biden-administration-military-aid/)
Gut, das wissen wir - wir wissen auch, was das Hauptziel - neben der Vernichtung der EU - war und ist: Russen gegen Russen kämpfen und sterben zu lassen, so viel und so lange es geht.
Aber nun die "begründende" Lüge des Time: "die BiAd wäre an einer stabilen RF interessiert" - woher nehmen die diesen Unsinn? Exakt das Gegenteil ist der Fall: die transnationalen Geldsäcke hinter der BiAd können sich nichts Schöneres vorstellen als eine instablie RF, die man leicht zerteilen und beherrschen kann, um an die reichen Naturressourcen zu kommen...

- Zu Polen eine kritische Stimme aus Polen selbst: die Kaufverträge für die vielen Waffen mit den VSNA und Südkorea wären unlogisch und sonderbar: https://dziennik-polityczny.com/2023/12/20/tochman-polska-nadal-rezygnuje-ze-zdrowego-rozsadku-przy-zawarciu-umow-na-zakup-broni-i-sprzetu/ ; da wird Funktechnik für Milliarden Zloty beim Ami gekauft, obwohl in Polen Produzenten vorhanden sind...
Ja, irgendwie muß doch der US-MIK fett werden, wenn das kleine Polen (38 Mio.Ew.) über 4% seines BIP für Waffen ausgeben will... wofür hat man sonst die Polit-Darsteller gekauft?

- Der (laut "Telegraph" kommende) "Sicherheitspakt" zwischen U-Land und UK - da wird man britische Kriegsschiffe im Schwarzen Meer sehen... ob das so richtig klug ist? (https://infobrics.org/post/40096) ; zumindest zeigt es den (scheinbaren) Willen der Insulaner, das Projekt "Anti-RF" nicht zu früh aufzugeben - zu verlockend ist diese Chance, weiter Russen gegen Russen kämpfen zu lassen...

- Es könnte auch sein, daß manche Leser im neuen Mobilisierungs-Gesetz-Entwurf des U-Landes die Handschrift der Angler erkennen: https://iarex.ru/articles/119658.html und https://iarex.ru/articles/119686.html ; die Folgen sind jedenfalls klar: gigantisches Wachstum der allgemeinen Volks-Korruption (bisher ja vor allem im Staatsapparat und im Geschäftsleben), "untertauchen" der arbeitsfähigen Bevölkerung im Lande, schnellstmöglicher Wechsel der Staatsbürgerschaft durch alle feigen Ukro-Nazis im Ausland, weitere soziale Aufspaltung der U-Land-Bevölkerung, vom endgültigen Verlust jeglichen Zutrauens zu "staatlichen" Maßnahmen ganz zu schweigen...
Am Ende wird, wenn der Krieg das ganze nächste Jahr noch andauert, nicht nur ein total zerstörter östlicher und südlicher Landesteil zu verzeichnen sein, sondern auch eine völlig darniederliegende Wirtschaft und ein kaum noch vorhandenes Volk...

Irgendwie kann ich den Planungen der Angelsaxen nicht mehr folgen. Es wird immer unklarer, was sie bezwecken und wie sie es erreichen wollen...
Wird doch immer deutlicher, daß sich die Völker der RF nicht so einfach gängeln lassen, und daß der Bruderkrieg mit dem Sieg der RF enden wird. Meinen die Idioten wirklich, sie könnten dann einfach woanders wieder neu zündeln? Könnte es sein, daß alle bald genug gesehen haben von der totalen Impotenz des Westens auf militärischem Gebiet? Und daß sich dann keiner mehr dafür hergeben wird, seine Landeskinder für dessen "geostrategische" (?) Interessen sterben zu lassen? Außer vielleicht den Enkeln der Samurai... (https://asia.nikkei.com/Politics/International-relations/Indo-Pacific/Japan-s-Patriot-missile-transfer-to-U.S.-stuns-Indo-Pacific-watchers)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

Daneben sollte wohl auch klar sein, daß sich diesmal die RF nicht mit irgendwelchen Worten und territorialen Zugeständnissen abspeisen läßt, die sich am Ende wieder nur als "Klotz am Bein" herausstellen.
Diesmal wird - da bin ich mir ziemlich sicher - eine internationale Kommission ins Leben gerufen werden, welche sich ausführlich mit der Vorgeschichte, der Entstehung und dem Verlauf des U-Land-Konfliktes befassen wird, einschl. der Rolle aller direkt oder indirekt daran Beteiligten.
Und da hat die die BRvD ja bekanntlich besonders "hervorgetan"... Da wird es auch nicht helfen, wenn man auftritt und sagt: mit dem damaligen Regime in unserem Lande haben wir nichts zu tun...
Ja, ich spreche von Reparationen, und zwar von solchen, die von allen kriegsunterstützenden Parteien an die geschädigten Territorien - egal zu welchem Staat diese dann gehören - zu zahlen sein werden.
Wer wissen will, wie sowas konkret ausschaut, der möge bitte das Schanddiktat von Versailles 1918ff. lesen, das - zwar als Sieger-Willkür, aber immerhin - ein solches internationales Strafgericht dargestellt hat.
- - - - -

Serbiens Präsi Vucic ist - nach Sulten E. - nun schon der 2. Präsi, der sein Amt und sein Leben der RF-Auslandsaufklärung verdankt, denn diese hat ihn gerade noch rechtzeitig auf die kurz bevorstehende Meuterei der westlich organisierten Gruppen hingewiesen... (mehr dazu hier: https://iarex.ru/articles/119578.html, https://iarex.ru/articles/119589.html)
Hervorhebung TRV

Daß der Schauspiel-Präsi in Argent-n nicht nur eine Handpuppe der VSNA ist, sondern daß sein Kurswechsel von Brix zu Gringo negative Auswirkungen auf die ganze Region haben wird, kann man hier nachlesen: https://iarex.ru/articles/119682.html ; wie gewohnt wird auch die Bevölkerung des Landes selbst unter der Fremdherrschaft viel zu leiden haben... wer kann das besser nachfühlen als wir...

Auch recht interessant dieser Beitrag über die Pläne der Angler bezüglich das "Neuen Nahen Ostens": https://iarex.ru/articles/119598.html ; sie sind voll dabei, diese zu realisieren... erneut mit einem recht kurzen Sicht-Horizont... Devon zeugt auch das verstärkte "Spiel mit dem Feuer" des zionistischen Regimes: https://iarex.ru/articles/119688.html ; das Ende vom Lied könnte das Verschwinden des zionistischen Staates aus dem Nahen Osten sein...
Und da der "Reserve-Landeplatz" U-Land, an dem bis Anfang Oktober über 2000 "Instrukteure" den örtlichen Nazis geholfen hatten, kommt immer mehr Argent-n in den Blick der "auserwählten" Gesinnungsgenossen... allerdings ist noch kein Staat oder Land, wo diese Leute die Mehrheit hatten, wirklich langfristig erblüht...

Ja, was wäre noch zu sagen: nutze jeden Tag, lebe ihn so, daß er auch der letzte sein könnte; verschiebe nichts auf morgen, was du heut schon tun kannst; geh mit allen so um, wie du möchstest, daß sie mit dir umgehen; sei du selbst, aber bleibe auf derselben Ebene wie alle anderen; überlege gut, bevor du etwas sagst oder tust; sei sorgsam mit deinem Wollen und Wünschen - es könnte in Erfüllung gehen. Eine schöne Rauhnacht! LG euer LH.daher kann ich leider noch nicht aufhören, dazu täglich ein paar Meldungen und Anmerkungen zu verteilen, obwohl alle wichtigen Dinge dazu gesagt bzw. geschrieben sind...

- hier eine Meldung für spätere Zeiten, zum dran erinnern: der czechische Generalstabschef Rehka spricht ständig davon, daß ein Krieg des Blocks gegen die RF wahrscheinlich ist, und das wirkt. So wird überlegt, ob man nicht die hybriden Angriffe gegen die RF verstärken solle und was die Führung des Landes (wie der ehemalige Natzo-General und jetzige Präsi) tut, um sich auf die realen Kampfhandlungen vorzubereiten (https://www.lidovky.cz/nazory/tomas-vlach-komentar-rusko-hybridni-valka.A231219_120029_ln_nazory_rkj)
Bitte gut merken, wenn dann später in den hiesigen MVM wieder davon geredet und geschrieben wird, daß die RF einen Krieg vorbereitet und sich darauf vorbereitet...

- wie erfrischend sachlich und nüchtern dagegen die Stimme des Präsidentschaftskandidaten Harabin aus deren östlichem Nachbarland: "Konflikte entstehen nicht von selbst. Stets steht die Gier nach Profit oder Macht dahinter... " (https://www.hlavnydennik.sk/2023/12/20/harabin-exkluzivne-pre-hd-ukrajina-ako-dalej)
Und: nie wird das U-Land oder ein Teil davon im Kriegsblock landen, das wird die RF nicht zulassen; sie braucht auch keinen neuen "Brückenkopf" für eine Aggression. Wenn der Bruderkrieg vorbei ist, kann es durchaus - nach ein paar Jahren - zu einem Referendum kommen, über den Anschluß der Rest-Ukraine an die RF...
Bitte vergleicht solche Worte mit den Lügengespinsten der West-MVM - nachfolgend ein paar davon...

- Man dürfe das U-Land nicht in die EU aufnehmen, so der ehemalige Handelsminister unter Sarkotzi im pariser Friseur - dazu führt er Fakten und Zahlen an; daher sollte keiner so tun als ob die Frage JETZT zu verhandeln wäre... (https://www.lefigaro.fr/vox/monde/pierre-lellouche-l-ukraine-dans-l-union-europeenne-la-grande-illusion-20231219) ; ob seine Folgerung, daß sich die Rüsseler nur wichtig machen wollen, stimmt? Oder gibt es da schon "interne Anweisungen" von übern Teich?

- Die Angler-Zeit deckt (scheinbar) eine pöse VT auf: die BiAd hätte nie die Absicht gehabt, dem Kiewer Nazi-Regime so viele Waffen und Munitionen zu geben, damit es die RF besiegen kann, sondern immer nur soviel, daß sie weiterkämpfen können. (https://time.com/6548816/ukraine-biden-administration-military-aid/)
Gut, das wissen wir - wir wissen auch, was das Hauptziel - neben der Vernichtung der EU - war und ist: Russen gegen Russen kämpfen und sterben zu lassen, so viel und so lange es geht.
Aber nun die "begründende" Lüge des Time: "die BiAd wäre an einer stabilen RF interessiert" - woher nehmen die diesen Unsinn? Exakt das Gegenteil ist der Fall: die transnationalen Geldsäcke hinter der BiAd können sich nichts Schöneres vorstellen als eine instablie RF, die man leicht zerteilen und beherrschen kann, um an die reichen Naturressourcen zu kommen...

- Zu Polen eine kritische Stimme aus Polen selbst: die Kaufverträge für die vielen Waffen mit den VSNA und Südkorea wären unlogisch und sonderbar: https://dziennik-polityczny.com/2023/12/20/tochman-polska-nadal-rezygnuje-ze-zdrowego-rozsadku-przy-zawarciu-umow-na-zakup-broni-i-sprzetu/ ; da wird Funktechnik für Milliarden Zloty beim Ami gekauft, obwohl in Polen Produzenten vorhanden sind...
Ja, irgendwie muß doch der US-MIK fett werden, wenn das kleine Polen (38 Mio.Ew.) über 4% seines BIP für Waffen ausgeben will... wofür hat man sonst die Polit-Darsteller gekauft?

- Der (laut "Telegraph" kommende) "Sicherheitspakt" zwischen U-Land und UK - da wird man britische Kriegsschiffe im Schwarzen Meer sehen... ob das so richtig klug ist? (https://infobrics.org/post/40096) ; zumindest zeigt es den (scheinbaren) Willen der Insulaner, das Projekt "Anti-RF" nicht zu früh aufzugeben - zu verlockend ist diese Chance, weiter Russen gegen Russen kämpfen zu lassen...

- Es könnte auch sein, daß manche Leser im neuen Mobilisierungs-Gesetz-Entwurf des U-Landes die Handschrift der Angler erkennen: https://iarex.ru/articles/119658.html und https://iarex.ru/articles/119686.html ; die Folgen sind jedenfalls klar: gigantisches Wachstum der allgemeinen Volks-Korruption (bisher ja vor allem im Staatsapparat und im Geschäftsleben), "untertauchen" der arbeitsfähigen Bevölkerung im Lande, schnellstmöglicher Wechsel der Staatsbürgerschaft durch alle feigen Ukro-Nazis im Ausland, weitere soziale Aufspaltung der U-Land-Bevölkerung, vom endgültigen Verlust jeglichen Zutrauens zu "staatlichen" Maßnahmen ganz zu schweigen...
Am Ende wird, wenn der Krieg das ganze nächste Jahr noch andauert, nicht nur ein total zerstörter östlicher und südlicher Landesteil zu verzeichnen sein, sondern auch eine völlig darniederliegende Wirtschaft und ein kaum noch vorhandenes Volk...

Irgendwie kann ich den Planungen der Angelsaxen nicht mehr folgen. Es wird immer unklarer, was sie bezwecken und wie sie es erreichen wollen...
Wird doch immer deutlicher, daß sich die Völker der RF nicht so einfach gängeln lassen, und daß der Bruderkrieg mit dem Sieg der RF enden wird. Meinen die Idioten wirlich, sie könnten dann einfach woanders wieder neu zündeln? Könnte es sein, daß alle bald genug gesehen haben von der totalen Impotenz des Westens auf militärischem Gebiet? Und daß sich dann keiner mehr dafür hergeben wird, seine Landeskinder für dessen "geostrategische" (?) Interessen sterben zu lassen? Außer vielleicht den Enkeln der Samurai... (https://asia.nikkei.com/Politics/International-relations/Indo-Pacific/Japan-s-Patriot-missile-transfer-to-U.S.-stuns-Indo-Pacific-watchers)
Wer Wind sät, wird Sturm ernten...

Daneben sollte wohl auch klar sein, daß sich diesmal die RF nicht mit irgendwelchen Worten und territorialen Zugeständnissen abspeisen läßt, die sich am Ende wieder nur als "Klotz am Bein" herausstellen.
Diesmal wird - da bin ich mir ziemlich sicher - eine internationale Kommission ins Leben gerufen werden, welche sich ausführlich mit der Vorgeschichte, der Entstehung und dem Verlauf des U-Land-Konfliktes befassen wird, einschl. der Rolle aller direkt oder indirekt daran Beteiligten.
Und da hat die die BRvD ja bekanntlich besonders "hervorgetan"... Da wird es auch nicht helfen, wenn man auftritt und sagt: mit dem damaligen Regime in unserem Lande haben wir nichts zu tun...
Ja, ich spreche von Reparationen, und zwar von solchen, die von allen kriegsunterstützenden Parteien an die geschädigten Territorien - egal zu welchem Staat diese dann gehören - zu zahlen sein werden.
Wer wissen will, wie sowas konkret ausschaut, der möge bitte das Schanddiktat von Versailles 1918ff. lesen, das - zwar als Sieger-Willkür, aber immerhin - ein solches internationales Strafgericht dargestellt hat.
- - - - -

Serbiens Präsi Vucic ist - nach Sulten E. - nun schon der 2. Präsi, der sein Amt und sein Leben der RF-Auslandsaufklärung verdankt, denn diese hat ihn gerade noch rechtzeitig auf die kurz bevorstehende Meuterei der westlich organisierten Gruppen hingewiesen... (mehr dazu hier: https://iarex.ru/articles/119578.html, https://iarex.ru/articles/119589.html)

Daß der Schauspiel-Präsi in Argent-n nicht nur eine Handpuppe der VSNA ist, sondern daß sein Kurswechsel von Brix zu Gringo negative Auswirkungen auf die ganze Region haben wird, kann man hier nachlesen: https://iarex.ru/articles/119682.html ; wie gewohnt wird auch die Bevölkerung des Landes selbst unter der Fremdherrschaft viel zu leiden haben... wer kann das besser nachfühlen als wir...

Auch recht interessant dieser Beitrag über die Pläne der Angler bezüglich das "Neuen Nahen Ostens": https://iarex.ru/articles/119598.html ; sie sind voll dabei, diese zu realisieren... erneut mit einem recht kurzen Sicht-Horizont... Devon zeugt auch das verstärkte "Spiel mit dem Feuer" des zionistischen Regimes: https://iarex.ru/articles/119688.html ; das Ende vom Lied könnte das Verschwinden des zionistischen Staates aus dem Nahen Osten sein...
Und da der "Reserve-Landeplatz" U-Land, an dem bis Anfang Oktober über 2000 "Instrukteure" den örtlichen Nazis geholfen hatten, kommt immer mehr Argent-n in den Blick der "auserwählten" Gesinnungsgenossen... allerdings ist noch kein Staat oder Land, wo diese Leute die Mehrheit hatten, wirklich langfristig erblüht...

Ja, was wäre noch zu sagen: nutze jeden Tag, lebe ihn so, daß er auch der letzte sein könnte; verschiebe nichts auf morgen, was du heut schon tun kannst; geh mit allen so um, wie du möchstest, daß sie mit dir umgehen; sei du selbst, aber bleibe auf derselben Ebene wie alle anderen; überlege gut, bevor du etwas sagst oder tust; sei sorgsam mit deinem Wollen und Wünschen - es könnte in Erfüllung gehen. Eine schöne Rauhnacht! LG euer LH.

1 Kommentar

  1. Avatar von latexdoctor latexdoctor sagt:

    Niemand vonden angesprochenen wird jemals „NEIN!“ sagen, nicht mal anz kleinlaut „nein“.
    Die „Polizei“ wird das tun für das man diese Söldner bezahlt, Morden, Vertuschen und Lügen.

    Inzwischen ist alles so gut aufgestellt, daß ein Bürgerkrieg nur dann eine Chance auf erfolg hätte wenn ALLE BEWOHNER der BRvD mitmachen, die nicht zum System gehören, das heist die deutschen UND auch die Migranten welche illegal hier oder schon ???-Verbrechen begingen.
    Doch diese Zusammenkunft wird es nicht geben, dafür hat „das System“ gesorgt und die Dummheit derer die noch immer nicht ihre Smartphones demShredder überantworteten stellt sicher das solches auch nie gelingen kann.
    Herzlichen Glückwunsch ihr Denkfaulen und Denkunwilligenm euchhaben wir es zu verdanken das WEF, UN, WHO u. s. w. die Macht übernehmen werden

    Ich hoffe daß ihr euch nach dem Ableben in euerer persönlichen Hölle widerfindet, den vor eurem Tod wird euchklar werden daß ihr an demLeiden euerer Kinder und Enkel eine Hauptschuld tragt!

    Flüche und Verwünschungen gegen meine Person sind zu richten an André Uwe Dürner
    Ich werde sie gern annehmen, da diese mich nur auf das vorbereiten das noch kommen wird.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar