bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Russland gewinnt in der Ukraine mit 8 zu 1

Russland gewinnt in der Ukraine mit 8 zu 1

8 zu 1 im Mannschaftssport ist die Sensation.

Im Kriege? Acht Tote zu einem Toten ist ebenfalls die Sensation.

Und was bedeutet diese Sensation?

Mindestens 500’000 Ukrainer sind an der Front verblutet. Das heißt, über 60’000 Russen sind an der Front auch verblutet.

Was heißt das?

560’000 Männer sind weg, es vermissen Freunde ihren Freund, vermissen Frauen ihren Mann, vermissen Eltern ihren Sohn, vermissen Kinder ihren Vater. Dies gilt hüben wie drüben.

Im Kiewland werde für die Hinterbliebenen nicht gesorgt. Russland betreut die Hinterbliebenen vorbildlich.

Was eigentlich will ich hier senfen?

Dies.

Kommt der Nachbar, der sagt dir: „Ficken ich dein Frau und ficken nachher Kind du auch.“ Und er hat Messer. Und er bringt 80 Kilo auf die Waage.

Frage nur. Was würdest du tun?

Fall A

Du bist schmächtig, hast keine Waffe, könntest Dich auf den lieben Nachbarn werfen, und der würde Dich in den Brunnen schmeißen, vielleicht ersäufen.

Fall B

Du bist Kampfsportler, brichst dem lieben Nachbarn ein paar Knochen, Nasenbein inklusive. Die Gefahr der Eskalation besteht. Auch Fall B ist nicht lustig. Wohl dem, der sein Lebensschiff so zu steuern versteht, daß er schon gar nicht erst in solche Situation kommt.

.

Der Bär verkörpert Fall B.

************

Europa ist entmännlicht. Kampfsportler gibt es wohl noch, doch so wenige als wie Salathäuptlinge am Ufer der Ostsee. Fact: Täuschland wird zu 46% von Ausländern bewohnt. Davon geschätzt 80% männlich, zwischen 18 und 30, davon geschätzt 80% wenig erpicht darauf, ihre Fähigkeit als Facharbeiter unter Beweis zu stellen. Es sind darunter, ich schätze, 20% registriert für bewaffneten Einsatz gegen Biodeutsche.

***********

Monsieur Berset, zur Zeit noch Bundesratspräsident, vormals als Krankheitsminister die segensreichen Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid Pandemie er angordnet hatte (dies mit Zustimmung der ebenso Edlen in beiden schweizerischen Parlamenten), gibt seinen Rücktritt als Bundesrat (aktuell Präsident) bekannt.

Das läßt hoffen.

Was hat ihn wohl zum Rücktritt bewogen? Bundespräsident tritt zurück. Das macht einer nicht haligali einfach so, weil zum Beispiel seine Alte grad schlechter Laune ist. Es ist für mich ein Zeichen des Sieges.

Des Sieges?

Na komm schon. Des Sieges derer, welche NWO Mario nut ten aus dem Spiele ziehen. Läufer weg, Bauer gewinnt….so die Ebene etwa, was im Vergleich zum Schachspiel in der Schweiz grad stattfindet. Schwarze Damen und Könige? Mehrheitlich bereits ausgewechselt gegen Klon oder Maskenträger, beauftragt, das verd Spiel noch zu spielen, beauftragt, immer noch offensichtlicher dummdreist zerstörerisch es zu tun. Wozu? Damit folgendes Gericht die Zustimmung der Bevölkerung haben wird, welche mittlerweile Ahnung davon bekommen hat, was ihre Regierenden in der Tat anstreben, nämlich die Vernichtung und damit Verklavung des Individuums, zu diesem Zwecke erst ma 90% der störenden Leut auf Erden eliminierend.

Wer im www liest, kann seine Sicht erweitern. Was gewirkt hat über Äonen auf Erden, ausbeutend, knechtend, quälend, es zack zack zack kann sich kaum mehr verstecken.

Zionisten, sich als you den bezeichnend, damit das jüdische Volk grausam verunglimpfend, sie bezeichnen Palästinenser als Vieh, sich damit in erstaunlich offener Weise selber entlarvend. Dies versteht jeder Normalo. Nämlich: Die, die das äußern, sind selber minder denn Vieh, denn Vieh denkt zwar nicht, und wenn, dann nicht in solcher Kategorie. Vieh will überleben, will leben. Die, die das äußern, sie wollen beherrschen und, nebenbei, Kinder missbrauchen. Bah, ist doch legitim, schafft klaren Geist und straffe Haut.

*********

Was hat dies mit den täglich Verbombten und Erschossenen Militärs in der Ukraine, was mit den in Gaza zur Stunde wehrlosen Verbombten Zivilisten zu tun?

Viel. Als wie in Vietnam, Afghanistan, Lybien, Irak, daamals in Ameriko, es wurden einfach Familien und Dorfgemeinschaften vertrieben, gefglt, gelyncht, entvatert, entgeschwistert, entsohnt.

Nicht „der Deutsche“ damals wollte „den Russen“ vernichten. Ausnahmen gab es.

Nicht damals wollte „der Russe“ „den Deutschen“ vernichten. Ausnahmen gab es.

Hätten sie sich getroffen in der Bar, sie hätten sich in Gemeinsamkeit zugeprostet.

Hätten sie sich getroffen in der Bar, sie hätten sich in Gemeinsamkeit zugeprostet.

Hätten sie sich getroffen in der Bar, sie hätten sich in Gemeinsamkeit zugeprostet.

Ich habe etliche Berichte gelesen, da Israeli mit Palästinenser befreundet, einträchtiglich zusammengelebt hatten………………….. bis zu dem Zeitpunkte, da Palästinenser dann eben halt leider leider leider von israelischen „Sicherheitskräften“ höflich aufgefordert wurde, das Gelände, heißt, Haus und Hof in Richtung irgendwo zu verlassen.

Israel steht auf dem Blute der Einheimischen.

.

Heute immer noch hat es in Israel (und erdenweit) Leut, welche dem Befehle ihrer Sat an is tischen hohen Vorgesetzten/Führer Folge leisten, zum Beispiel in Gaza Wohnblocks, Spitäler, Moscheeen bombardierend.

Es ist als wie ich predige seit ewig. So lange es Leut gibt, welche den Befehlen der Zerstörer Folge leisten, genau so lange werden wir haben Leid und Elend. Pilot, welcher Spital bombardiert, oder Raketensteuerer, welcher Dasselbe tut, was tut er? Er leistet Gehorsam. Er meint, keine Verantwortung übernehmen zu müssen. Er ist indoktrinierter Kirrer. Sklave des installierten Systems.

Dies gilt, dies nebenbei, auch für jeden Piloten, der fliegt, um Chemtrails zu versprühen. IQ vielleicht 130, doch Ignorant, dümmer als Amöbe.

Wir kippen nun in den November, in den Monat meines Geburtstages. Da wird nur konstruktiv Kreatives über die Bühne gehen. Lächel.

Thom Ram, 31.10.11

.

.


21 Kommentare

  1. hansmartinknapp sagt:

    Bist Du Skorpion? Wenn ja, das sind die Besten. Wenn nein, dann bist Du besonders gut mit Deiner Schreibweise und der verstecken Kampfansage. Ich bin Skorpion und denke ähnlich oder gleich oder so. Alles Gute. Wärst Du in D, würde man Dich abmurksen. Pass auf dich auf. Hans-Martin Knapp hans-martin-knapp@t-online.de

    Like

  2. palina sagt:

    Was für Gedanken.

    Gehe mal mit den Kindern zum Strand und schalte ab.

    Meinetwegen mach auch mal OHM.

    Unterträglich diese Berichterstattung.

    Like

  3. palina sagt:

    soll natürlich heissen
    Unerträglch

    Like

  4. wolfgangruehle sagt:

    Da hat Akismet aber versagt. Der heutige Spam von Thom Ram wurde leider nicht erkannt.

    Like

  5. Thom Ram sagt:

    HMK
    Danke!
    Und nö, ich bin Schütze / Löwe 🙃

    Like

  6. Thom Ram sagt:

    03:43
    Liebe Palina,
    wohl pflege ich Wackel zum Strand mit den Kindern, und auch OHM täglich kommt nicht zu kurz, doch danke ich Dir für die freundliche Ermahnung.

    Ich habe den Artikel überarbeitet, doch habe ich eine Frage: Was an der „Berichterstattung“ war unerträglich? Der Inhalt? Die Form, in die ich den Inhalt gegossen habe?

    Like

  7. Gamma Hans sagt:

    Guten Tag Herr T. Ram

    Zitate:

    Russland gewinnt in der Ukraine mit 8 zu 1

    Was hat ihn wohl zum Rücktritt bewogen? Bundespräsident tritt zurück. Das macht einer nicht haligali einfach so, weil zum Beispiel seine Alte grad schlechter Laune ist. Es ist für mich ein Zeichen des Sieges.

    Antwort:

    Es gibt keine Alternative zur Demokratie.

    Angriffskriege sind eine Verbrechen

    Си Цзиньпин / Дмитрий Анатольевич Медведев / Владимир Владимирович Путин / Дмитрий Валерьевич Уткин / Владимир Михайлович Гуняев …. Сергей Викторович Лавров / Александр Лукашенко

    Послы западных стран бойкотировали неформальное заседание Совета Безопасности и прислали дипломатов низшего звена. Дипломаты из США, Великобритании, Албании и Мальты вышли из комнаты, когда Львова-Белова, которая была подключена по видеосвязи, начала говорить.

    Уроки для Кремля, который ничему не научился на историческом опыте геноцида собственного народа при Иосифе Виссарионовиче Сталине. Сталинский геноцид на Украине: «Правда, которую десятилетиями пытались скрыть» Геноцид и террор в Украине продолжаются.

    Сталин конфисковал скот, зерно и семена в украинских селах. Голодные районы оцеплены. В зависимости от региона от десяти до 60 процентов населения умерло от голода. По данным историков, Голодомор унес жизни около четырех миллионов человек в Украине.

    Кремлевские неоимперские агрессивные войны — это преступление.

    „Человеческое достоинство универсально и абсолютно.“

    Like

  8. Thom Ram sagt:

    Lieber Herr Hans Gamma,

    Finito hier.

    Freundliche Grüße.

    Like

  9. Thom Ram sagt:

    Gamma Hans
    beliebete hier einzusetzen dies:

    Es gibt keine Alternative zur Demokratie.

    Herr Gamma scheint noch nicht bemerkt zu haben, daß die Völker, welchen vorgegaukelt wird, sie lebten in einer Demokratie, also sie, die Bevölkerung könne bestimmen, was die installierte Verwaltung, genannt Regierung, zu tun habe, von Nebelpetarden geblendet sind.

    Nicht mal die Schweiz ist wahre Demokratie. Was Bundesbern mit per Abstimmung beschlossener Sache anfängt, das ist, ich sage mal freundlich, gelegentlich mal Gummi. Nebenbei…Bundesbern benutze das Dominion System in den für gewisse Kreise heiklen Sachen Wahl und Entscheidung über eine Vorlage. Das ist sehr praktisch.

    Sodann fügte Herr Gamma bei, daß Angriffskriege eine Verbrechen seien.

    Dem pflichte ich bei.

    Herr Gamma spielte damit wohl mit an den Einmarsch des Bären in den Donbass. Oder den Einmarsch der Wehrmacht in Polen.

    Herr Gamma.
    Sie stellen fest, daß Ihre Nachbarin regelmäßig von Fremden vergewaltigt wird. Sie schreiten zur Tat und fesseln oder killen die Vergewaltiger.

    Haben Sie damit einen Angriffskrieg begangen?

    Herr Gamma wird nicht antworten können, ich habe ihn gesperrt.

    Sollte er trotzdem antworten können, dann hätte er bb gehackt.

    Frage
    Wessen Geistes wäre einer, der bb hacken täte?

    Like

  10. Thom Ram sagt:

    Mir noch unbekannte Größe Wolfgang Ruehle 06:26

    Da hat Akismet aber versagt. Der heutige Spam von Thom Ram wurde leider nicht erkannt.

    Du scherzest wohl?

    Like

  11. Reiner Ernst sagt:

    Ich wiederhole hier gerne die Erkenntnis unseres Friedrich von Schiller:

    »DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DUMMEN!«

    »Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.«

    Damit ist für mich – den Württemberger Schwaben – eigentlich alles gesagt . . .

    Like

  12. Reiner Ernst sagt:

    Ich wiederhole hier gerne die Erkenntnis unseres Friedrich von Schiller:

    »DEMOKRATIE IST DIE DIKTATUR DER DUMMEN!«

    »Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.«

    Damit ist für mich – den Württemberger Schwaben – eigentlich alles gesagt . . .

    Like

  13. Guido sagt:

    Gutmenschen Bigotterie

    Gutmensch hier mal wieder rumgammelt,
    dabei seine Notdurft hinterlassend.
    Hätte wohl BB gern verrammelt,
    weil Wahrheit zutiefst hassend.

    Spielt mit Weisheiten,
    die ihm nichts bedeuten.
    Möchte nur Zwistigkeiten
    unter naiven Leuten.

    Alternativlose Demokratie,
    Juwel des Wertewestens.
    Ums Volk geht’s dabei nie,
    doch lügen können sie bestens.

    Verteidigung ist Angriffskrieg,
    schliesslich sind sie die Guten.
    Ist egal, wer wen dazu trieb,
    solange sie nicht selbst daran verbluten.

    Gefällt 2 Personen

  14. Guido sagt:

    Änderung:

    Ums Volkswohl geht’s dabei nie,

    Um anderes schon…

    Like

  15. Guido sagt:

    Monsieur Berset, zur Zeit noch Bundesratspräsident, vormals als Krankheitsminister die segensreichen Maßnahmen zur Bekämpfung der Covid Pandemie er angordnet hatte (dies mit Zustimmung der ebenso Edlen in beiden schweizerischen Parlamenten), gibt seinen Rücktritt als Bundesrat (aktuell Präsident) bekannt.

    Das läßt hoffen.

    Was hat ihn wohl zum Rücktritt bewogen? Bundespräsident tritt zurück. Das macht einer nicht haligali einfach so, weil zum Beispiel seine Alte grad schlechter Laune ist. Es ist für mich ein Zeichen des Sieges.

    Hast Du das von Fulford (Sieg)? Fulford redet von Sieg. Vielleicht hat Fulford ja mal recht? Ist BuRa nur Job im Nebenerwerb? 🙄

    Auszug aus dem Newsletter vom 30.10.23:

    Der größte Sieg ist wahrscheinlich der angekündigte Rücktritt des Schweizer Präsidenten Alain Berset, einer der Führer der Octagon-Gruppe, wie der Mossad und andere Quellen berichten. Sein Rücktritt bedeutet, dass das Weltwirtschaftsforum, die WHO und Gavi die ihnen von der Schweizer Regierung gewährte diplomatische Immunität verlieren werden. Damit wird der Weg frei für Kriegsverbrechertribunale für Massenmord durch Impfungen.

    Like

  16. Thom Ram sagt:

    22:54 Guido

    Des BuRa Bär Sets Rücktrittsankündigung habe ich mehreren Ortes gelesen. Ob er was mit Octagon zu tun hat, weiß ich nicht, ja, Fulford behauptet das.

    Für mich ist er klarer Fall von Volcs ver Raet er, er trug die Hauptverantwortung für die Kronenmaßnahmen.

    Die 7 Bundesräte arbeiten vollberuflich.
    Die Parlamentarier nebenberuflich.

    Like

  17. Thom Ram sagt:

    21:36 Reiner

    „Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.“

    Dies Wort ist mir neu. Genial ist es, wahrlich!!

    Like

  18. eckehardnyk sagt:

    Wodurch ist Mehrheitsdemokratie schädlich? – Durch ihre Schwerfälligkeit und Manipulierbarkeit. Im Fürstenstaat konnten die meisten *Maßnahmen* auf dem kurzen Dienstweg ergriffen und rasch zum Erfolg geführt werden. Der kurze Dienstweg hat bedeutet: Herrscher oder Fürst hört im Kabinett von Minister oder Wirklich Geheimem Rat einen Missstand X, Fürst gibt Minister oder Wirklich Geheimem Rat Auftrag oder Befehl, Missssstand sofort abzuhelfen. Wie – seiner Minister oder Wirklich Geheimen Räte Befugnis oder Sache.
    Fürst oder Herrscher reiste persönlich über Land und sah und hörte selbst von Missständen. So beschehen Mittelalter bis Neuzeit vor März 1848 durch Deutsche Könige oder Herrscher eine Etage darunter. Nachteil: Überbringer schlechter Nachrichten fielen in Ungnade oder wurden beseitigt.
    In Demokratie gibt es noch immer den kurzen Dienstweg, beispielsweise den Fall Kemmer Ich in Th Üringen. Unterschied zu früherem Rechtsstand: Der kurze Dienstweg war und ist illegal, entsprechend ist das Ergebnis: Demokratie kaputt.
    Mit Fürst ist kurzer Dienstweg legal, darf aber nur von kompetenten Dienstträgern begangen werden.
    Im Zeitalter von KI (ka ih), künstlicher Intelligenz, kann Herrschertum gerecht wieder hergestellt werden. Beschwerden lassen sich zu Typen bündeln (Beschwerden über marode Brücken, versiffte Schul- oder sonstig öffentliche Klosetts, Windrad- oder anderer Plunder mit trüber Aussicht für Vögel und Landschaft) und im dafür zuständigen Ministerium in angemessener Frist durch besser Lösung ersetzen.
    Hier nix Missbrauch, nix Manipulium, nix ohne Volk, da Volk sich ein- oder zweimal im Jahr willentlich kundgegeben hat.
    Ausnahme: Ganz große Gefahr, seeehr schnell, Volkswillen überholend, wird höheren Orts (von der Dachterrasse oder so) gesichtet, dann diktiert Fürst als „Diktator“ im Sinne seines ihm als bekannt vorauszusetzenden Volkswillen spontan.
    War im alten Rom schon analog geregelt, und die Volksmeinung wurde durch Tribune im Senat kundgegeben.
    Im jetzigen Zeitpunkt müssten statt der Volks-Tribunen Eingabefenster öffentlich bereitgestellt werden, die jedem die Möglichkeit gibt, von einer Tastatur oder durch Redebeitrag aus seiner Stimme Geltung zu verschaffen und KI sortiert die ähnlichen Probleme zu einer vorzutragenden und zu bearbeitende und auszuführenden Regierungssache.
    Dem Fürsten wäre vorbehalten, von Mehrheiten gewünschte Maßnahmen (beispielsweise Masketragen) abzulehnen und auf Basis besserer Fakten- und Folgekenntnis dem Volk gegenüber zu rechtfertigen.
    Also ist Demokratie nur dann gegeben, wenn Durchlässigkeit von Volkswillensäußerung zu Fürsten- oder Führungsetagen unmittelbar stattfindet.

    Gefällt 1 Person

  19. eckehardnyk sagt:

    Und dass dies in Wahrheit stattgefunden, berichtet uns Bartholomäus Sastrow (1520-1603) aus eigener Anschauung während des Reichstages von Augsburg während des Kaisertums von Karl V. 1555 durch König Ferdinand I.:
    „Wenn ihm [König Ferdinand] das Gratias vorgebetet war, reichte man ihm ein Federkielchen als Zahnstocher, dann wusch er sich und stellte sich in eine Ecke des Gemachs an das Fenster, dahin konnte jedermann kommen, Bittschriften überreichen oder mündlich berichten. Dem sagte er auf der Stelle, wo man Bescheid bekommen sollte.“ (Gustav Freytag, Aus dem Jahrhundert der Reformation. Leipzig, 1895) Seite 154) – Gefunden „zufällig“ NACH meinem obigen Senf von 20:51

    Like

  20. Kunterbunt sagt:

    Nebengeleise:
    Herrn Fulford müsste erklärt werden, dass ein Bundespräsident in der Schweiz keinerlei Kompetenzen in der Form, wie er es darlegt, obliegen. Die Bundesverfassung der Schweizerischen Eidgenossenschaft kennt weder ein Staatsoberhaupt noch einen Regierungschef. All diese Funktionen werden vom gesamten Bundesrat als Kollegium wahrgenommen. Der Schweizer Bundespräsident hat daher deutlich weniger Kompetenzen inne als beispielsweise die Bundespräsidenten der Nachbarländer Österreich oder Deutschland. Er ist aber anders als diese Bundespräsidenten zugleich Mitglied der Bundesregierung und leitet eines ihrer Departemente.
    https://www.admin.ch/gov/de/start/bundespraesidium/rechtliche-grundlagen-des-bundespraesidiums.html

    Like

  21. Kunterbunt sagt:

    … „einem Bundespräsidenten“ – Fehler durch Satzveränderung 🙂
    Die Rente einer alt Bundesrätin bzw. eines alt Bundesrates beträgt 50 Prozent des Einkommens eines/einer amtierenden BR.
    https://www.admin.ch/gov/de/start/bundesrat/aufgaben-des-bundesrates/von-der-wahl-bis-zum-ruecktritt.html

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..