Normalo glaubt es nicht, da es zu schrecklich ist, da es darum nicht sein darf.
Ein Hinweis von Palina. Danke!
TRV, 18.06.11
.
Eine Whistleblowerin, die mit der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) zusammenarbeitete, enthüllte in einem Videointerview, dass ukrainische Nazi-Gruppen die Organe von Kindern in Kellerlaboren entnehmen, die entdeckt wurden, nachdem die Gebäude durch russische Angriffe zerstört worden waren.
Vera Vayiman, die Mitglied der OSZE ist und im Rahmen einer internationalen Überwachungsmission in der Ukraine arbeitete, machte die schrecklichen Enthüllungen in einem Videointerview, das frühere Berichte des russischen Militärs und sogar des ukrainischen Militärs selbst bestätigt, die damit offen geprahlt haben, Organe von Kindern und Körperteilen gegen Bargeld zu entnehmen.
Laut Vera Vayiman, die ihre Aussage über das, was sie während ihrer Zeit in der Ukraine persönlich miterlebt hat, teilte, werden die Kinder unter einer Getreideexportordnung aus dem Land verschifft. Achtung: Dies sind sehr beunruhigende Informationen.
Den Artikel in prawda-tv.com lesen
.
Zwei Feststellungen dazu sind erforderlich.
A)
Was Nomalo immer noch nicht weiß: Organe von Toten, von Menschen also, deren Herz nicht mehr schlägt, sind für Transplantation nicht zu gebrauchen. Will einer Organe verkaufen, dann muß er sie von lebendigem Körper herausschneiden. Das Herz muß noch schlagen.
Zu diesem Zwecke erfand die Schulmedizin den „Hirntod“. Wenn eines Patienten Hirn keine Tätigkeit aufweist, erklären sie ihn für tot und weiden den Körper aus, bei schlagendem Herzen des Patienten. Ich habe Augenzeugenberichte gelesen. Hirntote, welche aufgeschnitten werden, bäumen sich auf. Hirntot sein heißt somit nicht schmerzfrei zu sein. In den Kliniken werden die Hirntoten darum vor dem Aufschneiden gründlich festgeschnallt.
B)
Was hier von der Ukraine berichtet wird, findet erdenweit statt. Erstens offiziell wie beschrieben in Kliniken; Hirntote werden aufgeschnitten. Zweitens im Geheimen, verübt an gezüchteten Käfighaltungs-Kindern, in Anlagen unter Kirchen, Regierungsgebäuden, Flughäfen, Prunkbauten. Im zweiten Falle gehört der Verkauf der Wehrlosen an VIPs dazu. Und Adrenochromgewinnung.
Der Unterschied zwischen der Ukraine und dem Rest der Erde besteht darin, daß in der Ukraine Augenzeugen auftraten, russische Soldaten, welche vom angetroffenen Grauen Bericht erstatten, Siehe den oben verlinkter Artikel der Whistleblowerin.
Es muß ein Ende haben. Jetzt.
Hilf bitte mit. Visualisiere frohe, freie, glückliche Kinder.



.
.
Hat dies auf Märchen von Wurzelimperium S1 SunShinE rebloggt und kommentierte:
Eine grausame Wahrheit, doch die Visualisierung alleine hilft nicht gegen diese teuflische Brut, wir müssen JHWH dahin jagen wo er hingehört, denn die (wahren) Herren der Ukraine beten diesen an, so auch deren Vasallen.
Doch so lange dieser Fakt geleugnet wird KANN sich nichts ändern und sein Sohn Satan kann in seinem Sinne ungeniert weitermachen um den Einfluß seines Vaters vergrößern
LikeLike
latexdoctor,
du weißt nicht einmal was *JHWH יהוה bedeutet.
*JHWH יהוה ≙ das SEIENDE, das immer Gegenwärtige = das LEBEN
die (wahren) Herren der Ukraine beten dies NIE AN!
LikeLike
Ja, eine „Organspende“ ist nur von noch Lebenden möglich, in meinen Augen ein Verbrechen gegen die göttliche Schöpfung von materialistischen Ärzten welche den Körper nur als Ersatzteillager wie bei einem Auto sehen, „Der Kolben klemmt, wir müssen ihn austauschen – Das Herz klemmt, wir brauchen einen Herzspender“.
Ich habe viele Erlebnisberichte einer Organtransplantation im Netz gelesen, erschütternd… Die einzigen Transplantationen welche ich noch anerkenne sind die wo der Spender mit ein wenig Glück noch am Leben bleibt, da fallen mir nur Spenden eines Teiles der Leber oder einer Niere ein.
Ich verweise auf Dr. Georg Meinecke mit seinen aufschlussreichen Büchern, so Organspende – Ja oder Nein Eine Entscheidungshilfe. Die verheimlichte Wahrheit.
Es ist ja spätestens seit der Corona-Plandemie bekannt, dass der Militärisch-industrielle Komplex, vor dem der Kriegsverbrecher Eisenhover vor seinem Abgang noch gewarnt hatte durch den Pharmazeutisch-industriellen Komplex monetär inzwischen überholt wurde. Speziell zu Transplantationen mussten Gesetze geändert werden. Georg Meinecke schreibt dazu:
„Wie ist es zu dem Begriff Hirntod gekommen? Nachdem Christian Barnard am 3.12.1967 in Kapstadt dem 55-jährigen Empfänger das Herz der 25-jährigen Spenderin transplantiert hatte… hatten Staatsanwälte pflichtgemäß gegen die Chirurgen wegen vorsätzlicher Tötung zu ermitteln begonnen. Denn transplantiert waren ja nicht tote Herzen von toten Patienten in lebende Patienten – was gar nicht möglich ist – sondern lebende Herzen, die schwer gehirngeschädigten, aber lebenden Patienten herausgeschnitten worden waren mit der Folge, dass diese dabei oder dadurch auf dem Operationstisch getötet worden waren.
Um strafrechtlichen Verfolgungen wegen der vorsätzlichen Tötung… zu begegnen, bildeten Ärzte … die Ad-hoc-Kommission. 1968 führte sie ohne jede wissenschaftliche oder juristische Grundlage den sog. >Hirntod< in die Medizin ein, indem sie den Todeszeitpunkt des schwer hirngeschädigten Patienten zeitlich vorverlegte…
Kurzfassung von Dr. Meinecke hier.
Es ist alles andere als leicht, dies anderen Menschen nahe zu bringen. So meine Frau, eine studierte und im Leben stehende Person, die allerdings zu viele Arztserien im Fernsehen schaut und das völlig in Ordnung findet wenn Dr. Heilemann ganz schnell ein Spenderherz für seinen Patienten benötigt.
LikeGefällt 1 Person
Jede Organtransplantation bringt natürlich nicht nur der Klinik sowie dem Organverkäufer satte Gewinne ein, im Nachhinein profitiert auch der Pharmazeutisch-industrielle Komplex durch teure Medikamente um die Organabstossung zu unterdrücken.
Ist für mich eine „offizielle Organtransplantation“ schon ein Tötungsverbrechen, profitieren auch andere Kriminelle davon. So las ich vor Jahren, dass ein von Israelis angeschossener Pali einige Tage später vollständig ausgeweidet als Leiche zurück gegeben wurde. Auch im Jugo-Krieg soll es zu organisiertem kriminellen Organhandel gekommen sein. Bisher nicht wirklich belegte Aussagen meinen, dass schwer verletzte ukrainische Soldaten ebenfalls ausgeweidet wurden zum Organverkauf.
Für mich vorstellbar, eben so wie die im Pravda-TV geschilderten Praktiken.
Auch wenn ich Karl Marx nicht besonders liebe: „Das Kapital hat einen Horror vor Abwesenheit von Profit oder sehr kleinem Profit, wie die Natur vor der Leere. Mit entsprechendem Profit wird Kapital kühn. Zehn Prozent sicher, und man kann es überall anwenden; 20 Prozent, es wird lebhaft; 50 Prozent, positiv waghalsig; für 100 Prozent stampft es alle menschlichen Gesetze unter seinen Fuß; 300 Prozent, und es existiert kein Verbrechen, das es nicht riskiert, selbst auf Gefahr des Galgens.
LikeGefällt 1 Person