bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Irritationen / Mr. William Toel / Eine Prognose

Irritationen / Mr. William Toel / Eine Prognose

Mister Toel gibt Tag und Stunde bekannt, da 40 Tage lang für den gewöhnlichen Deutschen Schwierigstes geschehen, und daß danach alles sich zum Schönen und Guten für ihn wenden wird.

Ich hänge seine Prognose hier nicht raus, weil ich sie etwa „glauben“ würde.

Ich nehme seine Prognose vielmehr zum Anlaß, einmal mehr darüber nachzudenken, wovon künftiges Geschehen abhängig ist.

Vorweg: Ich müßte mich sehr sehr wundern, käme es so als wie er voraussagt.

Mich irritiert, daß Mr. Toel ausschließlich von Deutschland spricht, als wie wenn Deutschland eine unentdeckte, eine verborgene kleine Insel im Pazifik wäre, losgelöst vom erdenweiten und kosmischen Geschehen.

Mich irritiert, daß er Tag und Stunde zu kennen vorgibt.

Mich irritiert, daß er ein Szenario offeriert, auf dem es allen Deutschen gleich ergehen werde: 40 Tage Not. Danach tausend Jahre Brot.

Mich irritiert, daß er schreibt, als wie wenn sein Geist vom allwissenden Lieben Gott himself geführt würde.

Mich irritiert, daß er nicht zu wissen scheint, daß sogar der „Allwissende“ nicht wissen kann, was übermorgen auf der Erdenbühne geschehen wird, denn

sämtliche Spieler planen rollend. Sämtliche menschlichen Spieler verfügen über die kosmisch seltene (und von unserem Verstand unmöglich begreifbare) Gabe des Freien Willens. Zwar haben viele Spieler klare Zielvorstellungen, doch weil jede ihrer Handlungen bei den anderen Spielern tausend verschiedene Reaktionen hervorrufen können, ist starre Prognose unmöglich. Alle Spieler passen Taktik, sogar Strategie rollend dem neuesten Geschehen an.

Die berühmte Fliege. Kaiser von China wollte Friedensvertrag unterschreiben. Ärgerte ihn eine um seinen Kopf schwirrende Fliege. Wütend zerriß er das Dokument und der Krieg ging weiter.

Mister Toel, Mister Toel, wer nur hat Sie geschickt.

.

Mister Toels Botschaft indes halte ich für wertvoll,

wenn ich sie ummünze! in

A sorge vor im Sommer, damit du gewappnet bist im Winter,

B es wird noch holpern und rappeln heftig, unlustig, für Erde, Flora, Fauna und Mensch, doch führt die Reise des Raumschiffes „Erde“ in lichtvolle Zukunft,

C vertraue somit in dein Leben, in dein Sein, in über kurz oder lang schöne, herrliche Zukunft auf Erden,

dann ist sie es wert, gelesen zu werden,

.

Liebe ist der Stoff, aus dem das Universum geschaffen ist.

Thom Ram, 02.01.11

.

.

Träfe Analyse seiner Rede.

Und immer erinnere ich mich genau wie es mir ging, als ich ihn erstmalig hörte.
Großes Wohlgefallen wurde in mir wach, und dann, so vielleicht nach 1/4 oder 1/3 seiner Rede perlte deren Inhalt an mir ab und irgenwann klickte ich ihn weg.

Ich habe in Erinnerung wie es mir ging, als ich ihn erstmalig hörte.
Großes Wohlgefallen wurde in mir wach, und dann, so vielleicht nach 1/4 oder 1/3 seiner Rede perlte deren Inhalt an mir ab und irgendwann klickte ich ihn weg, dachte, ich sei wohl zu dumm um die Wichtigkeit seiner Darlegungen schätzen zu können.

.


72 Kommentare

  1. helmutwalch sagt:

    Ja schön 🤩

    Ja diese Vision von der Harmonie,dem Frieden,und dem Paradies ❇️❤️

    Für mich ist das eine wunderschöne 🙏❤️ Auflade-Realität für mein Unterbewusstsein ❇️

    Meinen „Wunsch-Traum-verwirklicher“ 🥰❤️❇️🤩

    Wer nicht an das hier , oder so ähnlich beschriebene Paradies ❤️❇️ Glauben kann🤔😜

    Ja der ist für ein Paradies-leben 😜noch nicht dran 🧐🙏🤩❤️

    Denn ob es Atome oder Viren sind 🧐🤩es sind nur Tendenzen = Möglichkeiten 🧐🙏🤩❤️

    Also bitte 🙏 wenn 1 und 1 gleich 2 ist .🤩❇️

    So auch „Paradies-Bild-Gefühl-Glaube“ gleich „Paradies- Lebens-Realität“ ist 🙏🤩❤️❇️😜

    Bitte ,bitte seit bedacht 🙏🤩 Wir haben‘s immer schon so gemacht 🙏🤩

    Ja und das Ergebnis 😜🙏❤️❇️ Wie es „JETZT“ auch immer gerade aussehen mag 🤔🙏❤️❇️🤩

    Ist genau jenes, welches wir mit unserem „Schöpfer-Glauben“ SELBST erschaffen 🙏❤️🤩❇️

    Die Zeit für „Klein-Gläubige“ 🙏 oder Fremd-bestimmt-Gläubige“ 🤮🥹 ist vorbei 😜🙏❤️❇️🤩

    Hokuspokus 1 2 3✨💫😜❇️❤️❇️

    Diese ewig Gestrigen 🙏

    Können aber eine Idee deren Zeit gekommen ist 🤩❤️

    Mit keiner Armee dieser Welt aufhalten 🙏🤩❤️❇️

    Voltaire 🥰♥️❇️

    Gefällt 1 Person

  2. stefan nathan sagt:

    Meine ent-scheidende Frage ist immer wieder: Wer macht das? „Es wird geschehen“?
    Wieder – wie bei Q – „zurücklehen, eine Tüte Popcorn aufmachen und die Show genießen“?
    Ich hab‘ mir noch keine Wetterprognosen für Januar und Februar angesehen; wenn der aktuelle Frühling aber nochmal umschlägt, kann es tatsächlich zum Blackout kommen, mit den oben beschriebenen Folgen.
    „Wer hilft Dir im Katastrophenfall?“ – „Nur Du selbst!“

    Gefällt 1 Person

  3. petravonhaldem sagt:

    Zur Kenntnis nehmen, aufstehen, weitergehen…………….
    Es gibt Egregoren, die von Menschen besser ungefüttert bleiben.

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    Petra 17:00

    Yepp. Zur Kenntnis nehmen ist nicht verkehrt. Immer steckt das Korn von Wahrheit auch in der schwärzesten Lüge. Das Korn zu entdecken, das ist die Kunst.

    Ich hoffe, mit meiner William-Schnaps-Veröffentlichung keine Nahrung den Vamps zu liefern, meine, hoffe, mein Kommentar dazu sei klar genug.

    Gefällt 2 Personen

  5. Es ist ja nun nicht gerade unwahrscheinlich, daß Europa und damit Deutschland ein bitter kalter Winter bevorsteht
    – schließlich gab es Anfang 2022 einen der gewaltigsten Vulkanausbrüche seit 238 Jahren (Hunga Tonga-Hunga Haʻapai), der mittlerweile auch den Ausbruch des Pinatubo von 1991 übertroffen haben sollte, wodurch die Luft um etwa 1,5 °C abkühlte.

    Der Rest von diesem Toel – außer ein wenig Vorsorge zu treffen, ohne sich Sorgen zu machen – ist freilich der übliche Mumpitz, um ungefestigten Seelen Angst zu machen.

    Im übrigen, gibt es etwas „schlimmeres“: Die Übersterblichkeit aufgrund der Corona-Spike-Eiweiß-Vergiftung, die noch den Tod von Millionen Menschen zur Folge haben wird.

    Gefällt 1 Person

  6. Gravitant sagt:

    Schlechte Menschen, verwehren sich selbst durch ihre Ungerechtigkeit den Zugang zum Paradies.
    Daß die göttliche Gerechtigkeit auch in einer Art Hölle äußern kann, bedeutet -, daß sie wie ein
    absolutes und natürliches Heilmittel gegen die Geschwüre der Seele wirkt. Sie gleicht nicht,
    wie manchmal die menschliche Gerechtigkeit, einem „Racheakt“, sondern einer Reinigung oder,
    um es besser auszudrücken, einer moralischer Desinfektion. So wie ein Chirurg seine Instrumente reinigt,
    sterilisiert Gott durch seine Anwesenheit das Böse. Oder, wenn man es lieber so ausdrücken möchte,
    Gott kann nicht gleichzeitig neben der Ungerechtigkeit existieren. Wenn sie mit ihm in Kontakt tritt,
    dann wird letztere sofort ins Verderben geschickt. 4
    „Aber wir, die wir retten, sagte mir mein Meister, wir haben suchen und finden dürfen.“

    Gefällt 2 Personen

  7. Gravitant sagt:

    Schlechte Menschen, verwehren sich selbst durch ihre Ungerechtigkeit den Zugang zum Paradies.
    Daß die göttliche Gerechtigkeit auch in einer Art Hölle äußern kann, bedeutet -, daß sie wie ein
    absolutes und natürliches Heilmittel gegen die Geschwüre der Seele wirkt. Sie gleicht nicht,
    wie manchmal die menschliche Gerechtigkeit, einem „Racheakt“, sondern einer Reinigung oder,
    um es besser auszudrücken, einer moralischer Desinfektion. So wie ein Chirurg seine Instrumente reinigt,
    sterilisiert Gott durch seine Anwesenheit das Böse. Oder, wenn man es lieber so ausdrücken möchte,
    Gott kann nicht gleichzeitig neben der Ungerechtigkeit existieren. Wenn sie mit ihm in Kontakt tritt,
    dann wird letztere sofort ins Verderben geschickt.
    „Aber wir, die wir retten, sagte mir mein Meister, wir haben suchen und finden dürfen.“

    Gefällt mir

  8. Gernotina sagt:

    Thom

    „Mich irritiert, daß er nicht zu wissen scheint, daß sogar der „Allwissende“ nicht wissen kann, was übermorgen auf der Erdenbühne geschehen wird, denn“…
    Du scheinst das Potential des Allmächtigen etwas zu unterschätzen. „ER“ ist die Gottheit (Quelle allen Seins), die ALLES überschaut von Alpha bis Omega, sämtliche Wirrungen des Menschengeschlechtes samt der Folgen seiner Handlungen aus freiem Willen – und auch sämtlicher anderer Geschöpfe (Wesenheiten aller Art, inbegriffen alle Dunklen samt KI und co.).
    Mit dieser philosophischen Frage hat sich unter anderem auch Albert Camus herumgeschlagen in seinem Roman „Die Pest“.
    Darin wird das Problem sehr anschaulich gemacht. Der Atheist Camus stand auf dem Sprung zu höherer Dimension (Transformation seiner Weltsicht), als ihn ein tödlicher Autounfall ereilte. Sartre hingegen blieb dort, wo er war.

    Dieses Überschauen (des Allmächtigen) des gesamten „Schöpfungsspiels“ samt seinem Ausgang ist der Grund dafür, dass Jesus Christus in der Materie erschien, um den unüberbrückbaren Abgrund (Geist und Materie) zu schließen und einen Neuanfang (Beziehung Schöpfer zu Geschöpf) zu ermöglichen. Wer etwas damit anfangen kann, dem kann es ein Schlüssel werden.
    Klar springt der menschliche Geist in alle möglichen Boxen, Echokammern, geframte Wirklichkeiten – so viele „Weltbilder“ wie es Menschen gibt. Das macht Zusammenhalt und gemeinsame Entscheidungen nicht leicht, solange die Energie fehlt, alles Unterschiedliche zu vereinigen zum gemeinsamen Handeln im Sinne der Schöpfung.

    Warum Toel von Deutschland spricht (das ihm am Herzen liegt, wie er sagt)?
    Deutschland wurde im Zentrum der Mega-Lüge eingemauert. Während die Lüge an anderen Fronten bröckelt, wird die über Deutschland weiterhin zementiert (auch von internationalen „Truthern“).
    Conclusio: Was in Deutschland an Veränderungen geschieht (wenn heftig hoffentlich zum Guten), betrifft folglich die gesamte „Welt“. Nur wenn dieser „Knoten der Weltgeschichte“ gelöst wird, kann die „Rakete steigen“ in reine Höhen.

    Allen ein gutes Neues Jahr mit all seinem unwägbaren „Dynamit“!

    Gefällt 2 Personen

  9. Gernotina sagt:

    Ein alter Song von John Lennon von 1973: Free the People, do it now“ – gesungen von Richard Ashcroft

    Trotz des merkwürdigen Titels (Bring on the Lucie) scheint Lennon schon damals tief ins Geplante hineingerochen zu haben,
    was ihn später vermutlich das Leben kostete, nachdem er immer krassere Aussagen öffentlich gemacht hatte.
    Lennon scheint jedoch nicht gefallen zu haben, was er da über die Wirklichkeit herausgefunden hatte. In diesem Sinne kann man sein Lied einordnen:

    Gefällt mir

  10. Gernotina sagt:

    Text von „Free the People“

    Eins zwei drei vier…
    One, two, three, four…
    Es ist uns egal, welche Flagge Sie schwenken
    We don’t care what flag you’re waving

    Wir wollen nicht mal deinen Namen wissen
    We don’t even wanna know your name

    Uns ist egal woher du kommst oder wohin du gehst
    We don’t care where you’re from or where you’re going

    Wir wissen nur, dass du gekommen bist
    All we know is that you came

    Du triffst alle unsere Entscheidungen
    You’re making all our decisions

    Wir haben nur eine Bitte an Sie
    We have just one request of you

    Das, während du über die Dinge nachdenkst
    That while you’re thinking things over

    Es ist etwas, was Sie einfach besser tun
    It’s something you just better do
    Befreit die Menschen jetzt
    Free the people now

    Mach es, mach es, mach es, mach es, mach es, mach es jetzt
    Do it, do it, do it, do it, do it, do it now
    Nun, wir wurden mit unseren Händen in der Luft erwischt
    Well, we were caught with our hands in the air

    Verzweifeln Sie nicht Paranoia ist überall
    Don’t despair paranoia is everywhere

    Wir können es mit Liebe schütteln, wenn wir Angst haben
    We can shake it with love when we’re scared

    Also lasst es uns laut ausrufen wie ein Gebet
    So let’s shout it aloud like a prayer
    Mach es, mach es, mach es, mach es, mach es, mach es jetzt
    Do it, do it, do it, do it, do it, do it now

    Mach es, mach es, mach es, mach es, mach es jetzt
    Do it, do it, do it, do it, do it now
    Es ist uns egal, welche Regeln Sie spielen
    We don’t care what rules you’re playing

    Wir wollen nicht einmal Ihr Spiel spielen
    We don’t even want to play your game

    Du denkst, du bist cool und weißt, was du tust
    You think you’re cool and know what you are doing

    Und 666 ist dein Name
    And 666 is your name

    Also während ihr euch gegenseitig einen runterholt
    So while you’re jerking off each other

    Diesen Gedanken behaltet ihr im Hinterkopf
    You bear this thought in mind

    Ihre Zeit ist gekommen – Sie wissen es besser
    Your time is come – you better know it

    Aber vielleicht kannst du das Schild einfach nicht lesen
    But maybe you just can’t read the sign
    Befreit die Menschen jetzt
    Free the people now

    Mach es, mach es, mach es, mach es, mach es, mach es jetzt
    Do it, do it, do it, do it, do it, do it now
    Nun, Sie wurden mit Ihren Händen beim Töten erwischt
    Well you were caught with your hands in the kill

    Und du musst immer noch deine Pille schlucken
    And you still got to swallow your pill

    Wenn Sie ausrutschen und den Hügel hinunterrutschen
    As you slip and you slide down the hill

    Auf dem Blut der Menschen, die du getötet hast
    On the blood of the people you killed
    Stoppen Sie jetzt das Töten
    Stop the killing now

    Stoppen Sie jetzt das Töten
    Stop the killing now

    Mach es, mach es, mach es, mach es, mach es, mach es jetzt
    Do it, do it, do it, do it, do it, do it now

    Mach es, mach es, mach es, mach es, jetzt
    Do it, do it, do it, do it, now

    Mach es, mach es, mach es, mach es jetzt
    Do it, do it, do it, do it now

    Mach es, mach es, mach es, mach es, mach es, mach es …
    Do it, do it, do it, do it, do it, do it…
    OK…
    Ok…
    Und zwei und drei und vier, hey!
    And two and three and four, hey!
    Warte warte!
    Hold on, hold on!

    Gefällt 1 Person

  11. Der Prophet sagt:

    Gute Kommentare, aber was Toel sagt wird nicht eintreten,was ich schreibe ist ohne Garantie, es wird keinen sehr kalten Winter geben, nicht in der Bonner gegend, es wird viel geschrieben, nur ein kleiner teil davon wird Wahr, was sagen die Seher über die 3 Tage Finsternis, da sagt der Pendel das die kommen, aber wer aufpast kann gut überleben, die werden kommen bevor das Jahr 20100 zuende geht, mehr nicht darüber, nur keine ANGST MACHEN::
    Ab Mittwoch wird es sehr Warm sein wo ich bin,

    Gefällt mir

  12. palina sagt:

    wie sagte Vera Birkenbihl immer: Seht die Angebote wie im Supermarkt.
    Man muss nicht alles in den Einkaufswagen packen.“

    Gefällt 2 Personen

  13. bettina märz sagt:

    Falls das alles, was der Ami-Prof.-Heilige von sich gibt, nicht eintrifft, ist der aber extremst blamiert.
    Da möchte ich aber mal Frank K., Catherine T. und Marc dazu hören.

    Gefällt 2 Personen

  14. Gernotina sagt:

    @Betty

    „Da möchte ich aber mal Frank K., Catherine T. und Marc dazu hören. …“

    Die gibt es nicht mehr zusammen, die bekriegen sich mittlerweile (Narzisten-Thema) – verpasst?

    Ein unvergessliches Silvester 2022 in Berlin:

    Gefällt mir

  15. Gernotina sagt:

    Alle, die nicht hierher gehören, gehen nach Hause. (William Toel)

    Gefällt 1 Person

  16. bettina märz sagt:

    Gernotina,
    ich weiß, daß die nicht mehr zusammen sind. Aber die drei sind so voll überzeugt, trotz allem. Ich weiß, daß ich die drei nicht gut einordnen kann. Will nur ihre Kommentare lesen. Wahrscheinlich gehören sie alle zum DS.

    Gefällt 1 Person

  17. Bettina März sagt:

    Gernotina,
    ich weiß, alles ist gesteuert.
    Der DS hat immer zwei Seiten unterstützt und im Blick. Denn, dann kann er anschließend planen.
    Eine Seite allein unterstützen, geht nicht.

    OT:
    Was ist jetzt mit Brasilien und Lula?
    Bolsonaro ist ja jetzt wech. Und das mit Militäraufwand? Was geht da ab. Sind die Brrrriiiiccccsss jetzt ohne B? Nur noch die Rics?

    Gefällt 1 Person

  18. Gernotina sagt:

    Bettina, es gibt niemals nur ein Einseitiges auf der Erde, den einen Pol – hier herrscht Polarität als unumstößliches Gesetz,
    bis die Einheit im Inneren wiedergefunden wird.
    Vertrauen wir doch einfach der höchsten Instanz, wenn man schon den Menschen nicht mehr trauen kann in der Phase absoluter Verwirrung und Desinformation. Es ist das, was ich tue.
    .https://www.youtube.com/watch?v=75MHgr4ooU0 Lied eines blinden Kriegsheimkehrers

    Gefällt 1 Person

  19. Gernotina sagt:

    Diese Version meinte ich: .https://www.youtube.com/watch?v=zXXj9iTqGV4 von Jack’s Angels

    Gefällt 1 Person

  20. Gernotina sagt:

    Marc, Frank, Martin: Lage, 2.1.23

    Gefällt mir

  21. 1.) „Alle, die nicht hierher gehören, gehen nach Hause.“
    2.) „Alle, die hierher gehören, kehren heim.“ (William Toel)

    =>
    zu 1.) Alle bleiben hier (?) Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein
    [Deutschland benötigt netto 1,5 Millionen Einwanderer pro Jahr!]

    zu 2.) Wer gegangen ist, wird wohl nicht in dieses Irrenhaus zurückkehren.

    Gefällt 1 Person

  22. Bettina März sagt:

    jauhu

    Wieso benötigen wir 1,5 Mill Einwohner pro Jahr? Wer sagt das?
    Total bekoppt. Wir kommen gut und gerne mit ca. 45 Mill. bis 50 Mill. aus. Unsere Leute sind genug. Genug für dieses kleine Land.
    Dieses blöde Einwanderungsgerede geht mir so auf den Keks, wie der Klimawandel und Erderhitzung. Totaler Bullshit.

    Gefällt 1 Person

  23. Bettina März sagt:

    Gernotina,
    wer sagt, daß hier Polarität herrrscht? Wer hat die Bibel geschrieben? Wer oder was behauptet dies oder das? Wo sind die Quellen dafür? Frage: Was wissen wir? Was und wie fühlen wir? Wem vertrauen wir? Verstand vs. Herz bzw. Seele oder Psyche?
    Verdammt viel Fragen auf wenige Antworten. Ei oder Huhn. Wer war zuerst da? Manche sagen: Der Hahn.

    Gefällt 1 Person

  24. Wer so sicher ist wie William Toel, muss etwas wissen, was uns noch verborgen ist.
    Meine Vermutung ist, dass Deutschland von den Nachkommen der Deutschen, die sich 1945 mit den neuen Technuken abgesetzt haben, befreit wird. Im Buch von Tim Swartz (in Englisch), in dem er berichtet, wie Abmiral Byrd in die innere Erde geflogen ist und dort germanisch stämmige Bewohner angetroffen hat, wird es ziemlich klar, dass diese dort ansässigen Bewohner uns befreien werden, wenn die dunklen Herrscher der Obererde es zu weit treiben. Das ist jetzt der Fall.

    Die angekündigte Kälte dürfte sich auf die Abschaltung der Elektrizität beziehen, die von den Flugscheiben der Deutschen ausgeht. Es ist sogar anzunehmen, dass die Russen dabei mithelfen. Erinnert euch, was Tor Rasadin gesagt hat, dass Russland mit den Deutschen in der Antarktis kooperiert. Das passt alles zusammen. Ich habe meinem Buch der neuen Zeit neue Kapitel hinzugefügt. Bitte lest es, auch wenn ihr es schon früher gelesen habt. https://healinghelp926706815.wordpress.com/die-neue-zeit-so-sieht-sie-aus/

    Gefällt 1 Person

  25. Bettina März 03/01/2023 UM 09:10

    Klar, kommt Deutschland mit 45 bis 50 Mio. Menschen aus.

    Fakt ist nun einmal, daß wir bereits jetzt schon 20 Mio. Rentner haben,
    die in den nächsten sieben Jahren auf 30 Mio. anwachsen, dazu kommen
    dann noch 15 Mio. Menschen bis zum 20. Lebensjahr.

    So, und nun frage ich mal, wer die alle ernähren und versorgen soll?
    Wer soll all die Millionen Menschen pflegen? Wer soll sie behandeln?
    Wer holt den Müll ab? Wer erhält die Infrastruktur aufrecht?
    Wer mistet die Ställe aus und bestellt die Felder?

    Du? Sicher nicht!

    Ohne die erforderlichen 1,5 Mio. Einwanderer pro Jahr,
    ist hier in ein paar Jahren einfach der Ofen aus.

    Die „Krankheit“ vieler Deutscher: DYSKALKULIE – sie können nicht rechnen,
    vom Denken ganz zu schweigen!

    Gefällt 1 Person

  26. Thom Ram sagt:

    13:19 Uhu

    Ich misch mich ein. Du rechnest aus, D brauche pro Jahr 1,5 Mille Einwanderer, um den wirtschaftlichen Betrieb aufrecht erhalten zu können.

    So deine Rechnung stimmt, so sollten diese Einwanderer immerhin etwas mehr können als Handföhn bedienen. Richtig? Sie müßten organisieren, verwalten, säen, ernten, Zähne flicken, unterrichten, heilen, backen, kochen, schweißen, Dach decken und Schalter installieren können.
    Können aber 99,999% der Eingelatschten nicht.

    Was für ne seltsame Rechnung nur machst du da wieder auf. Uhu, mehr und mehr muß ich annehmen, daß du zwar möglicherweise auf deiner Farm dich gut auskennst, daß du aber dann, wenn es um Probleme Dritter geht, in nachläßigster Weise von der Kanzel redest als wie ein Bauer, der dem Chirurgen sagen will, wie er das Messer zum Kaiserschnitt anzusetzen habe.

    Gefällt 1 Person

  27. Drusius sagt:

    @jauhuchanam
    Der Anstieg der Bevölkerung unter dem Kaiser von 40 auf 60 Millionen Einwohner ist ein Beispiel, wie ein Land sich entwickeln kann. Dazu braucht es keine Zerstörung der Kultur, keine neuen Probleme und keinen hybriden Krieg und keine globale Tyrannei.

    Gefällt 1 Person

  28. Texmex sagt:

    @ Bettina März
    Frank Köstler und Marc Riemle zum Professor hier ( etwa die letzten 30 Minuten)

    https://t.me/FrankKoestler/1677

    Sie sehen auch, dass die letzten 2 Jahre der „ Arbeit „ WTs für die Katz wären, träte das alles (?) nicht ein.
    ABER:
    Die 40 Tage beziehen sich auf AT „ und noch 40 Tage bis zum Untergang Ninives“
    Schröder hat Ninive mit den Verbrecherorganisationen in der Schweiz 🇨🇭 gleichgesetzt ( BIZ, Rotes Kreuz, CERN, WEF, etc.
    Es wird nicht D allein betreffen, mMn auch mehr als DACH(Fl).
    Die sogenannte Bundesregierung tut alles dafür, dass ggf. bei passender Gelegenheit ein Raketenregen auf die Region niedergehen wird. Das Werk Gottes? Oder ist Putzi wieder schuld?
    Schröder schrieb damals, die Chaldäer zögen sich von selbst zurück ( nach Birobidschan) bzw. würden durch Gott dorthin verfrachtet. Dass Gott in seinen Augen das freie Radikal Sauerstoff ist, legt den Schluss nahe, dass der Raketenregen mit jeder Menge H2O2 zusammen hängt. Landläufig als Atombombe bekannt gemacht ( Sauerland Terroristen wollten A-Bombe bauen)
    Es bleibt spannend.
    Zur Aussage, die nicht hergehören gehen heim – nun das kann nach so einem Szenario durchaus eintreten, falls DIE dann noch gehen können.
    Aber dass die, die gegangen sind, zurück gehen, ich für mich, schließe das aus. Andere mögen das anders sehen.
    Aber das ist Schritt 3 oder 4.
    Erst mal muss das ganze woke links-braune Gesindel weg. Solange sich die Dummheit auf den Asphalt klebt und nicht mit der Dampfwalze eingearbeitet wird…wird der Irrsinn noch weiter gehen.
    Zur Rentnerprognose des Kaugummi ( 1.5 Mio. Zuwanderer) wäre zu sagen, durch die Übersterblichkeit von 25% im letzten Jahr hat sich die Rentenkasse saniert!!! Rein theoretisch.
    Praktisch ist etwas anderes passiert:
    Die ausgezahlte Rente sind Max. 5% der durch Antrag bereitgestellten Liquidität aus den Kolateralvermögen, die restlichen 95+% reißt sich das System unter den Nagel. Diese Konten sind allerdings längst verpfändet bzw. blockiert ( Schritt4/ Diplomatenkanal).
    Hier läuft es auf DEN Konflikt zu, der nun nicht mehr zu lösen ist.
    Die BRvD wird nicht leise sterben sondern in einem riesigen Knall untergehen!

    Gefällt mir

  29. Gernotina sagt:

    Interesting!

    Healing Help, ich grüße Dich, sehe es so wie Du – stark bleiben und im Vertrauen! Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht!
    Könnte sein, dass Herr Toel ein Botschafter der „Hintergrundsmacht“ ist, mit ihr in Verbindung steht ? Das könnte Sinn ergeben.
    Ein bekannter Protagonist der jüngeren Weltgeschichte hat am Ende seines Wirkens verlauten lassen:
    „Das letzte Bataillion wird ein deutsches sein.“
    Dass Deutschland nur von außen befreit werden kann, ist mittlerweile wohl nicht mehr zu leugnen – hier haben sich die Dunkelmächte regelrecht eingegraben, um alles in Stücke zu reißen. Wer in der deutschen Gegenwart den fast vollendeten Hooton-Plan nicht erkennt, hat Tinte gesoffen. An Silvester hat der Plan wieder Flagge gezeigt.

    Texmex: Interessant auch die Anmerkung zum Sauerstoff. In den Niederschriften durch Jakob Lorber benennt JC den Sauerstoff als wesentliches Element zur Erschaffung von Materie. Er selbst habe so aus dem „Nichts etwas erschaffen“, hat es damals seinen Zeitzeugen demonstriert.

    Gefällt mir

  30. Gernotina sagt:

    Frank, Marc und Martin über William Toels Mitteilung: im Video oben ab 1 Stunde 10!

    Es gibt in der biblischen Endzeitdarstellung die Information über zwei ZEUGEN, die im Geschehen auftreten sollen.
    William Toel könnte einer von ihnen sein, nicht abwegig. Er kam wie aus aus dem Nichts und hat schon angekündigt, dass er unauffindbar verschwinden werde, wenn seine Aufgabe erfüllt sei.

    Gefällt mir

  31. Thom Ram 03/01/2023 UM 16:46

    „daß du aber dann, wenn es um Probleme Dritter geht,
    in nachläßigster Weise von der Kanzel redest als wie ein Bauer,
    der dem Chirurgen sagen will, wie er das Messer zum Kaiserschnitt anzusetzen habe.“

    OHA! Du verstößt gegen deine eigene Regel!
    und teilst mir eine „Du-Botschaft“ mit!

    … ist deine Auffassung von mir!

    Auch „wenn ich *nur* „Bauer* „bin“ – der ich nicht bin! – Ich Bin ein Kaufmann!

    habe ich vor 40 Jahren im UKE Hamburg erlernt,
    wie eine Bypass-OP am offenen Herzen oder eine Herztransplantation durchzuführen ist!

    Ich kann auch einem „wildfremden“ Laien genau sagen:
    WIE und WO er das Messer „zum Kaiserschnitt“ anzusetzen HAT !!!

    Ich weiß sogar, WIE COVID, PEST, Lepra, KREBS, Malaria oder EBOLA usw.!!!
    behandelt werden MÜSSEN, damit ein Mensch, der davon betroffen ist, NICHT daran stirbt!!!

    Thom!
    wie geht es dir?!?

    Nach deinen Mitteilungen der letzten Wochen,
    habe ich den Eindruck, daß es dir – wenn auch mental!!! – so doch Körperlich nicht gut geht!

    Kein Problem! Meine COPD meiner Lunge hat die gleichen Auswirkungen!
    Man magert ab … wie der Suppenkasper …

    Gefällt mir

  32. Drusius 03/01/2023 UM 18:55
    „@jauhuchanam
    Der Anstieg der Bevölkerung unter dem Kaiser von 40 auf 60 Millionen Einwohner ist ein Beispiel,
    wie ein Land sich entwickeln kann.“

    Ganz Tolle und Prima-Madonna!

    Der Anstieg der Einwohner im „Kaiserreich“,
    BERUHT auf der EINWANDERUNG von Polen und den Menschen aus Osteuropa!

    Gefällt mir

  33. Warum fliegt William Toel unbehelligt hin und her, ohne entweder von den BRD-Vasallen oder von den US-Kartellinhabern verhaftet zu werden, wenn er doch laufend gegen die offiziellen politischen Linien verstößt? Er ist ein billiger bezahlter Desinformant, um Menschen in der BRD vom Denken abzuhalten. In meinem sozialen Umfeld sind zwei Menschen, die seit Jahren an seinen Lippen hängen. Sie täten besser daran, VORZUDENKEN und NACHZUDENKEN !!!

    Bereitet euch vor!
    youtube . com/watch?v=hqxvlOWOIyk

    Wer lässt sich von will I am To El noch täuschen? Es gibt zwei Videos von Henning Wagner aus Ramstein, die zum Denken anregen. Offensichtlich ist Denken eine hilfreiche und zielführende Maßnahme für einen Menschen.

    Gefällt 1 Person

  34. Drusius sagt:

    @jauhuchanam
    Gab es zu der Zeit Polen? Die Revolution in Rußland gab es aber auch noch nicht.
    (Wiki: Polen verschwand von 1795 bis 1918 als souveräner Staat von den Landkarten Europas).

    Gefällt mir

  35. Drusius sagt:

    @Gernotina 07:31
    Vielleicht meint Toel den Spruch von Trump: „Wir geben das Land den Menschen zurück“, was auch Putin jetzt gesagt hat.
    Bei den Übersetzungen bin ich mir nicht so sicher.

    Gefällt mir

  36. Texmex sagt:

    Hier noch Interpretationen zum Video von WT

    https://t.me/FrankKoestler/1680

    Das soll Teil 2 sein, Teil 1 käme noch

    Gefällt 1 Person

  37. Drusius sagt:

    @Texmex
    Schon klar, wenn das Land nicht den Menschen zurückgegeben wurde, ist das Land noch im alten Modus.
    Das ist die symbolische Rückkehr zu den Menschen aus dem Personenreich, vermute ich.

    Gefällt mir

  38. Gernotina sagt:

    Drusius

    Es ist etwas mysteriöses, ein Nimbus, um William Toel, das ist nicht zu übersehen. Auch ist sein Verhalten ungewöhnlich,
    das was er als Amerikaner (der Prophet gilt ja wenig im eigenen Land, also ein fremder Bote…) den Deutschen sagt. Für mich hat er keine „satanische Ausdünstung“, wie es DWD anscheinend interpretiert.
    Ich habe u.a. Kontakt zu sehr resignierten Menschen, die gar nichts mehr und niemandem glauben – „blackpilled“ zu 100%.
    Irgendwie tun sie mir leid, Menschen mit zerstörtem Urvertrauen, sei es auch durch all die üblen Erfahrungen, durch die sie gegangen sind, wobei nur Misstrauen geblieben ist.

    Jedoch lasse ich mich dadurch nicht davon abhalten, meinem „inneren Zentrum“ zu vertrauen, das mich führt, schon oft bewahrt hat – auch wenn ich völlig allein unterwegs sein sollte. Bestimmte wesentliche Inhalte kann man schon lange nicht mehr vermitteln in der „Beliebigkeitsbude“ (die überlasse ich denen, die am lautesten tönen, jeder trägt eh für alles Verantwortung, was er absondert).
    Ich lasse jedem seine Meinung (bezüglich Heilsweg), sei sie auch noch so trocken wie Zunder oder völlig abgefahren. Zu wählen (und zugleich unser Bewusstsein sehr zu erweitern) ist ja gerade unsere Aufgabe in dieser Zeit, darum geht es vorrangig.
    Ich begnüge mich also damit, Leute zu finden, die über den größten gemeinsamen Nenner passen, in der Hoffnung, dass wir gemeinsam heile hindurchgehen durch den Reinigungsprozess, um danach etwas aufbauen zu dürfen. Dabei kann wirken ein jeglicher nach seiner Art (wie auf Orwells Farm der Tiere, kommt nicht auf Rekordleistung an). In Sturmzeiten verlasse ich mich auf Bewusstseinssprünge der Menschen und dass zusammenfinden wird, was zusammengehört.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt, was auch immer W. Toel uns mit seiner Botschaft sagen möchte. Ich fühle, dass es „wild“ wird.
    Bleibt alle gut beschützt und möglichst im Vertrauen!
    Und seid euch gewiss, dass diejenigen, die uns NICHT schaden wollen, auch hier mitlesen. Mir wurde solches schon einmal bewiesen durch direkte (aber verschlüsselte) Antwort (anderer Blog) … ein Glücksgefühl … wir sind nicht allein!

    Gefällt 1 Person

  39. Thom Ram sagt:

    23:26

    Seit meinem kleinen Töff-Umfaller vor etwa 3 Monaten in der Tat bin ich selten bei gewohnten Kräften, pendele zwischen 70 und 90%, und ja, habe auch noch mehr abgenommen.

    Ich nehme es als Herausforderung, Gegebenes anzunehmen, Zuversicht und Gleichmut zu pflegen.

    Gefällt mir

  40. Thom Ram sagt:

    WTh wird sich daran messen lassen müssen, ob seine Voraussage eintreten wird oder nicht.

    Wäre er persönlich nicht 100%ig überzeugt, würde er die Prognose wagen???

    Gefällt mir

  41. Thom Ram sagt:

    https://t.me/ThomRamBali/14361

    Mister Toel, der Gatekeeper.

    Träfe Analyse seiner Rede.

    Und immer erinnere ich mich genau wie es mir ging, als ich ihn erstmalig hörte.
    Großes Wohlgefallen wurde in mir wach, und dann, so vielleicht nach 1/4 oder 1/3 seiner Rede perlte deren Inhalt an mir ab und irgenwann klickte ich ihn weg.

    Gefällt 1 Person

  42. Drusius 04/01/2023 UM 04:27

    Das Polen gab es nicht, aber die Polen schon.

    Statt „Der Anstieg der Einwohner im „Kaiserreich“,
    BERUHT auf der EINWANDERUNG von Polen und den Menschen aus Osteuropa!“
    hätte ich allerdings richtig: *der Polen* schreiben müssen.
    Also Genetiv *der* statt Dativ *von*.

    Gefällt mir

  43. helmutwalch sagt:

    Ja schön 🤩 zu verstehen 🤔

    Da treten immer wieder Energien ( Personen, Vorbilder, wichtige Persönlichkeiten) in Erscheinung 🙃😜

    Die eine (ihre) Realität beschreiben 😜 und ihre Fern-sicht vermitteln 🤔🙃😜🤩

    Ja und dann gibt es andere Energien ( Personen, Bewunderer, Fans, im außen Suchende, )

    Die diese fremde Realität 🤔 als ihre haben wollen 😜 oder beschreiben warum Sie ,sie nicht haben wollen 🤔😜🤩

    Also in diesem Zusammenhang 🧐❇️ Wer ist da der Schöpfer 🤔❇️🙏❤️

    Wenn etwas durch „Schöpfer-Energie-Kanäle“ Energie bekommt 🤔 was wird das für Auswirkungen haben 🤔😜🤩

    Ja und die Moral von der Geschicht 🤩

    🤩❇️❤️ Um „Un-schönes“ kümmert ein bewusster Schöpfer sich nicht 🤩❇️❤️

    Noch eine Überlegung 🤔 würde jemand der Friede,Freude Eierkuchen will 🤔😜

    Wenn er /sie bewusst wäre 🤔🙃 den „Schöpfer-Energie-Kanal“ ❇️❤️ Auf ungewollte Kreationen ausrichten 🤔😜🧐

    Ja unendlich viele Energie-Verführungen 😜 sind für unbedachte Energie-Spender 🤔

    zur „Fremd-Ziel-Erschaffung“ wie Tret-Mienen ausgelegt .🤔🥸😜🤩

    Ja die Frage ist 🧐 erschaffst Du schon in deinem Sinne❤️❇️🙏

    Oder träumst du 🥹😴 und erschaffst fremde Vorgaben 🤔😜😜😜😜🥹🥹😴😴😴🤮🤮🤮🙃🙃😳😳

    Ja ein Schöpfer- Führer-Schein 🤩🙏 keine schlecht Idee 💡 es wäre 🙏❇️❤️🤩

    Oder bin ich da falsch 🙃 oder ist das nicht so 🤔 oder erschaffen wir garnicht 🧐 oder ist alles zufällig 🥹😴🤔

    Was sollte man da wohl am besten machen 😜🙏❇️❤️🤩

    Die 5 Siebe des Sokrates 🤔 was sagen die aus 😜🤩

    Die 10 Gebote 🤔 was sagen die aus 🙏❇️❤️🤩

    Ja und dann , wünsche ich 🙏

    ❇️Frohes Schöpfen❇️

    Gefällt 1 Person

  44. Gernotina sagt:

    Die Mehrheit?

    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
    Verstand ist stets bei wen’gen nur gewesen
    Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?

    Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
    Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
    Um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen.

    Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich von Schiller)

    Gefällt 3 Personen

  45. Gernotina 04/01/2023 UM 21:38

    Kumbe, ergo est, also!

    Darf der Mensch weder *Hammer* noch *Amboß* sein! (Goethe)

    Er MUSS der SCHMIED sein, der WEIß, wie er diese beiden Werkzeuge einzusetzen weiß!
    … um aus einem Stück Eisen, sinnvoll HUFE machen zu können!

    Gefällt 1 Person

  46. Gernotina sagt:

    Analyse der Botschaft William Toels mit Frank Köstler …40 Tage – William Toel und die Voraussagen ab 14.01.23
    Elfriede Ammann, Frank Köstler und Peter H. Altmann

    Frank Köstler:
    William Toel hat eine Videobotschaft mit knallharten Voraussagen veröffentlicht.
    Nur ein weiteres Datum von vielen in den letzten 3 Jahren?
    Oder steckt mehr dahinter? Die Aussagen sind provokant, eindeutig und lassen keinerlei Raum für Zweifel. Was ist davon zu halten? Wir interpretieren möglichst genau, gemeinsam und mit gebotener Schärfe und Abwägung… Da unser Gespräch fast 4 Stunde dauerte haben wir es in 3 Teile gesplittet. Der 2. und 3. betrifft die Analyse der Botschaft von William Toel.
    Der 1. Teil ist mehr ein Vorgespräch zB. die Reaktionen über die Botschaft im Netz und wird heute Abend hochgeladen.
    Es schien uns wichtig das Analysegespräch zuerst hochzuladen.( Teil 2&3 )

    https://www.youtube.com/watch?v=Z3TjX_6D7-0 Teil 1, Vorgespräch
    https://www.youtube.com/watch?v=jelChmKannY Teil 2

    Gefällt mir

  47. Gernotina sagt:

    Analyse zu Toel:
    https://www.youtube.com/watch?v=DB-479mU75c Teil 3

    Gefällt mir

  48. Drusius sagt:

    @Gernotina 06:16
    Auf jeden Fall ist es immer das Gefühl, daß mitentscheidet. Wie sagte Goethe so schön, daß wenn man die Welt durch die Vernunft teile, immer ein Rest bleibe. Veränderungen sind immer die Zeiten von Propheten, die immer etwas bewirken, so oder so. Die Rolle des Opferlammes ist aber selten.
    Übrigens gibt es auch eine Liste, wie oft die Welt schon untergehen sollte. Ich vermute, daß im Geistfeld immer operativ entschieden wird, wenn auch sehr lange Programme laufen.

    Gefällt mir

  49. Drusius sagt:

    Der Polsprung soll auch im März stattfinden (Dieter Broers). Mal sehen.

    Gefällt mir

  50. helmutwalch sagt:

    Ja schön 🤩

    Bettina März
    03/01/2023 UM 09:16

    Gefällt mir 🙏❤️❇️🤩

    Gefällt mir

  51. Texmex sagt:

    Hier noch ein Nachtrag zu den 40 Tagen

    https://t.me/FrankKoestler/1685

    Gefällt mir

  52. Thom Ram sagt:

    Die analytischen Betrachtungen der Reden des WT durch Dritte haben mich überzeugt.

    Der Mann ist ein U-Boot, meinetwegen Gatekeeper, geschickt zum Zwecke, Honigtöpfchen aufzustellen, auf daß Mensch vom Wesentlichen, vom destruktiv-Vampiristischen Geschehen abgelenkt werde.

    Gefällt mir

  53. Thom Ram sagt:

    21:38 Gernotina

    Danke für das Schiller-Zitat.

    „Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.“

    Kongenialer Satz unseres großen Bruders. Kann man es kürzer und träfer ausdrücken? Nein.

    Gefällt 1 Person

  54. Texmex sagt:

    Hier der Vollständigkeit halber der letzte ( erste) Teil

    https://t.me/FrankKoestler/1688

    Gefällt mir

  55. Gernotina sagt:

    Fulford neu 5.1. … erinnert an die Botschaft von W.Toel

    Benjamin Fulford Mega Report 1/05: Große militärische Bewegungen in der Welt kommen bald! …

    Es wird erwartet, dass das Jahr des Hasen, das nach dem chinesischen Kalender am 22. Januar beginnt, weltweit mit einigen großen militärischen Aktionen eingeläutet wird. „Ein neues, gewaltiges militärisches Jahr wird kommen, das die Welt und jeden Menschen verändern wird“, verspricht eine asiatische Geheimdienstquelle. Quellen aus dem Pentagon sagen eine gleichzeitige massive Offensive Chinas auf Taiwan und Russlands auf die Ukraine voraus. Wir hören jedoch von russischen und asiatischen Geheimgesellschaften und anderen Quellen, dass es eine gleichzeitige Offensive von Russland, China, Nordkorea, der Türkei, dem Iran, Serbien, Weißrussland und der geheimen Weltraumtruppe geben könnte, um alle von der khasarischen Mafia kontrollierten militärischen Kräfte zu überwältigen. Westeuropa würde innerhalb weniger Wochen fallen, während Taiwan sich mit Sicherheit kampflos ergeben würde. Es ist zweifelhaft, dass das südkoreanische Militär gegen seine Landsleute aus dem Norden viel kämpfen wird. Auch Israel wird sich auf einen Deal einlassen müssen, bevor es zu spät ist. Aus geheimen Quellen der Weltraumstreitkräfte erfahren wir außerdem, dass während dieses Konflikts keine Atomwaffen gezündet werden dürfen.
    Das Jahr des Hasen soll ein Jahr der Fruchtbarkeit und Vermehrung sein, warum also Krieg? Die Situation erinnert mich an einen Jaguar, den ich in einem Dokumentarfilm von National Geographic gesehen habe: Er schnappte, tötete und fraß ein großes Kaiman-Krokodil (Amazonas-Krokodil), um sich auf die Paarung vorzubereiten. In diesem Fall müssen wir die reptilienartigen Raubtiere aus der Politik entfernen, bevor die Welt ein neues, blühendes Zeitalter beginnen kann. …

    Auf jeden Fall, mit dem Tod des Papstes und dem Versuch der Rothschilds, eine Kapitulation auszuhandeln, könnte es für den KM-kontrollierten Westen möglich sein, seine Fesseln abzuwerfen und einen Deal mit der Weltbefreiungsallianz zu erreichen, bevor das militärische Feuerwerk losgeht.

    Apropos militärisches Feuerwerk: CIA-Quellen in Südamerika erklären, dass Präsident Jair Bolsonaro sich dem Wahldiebstahl durch den Satanisten Lula unterworfen hat, weil seine Frau und seine Familie als Geiseln gehalten wurden. Natürlich kam Bolsonaro ohne seine Frau und seine Kinder in Florida an. Außerdem schreibt ein außer Kontrolle geratener Richter namens Moraes eine SCHWARZE MAIL an den Verteidigungsminister und bedroht seinen Sohn, berichten brasilianische Journalisten.
    https://beforeitsnews.com/alternative/2023/01/benjamin-fulford-mega-report-105-major-world-military-moves-coming-soon-head-of-bioethics-at-nih-is-faucis-wife-zionists-need-terror-to-remain-in-power-they-will-be-happy-because-their-3786581.html

    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Gefällt 1 Person

  56. Texmex sagt:

    Weitere Ergänzung

    https://t.me/FrankKoestler/1691

    Es geht um die Verbindung zur Costa Concordia, dem symbolischen Abriss Europas.
    Ebenfalls durch Schröder seinerzeit kabbalistisch gedeutet

    Gefällt 1 Person

  57. Gernotina sagt:

    Der Hintergrund William Toels (auch seine Vision von 1988 bezüglich Deutschlands) erklärt von Elfriede Amman, seiner Übersetzerin – aufschlussreich!
    William Toel ; Fragen an Elfriede Ammann………DIALOG 11

    Gefällt 2 Personen

  58. Gernotina 06/01/2023 UM 22:09

    UNWICHTIGE Ablenkung — wann merkst du das Endlich???

    Gefällt 1 Person

  59. Bettina März sagt:

    Liebe Gernotina,
    schau dir bitte DWD (den Mungo) an. Der hat gute Vids über diesen W.T. veröffentlicht. Und ich glaube dem Mungo mehr.
    Warum, weiß nicht, ist einfach mein Gefühl, (Herz, Intuition), was weß isch.
    Der Mungo ist aber nicht nur Herz usw. der recherchiert ganz genau. Der geht ganz zurück, auf den Ursprung.

    Gefällt 1 Person

  60. Gernotina sagt:

    Bettina

    Ich glaube dem „Mungo“ nicht mehr als W.T. – habe auch diesen lange „ruhen lassen“, er ist nicht mein Guru – habe keine Resonanz zu seiner Attitude, dem großen „Raunen“. Manche „Argumente“ des „Mungo“ sind keine Argumente, aber seine Fans kaufen es ihm ab. Ein sehr rationaler Freund von mir (Ex-Militär) bezeichnet ihn als „Schwurbler“. Es ist und bleibt einfach so:
    Ein jeglicher nach seiner Art, nach seinen Schwingungen.
    Den J…chanam möchte ich bitten, die Rolle des Erziehers aufzugeben – ich lasse ihn auch reden. Die anderen sind nicht so blöd, dass sie sich nicht selber ihr eigenes Bild machen könnten.
    Auf einer „kameradschaftlichen“ Ebene finde ich solches Verhalten einfach unmöglich. Wem bringt solches einen Gewinn außer dem perfekten Narzisten ?

    Gefällt 2 Personen

  61. mitdenker sagt:

    Ich fühle mich an das Buch Hiob erinnert, wobei die Anklagen der „Freunde des Hiob“ noch inhaltsreicher waren, als die seichten Meinungen und Ansichten der hier Kommentierenden. Nein, die Kommentare hier sind durchaus intelligent, aber bei der lesbaren und fühlbaren Arroganz und Oberflächlichkeit durchaus schwachsinnig, also mit schwachen Sinnen „begabt“.

    Kritiker gibt es wohl in reichlicher Zahl, aber eben nicht EINEN, der ein konstruktives Modell vorzustellen in der Lage ist, eine auf vielen Ebenen verfahrene Situation einer Heilung zuzuführen. Bei allem Respekt, die hier lesbaren Beiträge bieten allein ein Spiegelbild auf jeden einzelnen Schreiber und sagen nichts aber auch gar nichts über den „umstrittenen Mann“ aus.

    Gefällt 1 Person

  62. Bettina März sagt:

    Werter mitdenker, 03.47
    der umstrittene Mann.

    Was sollen wir, die nur oberflächlich und schwachen Sinnes begabt, kommentieren, wie du es äußerst, auch groß über diesen Mann W. Toel aussagen? Wir kennen ihn einfach nicht. Er war nicht unter uns und hat Wunder vollbracht. Rede jetzt nur von mir.
    Vielleicht waren einige von diesem Blog bei ihm und haben ihn mit seinen Aussagen genossen???

    OT Bibel
    Und sogar, diejenigen, die dabei waren als ein anderer, unser geliebter Jesus, Wunder vollbrachte, daran zweifelten. Z. B. der ungläubige Thomas, wenn es soweit auch stimmt????

    Jetzt wieder zu Deinem Punkt mitdenker:
    Die wenigsten waren auf Prof. Toels ‚Vorträgen. Ich weiß keinen von hier bei bb, und ich war auch nicht dabei.

    Dieser Mensch taucht, wie viele andere im Jahr 2020/2021 auf. In dem Jahr, wo alles über den Haufen geworfen wird. Okay.

    Er wird eingeladen, so Hajo, Thurner, Köstler u.s.w. und Toel wird auf ein Podest gehoben.
    Okay. Dann gibt es Gegenstimmen, der Volkslehrer und jetzt der DWD (Mungo). Und auch der Sananda.

    Und wir sind mittendrin, wir sollen jetzt entscheiden, wer oder was er ist. Ein Heiliger oder Dämon, Teufel, Mantis, bzw. Scharlatan usw. usf.. Was auch immer.

    Werter Mitdenker, der umstrittene Mann
    Was sollen wir denn aussagen? Es kommt einer, einer von vielen, der schwafelt und schwurbelt, der was von Liebe erzählt. Die Liebe der Deutschen und seiner Liebe zu den Deutschen. Er, der noch nicht mal deutsch spricht. (Ich glaube dem kein Wort, der kann und versteht deutsch, durch und durch). Er, der ein Ami-Abzeichen über seiner linken Brust trägt (warum kein deutsches Abzeichen über seinen rechten Brust). Gerade ein Ami? Und labert und schwafelt eine gequirlte Scheiße. Die Liebe… usw. der Deutschen untereinander. Das wir wieder lernen müssen, uns zu lieben, andere zu lieben usw. usf. Dann kommt er mit Rheinwiesenlager und Bletchley Park. Hallo????? Die Scheiß-Typen sind doch schuld, daß wir das nicht mehr können. Ist der vollkommen verblödet. Er soll mal in die Vergangenheit gehen und die ganze Scheiße aufdecken. Das wär es gewesen und nicht seine schwülstige Platitüden. Es reicht. Es kotzt mich an. Genug gelogen.

    So Mitdenker,
    wenn Du hier postest, daß hier die Beiträge allein nur ein Spieglbild auf jeden einzelnen Schreiber sind, und aber nichts, aber auch gar nichts über den umstrittenen Mann was aussagen, dann sag Du uns doch was aus.
    Dann teile uns doch mit, was wir über den umstrittenen Mann den wir so vergessen haben zu fragen oder zu sagen.

    Ich freu mich auf Deine Antwort, falls Du Dich traust…………..

    Gefällt 1 Person

  63. mitdenker 08/01/2023 UM 03:47

    Habe ich auch nur annährungsweise den besagten Menschen
    wie die „Freunde Hiobs“ den Hiob angeklagt haben, angeklagt?

    „Kritiker gibt es wohl in reichlicher Zahl, aber eben nicht EINEN, der ein konstruktives Modell vorzustellen in der Lage ist, eine auf vielen Ebenen verfahrene Situation einer Heilung zuzuführen.“

    Ich und auch andere Menschen haben ein solches „Modell“ bereits „vorgestellt“ und
    — auch wenn es dir entgangen sein sollte — wir leben das sogar schon seit Jahrzehnten vor!

    Das kann man aber wohl nicht erkennen, Wenn man „Wunder“ von Uns erwartet,
    die keiner von Uns versprochen hat und auch keiner von Uns vollbringen kann!

    Gefällt 3 Personen

  64. eckehardnyk sagt:

    Zu der gestern Abend gehörten Rede des „Mungo“ habe ich Thom RAM auf Telegram, meiomei, Bemerkungen gesendet. Kopfschwirren verursacht. Mir leid tut. Zur Zeit im Klinikum mit Kiefernsperre, ich, deshalb des Denkens und Schreibens doch mächtig ? Hoffnung keimt auf. Toel, William Toel, alias „Elsbeth“ verschenkte im Sommer 2022 sein oder „ihr“ Buch, in – für mich lesenswerter – Romanform: „Constanzes Kind“. Bevor die „40 Tage“ (normalerweise nach Aschermittwoch) losgehen, lasst euch das Buch ebenfalls schenken und diskutiert hier, wer das Kind dieser Constanze Manziarly sei, die ihm (wem wohl?) das letzte Jahr vom Obersalzberg via Wolfsschanze bis in den Berlin-Mitte Führerbunker „seine“ Diätassistentin und? WAR. Ja richtig gelesen, doch davor steht MAKE LOVE NOT…!
    WARum wurde dies Buch auch im Alternativszenario so gut wie nicht erwähnt? Wer hier die Wirklichkeit wenigstens empfinden kann, wird wissen, wann es Zeit ist, eine Parousie zu erkennen. Oder weniger christlich: Welche Kreativ-Denkverbote (Intuitionssperren) aufzuheben sind.

    Gefällt 2 Personen

  65. eckehardnyk sagt:

    Bettina 627: In der Liste von Toels Gesprächspartnern ist mir Hubert Möhre selbst bekannt, den einige unter HUMISAL oder als „Euer Bauer Hubert Möhrle“ kennen mögen. Er und auch Axel Burkart waren nach den Interviews keineswegs als Gläubige in Toels Fahrwasser wieder zu finden. Auch der Steiner-Vorträge moderierende und vorlesende Kanal „etquest“ hat noch keine mir bekannt positive Notiz von Toel genommen. Catherine Turners Interpretationen in ihrem neusten „Blick“ auf die 40 Tage eingehend verstehe ich so: Der Mann weiß, wovon er redet, es wird Gründe geben, warum so und nicht anders. Das breitet sie auf 52 Minuten aus, kann sein, dass ich nicht alles beachtet habe. Aber keiner wagt sich an „sein Kinderbuch“ heran. Geschweige denn an seine Person.

    Gefällt 1 Person

  66. helmutwalch sagt:

    Ja schön 🤩 zu verstehen 🤔

    Wenn man die ❇️Erlösung ❇️verdient,erschwingen darf ❇️

    🙏❤️❇️ BITTE HÖRT ENDLICH AUF UNSINN ZU ERSCHAFFEN !❇️❤️🙏

    Wenn du glücklich bist 🤩❤️ ist es wegen Dir 🙏❇️

    Wenn du traurig bist 🤩❤️ist es wegen Dir 🙏❇️

    Du 🤩 nur Du alleine entscheidest 🙏❇️

    Ob du im Himmel oder in der Hölle bist 🙏❇️

    OSHO 🙏❤️❇️🤩

    Ja und da die für viele noch immer wichtige Wissenschaft 🧑‍🔬
    Inzwischen ihre ( für Sie und alle Gläubigen ) Beweise für diese Warheit hat 🙏

    Sollten jene die immer noch auf Diskusions-Vorgaben der Tiefschwinger 🤔🙈🥸🤮
    Einsteigen ,sich doch wirklich , endlich mal bewusst werden 🧐🤩
    Daß alle jene welche den Info—Müll 🤮täglich auf‘s Neue aufheben 🧐
    Und darauf herum-diskutieren 🧐 damit ihr eigenes Leben in die Mülltonne treten 🦵

    Seit ihr alle wirklich sooooooo in Trance 🥹😴🙈 das ihr nicht begreift 🧐😜

    Bitte nochmals in aller Deutlichkeit ! 🙏❇️❤️

    Das wird ( in deinem Leben) Groß 🙏🤩
    Um das Du dich kümmerst 🙏❇️❤️🤩

    Was seit Ihr 🧐🤔 Schöpfer im Auftrag des Teufels 🤔🤮

    Ja bitte an alle 🤔🙏die jetzt mit einer feindlichen Ego Übernahme zu

    Kämpfen haben 🙏❇️🤔❤️🤩

    Lasst es bitte ruhig sacken 🤔🤔🤔🤔🤔

    Denn wenn ihr es zum 1000 sentsten mal heut von mir hört 🤩🙏❇️❤️
    Es die Weißen aller Zeiten 🤩 es immer und immer wieder verkündeten !🙏❇️❤️
    Und die Wissenschafts-Gläubigen auch von allen Kanzeln predigen 🧐🤩

    Da wäre es ❇️jetzt ❇️ schlau 🤩daß einzufordern was jedem selbstbestimmten
    Schöpfer zusteht ❇️🤩❤️

    Nur das aller Beste❇️das Feinste,❇️das Liebste ❇️das Harmonische ❇️
    Das Gesunde ❇️
    Sofern ihr mit diesen Inhalten über-einstimmt !🤩🙏❤️❇️

    Ansonsten erschafft weiterhin Unsinn und Un-schöne Sachen und Dinge
    Für verwirrte ,arme , kranke, seelenlose „Themen-bereitsteller“
    Ja und füllt euer Leben damit auf 🧐🧐🧐🤮🤮🙈

    Ihr seit die Schöpfer 🤩 so oder so 🤔🧐
    Vielleicht 🤔 kann das den einen Bruder ,oder die andere Schwester zur Vernunft bringen 🤩❇️🤔.

    Also wie gesagt 🤔warten 🤔🤔sitzen lassen 🤔bis die Temperatur wieder
    Im Bewusst-seins-Bereich angekommen ist !🤔🤩❇️🙏

    Ja und dann sagt mir ob ihr reif für die Warheit 🤩euer‘s Tun‘s betreffend seid 🤔❇️🙏❤️🤩

    Paradies-Samen für Paradies-leben 🤔😜🙏❤️❇️🤩🤩

    Gefällt mir

  67. helmutwalch sagt:

    Ja schön 🤩 gerne bereit zu verstehen 🙏❤️🤩

    Wie funktioniert das
    Menschen-Avatar-Leben

    Was sind die Bausteine 🤔 „deines Lebens“ 🤩

    Da gibt es „die Warheit“ 😜
    Da gibt es die Sachen und Dinge die du weißt 😜
    Da gibt es Richt-Linien 😜
    Da gibt es die öffentlich Meinung 😜
    Da gibt es den Brauch etwas so zu tun 😜
    Ja und nicht zu vergessen ,gibt es da noch 🤔
    Meine,meine,meine,meine was auch immer du so begreifst 😜🥹😴🙃🙏

    Ja und da könnten noch ein paar Sachen und Dinge und Abläufe
    Stehen 😜 wo der/die Einzelne sagt 🤔 daß gehört zu meinem Leben!

    Diese Bestandteile etwas genauer betrachtet 🧐

    Und im Erkennen und wissen 100 Menschen 1000 Warheiten 😜🤔🙏

    Ja ❇️❇️ nur in den von den öffentlich unrechtlichen
    MSM vorgegebenen Warheiten 🧐🤔 da herrscht unter allen Hypnotisierten „überein-Schwingung“ 🥹😴😜🤔
    Aber bitte 🙏jene die solche Tief-schwinger-Infos 🤮aufnehmen und darauf – herum-diskutieren 🤔sind den Tiefschwingern auch auf den Leim gegangen 🤔😜😴🥹
    Denn was machen Sie 🧐🤔sie geben Aufmerksamkeit ( Aufmerksamkeit vom Schöpfer) in diese Un-Warheiten 🤔😜 ja alles falsch gemacht🙏❇️😴🥹 im ❇️Unterbewusstsein ❇️🤔deinem persönlichen Realitäten-Erschaffer 🙏🤩 gilt nur „DAS BENANNTE“ !
    Also zum besseren Verständnis!

    Wenn du sagst,schreibst,hörst,

    🤔Kein Krieg ist auch Krieg !🤔

    So sind auch die Siebe des Sokrates zu verstehen !
    Bevor du etwas weitererzählst prüfe 🤔🙏

    1/Wenn es nicht selbst überprüft wurde= Warheit ist!
    2/ Wenn es nicht positiv ist!
    3/ wenn es nicht Hilfreich ist !

    Dann halte Dir diesen Müll 🤔aus deinem Leben fern !

    Da ! an diesem Punkt 🤩 währe Konsens ( das auch so zu meinen ) wichtig 🙏❤️

    Ja , und wenn wir das jetzt als „so ist es“ behaupten 🧐😳🤩

    Ja dann haben wir alle Bausteine die „unser Leben“ ausmachen 🧐

    Als Individuell ,also nur uns selbst betreffend 🤩 erkannt,enttarnt🧐 🙏❤️🤩

    Also sind es die von uns als wichtig,wahr , angenommen,gelernt,vor-gesagt,

    Vor-gespielt,vor-gelogen,und als so ist es „GEGLAUBTE“ ( = selbst erschaffen ,weil selbst geglaubt ) Inhalte = Bausteine die wir 🤔
    Vorher unbewusst 😜jetzt bewusst,ihrer individuellen,( bewusst selbst ausgesucht, unbewusst von Vor – träumern ein-souffliert ) Realität,Warheit
    Gewahr sind 🤔😜❤️🙏

    Ja was heißt das jetzt für ich ,du ,er,sie.es.wir,ihr,sie 🧐

    Wir sind die Schöpfer 🤩🙏❤️ wir haben die Bausteine 🤩

    Bewusst oder unbewusst 🤩🙈 selbst geglaubt = erschaffen 🤔

    Und so , über unseren Realitätserschaffer das Unterbewusstsein,

    Welches für die Verwirklichung der selbst geglaubten Inhalte zuständig ist,

    In unsere „Realität“ , Leben gebracht 🤩❤️🙏

    Ja und wer es noch nicht gehört haben sollte 🧐90% unseres sogenannten

    Wach-Zustandes erleben wir die selbst-geglaubten Inhalte 😜🤩🙃

    Aus dem Unterbewusstsein als unser Leben 😜🤔😳🙈😴🥹🙏❤️🤩

    Ja ich schätze jeder einzelne Gefühls-Zustand der gezeigten Emoji’s

    Trifft , oder hat schon , beim erfassen dieser „Wirklichkeit“ auf jeden von uns

    zugetroffen 🙏❤️🤩

    Ja deine Realität,Leben,Warheit,Wirklichkeit ist und war schon immer 🤔😜

    Das von dir,mir,uns,ihr, Geglaubte 🙏🤔🤩❇️

    Als bewusster , Dir als Schöpfer bewusst ❇️🤩

    um diese Vorgänge 🤩🧐🙏❤️❇️

    „wie funktioniert das Menschen – Avatar -Leben“Wissend 🤔🧐

    mit welchen Inhalten wirst du dich jetzt, jetzt-zukünftig befassen 🤔🧐

    Im Wissen dies als deine Realität,Leben zu erfahren 🤔😜🙏❤️🤩❇️

    Ja wer nicht bewusst – sein kann , in Liebe , auf alles zum Guten bedacht🙏

    Der hat sich in seiner Realität,Leben, keine Freude gemacht 🙏❤️🤩❇️

    Ich will ! und ich kann glauben ! ❇️

    Im Paradies zu sein ❤️❇️

    Und lade mir nur Gutes ein 🤩🙏❤️❇️

    Alles Liebe 🥰 an alle Paradies-Inhalt-Auflader 🙏❤️❇️💫

    Gefällt mir

  68. mitdenker sagt:

    Ich bin hier nur ein Zufallsleser, vor drei oder vier Jahren war es regelmäßig.
    Schön, daß es Resonanzen gab und/oder gibt. Nein, ich bin hier nicht in der Position
    William Toel zu verteidigen oder zu beurteilen oder zu verurteilen.

    Manchmal ist Sarkasmus ein geeignetes Stilmittel, das aber in der Regel auch
    an mangelnden Respekt geknüpft ist. Also schreibe ich mit einem Lächeln und der Hoffnung
    verstanden zu werden: Was soll ich hier kommentieren, hier hat doch Jeder schon die Lösung,
    das ist doch die Plattform der großen Vorbilder, der Weltenretter. Man muß sich doch nur
    bittend an Euch wenden und die Modelle auf die Welt übertragen und ALLES ist gerettet.

    Wenn ich mich erinnere werde ich wieder rein schauen und Euere Antworten lesen,
    erwartet nicht zuviel, und Ja ich habe mir einen Vortrag angehört aber auch daraus möchte
    nichts ableiten um Jemandes Sicht zu manipulieren.

    Abschließend bringt es ein Zitat aus Faust I auf den Punkt, was ich ausdrücken möchte:

    Was Ihr den Geist der Zeiten heißt,
    das ist im Grund der Herren eigner Geist,
    in dem die Zeiten sich bespiegeln.

    Gefällt 1 Person

  69. helmutwalch sagt:

    Ja schön 🤩
    Mitdenker

    Was Ihr den Geist der Zeit heißt ❇️

    Der Zeitgeist = Themen ,Trennt‘s Wissenschaft-Infos Vorgaben !

    Das ist im Grunde der Herren eigener Geist ❇️

    Von den Tiefschwinger – Herren orchestrierte, erschaffene Scheinwarheit !

    In dem die Zeiten sich bespiegeln ❇️

    Welche von allen MSM Gläubigen ! Ihrem Glauben nach ❇️🤩 sich wieder-spiegelt !

    Oder sollte das nicht so 🤔verstanden werden 🤔 oder doch 😜🧐

    Ja die ganze Cleverness auf 3 Zeilen 🙏❤️❇️🤩

    Gefällt mir

  70. helmutwalch sagt:

    Ja und 😜😜

    Mitdenker wenn du schön bitte sagst 🤔😜🙏

    Hieß das 🤔 Du willst deine Selbstverantwortung auslagern 🤔🤩

    Was wiederum impliziert 🤔🤩 das Du gerettet werden willst 😜🙈 oder daran glaubst 🙃🤩

    Das Du selbst nicht die Macht hast 🤔🤩 demzufolge ein sich selbst entmachteter Schöpfer 🤩❇️

    Ja dein Wille , Glaube geschehe 🙏❤️❇️🤩

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: