bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » Drittes Update der Palmblatt-Prophezeiungen

Drittes Update der Palmblatt-Prophezeiungen

Angela, 12.05. 2022


Immer erst indisch, dann englisch, dann deutsch.

Das  3. Update zu den Prognosen aus der Palmblattbibliothek in Chennai. Es gibt Neuigkeiten zu Politik, Gesellschaft und Natur – die kommenden Monate werden sehr bewegt. Fragen, die es im Zusammenhang mit den Palmblattbibliotheken und den aktuellen Vorhersagen gestellt wurden, beantworte ich hier: https://www.youtube.com/watch?v=Kh_Po…  Thomas Ritter

Ein paar Stichworte von mir herausgefiltert:

— Mai / Juni 22 sehr starker Anstieg der Treibstoff-und Energiepreise, ebenso der Lebensmittel und der Dinge des täglichen Bedarfs

— Speziell in den USA Probleme mit Steuern ( auch teilweise in der EU und Teilen von Asien)

— Spannungen in der Islamischen Welt, auch Kriegshandlungen im Grenzbereich, welche sich auch außerhalb der islamischen Ländern auf die Wirtschaft und die Lieferketten negativ auswirken kann.

— Das Kriegsgeschehen in der Ukraine wird zuende kommen, im Hintergrund wird schon an friedlichen Lösungen gearbeitet. Es gibt noch Grenzprobleme, aber keine Ausweitung des Geschehens.

— Naturkatastrophen weltweit, GROßE HITZWELLE in Europa, In Italien und den USA Wetterspitzen jeglicher Art , Starkregen, In den USA wird es speziell eine Stadt treffen und große Zerstörungen auslösen.

— Mai/ Juni sehr erheblicher Preisanstieg, neue Steuererhöhungen

— Astronomen entdecken einen neuen ( war den alten Kulturen längst bekannt) Planeten und es gibt viele Berichte darüber.

— In der EU und Großbritannien verschiedene Anschläge auf diverse religiöse Stätten, daher Misstrauen zwischen den einzelnen Glaubensrichtungen.

— Ein älterer sehr berühmter Schauspieler stirbt, was viel Aufsehen erregen wird.

—————————-

Hier die Palmblatt Prophezeiungen 2022 und das erste und zweite Update

https://bumibahagia.com/2022/04/03/zweites-update-der-palmblatt-prophezeiungen/

Angela


1 Kommentar

  1. Angela sagt:

    Zur Voraussage: „Große Hitzewelle in Europa“ soeben gelesen:

    Omega-Hoch in Deutschland
    Bei der Wetterlage Omega befinden sich seitlich zwei Tiefs und in der Mitte das Omega-Hoch, in dem sich aktuell Deutschland befindet. Im Hoch herrschen dann fast flächendeckend stabil hohe Temperaturen und es ist sonnig. Warme Luft strömt aus Nordafrika über das Mittelmeer zu uns. Diese Struktur sieht dann auf der Wetterkarte optisch aus wie ein Omega.

    Kommt bald der Hitze-Sommer?
    In der Vergangenheit hat uns das Omega-Hoch schon so manchen Hitzesommer gebracht. So wurde zum Beispiel der Jahrhundertsommer im Jahr 2003 ebenfalls durch solch eine Wetterlage ausgelöst. Dass es diesen Sommer wieder so kommen könnte, ist also gar nicht so unwahrscheinlich. Nächste Woche könnte es jedenfalls stellenweise bereits noch wärmer und sonniger werden….

    Microsoft Start

    Angela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: