bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Plauderplauder / Gesichtswindel in Tennisstadion und Konzertsaal

Plauderplauder / Gesichtswindel in Tennisstadion und Konzertsaal

Immer mal gucke ich, was meine Tennislieblinge machen, immer mal gucke ich hinein in Konzertsäle, da von meinen Toplieblingen Sagenhaftes zu erhorchen ist.

Wenn ich dann sehe, daß das Publikum vor Ort da hockt mit Gesichtswindel, jaja, im Tennis-Giga-Stadion, jajaja, in Konzertsälen!!!….dann löscht’s mir nur ab.

Alle diese Leut, sie haben sich selber aufgegeben. So ist meine Sicht auf die. Sie sehen nicht den Unterschied zwischen Gesicht und bewindeltem Gesicht. Weil sie diesen Unterschied nicht sehen, macht es ihnen nichts aus, ihr Gesicht zu bewindeln.

Für mich ist bewindeltes Gesicht das Gesicht eines Versklavten. Sind da die Augen noch, welche leben, doch was ihr Leben ausmachen könnte hier auf Erden, das haben sie sich verbieten lassen.

Schlicht und einfach: Atme mittels Maske bakteriell angereicherte Luft, erhöhe den CO2 Gehalt der Luft in dir drin, du Tölpel, reduziere die Sauerstoffaufnahme, du Idiot, und, vor allen Dingen, optisch gib dich zu erkennen als mundtoten Sklaven. Mehr noch: Erlebe Du Dich selber als gründlich unterwürfig.

Und sie tun es. Nicht zu fassen. Tennisstadion voll. Konzertsaal voll. Publikum maskiert. Freiwillig, müßten Anlass ja nicht besuchen. Toren. Mon Dieu, my God, mein Gott.

Was soll meine Empörung? Sie ändert einzig alleine nur etwas, sie läßt ungute Säfte in meinem Körper entstehen, ich schade mir selber.

Ich stehe immer noch nicht darüber, immer noch bohrt die Enttäuschung, indes für jede ent-Täuschung klugerweise sollte ich nur Eines sein: Dankbar. Ich übe.

Thom Ram, 02.03.10

.


5 Kommentare

  1. helmutwalch sagt:

    Ja schön!

    Dummheit anzusehen !

    Sehr schwierig ist!

    Götter-Funke! Selbst-verstümmelt!

    Wer diese Wesen sind !

    Du jetzt erkennen mußt!

    Deshalb ! Du nieeeeee vergessen darfst !

    Die Lehre daraus ! Sein sollte ,-)

    .https://youtu.be/f6wZuN1kM7M

    Oberstes Gebot for President!

    Gefällt mir

  2. petravonhaldem sagt:

    Auch wir bekommen es gezeigt!!!!!!
    70/30

    Gefällt mir

  3. Vollidiot sagt:

    Am geilsten isses wenn Chöre mit FFP2 singen.
    Eigentlich sollten Bläser nur dann ihre Masken runterlassen wenn sie blasen.
    Und danach sofort sie wieder hochziehen.
    Ich lasse ja auch nur dann die Hosen runter, wenn ich kacken tu, sonst isse immer obern.
    Oder?

    Gefällt 1 Person

  4. Thom Ram sagt:

    Kleider dienen lediglich zweierlei Zwecken:

    Der Eitelkeit

    Der Scham.

    Gefällt mir

  5. petravonhaldem sagt:

    Drittens: der Wärmehülle

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: