bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Ich grübele

Ich grübele

Gefühlt Tausend hätte ich zu sagen, alles auf einen Haufen zu bringen bedürfte eines äh der Seiten reichen Buches. Verfasse ich nicht.

Ich habe null Ahnung von Indien, ätzend wenig Ahnung von China, weiß, daß zum Beispiel Bolsonaro als Frontsoldat für Erde und Mensch kämpft, weiß, daß Scholzi, Röthli, lautes Bächli, von den Laienli und die gleichgesinnte ganse Pfalancks elendigliche Kartonpuppen sind, eigene Pfründe wahrend, materiell beneidenswert reich, geistig seelisch beneidenswert bedauernswert, ausführend das, was ihnen ins Ohr geflüstert wird weiß Gott irgendwo von oben.

Oben? Fracheseichen. Ich meine wohl, die wirklich Schlauen dort oben, die seien von der Erdensphäre ent fernt worden. Sind da noch Perversitäten wie der liebe Schwab, der dicke Bücher geschrieben haben solle, wie denn das Leben auf Erden künftiglich vonstatten gehen werde, für mich unlesbar dessen schwarbisch Geschwarbel, Oberperversität für mich schon nur in Führung des sprachlichen Diskurses. Leerer Sataninsmus, fällt mir als Bezeichnung dazu spontaniter ein.

Nur mal schauen, wie er sich zeigt, haha, leiderleider, lieber Schwabi, gefilmt, an Meeresstrand. Tunte der wenich addrakt tiefen Art. Könnte Foto einstellen, erspare dir die Schande, Kläusi.

Bedeutet etwas, nämlich das Wesen des Kläusi Schwarbi. Ups. Gibt Fotografien von dem Leder-robot-gesicht, aufgesetzt auf Uniform mit GewaltsBedeutungsRiemen. Bedeutsamkeit Wichtigkeit Herrschaftlichkeit in einem Einem.

Diese Laus im Hause der Menschheit. Sie ist so klein als wie die Wanze auf Erden gesamt. Ihre Macht, die Macht des Herrn Schwab, sie beruht ausschließlich auf dem zustimmenden Geblöke seiner Gefolgsleut. Und da dieser Gefolgsleut wenig und weniger werden, werden auch Sie, Herr Schwab, ehe Sie sich dessen versehen, verdientermaßen in Guantanamo wieder finden. Ich bedaure Sie…eng begrenzt.

Immer noch grübele ich. Warum wieso wozu senfe ich hier, jetzt? Ich habe mich gefragt, nicht Dich, lieber Leser.

Nochmal

Ich wollte wohl zusammentragen alles, was mich vom Geschehen in der Ukraine und vom Geschehen in Kanada erreicht. Denke, da seien pure Wahrheiten neben puren Lügen. Interpretationen Dritter denne noch 1000 Kilogramm dazu.

Lieber Leser. Ich vermag der Stunde nicht, zu tun, wozu ich mich aufgefordert fühle.
Ich habe meine Analyse inwändig, jau, dies schon. Unter dem Strich: Es läuft gut, es läuft im Sinne von NZ, Neues Zeitalter, im Sinne von bumi yang bahagia, „Erde welche glücklich“, also“ glückliche Erde“.

Nein, ich bin nicht schwach aufdr Brust, ziehe mich aber angesichtst der hereinprasselnden Meldungen kommentativ etwas zurück. Erst ma verdauen ist mir anjesacht.

Wahrhaftig Kanada verfolge hier:

https://t.me/romanadidulo

https://t.me/romanadidulo_deutsch

Love.

Ram, 23.02.10

.

.


5 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. rechtobler sagt:

    Kann ich nachempfinden … Es geschieht z. Zt. mehr als Otto Normalbürgers Verstand so locker verarbeiten kann, daher Rückzug und beobachten wie es weiter geht – und Kopf hoch, alter Weichmaster – es wird! 😉

    Gefällt 3 Personen

  3. palina sagt:

    die Themen sind noch nicht das Ende der Fahnenstange. Da kommt noch einiges.
    Die Krone war nur der Vorwand.

    Bemerke auch, dass viele Menschen inzwischen sehr müde sind.

    Kein Wunder. Beim dem Plan waren auch Neurologen und Psychologen dabei.
    Ohne diese Leute hätte das gar nicht funktioniert.

    Die wissen genau wie sie Menschen mürbe machen können.

    War heute spazieren und habe erste Zweige mitgebracht, die schon Knospen hatten.
    Gehen gerade in der Vase auf.

    Herrlich.

    Gefällt 1 Person

  4. palina sagt:

    @latexdoctor
    du bist der Knüller.
    Einen Like an halusie zu geben, die das „rebloggt“ hat.

    Also dich kann ich nicht mehr ernst nehmen.

    Gefällt 1 Person

  5. latexdoctor sagt:

    Es gibt wirklich ZU VIELE Meldungen, leider auch sehr viel negatives und die „Krauts“ sind ganz vorne mit dabei wenn es darum geht irgendwelche dummen Befehee zu befolgen, sage einem typischen deutschen du musst dein Kind in die Pflege geben, damit es lernt was Sex ist und 99% TUN ES, alles andere würde ja erfordern das man denkt oder das „Smart“phone aus der hand legt um das Kind zu schützen.

    Ich bin mal wieder recht zynisch gegenüber dem Geschmeis daß behaupte es sei „mein Volk“, doch man erkennt immer deutlicher WIE dumm diese Kraturen sind, ein Zombie wär dagegen ein Genie. auch wen das Hirnn schon vollständig rausgefault

    am 27.11.2021 wurde die „pandemische Lage nationaler tragweite“ aufgehoben
    am 27.12.2021 wurde dies offiziell verkündet
    ——————
    Dann hies es:

    Ab dem 01.03.2022 werden alle Maßnahmen aufgehoben
    ————
    Dann hies es
    Ab dem 20.03.2022 werden alle Maßnahmen aufgehoben
    ————
    Dann hies es ab dem 20.03.2022 werden einige der Maßnahmen aufgehoben

    Wemm da etwas auffällt, nicht weiter sagen, das könnt zu einem Denkanstoß führen und führen darf nur das Regime, verzeihung, die ReGIERung, ne, Klaus das Aas

    Daß unser REgime sich nur eine 3 Monatsfrist zur verlängerunge nehmen darf und somit selbst der 01.03.2022 eigentlich schon illegitim und weiteres lasse ich jetzt aus, keine Lust den ganzen Dreck nochmals zu tippen, ich weis ja das ihr noch denken könnt, euch muß ich das nicht sagen / schreiben und die denen man es sagt(sagen MUß wegen Denkunfähigkteit) bzw. schreiben, da fruchtet eh nix mehr, deshalb werden die Kadaver auch nicht bestattet sondern verbrannt.

    Wenn so ein schwarzer Partisan mit einer Jacke auf der „Polizei“ steht mir sagen sollte „Maske auf oder ich stanz ein Loch in deinen Schädel mit meiner Dienstwaffe“, dann würde ich dem Aas sogar die Kugel KAUFEN, damit ich das elendige Dreckspack von dem ich täglich umgeben nicht mehr sehn muß -.-

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: