bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » UNCATEGORIZED » Das Tiefe

Das Tiefe

Nein, kein Dreckfuhler, es geht um das Tiefe. Das was sich tief unter allem verbirgt. Oder dahintersteckt. Manche nennen es „tiefen Staat“, andere „tiefe Macht“… darum geht es.
Und dazu gibt es eine Einführung von einem Politologen, dann eine längere Ausarbeitung aus dem Moskauer Strategen-Denkpanzer, in drei Teilen, nebst einem ergänzenden Beitrag, der auch zum gestrigen „Energetischen“ hätte ergänzt werden können…
Klar, von Mitte September bis Mitte Oktober, alles total veraltet. Lohnt sich gar nicht reinzuschauen. Klick einfach weiter, ist nur sachlich-konkretes drin, Pulletick und so…


3 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Aus meiner Sicht hat der Papst 2011 die CQV-Firmen (Tot-Mann-Firmen) für aufgelöst erklärt und nun muß sich alles auf der Welt ein neues Geschäftsmodell suchen. Um 1917 gingen die Herrschenden in den Untergrund und es wurde eine Zettelfaltveranstaltung eingeschoben, die die oligarchische Herrschaft lange Zeit gut tarnte. Dieses Geschäftsmodell wird zur Zeit wieder diskreditiert um ein neues Theaterstück zu etablieren. So sieht das für mich in Kurzform aus. „Schuld daran ist nur der Bossa nova“, ach nein Corona.
    (https://www.youtube.com/watch?v=FlmKv3BIl4o)

    Gefällt mir

  2. Drusius sagt:

    Das Theater wird gerade umdekoriert und das ist für die, die während der Vorstellung aufstehen und die Plätze räumen müssen, schwierig und kann sehr schwierig sein. Seelisch müssen viele über ihren Schatten springen, das ist nicht leicht.

    Gefällt mir

  3. Drusius sagt:

    Oskar Lafontaine spricht es aus (https://www.youtube.com/watch?v=nocS-cD4whE).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: