bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUFKLÄRUNG » Was kann, was soll ich tun? / Deutschland heute / Frage und Antwort

Was kann, was soll ich tun? / Deutschland heute / Frage und Antwort

.

Ich empfehle heiß, die 14 minütige Anfrage von Frau Anja Schäfer von A bis Z anzuhören, weil ich meine, so Mancher könnte sich in ihr wiedererkennen oder/und so Mancher kennt Menschen, welche sich ähnlich wie im luftleeren Raum fühlen.

Allgemein ausgedrückt fragt sie beim Commander/bei Lt Andra an, was sie denn konkret tun könnte müsste sollte, und sie bittet (im Namen Vieler) für Beweise für die „Echtheit“ von Commander Jansen, Lt Andra und der SHAEF-Maschinerie.

Lt Andra antwortet – so meine Sicht – weise. Nur mittels Verstand lösest Du das Problem nicht. Und wie denn? ….. Ich verrate es nicht 😉

Frage

https://t.me/ThomRamBali/3341

Antwort

https://t.me/ThomRamBali/3343

Original hier:

Frage

https://t.me/AndraWannWachtIhrAuf/38630

Antwort

https://t.me/AndraWannWachtIhrAuf/38633

.

Thom Ram, 07.11.NZ9

.

.


9 Kommentare

  1. eckehardnyk sagt:

    Alles Recht, nur bleibt meine offene Frage, warum ich weder bei Andra noch bei Jansen kommentieren darf. Es erscheint auf Telegramm immer die Bemerkung, Kommentar sei hier nicht erlaubt.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    Ecki

    Daran ecki äh ecke ich auch an, und zwar heftig.

    Ist auch mir mehr als Haar in der Suppe, schon eher Engerling oder Schabracke.

    Gefällt mir

  3. tuttinjo sagt:

    Gestern bei der Wetten dass – Jubiläumssendung trug Gottschalk ein besonderes Symbol am Jackett (darüber eine Krone) und die gleiche Krone noch als Halskette. Bin gespannt, ob sich jemand hier einen Reim draus machen kann. Sorry für das offtopic.

    Beste Grüße
    Andreas

    Gefällt mir

  4. petravonhaldem sagt:

    @ ekky und thom

    „MajorJansens“ TG Adresse lautet:

    SHAEF Regierungsinstitution Deutschland
    Er vermeldet 3xtäglich, dass dies ein militärischer Account sein.

    Mittels dieses accounts werde die „mitarbeitende“ Bevölkerung in den jeweils aktuellen Stand gesetzt.
    Bei 1Ltn.Andra kann /konnte? ab und an kommentiert werden.
    Das allerdings wolltet Ihr alle nicht unbedingt lesen, vor allem in der Riesenfülle………….

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    Petra,
    wenn ich auf Tg „SHAEF Regierungsinstitution Deutschland eingebe“, dann komm ich auf seinen Kanal – da ich nicht schreiben kann. Wo stehe ich aufm Schlauch?

    Gefällt mir

  6. petravonhaldem sagt:

    Thomram, ich verstehe das so, dass die Kommentarfunktion bei einem militärischen Kanal ausgeschaltet ist, dass die „Befehlskette“ nur in eine Richtung geht. Es ist kein Gesprächsaccount.
    Bei fazzebukk und twitterle hat man ja beide (ihn und Andra) genau wie auch einen gewissen Präsidenten rausgekikkt.
    Im Übrigen, was willste denn mit nem Major der space force quasseln?
    Schreib doch allse hier, die lesen sowieso alles!!!!

    Gefällt 1 Person

  7. arnomakari sagt:

    @ Petra du hast Recht, die Oberen Bosse Wissen alles, was geschrieben wird, die Wissen über unsere Peson mehr, als wir selber Wissen.
    Ich wünsche allen Menschen einen guten Nowember, mit liebe und erfolg.

    Gefällt 1 Person

  8. arnomakari sagt:

    @ Petra man kann nicht alles schreiben, versuche ohne Namen zu nennen, noch was zu schreiben, es war eine Vision in meiner Pyramide, da sagte die Stimme ich habe meine Jünger gesagt, was sie verbreiten sollen, aber Sie haben es nicht getan, weil Sie sagten wenn wir das tun, bleiben wir ein kleines Volk und werden von der Erde veschwinden, die Stimme sagte ich habve den Spruch gelesen————————
    Zeuget und vermehret Euch wie Ihr wollt,—-
    aber zeuget nicht mehr Kinder, wie Euer Land, oder der Zeuger ernähren kann,
    zeuget Ihr mehr Kinder wir Ihr ernähren könnt,
    Wird es Hunger Krieg Not Elend und Seuchen geben.
    Es ist ein intresannter Satz zum nachdenken, auch warum gewisse Völker so unbeliebt sind.
    Vieleicht wiird Schaef das auch lesen.
    Ich lasse mich nicht schlumpfen, was andere machen ist mir egal.

    Gefällt 1 Person

  9. Gernotina sagt:

    off topic

    Zwei Generäle a.D. von BW und NVA kommen aufgrund ihrer Forschungen zu gleichen Ergebnissen und tauschen sich aus – eine Serie.

    Wahrheit & Täuschung: Generalmajor a.D. Gerd Schultze-Rhonhof (Bundeswehr) & Bernd Schwipper (NVA):

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: