bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Bummm! / Söders Bayern im Verbunde mit SHAEF

Bummm! / Söders Bayern im Verbunde mit SHAEF

Ich hab Schweißausbrüche. Bereits ist mir aufgefallen, daß Herr Söder neuerdings auf Fotos abgekämpft aussah.

Was macht er hier???

https://t.me/c/1553224560/1097

Für Leut, welche noch kein telegram haben: Vor laufender Kamera heftet er Bayerns Farben Blau-Weiss an eine große Flagge (rot weiss) mit dem……

……………………..

……………………..mit dem

mit dem SHAEF – Symbol darauf.

Was nur hat „man“ ihm wohl ins Öhrchen geflüstert? Pah, gar nichts, ich vermute nämlich, der echte Söder sei äh anderweitig äh beschäftigt.

Störend allerdings, daß sich sämtlich Leut, inklusive Herr Söder, noch als Sklaven zeigen (Maske). Passt nicht dazu. SHAEF pfeift auf die C-Lüge. Und SHAEF hat keine Verwendung für Sklaven.

Neuleser: Seit Trump (2016) ist SHAEF nicht mehr Besetzer Deutschlands, sondern hat sich zum (diesmal wahren) Befreier Deutschlands gewandelt.

.

Heute kauf ich mir einen Sekt.

Thom Ram, 26.10.NZ9

.

.


10 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. petravonhaldem sagt:

    ****Heute kauf ich mir einen Sekt.
    Thom Ram, 26.10.NZ9****

    ……..Wir werden mit-sekten!!

    Zum ersten Anstoß(en)!

    Gefällt 1 Person

  3. Ernst sagt:

    Nur Sekt? Wo bleibt die Tüte Pocorn?

    https://odysee.com/@Metropolagentur:a/ausgabe-fahnenbandverleihung:f

    Gefällt mir

  4. petravonhaldem sagt:

    @ Ernst
    …alles parat: habe extra sowas wie Käsegebäck im supertollen neuen Holz-Backofen!! 🙂 🙂

    Gefällt mir

  5. petravonhaldem sagt:

    Nun habe ich das odysee-video von @Ernst angeschaut und kann nur sagen:
    stimmt fast alles.
    relativ platt gesehen.
    Nur…………
    ein paar Meter zu kurz gesprungen.

    Es geht gerade um etwas mehr als das deutsche Reich, und zwar vieeel mehr.

    Die Hefe im Teig allerdings sind weniger DIE Deutschen als alle Herzmenschen, ja , das können auch Deutsche sein.

    Was hier passiert, geschieht mittlerweile in allen Ländern:
    (leider dürfen das die lieben Medien uns nicht zeigen, von wem wohl angeordnet??)

    die ehemaligen ReGierungen werden rausgenommen aus dem Spiel.
    Und es wird aufgeräumt.
    Von wegen Herbstmanöver, ja klar, wieso auch nicht, Manöver in Tarnung………

    Diese Patrioten im Video sind für meine Wahrnehmung weder michaelisch noch strategisch denkend,
    sondern festgefahrene NatioEgomanen, das ist mir zu eng.

    Es gibt Sekt aus Gründen, die nur manche verstehen. Und ostwestfälisches Käsegebäck statt Ami-Popcorn 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

  6. Judith Endler sagt:

    Was ich gesehen hab, sah aus wie : Theaterschnürboden kurbelt was runter (shaeffahne). Heutzutage nennt man soetwas Fotoshop…Sorry, mein . Eindruck

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Judith 01:54

    Ja, pflichte bei. Niveau Schülertheater, wie die Fahne da ins Bild gehängt wurde. Auch habe ich mich weiß Gott gefragt, warum das SHAEF Symbol so ultraklein drauf ist. Wenn es denn gezeigt werden soll, warum so äh klein gemacht.

    Interpretation 1:
    Das Ding ist vom echten Söder inszeniert, um SHAEF zu verhöhnen.
    2:
    Das Prozedere ist von SHAEF erzwungen, der echte Söder hat angeordnet, es doch immerhin wenigstens lächerlich zu inszenieren.
    3
    Das Ding ist ausgemachter Seichfeek, Schauspiel für weiss nicht wen, alle sind maskiert, echter Söder verhöhnt SHAEF.
    4
    Wären da noch weitere Varianten, natürlich auch die von mir im Artikelchen Gelobpriesene.

    Die Rede des US Army Chefs, Cavolli oder wie, Namen vergesse ich schier prinzipiell, die hat es auch in sich. Friede Freude Eierkuchen. Ich kann zwischen Worten hören. Der Mann meint, was er sagt. Es ist seine Überzeugung, die er äussert. Gut Ding, das. Sein Informationslevel scheint mir es bitzeli tiefer zu liegen vom Pegel, den ich von einem General äh erwartete.

    Mir ist mehrfach zu Ohren gekommen, wie Ami Soldaten sich mit Einheimischen gut vertragen haben, wie Freundschaften entstanden sind zwischen Besatzungsleut und Besetzten. Das schon.
    Doch der Herr der Engel, äh, der Besatzungstruppen, er müßte doch schon äh eigentlich wissen, wessen Brot er und seine 60’000 fressen ohne jede per Moral, geschweige denn per Ethik begründbares Recht. Sind da 60’000 deutsche Soldaten in den USA, und die USA bezahlen deren Aufenthalt? Isst ebben umbekrehtr . Seit 45 bezahlt deutscher Arbeiter den Aufenthalt ausländischer Truppen auf deutschem Boden. Bezahlte, nebenbei, auch den Stacheldraht der Rheinwiesenlager, da eine der >10 Millionen Deutschen nach Kapitulation der Wehrmacht von den heiligen Alliierten ins Jenseits befördert wurden.

    Fällt mir grad noch ein. Wieviele Patente haben die Alliierteen gestohlen? Sind da Zahlen im Umlauf, mal 6000 schon schön dicke, wa? Kommen dann aber auch mal Meldungen von 60’000…ich weiß es nicht, habe keine Ahnung. Tatsache ist: Auch nur 6 gestohlene Patente, welche der Menschheit per Verwirklichung zum Wohle gereichen hätten, von den Aliierten gestohlen und begraben, sie alleine schon wären Raub, nämlich Plünderung eroberten Gebietes.

    Uff, Schlaf überfället mich, sind hier schon mal wieder halbe drei Uhren der friedlichen Nacht.

    Winkewinke.

    Gefällt mir

  8. palina sagt:

    schlage vor, Thom geht mal wieder mit den Kindern an den Strand.
    Meerluft tut gut und macht den Kopf frei.

    Die Elementarwesen helfen dabei.

    Kann gerne auch Pfälzer Sekko empfehlen, Petra.
    Die Pfälzer verstehen ihr Handwerk.

    Gefällt mir

  9. mkarazzipuzz sagt:

    Das ist gerödelter Blödsinn im Quadrat.

    Auf jedem besseren Computer mit entsprechender Software produzierbar. Hat aber scheinbar noch nicht gereicht, deswegen die Bildverunstaltung per Qualitätssenkung, ganz so wie bei unserem „Hand-Gottes-Foto“.

    Thomthom, du machst mir Sorgen. So viel Blödsinn zu träumen gibt es doch gar nicht.

    Der Heilsbringer ist nicht da und wird auch nicht kommen, wenn wir es nicht selbst in die Hand nehmen!

    Merkst Du es wirklich nicht, wie die uns damit verarschen wollen???

    Der krazzi

    wie immer wohlgesonnen….

    Gefällt mir

  10. palina sagt:

    @mkarazzipuzz

    bei allen Meldungen heisst es oder soll es sein.
    Prüfe nach, recherchiere selbst.

    Es ist fatal wenn man etwas ungeprüft übernimmt.
    Ist mir auch schon passiert.
    Korrigiere das dann aber.

    Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass man Menschen mit ihrer vorgefassten Meinung nicht davon abbringen kann.
    Und da Thom der Blog-Betreiber ist, kann er schreiben was er möchte.
    Das ist sein gutes Recht.

    Und wir als Kommentatoren können unsere Meinung dazu sagen.

    Mehr nicht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: