bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Meine Not ist so groß“

„Meine Not ist so groß“

„Was soll ich nur machen, meine Not ist so groß.“

Ma fünf Minuten hinhören.

https://t.me/LCDR_T_JANSEN/556

https://t.me/LCDR_T_JANSEN/558

Es ist so wie Jansen sagt. Der Selbstschutz muss aus mir kommen, ich kreiere den. Er muss aus Dir kommen, Du kreierst den.

Ich empfehle, darüber nachzudenken und hineinzufühlen tief.

.

Wer telegram noch nicht installiert hat….aktuell ist die Installation angesagt für Mensch, der Unzensiertes vernehmen will.

Wir befinden uns mitten in laufendem Genozid per Schüssen eins und zwei, danach folgend driiingend drei, folgen werden bis acht war schon in EU Dokument zu lesen vor wenigen Jahren, und dem Versuch, die Überlebenden komplett zu versklaven. Wie? Schlaglicht auf Italien. Regierungsbeschluss: Innert Kürze ist ein jeder Italiener verpflichtet, sich verchippen zu lassen. So weit klar?

Das Militär kann aufräumen. Es kann nicht!!!!!!!!! die Gesinnung der Bevölkerung ändern. Wer sich nach Zuständen vor Corona sehnt, er wird am Neuen Zeitalter nicht Teil haben, denn die Zustände vor Corona waren so es ist die brutale Wahrheit:

Erdenweit jährlich mindestens täglich drei Millionen Kinder gefickt, gefoltert, oder auch gebraten und gefressen. Wurden Ländereien ausgeraubt. Einheimischen das Trinkwasser gestohlen. Kunstvoll Kriege wurden lanciert. Was Krieg ist, das weiss Schweizerbunzel wie ich nur ahnungsweise. Doch ahnen, das tue ich. Die Zustände waren so: Bunzel raste im Hamsterrad, irregeleitet, geblendet von „Konsum ist geil“, las komplett lügende und Wichtiges auslassende Großklopapiere und schaute fern. Der irregeleitete, dressierte Dumme.

Hallo.

Das Neue Zeitalter, das wird gestaltet von denen, welche das Spiel durchschauen und, durchaus Opfer bringend, einen anderen Weg gehen als den Weg, der von Schnapsregierung und Donald Duck Medien 24/24 dringlichst angeraten wird.

Thom Ram, 27.09.NZ9

.


1 Kommentar

  1. palina sagt:

    ich dachte es geht um Teller voll Reis.
    Der Titel hat mich getriggert.
    Ne geht um was anderes, also blättere ich weiter.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: