bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Freeman (Alles Schall und Rauch)

Freeman (Alles Schall und Rauch)

habe das Zeitliche gesegnet. Ein Urgestein unter den Wahrheitsforschern weniger. Gottes Segen mit Dir, gute Seele.

Thom Ram, 26.08.NZ9

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/04/anti-lockdown-lied-von-mick-jagger.html

.

.

.


17 Kommentare

  1. palina sagt:

    Verdächtiger Link
    Dieser Link führt zu einer nicht vertrauenswürdigen Website. Möchten Sie bumibahagia.com wirklich öffnen?

    diese Meldung wird bei mir angezeigt, wenn ich den Artikel anklicke.
    Ist das noch bei jemand so?

    Gefällt mir

  2. Bei mir hat er sich geöffnet. Passiert mir jedoch bei anderen Seiten, die ich seit Jahren aufrufe, genauso. Ich denke, dass dies der sogen. „Zufallsgenerator“ ist. so ähnlich wie bei Spam. Dort landen bei mir immer wieder Emails, die keine Spams sind.

    Gefällt mir

  3. Angela sagt:

    @ Palina

    Zitat: “ Ist das noch bei jemand so?

    Bei mir (Firefox) nicht.

    Angela

    Gefällt mir

  4. palina sagt:

    ich habe Firefox

    Gefällt mir

  5. nobika sagt:

    Das ist eine schwere Nachricht! Ich habe den Mann so verehrt, ja geliebt. Möge er uns auch aus dem Jenseits beistehen!

    Gefällt 1 Person

  6. Angela sagt:

    betr. Freeman

    Gibt es noch nähere Informationen? ( Ich habe kein Telegram) Zum Schluss schrieb er, dass bei ihm die Motoneuron-Krankheitdiagnostiziert wurde. (Eine Nervenkrankheit, welche eine Muskelatrophie (Muskelschwund) am ganzen Körper verursacht., berühmtestes Beispiel: Stephen Hawking)

    Hat er vielleicht sein Leiden abgekürzt?

    Angela

    Gefällt mir

  7. palina 26/08/2021 UM 14:52

    Diese Meldung kam auch bei mir – und zwar das este Mal für bb

    Gefällt mir

  8. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  9. palina sagt:

    @Angela
    darf ich fragen warum du kein Telegram hast?

    @jauchhu
    bei mir auch das erste Mal. Seltsam.

    Gefällt mir

  10. palina sagt:

    erinnere mich schon schwach an den Disput, den er mit Hörstel hatte.
    Da ging es um Geld.

    Wie auch immer.
    Er ruhe in Frieden. Hat gute Arbeit auf seinem Blog gemacht.

    Gefällt mir

  11. Angela sagt:

    Ich hab jetzt im Netz nach Manfred Petritschs Tod ( Freeman) gesucht und keinerlei Meldung darüber gefunden.

    Er hat nur selbst auf seinem Blog etwas über seine Krankheit ALS ( Die amyotrophe Lateralsklerose ist mit einer durchschnittlichen Lebenserwartung von 3-5 Jahren nach Diagnosestellung eine oft sehr rasch verlaufende Erkrankung. Weniger als 20% der Patienten sind 5 Jahre oder länger nach der Diagnose noch am Leben.berichtet. )

    Woher stammt diese Meldung?

    Angela

    Gefällt mir

  12. Angela sagt:

    @ Palina

    Zitat: „… @Angela
    darf ich fragen warum du kein Telegram hast? “

    Wozu? Ich erfahre doch schon durch Euch alles Wichtige….. 😀

    Außerdem kannst Du die Antwort auch meinem heutigen Artikel entnehmen…. ( besonders im Fettgedrucken)

    Gute Nacht !

    Angela

    Gefällt mir

  13. palina sagt:

    @Angela
    „Wozu? Ich erfahre doch schon durch Euch alles Wichtige….“

    Eben nicht.

    Sehe ich so, geh du mal vor und informiere mich, dann brauche ich das nicht zu tun.

    Da YT mächtig zensiert bekommt man die Informationen zur Zeit nur auf Telegram.

    Nun kann man auch sagen, will ich gar nicht wissen.

    ………………………………….

    Gefällt mir

  14. palina sagt:

    @Angela
    ist dir eigentlich bekannt wie viele Informationen bei Telegram verbreit werden, die auf YT nicht mehr zu finden sind?
    Eltern stehen auf
    Ärzte für Aufklärung
    Die Mutigmacher
    Berichte von Bhakdi
    Vorträge von wichtigen Menschen
    usw.

    Ich sage dazu nur: haltet die Augen und Ohren offen.

    Geht aber nur wenn man sich informiert.

    Schätze deine Beiträge sehr, Angela.

    Aber in diesem Fall ist Wissen auch Macht.

    Gefällt mir

  15. palina sagt:

    noch ein Beispiel:
    sehr wichtige Informationen zur Demo am Wochenende in Berlin.
    Auch zu dem Thema: Wissen ist Macht.
    https://dlive.tv/p/zwanzig4.media+BCeq6z47R

    Gefällt mir

  16. Gernotina sagt:

    Schade, dass Du uns verlassen hast, Freeman! Du hast den Menschen, die nach Wahrheit suchten, sehr viel gegeben!
    Einige meiner Schüler habe ich mit Deinem Blog konfrontiert (The Overlords of Chaos), ein guter Einstieg, den man verantworten konnte.
    Du warst ein Pionier unter den Truthern. Gute Reise Freeman, Du bist in guten Händen!

    Freemans letzter Beitrag auf seinem Blog war dieser:

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2021/07/jesus-ist-mein-impfstoff.html

    Gefällt 3 Personen

  17. chaukeedaar sagt:

    Ich hab Anfangs Jahr noch von Freeman geträumt und fühlte, dass es noch der letzte Moment wäre, wenn ich ihn besuchen wollte. Von dem her habe ich innerlich wohl eine Verbindung aufgebaut. Meinen Dank hat er, und es freut mich, dass er nun auf der anderen Seite sein darf und uns sicherlich unterstützt. Hare Krishna, grosser Freund.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: