bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Das Quantenfinanzsystem QFS / Musik naher Zukunft

Das Quantenfinanzsystem QFS / Musik naher Zukunft

Keine Frage, Welt-, FAZ- und NZZ Gläubige werden sagen: „Jetzt drehen die Verrückten vollends durch.“

Wenn „vollends durchdrehen“ bedeutet, daß einer davon überzeugt ist, daß das QFS im Antrab ist, ja, dann bin ich vollends durchgedreht. Fühle mich sauwohl dabei. Das Projekt ist gigantesk.

Während 11 Jahren hatten meine Überweisungen von Postfinance Schweiz nach Bali drei Tage gebraucht, manche Male derer fünfe. Seit Monaten trudelt das Geld hier innert 24 Stunden ein. Was ich hier privat vermerke, das hat die Bedeutung eines Wassertropfens im Meer, doch könnte es ein auf das Meer hinweisender Tropfen sein.

Tom Ram, 07.05.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Original, auf Englisch: qfs2020.com

Vorliegende Ausgabe: Übernommen von Transinformation

.

Das Quantum Financial System (QFS) ist eine megalithische Finanzstruktur, die der Menschheit vom Himmel gegeben wurde. Ich nenne es einen Megalithen, weil es für sich allein steht als das fortschrittlichste Finanzsystem, das sich jemand vorstellen kann. Diese Technologie hat zum jetzigen Zeitpunkt auf der Erde nichts Vergleichbares. Es ist ein grossartiges System, das so konzipiert ist, dass es die umfassende Finanzbuchhaltung übernehmen kann, die notwendig ist, um jede finanzielle Transaktion auf der Welt in Echtzeit auszuführen.

Das QFS ist im MEGA-Quanten-Bewusstsein (QC) untergebracht, das oft als Computer bezeichnet wird. Das Quanten-Bewusstsein ist das göttliche Bewusstsein, das uns in dieser dritten Dimension zur Verfügung steht. Es enthält alle Werkzeuge, die notwendig sind, damit wir das Goldene Zeitalter der Menschheit einleiten können. Das QFS ist ein buchhalterisches System, das aus einzelnen Konten besteht. Das QFS ist nur eine von vielen Anwendungen, die bereits im QC untergebracht sind und zur Implementierung bereitstehen.

Eine weitere Anwendung sind die Strukturen des Aktionsplans der Love Won Society, die von Hunderten von Zim-Besitzern genutzt werden sollen.

Das Quanten-Internet ist bereits vorhanden und wird aktiviert werden, wenn die Starlink-Satelliten eingeschaltet werden. Jeder wird ein persönliches Portal zu diesem Quanten-Internet (QI) haben, mit jedem Gerät, das jetzt für den Zugang zum Internet verwendet wird und ohne Internet-Provider. Es wird seine eigenen Webbrowser haben, die nicht missbraucht werden können, von Google, etc. Es enthält keine Werbung, und im Gegensatz zu erdgebundenen Computern kann es nicht gehackt werden, kann nicht mit Viren infiziert werden und benötigt keine externe Energiequelle.

Ein weiteres Sicherheitsmerkmal ist deine persönliche Verbindung zum QC. Die Verbindung ist direkt zum Quantencomputer und verwendet keinen Service-Provider, so dass es keine Möglichkeit gibt, dass Viren, Würmer oder anderer zerstörerischer Müll auf deinen Computer heruntergeladen werden. Dies gilt auch für künstliche Intelligenz, die in deinen Computer eindringen und nach privaten Informationen suchen könnte. Der QC ist ein wohlwollender Torwächter.

Über den Aspekt des Finanzsystems hinaus verfügt dieser Quantencomputer (QC) über genügend Speicherplatz und Kapazität, um jede Computerfunktion auf der Welt zu übernehmen, und das mit reichlich Reserven. Er wird wie die Cloud funktionieren und alle deine Anwendungen, Dateien und Fotos beherbergen. Alle anderen Computer-Speichergeräte werden obsolet, der QC wird der erste Computer mit weltweiten Anwendungen sein, den jeder nutzen kann.

Würdest du etwas anderes erwarten, wenn wir in die höheren Dimensionen aufsteigen? Der Quantencomputer wird uns unterstützen, wenn wir uns in eine 5. dimensionale Existenz bewegen. Er ist in wohlwollender Harmonie mit den höheren Bereichen der Schöpfung und steht für das neue Finanzsystem und für die Zukunft der Menschheit als Geschenk Gottes bereit, bis es durch eine höhere Technologie ersetzt wird, die mit den höheren Existenzbereichen übereinstimmt.

Dieser Quantencomputer steht bereit, um in ein Galactic-Wide-Web System (GWW; galaktisch weites Netz) integriert zu werden, das den intergalaktischen Handel erleichtern wird. Dieses System wird als eine Kette von Speichern fungieren, die sich auf den Planeten befinden, die Waren zum Tausch bereithalten. Es wird zu einem galaktischen Internet für den Handel, das Antigravitations- und interstellare Transporter als Vollzugsvehikel nutzt. Dieser Quantencomputer besiegelt unseren Eintritt in die Galaktische Gesellschaft, die Erdlinge zu Galaktischen Menschen macht.

Eine kleine Geschichte

Lassen wir den ganzen Woo-Woo-Kram beiseite und schauen wir uns an, was das QFS in den letzten drei Jahren oder so gemacht hat. Es war sehr aktiv.

Diejenigen, die mit diesem Computer zu tun hatten, haben ihn benutzt, um sich in das archaische Computersystem der Zentralbanken „einzuklinken“. Auf diese Weise hat er Kontoinformationen von jedem Bankkonto in jeder Bank der Welt erhalten. Mit diesen Informationen wurde das QFS in das SWIFT-Überweisungssystem integriert, wo jede Überweisung in das QFS eingebracht wird, um die Überweisungsdaten zu erfassen. Der QC führt dann die Überweisung an das vorgesehene Bankkonto aus. Mit dieser Aufzeichnungsmöglichkeit wurde jeder Überweisung durch das SWIFT-System und alle Daten aufgezeichnet und gespeichert. Das bedeutet, dass das QFS bei jeder Überweisung die Kontonummer aufgezeichnet hat, woher das Geld kam, wer es überwiesen hat, wann und auf welchem Konto es gelandet ist.

Jeder Zuwachs der gegenwärtigen Fiat-Währungen, unabhängig von der verwendeten nationalen Währung, wurde mit einem „Elektronischen Digitalen Fussabdruck“ versehen, mit dem es jeden Währungszuwachs innerhalb des Bankensystems identifizieren kann. Mit diesem „Elektronischen Digitalen Fussabdruck“ kann er jede Währungsveränderung nachverfolgen und es auf jedem Bankkonto überall im System identifizieren. Der QC zeichnet alle Transaktionsdaten in seinem permanenten Speicherzentrum für alle Zeit auf, nicht nur 40 Überweisungen. Der QC wurde ausserhalb der „Zeit“ geschaffen und für die Nutzung durch die Allianz in diese Zeitlinie eingebracht. Er hat alle Bankdaten aufgezeichnet, seit die Banken begannen, Computer für ihr Buchhaltungssystem zu verwenden.

Das Wissen, dass der QC in die Computer der Zentralbank eindringt, ist weder den Bankern noch ihren IT-Technikern bekannt. Wenn ein Banker in den letzten drei Jahren versuchte, SWIFT-Überweisungsgelder auf sein Bankhandelskonto umzuleiten, damit er über Nacht handeln kann, musste er feststellen, dass die Gelder bereits wenige Augenblicke nach der Überweisungsauslösung auf das Empfängerkonto überwiesen worden waren. Sie konnten die Gelder nicht für den Handel verwenden, der die Quelle von 86% ihres Einkommens ist. Kannst du dir vorstellen, dass ein Techniker gefeuert wurde, weil er nicht das tun konnte, was der Chef wollte? Es ist nicht seine/ihre Schuld, er/sie hat keine Ahnung, was da abläuft. Stelle dir die Frustration des Bankers vor, der versucht, Gelder zu stehlen und die Strafverfolgungsbehörden mit einem Haftbefehl an die Tür klopfen sieht. Stelle dir den Politiker vor, der ein Schmiergeld von einem Land bekommt, das ausländische Hilfe erhält, und feststellt, dass sein Geld auf ein Konto überwiesen wurde, das die Gelder für die Strafverfolgungsbehörden bereithält, um die Herkunft zu untersuchen. Das QFS weiss, woher das Geld stammt und wo es sich befindet.

Der Übergang vom Alten zum Neuen.

Der Quantencomputer lebt und macht seine Späharbeit, aber die QFS-Konten sind noch nicht mit den Fonds aktiv. Die neuen Fonds sind inaktiv und warten mit den Goldzertifikaten darauf, in einem Konto aktiviert zu werden. Dies geschieht mit einer Transaktion. Der Verkauf unserer Zim an die Allianz ist die Transaktion, durch die die Zertifikate aktiviert werden.

Und wie wird der Übergang vom alten zum neuen QFS vollzogen?
Der Global Currency Reset (Globale Währungsneubewertung), bei dem alle Währungen auf einen Nennwert mit allen anderen Währungen zurückgesetzt werden, muss kurz vor der Aktivierung des QFS stattfinden. Das QFS passt sich nicht an die Unterschiede im aktuellen Wert der Währungen an, daher muss der GCR abgeschlossen sein, wenn das QFS aktiviert wird. Alle RV- und Redemption-Gelder werden zum Zeitpunkt der Rücknahme oder des Umtauschs als goldgedeckte Währungen in das QFS eingelegt. Die RV-Gelder werden berechnet und als goldgedeckte Währungen unter Verwendung digitaler Goldzertifikate auf den QFS-Konten hinterlegt. Die Gelder werden in der Landeswährung eingezahlt, in der die Einlösung erfolgt. Denke daran, dass dieser Global Currency Reset bedeutet, dass die Währungen der Welt auf ein völlig neues, goldgedecktes Finanzsystem für die Welt umgestellt wurden.

Es wird keine Fanfare oder öffentliche Ankündigung geben, wenn das QFS aktiviert wird. Es gibt diejenigen in der Finanzindustrie und einige in den Geheimdiensten sowie diejenigen, die einlösen oder umtauschen werden, die wissen werden, dass das QFS eingeschaltet wurde, aber es wird sehr wenige „Mitteilungen“ an die allgemeine Öffentlichkeit geben, dass es aktiviert wurde und voll funktionsfähig ist. Die Banken werden ihre eigene Übergangsphase durchlaufen, da sie wichtige Einnahmequellen verlieren und insolvent werden und unter Zwangsverwaltung gestellt werden. Aber die Allianz möchte, dass dieser Übergang so nahtlos wie möglich abläuft. Der Übergang wird White-Hat-Personen innerhalb des Bankensystems umfassen, die die Funktionen einer Bank mit persönlichem Zugang zum QFS weiterführen werden, damit sie die Kunden bedienen können. Gleichzeitig wird die Finanzdienstleistungsbranche die Gemeinkosten und die Zahlung von Gehältern zur Aufrechterhaltung der Bankdienstleistungen übernehmen. Natürlich kann ein Kunde Fragen stellen, warum sein Konto nicht mit einer Überziehungsgebühr belastet wurde, aber der Kassierer kann einfach sagen, dass sie das nicht mehr tun.

Wenn das QFS aktiviert ist, fallen keine Gebühren für Finanzdienstleistungen mehr an; keine Gebühren mehr für Kredite, kein Diebstahl durch Bankangestellte, und es gibt keine Verzögerungen mehr bei der Überweisung von Geldern; es wird lediglich eine einfache Überweisung von Konto zu Konto sein, die von den beteiligten Parteien initiiert wird. Dabei wird kein CIPS- oder SWIFT-System eines Drittanbieters involviert sein müssen. Alle Überweisungen werden innerhalb des QFS durch den einzelnen Kontoinhaber initiiert, ohne dass jemand dies für ihn tun muss. Es ist wirklich das Ende einer Ära der Finanzmanipulation durch Banker, um Geld aus Geld zu machen. Das QFS ist kostenlos, sicher und blitzschnell.

Eine neue Finanzdienstleistungsindustrie wird alle die notwendigen Arbeiten in Finanzangelegenheiten übernehmen, die einst von den Banken erledigt wurden, nur wird es dann kostenlos sein. Es werden neue Finanzdienstleistungszentren aufgebaut, die die jetzigen Bankgebäude und ihre Filialen nutzen werden. Dies wird eine grossartige Möglichkeit sein, beträchtliche Beträge der eigenen humanitären Fonds zu verwenden.

Zweiter Teil

Keine Fiat-Währung oder eine andere Form von Währung oder Bargeld kann in das QFS eingezahlt werden, ohne einen Austauschprozess zu durchlaufen und ein digitales Goldzertifikat zugewiesen zu bekommen. Ohne das Goldzertifikat wird es vom Computer nicht als Geld erkannt. Wenn die Zeit gekommen ist, wird jeder Besitzer eines Bankkontos auf das QFS-Portal zugreifen und seine Fiat-Währung auf diesem Bankkonto in das QFS umtauschen können. Das QFS weiss bereits, ob das Geld sauber und nicht-terroristisch ist und wird den Umtausch zulassen. Anschliessend wird es mit dem Goldzertifikat versehen und für die Nutzung aktiviert.

Das QFS ist zu diesem Zeitpunkt, dem 13. März 2021, noch nicht vollständig aktiviert worden. Es wurden einige Währungen für Allianzzwecke auf das QFS heruntergeladen, aber die vollständige Aktivierung wird erst erfolgen, wenn der Global Currency Reset abgeschlossen ist. Es gibt weitere Bedingungen, die erfüllt werden müssen, aber bis zu diesem Datum noch nicht erfüllt wurden. Es wird eine vollständige Aktivierung des QFS geben, wenn der RV angekündigt wird und das Protokoll für den Rücknahmeprozess veröffentlicht wird. Bis dahin sind alle Berichte über Bewegungen von QFS-Währungen ein Hirngespinst von jemandem, der kontrolliert wird.

Die chinesischen Ältesten haben seit Hunderten von Jahren Gold angehäuft. Ein Teil ihres Goldes wurde dem Zentralbanksystem geliehen, damit es den Wiederaufbau Europas nach den vielen kriegszerstörten Jahren des Ersten und Zweiten Weltkriegs finanzieren konnte. Die Zentralbanken gaben es aber nie zurück, sondern benutzten es, um ihr Finanzimperium aufzubauen und die Menschheit zu versklaven. Dies ist das Zentralbank-Bankensystem. Vielleicht ist das der Grund, warum eine der Bedingungen für die Verwendung ihres Goldes für das QFS der Untergang und die vollständige Offenlegung des Zentralbank-Bankensystems ist, bevor die Neubewertung stattfinden kann.

Die Ältesten haben Höhlen mit verstecktem Gold und benutzen es jetzt, um die Währungen im QFS für jedes Land der Welt mit Gold zu sichern. Es ist wichtig zu verstehen, dass das QFS und das Geld, das es freisetzen wird, eine brandneue Währung ist. Es wurde von der Allianz entworfen, um das neue Finanzsystem zu finanzieren, das alle Währungen der Welt auf eine goldgedeckte Währung umstellen wird. Die Regierungschefs aller 209 Länder der Welt haben dieses Abkommen unterzeichnet, damit GESARA und dieses neue Quanten-Finanzsystem von der Allianz weltweit eingeführt werden kann.

Ein elektronisches, digitales Goldzertifikat wird das Vehikel sein, das zur Sicherung der Währung verwendet wird. Jedes Kilo Gold, das von den Ältesten gelagert wird, hat eine identifizierende Seriennummer. Das bedeutet, dass jedes Kilo „identifiziert“ ist und zur Deckung eines bestimmten Währungsbetrags verwendet werden kann. Jeder Währungszuwachs wird mit einem „digitalen Goldzertifikat“ versehen. Dieses digitale Zertifikat verweist auf das spezifische Kilo Goldbarren, das beiseitegelegt und „identifiziert“ wurde, um diesen spezifischen Währungszuwachs zu sichern. Der Goldzertifikatsprozess ist für alle Währungen gültig, unabhängig vom Ursprungsland. Es wird eine digitale Markierung geben, die den Namen der Währung angibt, zu der das Zertifikat gehört. Der Wert des Zertifikats ist immer eine Erweiterung des Kilos Goldbarren, dem es zugeordnet ist. Das erspart das Herumschleppen von Gold. Das ist genial.

Wie wirkt sich das auf die Schwankungen des Goldpreises aus?
Der Goldpreis fluktuiert, daher wird zu einem bestimmten Zeitpunkt der Goldpreis zur Unterlegung aller Währungen eingefroren. Es ist wichtig, dass alle Währungen mit allen anderen Währungen gleichwertig sind, egal aus welchem Land sie stammen; sei es Dong, Dinar, USD(T), Yuan, Peso, etc. (Dies wird mit dem Global Currency Reset erreicht.) Jedes Land gibt entweder eine neue Währung frei oder passt die alte an, so dass sie mit anderen gleichgesetzt werden kann.

Die Momentaufnahme in der entsprechenden Zeit wird den Wert aller Währungen effektiv „einfrieren“, solange das QFS in Kraft ist. Wenn der Goldpreis steigt oder fällt, hat dies keinen Einfluss auf den eingefrorenen Wert einer Währung gegenüber einer anderen, da der Wert aller Währungen gemeinsam steigt oder fällt. Denke daran, dass dies dann die einzige rechtlich gültige Währung auf der ganzen Welt ist. Das einzige Spiel in der Stadt. Die Fluktuation des Goldpreises kann kommen und gehen, wie es der Rohstoffmarkt für den Goldpreis vorgibt, aber der Marktpreis für Gold wird den Wert jeder Währung nicht beeinflussen. Der zugrundeliegende Effekt ist, dass Inflation oder Deflation eliminiert werden und Gold einen Marktpreis als „Ware“ hat, und nicht die Währung eines Landes stützen muss. Der Marktpreis des Goldes wird innerhalb der Faktoren von Angebot und Nachfrage schwanken, genau wie jede andere Ware. Die Quintessenz ist, dass der Wert jeder Währung im Vergleich zu einer anderen Währung immer derselbe sein wird und nicht schwankt, sondern sich stabilisiert. Dies ist so wichtig für den internationalen Handel. Diese Art der goldgedeckten Währung beseitigt das Konzept des Goldstandards, was ein Schritt in die richtige Richtung ist, aber dem weit überlegenen und sichereren Weg der goldgedeckten Währung im QFS weichen wird.

Die Jahrtausende lange Hortung von Gold als intrinsischer Wert für den Tausch wird einfach verschwinden, und Gold wird zu einer Ware werden, die für den Konsum für Dinge wie Schmuck oder Vergoldung usw. verwendet wird.

Mit einem neuen goldgedeckten „echten Geld“-System, das nicht manipuliert werden kann, werden wir ein stabilisiertes Finanzsystem haben, das international für die gesamte Menschheit funktioniert.

Sei sehr vorsichtig, wenn du Gold als Absicherung gegen Inflation hälst, denn ohne das Element „Gold als Geld“ wird die Nachfrage nach Gold sinken und der Marktpreis für Gold wird wieder ein Faktor von Angebot und Nachfrage sein. Eine sehr grosse Gruppe von Goldanlegern wird im Laufe der Zeit feststellen, dass der hohe Goldpreis nur sehr schwer aufrechtzuerhalten sein wird, da der Goldpreis kontinuierlich sinkt und dein Notgroschen an Wert verliert. Du wirst erkennen, dass dieser ‘Rohstoff’ verkauft werden muss, damit diese Mittel in anderen, produktiveren Bereichen der Wirtschaft eingesetzt werden können. Ohne das Horten und Halten von Gold als Absicherung gegen die Inflation wird ein wichtiger, bedeutender Faktor des Goldpreises beseitigt sein. Die künstliche Nachfrage nach Gold als Geld wird sinken und damit auch der Marktpreis. Dies ist das Nettoergebnis des QFS und der Art und Weise, wie Währungen im QFS mit Gold unterlegt werden. Gold wird wieder eine Ware sein und nicht als Geld verwendet werden, solange Gott das QFS aufrecht erhält. Es ist denkbar, dass der Goldpreis auf einen Wert sinkt, der die Kosten für die Förderung und den Vertrieb deckt und einen kleinen Gewinn einbringt.

ALLE umgetauschten Währungen werden auf den Konten platziert, die im Quanten-Finanzsystem eingerichtet wurden. Keines dieser Gelder wird zum Einlösungstermin in einer Bank platziert. Bankcomputer können nicht für die Übertragung von digitalen Goldzertifikaten programmiert werden. Das QFS kann und wird Gelder auf ein Bankkonto transferieren, wie bereits erklärt wurde, so dass eine Person Gelder auf ihr eigenes Bankkonto transferieren kann, aber das wird immer weniger wünschenswert sein, wenn die Banken unter Zwangsverwaltung gehen und die Einlagen ihrer Kunden beschlagnahmt werden, um den Untergang der Bank zu verhindern. Welche Bank kann mit dem QFS konkurrieren, wenn das QFS frei, sicher, privat und stabil ist?

Eines der grössten Probleme bei der Umstellung wird die Verwendung von Kreditkarten für Einkäufe bei Händlern sein. Werden VISA oder Mastercard verfügbar sein? Wir werden sehen, was sich die Alliance einfallen lässt, aber es wird viel Arbeit sein, die VISA- oder Mastercard-Struktur so zu ändern, dass sie mit einer Kreditkarte aus dem QFS funktioniert – aber es wird schliesslich gemacht werden. Die Händlergebühren für VISA und Mastercard oder jede andere Karte werden wegfallen, also werden Änderungen kommen. Ein grosser Kostenfaktor für Kreditkartenunternehmen sind gestohlene Karten und Betrug. Das QFS eliminiert all diese betrügerischen Aktivitäten, einschliesslich Identitätsdiebstahl. Das QFS-Sicherheitssystem wird unsere finanzielle Sicherheit gewährleisten, solange wir Geld für den Austausch von Waren und Dienstleistungen verwenden.

Einführung von „Finanzdienstleistungs-Zentren“ und die Zukunft der neuen Finanzdienstleistungsbranche

Es gibt ein Bedürfnis, das das Bankensystem für die gesamte Gesellschaft bereitgestellt hat, das im neuen Quantenfinanzsystem nicht beseitigt werden kann. Das Finanzsystem ist der Klebstoff, der die Gesellschaft zusammenhält, wenn wir miteinander Handel treiben. Es ist unverzichtbar. Solange Geld für den Austausch von Waren und Dienstleistungen verwendet wird, ist es eine Dienstleistung, die in irgendeiner Form fortbestehen muss, hoffentlich in einer besseren. Wir müssen uns so aufstellen, dass wir diesen Dienst leisten können.

Es muss aus dem Niedergang der Banken eine neue Finanzdienstleistungsindustrie entstehen. Die Finanzdienstleistungsindustrie ist genauso wichtig wie das Essen auf dem Tisch und ein Dach über dem Kopf für die Menschen, wenn die Gesellschaft erfolgreich sein soll.

Da die QFS-Struktur keine Gewinne abwirft, müssen die Wohltäter von Zim mit grossen Geldsummen die Bankenstruktur retten und eine neue Finanzdienstleistungsindustrie namens Financial Service Centers (Finanzdienstleistungszentren) schaffen. Wir können dies tun, indem wir die Vermögenswerte der Bankindustrie aufkaufen und die gesamte Struktur, wie sie derzeit existiert, in Finanzdienstleistungszentren umwandeln. Die Immobilien sind da, die Angestellten sind da, und die Kunden sind da und warten darauf, bedient zu werden. (…)

Die Verbraucher werden immer Kredite für Autos, Häuser usw. benötigen und vielleicht auch Hilfe beim Erlernen der Nutzung des QFS für ihre persönlichen finanziellen Bedürfnisse. All dies kann bereitgestellt werden, indem die Bankstruktur in Finanzdienstleistungszentren umgewandelt wird, Orte, an denen Fragen beantwortet werden können. Mit der Erlaubnis der Kunden haben die Kassierer Zugang zu deren Konten im QFS und können bei der Beschaffung von Bargeld usw. helfen sowie Schecks von ihren Arbeitsplätzen aus in das QFS einzahlen, wenn sie nicht über Arbeitsverträge aus dem RSS-Programm verfügen.

Das QFS ist unser Werkzeug, um die Arbeit zu tun, für die wir hergekommen sind. Unsere Aufgabe wird es sein, uns zu positionieren, um in vielen Funktionen zu dienen, an die wir vielleicht noch nicht gedacht haben. Der Geist wird uns beistehen, wenn wir um göttliche Führung bitten und diese erhalten, um unsere Mittel im Dienst an unseren Brüdern und Schwestern in der Familie Gottes einzusetzen. Wir sind hier, um zu verändern, wie die Welt funktioniert, nicht nur, um den Armen zu helfen.

Seid gesegnet, und seid ein Segen für alle.

Ergänzung:

Technische Details

Distributed Ledger Technology (DLT, Technologie der dezentral geführten Kontobücher)

Die DLT ist die Datenbank, die „dezentralisiert“ auf mehreren Computer oder Knoten vorhanden ist.  Jeder „Knoten“ verwaltet das Hauptbuch und wenn sich Daten ändern, wird das Hauptbuch im exakten Wert aktualisiert. „Updates“ sind unabhängig von jedem „Knoten“.  Alle „Knoten“ haben die gleiche Status-Autorität. Es gibt keine zentrale Autorität oder einen Server, der die Datenbank verwaltet. Jeder Knoten kann das Kassabuch aktualisieren und andere Knoten überprüfen dessen Existenz.

Transparenz

KI-Knoten verifizieren die Transaktion mit dem „Konsens-Algorithmus“. Manchmal können alle und manchmal nur ausgewählte Knoten teilnehmen.  Sobald alle Knoten ein „Go“ bekommen, erhalten alle Knoten einen aktualisierten Status.

Grenzüberschreitendes Interbank-Zahlungssystem (CIPS)

Die virtuelle Währung CIPS sieht oberflächlich betrachtet ähnlich aus wie Bitcoin, ist jedoch durch reale Vermögenswerte abgesichert und wird alle aktuellen Währungen weltweit ersetzen.

Die Transaktionen werden über das QFS VPN laufen und können für den Kauf aller Waren und Dienstleistungen verwendet werden, wobei die Ressourcen des CIPS genutzt werden.

Es werden 100 Milliarden Münzen in Gold und 100 Milliarden Münzen in Silber geprägt werden. Einmal geprägt, wird es nie mehr oder weniger Münzen geben.  Jede CIPS-Münze wird ein virtuelles Gegenstück haben.

Die QFS-KI wird die Fluktuation im Auge behalten und alle Randbedingungen verwalten (sowie den Überblick über alle Standorte behalten).

Blockchain

„Blockchain“ ist nur eine Art von dezentralisiertem Kassabuch. Die DLT ist die Mutter der Blockchains. In Blockchain erhält jeder Knoten seine eigene Kopie des Kassabuchs. Alle Transaktionen werden sofort verschlüsselt, bevor sie zum Kassabuch hinzugefügt werden.

Blockchain benötigt KEINE zentrale Autorität; sie ist als DLT vollständig dezentralisiert.  Blockchain organisiert Daten in Form von „Blöcken“, die „verknüpft“ und „verschlüsselt“ sind, um volle GPS-Sicherheit zu gewährleisten.  Alle Daten (Transaktionen) existieren und verbleiben in der Historie und können nicht verändert oder gelöscht werden, wodurch eine makellose, saubere Integrität aller Transaktionen entsteht.

Die Blockchain-Struktur besteht aus Datenblöcken – bestimmte „Abfolgen“ von Blöcken

DLT, Dezentral geführte Kontobücher-Technologie: Datenbank dezentral auf verschiedenen Knoten  vorhanden – keine spezifische Sequenz. Sequenz ist der unterscheidende Unterschied zu Blockchain. Blockchain ist lediglich eine „Teilmenge der DLT“. Aber Blockchain hebt DLT auf die nächste Stufe.Powered by PrintFriendly.comPrivacy


1 Kommentar

  1. petravonhaldem sagt:

    Warum um alles in der Welt soll eigentlich nur dieser SatAN (steht auf den Satellitenschüsseln!)
    seine Truppen hier auf der Erde und im Kosmos haben?

    Die Truppen vom Liebe-Gott sind schon lange unterwegs, unsichtbar und inkarniert.

    Wer es weiß, der weiß es
    und wer es glaubt, der glaubt es
    und wer es nicht weiß und nicht glaubt, der weiß es nicht und glaubt es nicht.

    So einfach ist das.

    Wir werden noch das Staunen lernen an Stellen, wo wir nicht mal ahnen, dass es dort etwas zum Staunen geben könnte! 🙂
    Unterpfand Freude ist ein gesundes Dingsbums zur Zeit…. 🙂

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: