bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » GESARA II / „GESARA für die Menschen“

GESARA II / „GESARA für die Menschen“

GESARA ist sehr viel mehr als „einfach eine neue Währung“. Aufklärung pur.

Thom Ram, 09.03.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

Dienstag  09.03.2021 

.

GESARA für die Menschen

Steht für: Nationales-Weltweites Gesetz, für wirtschaftliche Sicherheit und Wiederaufbau

Quelle: 8000lichter.com

  • Gesara
  • QFS = Quanten Finanz System
  • RV/GCR=Revalue/Global Currency Reset
  • Der „Plan“
  • Was ist der „Plan“
  • Gesara

Die Einhaltung von GESARA ist nicht nur finanziell, sondern betrifft auch die Gesetze und das öffentliche Funktionieren der Mitgliedsstaaten und ihrer Regierungen. GESARA bildet die Grundlage für das Rechtssystem, das eng mit dem Common Law verbunden ist.

Die kontrollierten Menschen, die auf eine Art und Weise wie die Kabale Geschäfte machten, werden schließlich eliminiert, und die Menschen werden Freiheiten erleben, die sie persönlich nie für möglich gehalten hätten. Die Fülle die die Menschen erreichen wird, wird ihnen die Kraft geben, Gutes für jeden anderen Menschen auf der Welt zu tun.

Weder Banken noch Regierungen werden die Kontrolle über unsere Mittel im neuen Finanzsystem QFS (Quanten Finanz System) haben. Wiederhandlungen werden eingefroren und  nicht weitergeleitet, wenn sie versuchen, uns Schaden zuzufügen. Die Absicht der Herzen der Menschen, wird sich offenbaren für das, was da kommt und ist.

Wenn sich jemand diesen Veränderungen widersetzt, erhält er die Möglichkeit, sich über die neuen GESARA-Prinzipien zu informieren, und wenn er sich nicht daran hält, werden sich die Engel, nicht die Strafverfolgungsbehörden, mit ihnen befassen. Das ist eine ernste Sache, mit der wir es hier zu tun haben, und es wird keine Kompromisse bei Einzelpersonen geben, die in einer Weise handeln, die nicht mit der neuen Erde übereinstimmt, die geschaffen wird.

Wird sich dieser Wandel mit der Weltbevölkerung in einem Augenblick vollziehen? 

Ich glaube nicht. 

Es wird einen Übergang vom Alten zum Neuen geben, der so viel Zeit in Anspruch nimmt, wie die Menschen brauchen, um ihr Leben an den neuen Wert der Freiheit, ohne Unterdrückung anzupassen. Wir werden an verschiedenen Problemen arbeiten müssen, bis sie gelöst sind.

Wenn wir lernen, in Zusammenarbeit miteinander zu leben, ist eines der größten Probleme, auf das wir als Menschen stoßen werden, dass wir uns selbst als „Souveräne“ betrachten, mit der Fähigkeit, unser eigenes Leben zu kontrollieren. 

Können wir das machen? 

Ich denke, wir können, aber es wird Zeit und Bildung brauchen, um unser Paradigma in etwas zu verwandeln, das der Überfluss-Mentalität ähnelt. 

Ich glaube, dass dies unsere Verantwortung an der Basis sein wird, Programme in lokalen Gemeinschaften umzusetzen, in denen viele Veränderungen stattfinden können und werden. Ich glaube, es wird damit beginnen, dass wir Menschen unser Bestes tun, um in die Liebe zu kommen und dieses neue Paradigma zu unterstützen.

Wir sind diejenigen, für die die Welt gebetet hat, und wir werden weitergehen und unsere Arbeit in Harmonie mit dem Himmel tun.

Es bleibt noch viel zu tun, um den Widerstand zu beseitigen und die Welt von den vielen schlechten Akteuren zu befreien, die sich noch in verantwortlichen Positionen befinden. 
 

  • Das QFS = Quanten Finanz System

Das QFS ist ein auf fünfdimensionales Bewusstsein ausgerichtetes System. 

Künstliche Intelligenz kann es in der fünften Dimension nicht geben. Alles in der fünften Dimension ist auf Bewusstsein ausgerichtet. Etwas künstliches gilt in 5D als widernatürlich.

Künstliche Intelligenz kann beeinflusst und somit gehackt werden. Ein fünfdimensionales Bewusstsein unterliegt dem Gesetz der bedingungslosen Liebe. Alles was unterhalb der bedingungslosen Liebe schwingt, wird erkannt und entsprechend eingestuft. Zugang zum System kann daher verweigert werden.

Vermögen im alten System durch kriminelle Aktionen angehäuft können sofort eingefroren und ihre rechtsseitigen Besitzer zurückgegeben, oder als Wohlfahrtsfunds der Menschheit zur Verfügung gestellt werden.

Missbrauch wie im alten Finanzsystem der Kabale, wird durch das QFS vollständig ausgeräumt.

Das (QFS) Quanten Finanzsystem steht also als Wächter, damit das neue Finanzsystem für die Menschen wirtschaftlich erfolgreich ist. Die „Mangel-Mentalität“ des kabbalistischen Wirtschaftssystems weicht, damit die Menschen „reichlich“ und autark mit all der Fülle werden, das sie brauchen, um nicht nur zu überleben, sondern auch zu gedeihen.

Das QFS wird das Standardfinanzsystem sein, wenn das Bankensystem der Zentralbank (CB) versagt.

Das QFS überwacht seit einigen Jahren das CB-System und läuft parallel zu den Überweisungen innerhalb des SWIFT-Übertragungssystems. Die schlechten Akteure haben ihre schlechten Taten ohne dieses Wissen getan, und viele Versuche, Fiat-Währungen zu stehlen, haben dazu geführt, dass Banker wegen Diebstahls verhaftet wurden. Diese Diebstahlfunktion wurde in das System integriert, um die finanzielle Kontrolle über denjenigen zu erlangen, den die Kabale für notwendig hielt, um zu stehlen. Es funktionierte gut, bis das QFS parallel zum CB aktiviert wurde.

Allerdings wird jede Kabbalistenregierung durch das Bündnis demontiert. Sie wollen nicht, dass ein Land aus dem QFS ausgeschlossen wird, aber es wird eine Zeit geben, in der Deutschland frei von kabbalistischen schlechten Schauspielern sein wird und dem QFS beitreten wird, wie es weltweit aktiviert wird.

Dieser riesige Quantencomputer, die „Große Bertha“, die Mutter aller Computer, ist unser aller Diener.

Dieser Computer hat unendliche Fähigkeiten, wir werden seine Grenzen nie sehen können.

Es wird die Grundlage aller menschlichen Finanztransaktionen sein und auch das neue Internet beherbergen.

Das alte Internet ist ein weltweites Netzwerk von miteinander verbundenen Computern, die von kabbalistischen Browsern wie Google Chrome oder Internet Explorer und EDGE usw. gesteuert werden können. 

Das bedeutet Kontrolle!
 

Verschwindet alles!

Kein Cabal / kein Mensch mehr hat Chancen irgendeiner Kontrolle öffentlich, oder privat zu installieren.

Face Book und YouTube sowie ET AL werden von wohlwollenden Kräften übernommen oder geschlossen.

Alle diese Internet-Aktivitäten werden in diesem Computer aufgenommen, der der Öffentlichkeit zugänglich sein wird.

Jeder wird seinen eigenen privaten Anschluss über einen Finanz-/Internetdienstanbieter haben. Selbst Banken werden zu den Terraakten eines unvermeidlichen Zeitalters keinen Zugriff haben.

Mit der Ankunft der kleinen Dienstleistungsanbieter werden die riesigen Banken mit all ihren Gemeinkosten nicht mit diesen kleinen Dienstleistern konkurrieren können.

Die Banken werden zu erweiterten Dienstleistern für Bank ähnliche Aktivitäten, aber auch sie werden bald der Vergangenheit angehören.
 

Transparenz und außerordentliche Sicherheit.

Wenn Sie Ihre Brieftasche verlieren oder jemand Ihre Debit-/Kreditkarte stiehlt, kein Problem. Der Computer wird Ihr Geld verfolgen und der Dieb wird verhaftet. Wie, fragen Sie sich, machen Sie das? Jedem Währungsinkrement ist ein Gold-Zertifikat zugeordnet, das diesem Dollar digital zugeordnet ist.

Es hat seine eigene Identität. Der Computer weiß zu jeder Zeit, wo er sich befindet. Der Versuch, es zu verbergen, ist nicht möglich und eine vergebliche Übung. Selbst ein versuchter Raubüberfall wird zur Untersuchung vorgemerkt, und das Geld kann eingefroren werden, bis er aufgeklärt ist, weil es sich auf dem Konto des Diebes befindet.
 

Gold unterstützte Währung = Versicherungswert

Um mit Gold gesichert zu werden, muss die Münze Beweise aufweisen, die sich auf ein Goldstück zurückführen lassen, das zum Zweck der Sicherung der Münze beiseite gelegt wird. Das macht nur Sinn.

Es ist eine sichere Währung, etwas, dem man als Wert vertrauen kann. Was für eine großartige Idee. Glauben Sie, dass das „Verschuldungssystem“ der Kabbala jemals ein solches System haben würde? Verstehen Sie, warum das Bündnis dieses System geschaffen hat, um das frühere System zu ersetzen? Der Dollar, der Yuan, der Peso, oder was auch immer es ist, geht auf ein Goldstück zurück, das dazu dient, es zu untermauern oder einen erwiesenen Wert festzulegen, an den jeder glaubt.

Nochmals, was für eine großartige Idee… „

  • RV/GCR steht für Revalue/Global Currency Reset…

in Deutsch – Aufwertung/ Weltweite Währungszurückstellung, welche das Ende der Herrschaft über die Menschheit bedeutet. Unterbewertete Währungen werden aufgewertet und überbewertete Währungen werden abgewertet.

Für viele Menschen ist die Vorstellung eines solchen Vorhabens unvorstellbar und daher für sie undurchführbar. Die Jahrtausende andauernde Konditionierung der Menschheit zu glauben, sie seien es nicht wert und verdienen es nicht geliebt oder durch das Leben verwöhnt zu werden, sitzt tief und benötigt Zeit geheilt zu werden.

Finanzielle Wegzeiger, werden nach dem Beginn von RV/GCR, und dem Einlösen historischer Werte, der Menschheit den wahren Sinn des Geldes vorleben und mithelfen das falsche Glaubenssystem der MATRIX zu heilen und zu transformieren. In den folgenden Jahren werden durch die Bemühungen der finanziellen Wegzeiger, die Menschen ihr Verhältnis zum Geld verändern. Gier, Lust und Macht werden ihren Reiz verlieren. Noch bestehender Geiz, Egogefühle und Neid, werden Platz für Großzügigkeit, Einheitsbewusstsein und Freigiebigkeit machen.

Mit dem RV/GCR und den neuen Währungen, zusammen mit dem Einlösen historischer Währungen sollen weltweit humanitäre Projekte, „für den Übergang“ in das goldene Zeitalter finanziert werden. „Einen Übergang der noch viele Jahre dauern kann“. Uns wird also erlaubt im weiteren Aufstiegsprozess alle Fehler der Vergangenheit zu heilen.

Wenn es keine Fehler mehr in dieser Welt gibt, gibt es nichts mehr zu verzeihen. Alles ist dann vollkommen! Wir werden wieder Zuhause angekommen sein.

Gemeinschaften des Lichts und Lichtzentren werden in der Zukunft Wegzeiger (Wayshower) der neuen Welt sein. Mit ihrem SEIN und TUN werden neue Geschäftsideen, Technologien, Heilmethoden, Wege des Zusammenlebens in Familien, Freundeskreisen und in der Gemeinschaft der sich neu entwickelnden Menschheit, durch ihre humanitären Projekte als Wegzeiger (Wayshower) entwickeln.

In allen Bereichen des Lebens wird es zu grundlegenden Veränderungen kommen. Nichts bleibt so wie es jetzt noch ist. Bedingungslose Liebe wird die einzige Religion sein und die Herzen der Menschen sind die neuen Tempeln.

Bis eine bargeldlose Gesellschaft durch ausgereifte Replikationstechnologien und dem Verständnis des Einheitsbewusstseins entsteht, wird es noch dauern. 

Zu Ende lesen

.

.


11 Kommentare

  1. ...ter sagt:

    Auf Grund meiner lebenslang gemachten Erfahrungen mit „Menschen“, einige verdienen diese Bezeichnung nicht, bin ichson sehr misstrauisch.
    Es müssten sich schon weltweit ethische Einstellung und vor allem das Handeln grundlegend zum positiven verändern.
    Das ist bestimmt ein langwieriger Prozess der noch Generationen andauern wird.
    Hoffnungsvoll stimmt, dass bei vielen der jungen Generationen schon mal darüber nachgedacht wird.
    Das gabs aber auch schon vor Jahrhunderten, die Schrittchen sind klein und das Vorankommen langsamer als das eines Schneckchens.

    Gefällt mir

  2. haluise sagt:

    …ter
    09/03/2021 um 18:32

    merkst DUUUU, was DUUUU da kreierst ?

    die verstärkung des ALTEN sumpfes … luise

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  4. ...ter sagt:

    haluise
    09/03/2021 um 18:45
    Nein liebe Luise, Du irrst, ich stellte fest und gab meiner Hoffnung Ausdruck, warum brüllst Du mich mit Deinem „DUUU“ an.
    Bitte genauer lesen und fühlen.
    In Liebe, Pieter

    Gefällt mir

  5. Thom Ram sagt:

    …ter 18:32

    Es müssten sich schon weltweit ethische Einstellung und vor allem das Handeln grundlegend zum positiven verändern.

    Richtig! Und genau dies geschieht. Es geschieht im Windschatten derer, welche heute noch alle Kanonen auffahren, und damit meine ich ebenso die großen Ereignisse wie auch die Ereignisse im kleinsten Rahmen.

    Wer sich nicht läutert hat keine Überlebenschance. Ich gebe einen Zeitraum von 5 Jahren, und die Hälfte derer, welche in übler hergebrachter Gesinnung lebten, werden verschwunden sein. In den folgenden 5 Jahren wieder die Hälfte, wird dann noch 1/4 da sein. Und so fort.

    1/3 im Gesamten macht sich vom Acker, 2,5 Milliarden. Bitteschön, das wären dann die nächsten 5 Jahre 1,25 Milliarden. Meine Prognose ist brutal? Nix brutal. Wer abhaut oder abhauen muss, findet sich an Orten, da er hinpasst.

    So kömmt es mir.

    Gefällt mir

  6. ...ter sagt:

    Thom Ram
    09/03/2021 um 19:15
    Thom, ja ….“findet sich an Orten, da er hinpasst.“ prima, ohne Sarkasmus, es wäre einfach nur gerecht und damit befriedigend.
    Du kennst mich ja, bin einfach ungeduldig (früher wars noch viel schlimmer 😉 )

    Gefällt 1 Person

  7. haluise sagt:

    soll mir recht sein, misstrauisches pieterchen , der die schrittchen der schneckchen ohne bewertung beschreibt … in LIEBE Dirchen von luise

    Gefällt mir

  8. Thom Ram sagt:

    …ter 20:33

    Ach Pieter. Wer von unserer Weinsorte ist nicht ungeduldig. So lange schon sehnen wir. Schon in vielen früheren Leben sehnten wir, und wie.

    Ich ja auch, bin extrem ungeduldiger Mensch, dies jetzt auf den Alltag bezogen.

    Es ist die enge ein-Ziel-Fxiertheit.

    Vor der Rotampel: Nur grün ist wichtig,
    statt genüßlich durchzuatmen, sich über die doofe Reklame innerlich lustig zu machen und einen Vers drauf und drüber zu reimen im Geiste, dem auch wartenden Nachbarn zuzuzwinkern und zur Schwangerschaft seiner Sozia zu gratulieren…was man hier kann, das ist hier ganz natürlich, solch freundliche Augenzwinkerei.

    Auf das Erdengeschehen bezogen, so sage ich mir täglich: Du hast xxx Inkarnationen dich gesehnt, du hast dich in dieser Inkarnation gesehnt, und nun, da die Lawine für dich sichtbar losgetreten ist, gleichzeitig dir sichtbare Morgenröte dämmert, jetzt scharrst du mit den Füßen?

    mannmannthomram, nun genieße die Rasanz der Entwickelungen, tue einfach da, wo du stehst und gehst, das deine Beste, und….stutz…..

    warum nur lächelt mein Gesicht, während ich das schreibe?

    Gefällt mir

  9. ...ter sagt:

    haluise
    09/03/2021 um 21:31

    :-))

    Gefällt mir

  10. Gut aus- aber nicht gut darüber nachgedacht, daher wie üblich einige kritische Anmerkungen – nachdem ich darüber nachgedacht habe.

    1.) „und wenn er sich nicht daran hält, werden sich die Engel, nicht die Strafverfolgungsbehörden, mit ihnen befassen.“ ?
    Nach der jüdisch-christlichen Engellehre soll es gute und böse Engel geben. Oder soll das alles erst geschehen, wenn alle Menschen im Himmel sind, bzw. auf der nach der Religion verheißenen neuen Erde ?

    2.) „Ein fünfdimensionales Bewusstsein unterliegt dem Gesetz der bedingungslosen Liebe.“
    Es gibt verschiedene Spielarten der Liebe. Man kann es auch lieben Andere zu quälen, oder mit ihnen zu spielen, sie also als Spielzeuge benutzen, oder zum experimentieren…

    3.) „Dieser riesige Quantencomputer, die „Große Bertha“, die Mutter aller Computer, ist unser aller Diener.“ ?
    Unser aller Diener ? Das würde voraussetzen, das alle Menschen die gleichen positiven Interessen hätten und das keiner mehr sein oder haben will, als andere. Vielleicht so eine neue Paradiesgeschichte, wo man sich alles wünschen kann, was man sich will ? Abgesehen davon muß ihn auch jemand bauen und programmieren. Gewartet werden muß er auch. Wenn er oder das System völlig unabhängig von Menschen wäre, so wurde das auch schon in Science Fiktion Filmen thematisiert. Das könnte für Menschen möglicherweise gefährlich werden.

    4.) „Alle diese Internet-Aktivitäten werden in diesem Computer aufgenommen, der der Öffentlichkeit zugänglich sein wird.“
    Das alte Internet wird also gleichzeitig das Neue sein, nur das wie in Science-Fiktion gezeigt, alle Menschen Zugang haben sollen.

    5.) „Transparenz und außerordentliche Sicherheit.“ ?
    Also genau die Überwachung und Zurückverfolgung von Zahlungen, die die Gegner einer Bargeldabschaffung befürvhten und nicht wollen. Man kann dann alles überwachen, was man mit seinem Geld macht und kann auch Zahlungen unterbinden.Theoretisch könnte man man somit die Menschen zu allem zwingen, da man sie sonst von allen Geldmitteln zum Lebensunterhalt trennt. Auch das wurde schon in Filmen behandelt.

    6.) „Selbst ein versuchter Raubüberfall wird zur Untersuchung vorgemerkt, und das Geld kann eingefroren werden, bis er aufgeklärt ist, weil es sich auf dem Konto des Diebes befindet.“
    Das würde voraussetzen, das das Opfer, des versuchten Raubes, ein Dieb ist, also andere bestohlen hsat und somit lägen 2 Straftaten vor. Rechtlich gesehen sind Diebstahl und Raub nicht das Gleiche. Wenn der Raub nur versucht wurde, befindet sich das Bargeld noch beim Opfer des versuchten Raubes, denn sonst wäre der Raub vollendet und nicht nur versucht. Wenn ein Dieb es gestohlen hätte, hätte er es gewaltlos gestohlen.

    7.) „Gold unterstützte Währung = Versicherungswert“ ?
    Also jede Währung und alle Zahlungsmittel auf der Welt sollten mit Gold gedeckt sein ? Vielleicht sollte man sich an den Erdkundeunterricht in der Schule erinnern, wie das mit den Goldvorkommen auf der Welt bestellt ist. Warum haben Gold oder andere Edelmetalle einen Wert ? Doch nur weil sie so selten sind. Es würden also Unmengen an Gold benötigt und immer mehr. Da die Menschheit ja anwächst, braucht es auch mehr Geld und demzufolge mehr Gold. Ob soviel überhaupt auf der Erde verfügbar ist, ist zweifelhaft. Alternativ müßte dann eine sehr geringe Menge bzw. immer weniger zur Deckung verwendet werden. Wenn viel vorhanden wäre, würde es auch im Wert sinken, so das man sich fragen könnte, wo der Sinn dafür wäre. Man könnte doch auch Silber verwenden, oder anderes. Geld oder Gold oder andere Edelmetalle sind doch nur Tauschmittel, bzw. Ersatztauschmittel. Hitler sprach damals auch mal über das Gold in der Wirtschaft und darüber das das neue Deutschland gezwungen war, weitestgehend darauf zu verzichten. Auf die Schnelle habe ich seine Rede aber nicht wiedergefunden. Es war aber vernünftig. Innerhalb des Reiches war es nicht nötig und im Außenhandel wurde es teilweise auch durch Tauschhandel ersetzt, auch weil man durch die Wirtschaftssanktionen dazu gezwungen war. Die DDR hatte damals auch wenig Gold oder Devisen und mußte auf Tauschhandel zurückgreifen.
    Eine Gold unterstützte Währung ist daher Unsinn. Nach meiner Erinnerung gab es früher auch schon mal Spekulationen, das China oder Russland solche Gold-Währungen einführen könnten.

    8.) Einheitsbewusstsein ? Eine von einem Computer beherrschte Menschheit ohne eigenen Willen ? und das soll nun erstrebbar sein ? Das ist doch auch nur eine Art kommunistische Variante !

    Also besser noch mal darüber nachdenken. Das das derzeitige Finanzsystem nicht erstrebenswert ist, ist klar, aber diese oben beschriebene Variante ist noch größerern Unsinn und wohl noch gefährlicher.

    Gefällt mir

  11. eckehardnyk sagt:

    Ich kann nur gripswool Nr 6 eingehend zustimmen. Solange wir keine Engel sind, kann Geldverfolgung nur zu noch mehr Unfreiheit führen. Da im geistigen Kosmos aber nichts verborgen bleibt, kann hier nur ein sittlichkeitbetreffender Denkfehler vorliegen. Die Natur des Menschen will höchste Sittlichkeit. Die Form menschlicher Sittlickeit ist Freiheit. Zur Freiheit gehören zumindest Freiwilligkeit und Entscheidungsfreiheit. Für diese ist aber nur der Einzelne Mensch verantwortlich. Wenn ihn irgend eine äußere Leine (hier die Verfolgbarkeit von Geld) hindert, sich gegen Raub zu entscheiden, ist er nicht frei (sondern berechnend), und seine unfreie, berechnende Entscheidung nicht sittlich, sondern geheuchelt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: