bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » GESARA I / Stefan Reichhardt, „Der Kampf um NESARA-Reformation“ / Aufklärung vom Feinsten.

GESARA I / Stefan Reichhardt, „Der Kampf um NESARA-Reformation“ / Aufklärung vom Feinsten.

.

Leute! Ein Blick hinter die Kulissen! Ein Blick nun nicht auf die Machenschaften der kriminellen Vampire, ein Blick auf konstruktiv Kreatives, auf ein Werkzeug, welches das Aufblühen des Neuen Zeitalters unterstützt, erdenweit.

GESARA ist viel mehr als einfach nur eine „neue Währung“. Und um die vielerorts zu lesende Kritik zu verstehen, muß man die hier aufgezeichnete Geschichte kennen. Die Kritik fußt auf Fehlinformationen. Deep State unternahm und unternimmt alles, um GESARA (ursprünglich NESARA) zu verhindern, inklusive Zerstörung der Twins, der Pulverisierung von WTC7 und Drohnenangriff auf das Pentagon.

Thom Ram, 09.03.NZ9 (Neues Zeitalter, Jahr neun)

.

Stefan Reichhardt – „Der Kampf um NESARA-Reformation“ Aufklärung vom
Feinsten.
Ein Augen-öffnender Beitrag von STEFAN Reichhardt

.
Etwas Aufklärung und geschichtliche Entwicklung zu NESARA und GESARA
NESARA ist die Abkürzung für National Economic Security and Recovery Act, oft auch
Reformation Act.
GESARA ist die globale Variante und die Abkürzung für Global Economic Security and
Recovery Act, oft auch Reformation Act.
Übersetzt bedeutet es also das nationale und globale Gesetz zur wirtschaftlichen
Sicherheit und Erholung, bzw. Reformation.
Auf vielen Internetseiten und auch von vielen Youtubern geistern nun diese beiden
Gesetze, vermehrt in den letzten 5-10 Jahren, durch die Welt. Es gibt einige Berichte,
Artikel und Videos, die objektiv darüber berichten, genauso gibt es aber auch subjektive
Informationen. Und leider wird auch vieles in die Ursprungsgesetze subjektiv hinein
interpretiert. Vor allem in den jetzigen Zeiten, in Zeiten des Informationskrieges, wird
auch hier versucht, über verschiedenartige Berichte zu spalten und Angst auszulösen.
Aus meiner persönlichen Sicht ist an beiden Gesetzentwürfen nichts Böses oder Dunkles
festzustellen, zumal GESARA zur Zeit nur ein Arbeitstitel für einen globalen
Gesetzentwurf ist. Als ein positives Anzeichen sehe ich, daß sie bisher nicht umgesetzt
wurden, bzw. daß bis jetzt von der Kabale (Deep State, Dunkelkräfte) erfolgreich
verhindert wurde, die Gesetze umzusetzen. Aber das ist meine ganz persönliche
Einschätzung.
Dann passiert es auch bei Kritikern, daß NESARA aus einem Zusammenhang gerissen
wird, also aus einem Zusammenspiel von vielen Faktoren, die wie Zahnräder ineinander
greifen müssen, damit das Gesetz rechtsgültig eingeführt werden kann. Doch dazu
später, wir fangen einfach mal bei A an.

.
Geschichte von NESARA
Der Titles of Nobility Act

Die Geschichte beginnt im Jahr 1810, fünfundfünfzig Jahre bevor die Sklaverei
abgeschafft werden sollte.
Es gab eine junge Frau aus Baltimore, Ms. Betsy Patterson. Diese junge Dame zog in
einer Art jugendlichem Höhenflug nach England, wo sie den jüngeren Bruder von
Napoleon Bonaparte, Jerome, heiratete und mit ihm ein Kind bekam, den jungen Jerome
Napoleon Bonaparte (das junge Paar war offensichtlich nicht dafür bekannt, sich kluge
Namen auszudenken).
Aufgrund der Abstammung seiner Mutter erhielt dieses Kind per Gesetz automatisch die Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten, während es gleichzeitig in Frankreich den
Status eines Adeligen behielt, da es der Neffe Napoleons war und so weiter.
Und so wurde der Titles of Nobility Act geboren; eine vorgeschlagene
Verfassungsänderung (es wäre natürlich die 13.), die besagt, dass jeder Bürger der USA,
der einen Adelstitel oder eine Ehre von einer fremden Nation ohne die Zustimmung des
Kongresses erhält, gezwungen werden muss, seine Staatsbürgerschaft in den Vereinigten
Staaten aufzugeben.
Offensichtlich muss der vorgeschlagene Zusatzartikel dem Kongress damals recht gut
gefallen haben, denn er passierte beide Häuser schnell und mit breiter Mehrheit und
wurde dann zur Abstimmung an die Gesetzgeber der einzelnen Bundesstaaten
weitergeleitet (wie es Artikel 5 der Verfassung verlangt). Dies der Punkt, an dem die
Änderung schließlich auf Schwierigkeiten stieß. Eine solche Änderung hätte für die
Ratifizierung die Zustimmung von zwei Dritteln der Staaten erfordert.
Nach drei Jahren der Debatte (während der Krieg von 1812 weiter wütete), fiel die
Änderung schließlich knapp unter die erforderliche staatliche Zustimmung und wurde
daher nicht in die Verfassung aufgenommen.
Oder wurde er doch?
Das kurze, aber interessante Vermächtnis
Mehrere Jahrzehnte lang war es unter vielen Amerikanern ein weit verbreiteter
Irrglaube, dass der Titles of Nobility Act tatsächlich angenommen worden war. Man
muss annehmen, dass ein Großteil davon auf die noch primitiven
Kommunikationsmethoden des neunzehnten Jahrhunderts zurückzuführen ist. In der Tat
hatte sich die Kommunikation über große Entfernungen in den vorangegangenen
Jahrhunderten nicht wesentlich verbessert, abgesehen von der Einführung der
Dampfmaschine, die sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht durchgesetzt hatte, da sie erst
wenige Jahre zuvor erfunden worden war.
Auch der Telegraf sollte noch ein paar Jahrzehnte auf sich warten lassen, das Telefon
dann ein paar Jahrzehnte später. Tatsächlich verbreitete sich die Nachricht, dass der
Titles of Nobility Act gescheitert war, so schlecht, dass die Änderung in dieser Zeit sogar
in mehrere Drucke der Verfassung aufgenommen wurde, bevor die Leute an den
Druckerpressen selbst endlich eine Ahnung davon bekamen. Schließlich begannen die
Menschen, den Fehler ihres Handelns zu erkennen, obwohl es mich nicht überraschen
würde, wenn mehr als ein paar Leute ein wenig verwirrt waren, als der Kongress es auf
sich nahm, vierzig Jahre später einen weiteren dreizehnten Zusatzartikel zu erlassen.
Natürlich ist dies nicht das Ende der Geschichte. Auch heute noch gibt es unzählige
Websites und Foren (einschließlich des “Titles of Nobility Act Research Comittee”), die
behaupten, der Titles of Nobility Act sei in Wahrheit verabschiedet worden, aber dann
von einer riesigen Regierungsverschwörung unter den Teppich gekehrt worden.
Es ist ein interessanter Gedanke, um sicher zu sein, aber Verfassungswissenschaftler
neigen dazu, zuzustimmen, dass die Änderung nicht, in der Tat, passieren. Wenn sie sich
jedoch irgendwie verschworen haben, um das Gesetz aus der Verfassung zu entfernen,
verdient dies sicherlich eine Art von Lob, da so etwas nicht einfach gewesen sein muss.Abschließend seien hier nur einige der vielen Menschen genannt, die ihre
Staatsbürgerschaft verlieren würden, wenn eine solche Änderung heute in Kraft treten
würde:
George H.W. Bush, Norman Schwarzkopf, Rudy Giuliani und sogar Bill Gates; denn alle
diese Männer haben eine wichtige Gemeinsamkeit: Sie wurden von Großbritannien zum
Ehrenritter ernannt.
Die patriotischen militärischen Berater von John F. Kennedy, 35. demokratischer
Präsident von 1961-1963, zeigten auf, daß die USA von einem Schattenstaat regiert wird
(USA Corp. in Washington DC) und keine Republik ist, wie offiziell behauptet. Kennedy
und sein Team wollten diese Macht des tiefen Staates, der privaten Federal Reserve Bank
und einiger 3-Buchstaben-Organisationen beenden und den Amerikanern die Macht über
ihr Land wiedergeben. In einigen Reden und Ansprachen bat der Präsident auch um
Unterstützung der Medien bei seinem „Kampf“ gegen den Sumpf. Und es wurde
erstmalig ein Gesetzentwurf für ein Gesetz zur wirtschaftlichen Sicherheit und Erholung
gemacht, genannt NESARA. Das heißt das Team um Kennedy erarbeitete diesen Plan
und gab ihm den Namen, nicht der Deep State.
Leider hatten die schon damals existierende Erdallianz, die patriotischen Militärs und
auch die Familie Kennedy den Einfluß und die Infiltration des tiefen Staates in nahezu
allen Einrichtungen der Macht unterschätzt. Die Medien waren damals schon gekauft,
Kennedy hatte nicht die Spur einer Chance. Bei einem Attentat auf Kennedy am
22.11.1963 wurde er erschossen. Eigentlich wollte er an einem der nächsten Tage unter
anderem NESARA verkünden.
Lange Zeit danach war NESARA aus den Köpfen verschwunden, zwischenzeitlich
wurden die Patrioten nach und nach „entsorgt“, sie wurden finanziell ruiniert, entlassen
oder hatten plötzliche „Unfälle“. Selbst der Bruder von Kennedy wurde zu einem Opfer.
Der tiefe Staat hatte wieder alles unter Kontrolle.
Im Gegenteil, einige Punkte aus diesem NESARA-Gesetzentwurf wurden vom
tiefen Staat (DS) als geeignet erkannt, um seine Macht auszubauen, den
Menschen nach außen hin etwas Gutes zu geben, aber im Nachhinein weiter
und intensiver zu versklaven. So gab es in den 1990er Jahren eine Reihe von
Wirtschaftsreformvorschlägen für die Vereinigten Staaten, die von Harvey Francis
Barnard vorgeschlagen wurden. Er hat sogar ein Buch geschrieben, „Draining the
Swamp: Monetary and Fiscal Policy Reform“ (Den Sumpf entwässern: Währungs- und
Steuerreform). In seinen Vorschlägen und auch in seinem Buch greift er viele Punkte von
NESARA auf, leider fallen einem kritischen Betrachter sofort Veränderungen auf, die
eine weitere und massivere Enteignung, Versklavung und Verarmung der Menschen
zeigen. Vermutlich meinte Barnard mit dem “Entwässern des Sumpfes” das Kabale-Ziel
der Bevölkerungsreduzierung auf 500 000 Menschen, die dann der Elite als Sklaven
dienen sollten. In den Augen der Kabale sind wir alle ja nur „nutzlose Esser“.
Und leider werden diese negativen Punkte von heutigen Autoren in das
ursprüngliche Kennedy-NESARA-Gesetz hinein interpretiert. So kommt esnatürlich zu Verunsicherungen bei all denen, die sich darüber informieren
wollen.
Doch weiter in der Geschichte:
Bald nachdem Barnard NESARA im Internet veröffentlicht hatte, begann eine als “Taube
der Einheit” bekannte Benutzerin in Internetforen darüber zu posten. Später wurde
“Dove of Oneness” als Shaini Candace Goodwin identifiziert, eine ehemalige Schülerin
der Ramtha School of Enlightenment, die in den Medien als “Cyberkultkönigin”
bezeichnet wurde. Laut Goodwins Website schlummerte der NESARA-Entwurf
im Kongress, bevor er schließlich in einer geheimen Sitzung im März 2000
verabschiedet und von Präsident Bill Clinton unterzeichnet wurde, aber es
wurde nie proklamiert.
Die Verkündung sollte am 11. September 2001 um 10.00 Uhr morgens für die USA
verkündet werden, aber wir wissen, was an diesem Tag in New York geschah. Der tiefe
Staat, die Kabalen sprengten um 9.00 Uhr morgens die Gebäude des World Trade
Center, um dies zu verhindern. Wenn ihr jetzt fragt, warum, hier ist die Antwort: Die
Computer und Daten der Nutznießer der Billionen von Dollar aus den “Wohlstandsfonds”
befanden sich im zweiten Stock eines der Türme des World Trade Center und das Gold,
das die neue Währung unterstützen sollte, wurde ebenfalls in den Türmen des World
Trade Centers gelagert und von den Kabalen gestohlen.
Das Gebäude WTC7 war das Operationszentrum von 9/11 und wurde nach Abschluss der
Operation ebenfalls zerstört. Treibende Kraft für die Umsetzung von NESARA
waren die White Hats, unter ihnen hochrangige Militärbeamte, die seither trotz des
Widerstands von Präsident George W. Bush für die Umsetzung des Gesetzes kämpfen.
Goodwin glaubt und behauptet, daß Bush die Anschläge vom 11. September und den
Irakkrieg als Ablenkung von NESARA inszeniert hat.
Der Bombenanschlag auf das Pentagon hatte viele zivile und militärische Mitglieder der
White Hats als Opfer. Der ganze 11. September war ein Rundumschlag der
Kabale, um NESARA erneut zu verhindern. Zudem konnte man durch den Fake
mit Terroranschlägen die Menschen weiter in ihren Freiheiten einschränken, sozusagen
ein „Bonus“ für den Tiefen Staat.
Der Kampf gegen die Schattenregierung wurde 2015/2016 von Donald J. Trump
aufgenommen; die Erdallianz hat aus den Fehlschlägen der Vergangenheit gelernt.
Meiner Meinung nach hatten sie es bis dahin versäumt, die Kraft und die Macht des
Volkes mit einzubeziehen, in dem sie die Menschen vorher selber erkennen lassen, wer sie
eigentlich regiert und was der eigentliche Plan der „Regierenden“ war und ist.
NESARA, nur ein Zahnrad im Getriebe
NESARA ist der Vorschlag zu der bahnbrechendsten Reformation, die nicht nur die
USA, sondern unseren Planeten in seiner gesamten Geschichte erfasst hat. Das Gesetz
schafft die private Federal Reserve Bank, die Steuerbehörde (IRS), die Schattenregierung
und vieles mehr ab.
Dies erfolgt zuerst auf nationaler Ebene in Amerika, wenn die Republik ausgerufen wird.GESARA muß hingegen noch erarbeitet werden. Dies kann aber erst geschehen, wenn die
teilnehmenden Staaten souverän und keine Firmen mehr sind. Wenn behauptet wird, daß
GESARA schon unterschrieben wurde, ist das nicht ganz richtig, denn beispielsweise
kann die Geschäftsführerin der Firma BRD, Frau M., keine rechtsgültigen Gesetze für
eine Republik unterschreiben. Unterschrieben haben die kabalen „Staatsführer“ weltweit
bei Trump ihre Kapitulation, aber das ist ein anderes Thema.
Jetzt kommt der Punkt, an dem ich erklären möchte, warum man NESARA
nicht einzeln betrachten kann, warum es so fatal ist, dieses Gesetz aus dem
Zusammenhang zu reißen und nur separat zu sehen. Das führt zu den
bisherigen Fehlinterpretationen einzelner oder aller Punkte.
NESARA wird es nur in souveränen Staaten geben, also müssen vorher die
Staats-Konstrukte im Handels- und Seerecht beendet werden. Und folglich
wird GESARA auch nur von souveränen Staaten unterzeichnet werden können, im besten
Fall von Staaten, die NESARA schon eingeführt haben. Also wird die globale Variante
ganz anders aussehen und vielmehr die Zusammenarbeit der Staaten untereinander
regeln. Deswegen ist GESARA auch nur ein Arbeitstitel!
Es ist richtig, daß durch das System der Privatbanken, Zentralbankensystem genannt,
bisher alle „Staaten“ nur Firmen im Handels- und Seerecht waren. In einigen Ländern
hat sich das schon geändert, so sind Brasilien, Indien, Russland und noch einige andere
Länder schon souverän und außerhalb des Handelsrechtes. Man kann das gut daran
erkennen, welche Staaten von den MSM „bekämpft“ werden (Belarus, Ungarn, etc.). In
Serbien gibt es auch ein neues Volksparlament, es ist allerdings noch nicht
handlungsfähig, weil die Firmenregierung noch die „Macht“ und die MSM hat.
Diese Firmen haben uns nicht nur mit Arbeitskraft, Steuern und Zinsen ausgebeutet,
nein, sie haben Vermögen mit uns gemacht, ein Vermögen für die, die in den
Firmenleitungen saßen und sitzen und für alle, die an dem Betrug mit beteiligt waren
(Banken, Medien und GEZ, Gerichte, Behörden, Konzerne, etc.). Bei, bzw. mit unserer
Geburt bekommen wir ein sogenanntes Kollateralkonto (auch Strohmannkonto
genannt). Dieses Konto deckt alle Kosten, die wir bis zum Tode produzieren könnten ab.
Das Geld ist da, es ist im Grunde für jeden einzelnen Menschen gedacht.
Jetzt kommt der Hammer: Die Geburtsurkunde wird aber auch vom Firmenstaat als
Wertpapier gehandelt. Die Schätzung liegt bei 100 Millionen pro Kopf. Deswegen auch
die ganzen „Migranten“, die an der Grenze ihren Ausweis weggeworfen haben. Mit einem
Personalausweis und einer Anmeldung in der Firma Deutschland bekommt der Staat
auch diese „Kopfprämie“. Verstanden, warum so viele „Flüchtlinge“ zu uns kamen und
kommen?
Aber die absolute Härte ist: Bekomme ich heute eine Steuerrechnung, eine
Stromrechnung, eine Wasserrechnung, Müllabfuhr, ein Verwarnungsgeld, ein Bußgeld,
etc., ist die/das am Ausstellungstag eigentlich schon bezahlt. Täglich um 18 Uhr müssen
alle Konten im Handelsrecht ausgeglichen sein! Das ist ein Fakt! Und genommen wird
dieser Kontoausgleich vom Strohmannkonto, wie ursprünglich vorgesehen. Da ich (undalle anderen) diese Rechnungen aber noch einmal bezahlen, hat die Firma (Staat) jeden
Tag Überschüsse an Geld, die täglich um 18 Uhr abgeschöpft werden.
Man könnte das als „Bonus“ bezeichnen, weil es niemals offen in Erscheinung tritt, genau
wie das Kollateralkonto. Die Rechnungen/Gebühren sind ein Angebot einer Firma, wenn
wir es bezahlen, nehmen wir das Angebot an. Und wie passend, wenn wir uns wehren,
kommt die Tochtergesellschaft Gericht oder gar Polizei und zwingt uns, das Angebot
anzunehmen. Denn wir sind juristische Personen, also Sachen, im Handels- und Seerecht.
Anderes Thema, abendfüllend, aber ihr solltet zumindest davon mal gehört haben.
Banken sind eigentlich Produktionsfirmen für Geld. Das war schon immer so, nur wurde
das bisher geschickt vertuscht. Dir wurde als Kunde gesagt, daß Dein erspartes Geld
verliehen wird und Du als Gegenleistung Zinsen bekommst. Oder im Kreditfall wurde Dir
gesagt, daß sich die arme, arme Bank ja Geld von der Zentralbank leihen muß. Deswegen
mußt Du Zinsen bezahlen. Und, als besondere Erschwernis, auch noch Sicherheiten
bieten, damit die Zentralbank Deiner armen Bank auch das Geld geben wird. Dazu
wurde Verbrechersyndikaten wie SCHUFA, Creditrefom und anderen Auskunfteien noch
ein Spitzengeschäftsmodell ermöglicht.
Was passiert in Wirklichkeit? Die Bank drückt auf einen Knopf und das Geld wird auf
Deinem Konto erschaffen. Aus dem Nichts und ohne Wert. Du gibst als Sicherheit ein
Haus, ein Auto oder sonstige größere Anschaffungen her, im besten Fall noch eine
Bürgschaft eines Dritten. Dadurch bekommt das Geld einen Wert. Wenn Du Deine Raten
nicht zahlen kannst, kommt die Diebstahlsindustrie der Banken zum Tragen und Du
verlierst Deine Sicherheiten. Und mit einer Vermarktung der Sicherheiten macht die
Bank ihren Gewinn, denn Zinsen, Gebühren reichen denen nicht. Zudem bekommen sie
noch mehr durch lang gültige Pfändungsbescheide der Restforderungen.
Dazu kommt, daß die Bank mit Deinem Geld handelt. Warum dauern Überweisungen
sonst zwei oder drei Tage? In der Nacht wird mit den Geldern im Transfer gehandelt.
Seit Einführung des Quantenfinanzsystems (QFS) vor einigen Jahren und der
Aktivierung zu 80 Prozent im letzten Jahr, ist es damit vorbei. Und das mußte auch vor
NESARA umgesetzt werden.

.
Jetzt sind wir bei der Neubewertung von Währungen

RV

Revaluierung) angelangt, und auch beim globalen Währungsreset (GCR =
global currency reset), der auch mit NESARA zusammenhängt. Die Neubewertung
der Währungen bedeutet nicht nur die Deckung der Währungen mit Gold, sondern auch
die Korrektur der bewusst falschen Währungs-Bewertungen durch die Kabale, den Deep
State. Die Währungen der Länder mit Bodenschätzen wurden von den Privatbanken
bewusst abgewertet, um die Länder besser ausbeuten zu können und die Bevölkerung zu
verarmen. Iran, Irak, Simbabwe, Vietnam, Afghanistan sind nur einige Beispiele hierfür.
Das also wird mit dem RV korrigiert, die falsch abgewerteten Währungen werden
wieder aufgewertet. Und der GCR sorgt einerseits für ein faires Verhältnis der einzelnen
Landeswährungen untereinander mit festen Umrechnungskursen, zum anderen gibt er
vielen Ländern ihre Landeswährung zurück. In Europa wird es also wieder eine DM,Francs, Schilling und andere Länderwährungen geben. Der Euro wird vermutlich als
Umrechnungswährung digital bleiben, so wie es damals den ECU gab. Belegen kann
man das noch nicht, aber die Anzeichen hierfür sind definitiv da.

.
NESARA im Detail
NESARA soll während einer unbestimmten Übergangszeit in das goldene
Zeitalter die Armut und all ihre negativen Begleiterscheinungen von der
Erde tilgen, ebenso die Abhängigkeit von irgendeinem Staat, damit die
souveränen Menschen des Planeten ihre Aufmerksamkeit auf ihre eigene
und die planetarische Transformation richten können.
Jetzt könnt ihr auch verstehen, warum Präsident John F. Kennedy ermordet wurde, das
WTC zerstört wurde und warum Präsident Donald J. Trump massiv bekämpft und
verunglimpft wird, wie nie ein Präsident zuvor. Und warum man ihn verzweifelt daran
hindern will, NESARA in der Neuen Republik der Vereinigten Staaten und später dann
GESARA mit der Ankündigung einer Gold-gestützten Währung einzuführen.
Die Aktivierung von NESARA führt zu folgenden Änderungen in Amerika:

  1. Sämtliche Kreditkarten-, Hypotheken- und andere Bankschulden aufgrund
    illegaler Bank- und Regierungsaktivitäten werden abgeschafft. Dies ist der
    schlimmste Alptraum der Federal Reserve Bank, ein “Jubiläum” oder ein
    Schuldenerlaß.
  2. Schafft die Einkommenssteuer ab.
  3. Schafft die IRS, die Steuerbehörde ab. Mitarbeiter der IRS werden in das nationale
    Verkaufssteuergebiet des US-Finanzministeriums versetzt.
  4. Schafft für die Regierung ein pauschales Verkaufssteueraufkommen von 14% (oder
    17%), das nicht wesentlich ist und nur für “neue Luxusartikel” (Häuser und
    Grundstücke, Auto, Fernseher, Handy, etc.) bestimmt ist. Mit anderen Worten:
    Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig wie
    gebrauchte Gegenstände oder alte Häuser und Immobilien.
  5. Erhöht die Leistungen für Senioren
  6. Gibt das Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten zurück.
  7. Setzt die ursprünglichen Adelstitel wieder ein. Hunderttausende von Amerikanern,
    die unter der Kontrolle ausländischer Mächte stehen, verlieren ihre
    Staatsbürgerschaft, werden in andere Länder deportiert und für den Rest ihres
    Lebens von der Wiedereinreise ausgeschlossen. Und Millionen von Menschen
    werden bald entdecken, dass ihre College-Abschlüsse jetzt wertloses Papier sind.
  8. Setzt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach
    der Ankündigung von NESARA fest. Die interne Regierung wird alle “Nationalen
    Notfälle” annullieren und uns wieder auf das Verfassungsrecht zurückführen.
  9. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten
    von Interessengruppen
  10. 10.Schafft ein neues US-Finanzministerium, eine “Regenbogenwährung”, die durch
    Gold, Silber und sonstige Edelmetalle gestützt wird und den von Franklin
    Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet.
    11.Das US-Verkehrsministerium verbietet Geburtsurkunden als Mobiliaranleihen.
    12.Leitet in Übereinstimmung
    mit dem Verfassungsrecht ein neues US-Finanzbanksystem ein
    denVerkauf amerikanischer
    ein neues US- Sorry, die Formatierung ist futsch Admin
    13.Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die
    Federal Reserve ein Jahr lang Seite an Seite mit dem US-Finanzministerium
    arbeiten, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.
    14.Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her
    15.Schult alle Richter und Rechtsanwälte auf Verfassungsrecht um
    16.Stellt alle aggressiven, militärischen Aktionen der US-Regierung weltweit ein
    17.Setzt den Frieden in der ganzen Welt durch
    18.Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei
    19.Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten auf bisher unterdrückte
    Technologien, die unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit der
    Öffentlichkeit vorenthalten wurden, darunter Geräte für freie Energie,
    Antigravitation und Schallheilungsmaschinen.
    20.Eliminiert alle gegenwärtigen und zukünftigen nuklearbetriebenen Waffen auf
    dem Planeten Erde.
  11. .
    Das ist also NESARA für Amerika. Ihr stellt fest, daß es so nicht in allen Ländern derzeit
    umgesetzt werden kann. Es wird also für jeden neuen Staat ein individuelles
    NESARA geben. Geht doch jetzt bitte mal Punkt für Punkt durch, überlegt, was das
    bedeutet und lasst euch nicht von denjenigen irritieren, die da eigene Überlegungen
    hinein interpretieren.
    Ein Beispiel: Ein Youtuber hat gesagt, daß mit NESARA alle Waffen abgeschafft werden
    und somit alle Menschen entwaffnet einer bewaffneten Polizei oder bewaffneten Militär
    gegenüber ständen. Jeglicher Widerstand unmöglich. So, dann zeigt mir doch einmal, wo
    in diesem Gesetz oben steht, daß die Amerikaner ihre Waffen abgeben müssen. Ich sehe
    nur unter Punkt 20 die Eliminierung von Nuklearwaffen (und das ist gut so, die könnten
    nämlich unseren Planeten zerstören) und unter Punkt 6 die Rückgabe des
    Verfassungsrechtes. Und in der Verfassung steht, daß jeder Amerikaner das Recht hat,
    Waffen zu tragen.
    Dazu solltet ihr noch folgendes wissen:
    Im Quantenfinanzsystem wird es noch Banken geben, aber die werden reine
    Dienstleistungszentren sein. Keine Zinsen, keine Gebühren, kein illegales Handeln mehr.
    Jeder hat zu seinem Konto den alleinigen Zugriff (vermutlich biometrisch), kein Staat,keine Behörde, kein Richter kann an diese Konto ran. Keiner! Nur Du an Dein Konto. Der
    Zugriff kann von überall erfolgen, nur Geldautomaten wird es weiterhin
    geben. Bargeld bleibt also erhalten.
    Die FED in Amerika ist seit letztem Jahr schon in das Finanzministerium integriert
    worden, genauso wie Trump schon einiges an Steuern abgeschafft oder gesenkt hat.
    Unter dem Deckmantel von Stimulus-Unterstützungen hat er bereits einiges von
    NESARA umgesetzt.
    Die Erhöhungen der Leistungen an Senioren ist nicht alles, es wird ein
    bedingungsloses Grundeinkommen für jeden Menschen geben. Ja, ich weiß,
    jetzt geht bei vielen die Alarmlampe an und ich kann die Aufschreie schon hören, wo denn
    all das Geld herkommen soll. Und dann auch noch enorme Summen für humanitäre
    Zwecke. Das kann doch nicht funktionieren!
    Bisher hat es gereicht, um 1%, also 80 Millionen von ausbeutenden,
    menschenverachtenden Psychopathen, Reptos, etc. zu einem beispiellosen Reichtum, zu
    unvorstellbarem Vermögen zu verhelfen. Warum sollte das jetzt nicht für alle reichen?
    Erstens hat jeder Mensch ein Kollateralkonto, was ab jetzt für ihn und nicht für andere
    genutzt wird. Zweitens wurden und werden Vermögen von den Deep State-Mitgliedern
    beschlagnahmt und kommen wieder der Allgemeinheit zugute. Also, wo ist das Problem?
    2,4 Millionen reichen dazu, um mir 50 Jahre lang ein monatliches Einkommen von 4000
    (DM, Euro, etc.) zu ermöglichen. Wenn diese 80 Millionen Verbrecher, jeder nur 10
    Milliarden hat oder hatte (und es wird bestimmt mehr sein), würde jeder Mensch auf der
    Erde 10 Millionen davon bekommen. Dürft ihr gerne nachrechnen.
    Keiner weiß, was an Geldern auf uns zukommen wird, und keiner weiß, was das aus uns
    Menschen machen wird. In jedem Fall kommen wir aus dem Mangeldenken heraus, in
    das wir hinein geboren wurden, das uns anerzogen wurde. Und das beste ist, wir werden
    als souveräne Menschen irgendwann in eine neue Gemeinschaft kommen und dann auch
    irgendwann lernen, wie unwichtig Geld sein kann.
    Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Riesenartikel ein wenig Klarheit verschaffen und
    ihr könnt nun selber entscheiden, ob ihr so etwas wollt.
    Stefan R.
    Veröffentlicht in Der RESET, Globaler Wandel 2020
    Quellenangaben:
  • https.//gesara.news
  • Silversmith, Jol A. “The ‘Missing’ Thirteenth Amendment’: Verfassungsrechtlicher
    Unsinn und Adelstitel.”
  • The TONA Research Comittee. http://www.amendment-13.org/

11 Kommentare

  1. ...ter sagt:

    Ein super Artikel,der vieles richtig stellt. Von mir zum Teil schon gewusst, die meisten Recherchen meinerseits verliefen aber im Unendlichen.
    Was mir aber immer noch unklar ist: wann haben denn die vereinigten Staaten ihre Souveränität wirklich verloren, Datum Uhrzeit ???.
    Dass alle Gewerbetreibenden vom „Staat“ doppelt und dreifach abgezockt werden war mir spätestens bei der offiziellen Geschäfts Übernahme von meiner Mutter klar, einschließlich der Tatsache ,dass alle „Bürger“ von Geburt an verarscht werden.
    Doch was soll ein kleiner Hamperer mit Schulden bei der Bank bis übers Dach schon tun.
    Maul halten und durchbeissen, und so gehts fast allen Klein Unternehmern.
    Eine spannende Geschichte, diese Nesara Sache, wie es wohl weitergeht ??

    Gefällt 3 Personen

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  3. haluise sagt:

    ALSO
    WIR, DAS VOLK::::

    BEENDEN WIR ENTSCHLOSSEN DIE brid … luise

    Gefällt 1 Person

  4. eckehardnyk sagt:

    Vom anderen Tweet heute ein Teil von meinem Semf: „Das Gundeinkommen haben wir doch für die alten Tage, was soll sich da ändern? Richtig, die Mütter brauchen etwas, da sich die Väter auf die Flucht (vor was eigentlich?) begeben haben.
    Wenn die Männer allesamt das verdienten, was ihre Arbeit wert ist, könnten sie ihre Frauen versorgen. Und diesen würde die Decke nicht auf den Kopf fallen, wenn sie nach dem leben würden, was ich hier in der Serie Eltern, Kind und Kinderstube („Abenteuer Erziehung“) verbreite.“
    Es wird schon auf das Richtige hinauslaufen, wenn wenigstens ein paar da sind, die den Wegweiser machen. es dauert eine Weile, aber vergessen wir nicht, das Himmelreich ist da, oder eleganter gesagt, die Geistige Welt. Nichts geschieht ohne deren Wissen, und dennoch ist sie dankbar, für jede „wirkliche“ Information, denn der Geist kennt nur Wahrheit „jetzt“, Wirklichkeit gibt’s nur im Hier, und das kann dauern, bis die vollständig genug erkannt wird. Dieses Erkennen ist für alle Geistwesen wichtig, da sie nur von Inkarnierten, von Menschen in „Denk und Blut“ kommen kann.

    Gefällt 2 Personen

  5. eckehardnyk sagt:

    Norwegische Kronen gehören sicher auch zu den künstlich abgewerteten Währungen.

    Gefällt mir

  6. Matthes sagt:

    Stefan und …ter

    Erstmal herzlichen Dank für den umfassenden Artikel von dir, Stefan. Ich habe dazu zwei Bemerkungen:

    1.)Rußland ist derzeit von seiner Souveränität so weit weg wie Deutschland ebenfalls. Rußland muß sogar seinen Rubel in Euro und Dollar kaufen und darf nicht einmal sein originäres Staatswappen auf den Rubel drucken. Um in seine Souveränität zu gelangen, muß es, so wie Deutschland ebenfalls, auf seinen letzten souveränen „Resetpunkt“ zurück. Und das ist das Zarenreich. In Deutschland das Kaiserreich mit seiner Verfassung von 1871. Voraussetzung ist die Wiederherstellung Preußens mit seiner Verfassung von 1850. Hierzu habe ich ein Buch geschrieben „Das Deutsche Reich, 1871 bis heute“. Rußland hat mich mal anlässlich des 250ten Geburtsages des Zaren Pavel I. für eine Woche eingeladen. Dort fanden äußerst aufschlußreiche Gespräche statt, über die ich teilweise, soweit ich dies durfte, auch in meinem Buch berichtet habe. Diesen Feierlichkeiten wohnten auch Vertreter des Romanov Geschlechtes bei. NESARA, so wie du es 100 % auf den Punkt brachtest, kann nur in souveränen Staaten umgesetzt werden. Amerika muß dazu ebenfalls wieder in seinen, wie Deutschland auch, Status vor 18.1. 1871 zurückgelangen, da am 18. Januar 1871 die Republik in eine Incorporation umgewandelt wurde. Am 5.November 2020 lief das Insolvenzverfahren gegen die Inc. aus und der Weg ist frei zur Rückkehr zur Republik. Interessant in diesem Zusammenhang war, daß die Flagge am 28.2.21, als Trump seine Rede hielt, keine goldene Umrandung mehr hatte. Die Incorporation DC hingegen hatte nicht das Recht, eine Flagge ohne Umrandung zu verwenden. Trump verwendet für sein Büro in MAR A LAGO, Florida, wieder das Emblem der ersten Republik. MAR A LAGO erhielt 1967 den offiziellen Status des „Winter White House“, so daß sich der einzige rechtmäßige Sitz der Republik derzeit dort befindet, wo Trump ebenfalls sich aufhält. Er hat es sogar 1985 käuflich erworben.

    2.) Dies ist jetzt meine persönliche Auffassung zu dem Punkt „bedingungsloses Grundeinkommen“. Ich weiß nicht, ob dies so in den NESARA Gesetzen verankert bzw. gedacht ist. Hier bist du wohl tiefer in der Materie. Grundsätzlich würde ich es so interpretieren, daß jeder Mensch auch das Recht und die Möglichkeit besitzt, nach seinen Fähigkeiten und seiner Berufung, sich ein Grundeinkommen zu erarbeiten. Dies entspricht auch der Natur des Menschen. Im Deutschen Kaiserreich erhielt ein Rentner die sagenhafte monatliche Summe von 600 Reichsmark, was umgerechnet ca. 8000 Euro entspricht. Für aus dem Arbeitsleben Ausgeschiedene ein wohlverdienter Lohn.

    Vielen Dank nochmals für deine wertvollen Informationen. Grüße, Matthes

    Gefällt 1 Person

  7. ...ter sagt:

    Danke Matthes
    also 181.1871, bin also etwas weiter. Mal sehen was ich herausfinde Wer da alles dafür gestimmt hat

    Gefällt mir

  8. P M sagt:

    Positiv finde ich vor allem, das hier mit den Fehlinformationen aufgeräumt wird, wonach man angeblich nur NESARA / GESARA Leistungen erhält wenn man sien persönliches Vermögen o. Besitz vollständig aufgibt !
    Dies mag für diejenogen zutreffen, die Ihr Vermögen nur durch die parasitäre Nutzung des alten Systems erworben haben, nicht jedoch für die jenigen die dies durch ehrliche Arbeit erwirtschaftet haben.
    Folglich trifft es die Adligen und Superreichen, denn die haben noch niemals etwas durch Eigene Leistungen erwirtschaftet.

    Gefällt mir

  9. Thom Ram sagt:

    PM 20:53

    Generell, so kommt mir heute offen entgegen:
    SIE wollten und wollen NEGARA/SEGARA um jeden Preis verhindern. Neu für mich ist, dass eben das ein zweites äußerst gewichtiges Motiv für SIE war, die Twins und WTC7 zu zerstören – nebst dem uns bekannten Motive „Terrorbekämpfung“ in Nordafrika mittels Bomben und Chaos und Vereinnahmung, sowie Verschärfung der Überwachung der Bürger, wie auch das Zustopfen aufklärerischer Quellen.

    Und, einmal erkannt…..was mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln bekämpft wird, das dürfte der Menschheit dienlich sein……lesen sich MSM ganz locker, sind sie hoch informativ. SIE zeigen sich darin offen. Ich stelle vom Kopf auf die Füße und schwuppdich, schon bin der Wahrheit sehr nahe.

    Gefällt 1 Person

  10. arnomakari sagt:

    Lange Reden kurzer Sinn, alles leid dieser Erde ist doch weil sich viele Länder nicht selbsternähren können, nur ein beispiel Sigapur ist ein Stadtstaat,
    wenn es nicht von anderen Länder Nahrung bekommt, wird es verhungern, Singapur hat zwar den Grössten Hafen, aber wenn man keine Schiffe mehr nach Singapur schickt, wa spassiert dann?
    Geld ist schon eine Lösung, aber wie wird es verteilt, wenn es korreckt zugehen würde, bekäme jeder Bauer auf der Erde für seine Ware das selbe Geld, sowie jeder Arbeiter das selbe Geld für seine arbeit erhält, jeder Kelner bekommt das gleich Gehalt,
    Wer die Erdgeschichte kennt, weiss das es keine Zeit gegeben hat wo sich die Menschen nicht gegeseitig getötet haben, auch damals ging es schon um Macht und Geld.
    Und denkt daran für alle Untaten die Ihr hier auf der Erde macht, die müsst Ihr wieder gutmachen.
    Aber es werden Kinder geboren, die in Ihr voriges leben, andere Kinder geoltert und misshandelt haben, und in diesen Leben das passiert was Sie anderen angetan haben, und jetzt kommt die frage, wie unterbindet man das, denn Rache ist ein schlechter Ratgeber.
    Wie sieht die Welt 2025 aus, das soll jeder für sich selbst herausfinden. Ich habe auf dieser Erde sehr viel Unheil gesehen bei meinen Astralreisen,
    Ich bin noch ganz gesund und munter, aber trotzdem bete ich oh lieber Vater im Himmel, las mich Abends einschlafen und auf Plamtarius wieder aufwachen.
    Gerade bekomme ich eine Nachricht, erfülle deine Erdenarbeit, dan wird dein Wille geschehen…

    Gefällt 1 Person

  11. GERSTEL.EDMUND sagt:

    ………….DANN.KRIEGE.ICH.von.meiner.SPASSKASSE….C.A….20000…..DM—–EURO………ZINS.ZINSESZINS……….UNTERLAGEN..ALLE…VORHANDEN………………….ZURÜK……………WO.ANTRAG……………….?.?.?….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: