bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Hollywood FX kann die bankrotte USA Inc. nicht retten.

Hollywood FX kann die bankrotte USA Inc. nicht retten.

.

Im Grundzuge meine Sicht. Thom Ram, 25.01.NZ9

.

Hollywood FX kann die bankrotte USA Inc. nicht retten.

25/01/2021 wolf

By Benjamin Fulford vom 25.01.2021

Es ist vorbei, Leute, das kriminelle Unternehmen als die Corporation der Vereinigten Staaten von Amerika bekannt ist beendet. Tatsächliche Reporter vor Ort mit Presseausweisen des Weißen Hauses bestätigen, dass niemand im Weißen Haus ist. Die korrupten Mitglieder des Kongresses und des Senats wagen es nicht, ihre Gesichter in Washington DC zu zeigen, da sie wissen, dass sie verhaftet werden könnten, wenn sie dies tun. https://www.washingtontimes.com/news/2021/jan/21/house-cancels-business-during-first-full-biden-wee

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist The-White-House-300x150.jpg.

Hier ist ein Bild der Tonbühne des Oval Office, wo sie den sogenannten „Präsidenten“ Biden mit Hollywood-FX drehen.

Dies ist immer eine weitere Option.
https://www.bbc.com/news/uk-england-norfolk-55469093

Weißes Haus: Die Replik des Oval Office in voller Größe in Norfolk

Weißes Haus: Die Replik des Oval Office in voller Größe in Norfolk

Für die gefälschte Amtseinführung von Biden wurden verschiedene Uniformen verwendet. Eine Quelle vor Ort sagt, dass Schauspieler angeheuert wurden.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist guard.1-300x225.jpeg.

Vergleichen Sie nun mit der Amtseinführung von George Bush Jr. Die Uniformen haben alle Insignien.

Es gibt viele andere Beweise da draußen, wie zum Beispiel Fotos von einem Parkplatz hinter dem „Oval Office“, wenn das echte einen Rasen im Hintergrund haben würde.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist IMG_2993-300x180.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Biden.flies_.private-300x94.jpeg.

Thief in Chief Biden und Team wurden die Verwendung eines Regierungsflugzeug verweigert und musste auf einem Privatjet zu fliegen, illustriert, wie er ein illegitimer Präsident ist.

Pentagon Quellen sagen, wir sind jetzt in einem Interregnum, bevor eine Republik der Vereinigten Staaten von Amerika gegründet wird. Irgendwann, möglicherweise von Alaska bis Argentinien, schlagen sie vor. Eine neue Hauptstadt wird gebaut werden, und Washington DC wird ein Museum und Touristenattraktion werden, sagen die Quellen.

Erinnern Sie sich, die Republik der Vereinigten Staaten von Amerika, die 1776 gegründet wurde, wurde 1871 durch eine Gesellschaft in Privatbesitz ersetzt. Die Haltbarkeitsdauer dieser Corporation ist nun abgelaufen.

Allerdings sind die Eigentümer der Corporation: die Rockefeller und Rothschild, etc. Verbrechen Familien immer noch kämpfen Zahn und Nagel, um ihre Illusion der Kontrolle intakt zu halten. Sie haben einen Deal mit dem kommunistischen China abgeschlossen, um ihre Corporation zu finanzieren und erpressen das US-Militär mit schmutzigen Atombomben.

Das ist der Grund, warum ihre Scheiß-Show immer noch auf vielen Fernsehgeräten zu sehen ist. Als weiteren Beweis dafür, dass die Rockefellers versuchen, uns an China zu verkaufen, werfen Sie einen Blick auf den KPCh-Lakaien, den sie für die Leitung der CIA haben wollen: https://thenationalpulse.com/exclusive/biden-cia-director-ccp/

Allerdings sagen Pentagon, britischer MI6 und russische FSB-Quellen, dass ein Gegenangriff im Gange ist, der ihre gesamte gefälschte Pandemie und den damit verbundenen Versuch, eine totalitäre Herrschaft zu etablieren, beenden wird. Russische FSB-Quellen versprechen: „Der globale Trend ist, die Pandemie-Hysterie bis Mai zu beenden.“ Natürlich haben wir schon so viele Fristen kommen und gehen sehen, ohne dass eine sichtbare Veränderung stattgefunden hat, dass wir dies erst glauben werden, wenn wir es sehen.

Nichtsdestotrotz ist der Grund, warum die Russen sagen, dass es bis Mai vorbei sein wird, der, dass – obwohl die Information sorgfältig aus dem englischsprachigen Internet entfernt wurde – die Tatsache ist, dass die globale Sterblichkeitsstatistik im Jahr 2020 keinen Anstieg zeigt. Mit anderen Worten, die objektiven Fakten zeigen, dass die gesamte Pandemie ein Fake ist.

Der Artikel unter dem unten stehenden Link auf Russisch hat englische Diagramme, die diese Statistiken zeigen. Bitte verwenden Sie Google translate oder etwas Ähnliches, um den Text zu lesen. https://hippy-end.livejournal.com/3918359.html

Darüber hinaus haben schockierende Enthüllungen über den wahren Grund für die laufende mRNA-Impfkampagne die Spezialeinheiten der Welt motiviert, die Jagd- und Tötungsoperation gegen das Politbüro der khazarischen Mafia und ihre Lakaien zu intensivieren. Das bedeutet zum Beispiel, dass die gesamte erweiterte Rockefeller-Familie zusammengetrieben wird.

Hier ist der Beweis für die Schuld der Rockefellers aus einem Dokument, das ihre Stiftung im Mai 2010 erstellt hat:

„Im Jahr 2021 schlug die Pandemie, die die Welt seit Jahren erwartet hatte, endlich zu. Anders als das H1N1 von 2009 war dieser neue Grippestamm – der von Wildgänsen stammte – extrem virulent und tödlich. Selbst die am besten auf eine Pandemie vorbereiteten Nationen waren schnell überwältigt, als das Virus um die Welt zog, fast 20 Prozent der Weltbevölkerung infizierte und in nur sieben Monaten acht Millionen Menschen tötete, die meisten von ihnen gesunde junge Erwachsene.

Die Pandemie hatte auch eine tödliche Auswirkung auf die Wirtschaft: Die internationale Mobilität von Menschen und Gütern kam zum Stillstand, was Branchen wie den Tourismus lähmte und die globalen Lieferketten unterbrach. Selbst auf lokaler Ebene standen normalerweise geschäftige Geschäfte und Bürogebäude monatelang leer, ohne Angestellte und Kunden.

Die Pandemie überzog den gesamten Planeten – unverhältnismäßig viele Menschen starben jedoch in Afrika, Südostasien und Mittelamerika, wo sich das Virus wie ein Lauffeuer ausbreitete, da es keine offiziellen Eindämmungsprotokolle gab. Aber selbst in den entwickelten Ländern war die Eindämmung eine Herausforderung.

Die anfängliche Politik der Vereinigten Staaten, ihren Bürgern vom Fliegen abzuraten, erwies sich in ihrer Nachsicht als tödlich und beschleunigte die Ausbreitung des Virus nicht nur innerhalb der USA, sondern auch über die Grenzen hinweg. Einige Länder haben jedoch besser abgeschnitten – insbesondere China.

Die schnelle Verhängung und Durchsetzung einer obligatorischen Quarantäne für alle Bürger sowie die sofortige und nahezu hermetische Abriegelung aller Grenzen rettete Millionen von Menschenleben, stoppte die Ausbreitung des Virus viel früher als in anderen Ländern und ermöglichte eine schnellere Erholung nach der Pandemie…

Bis 2025 schienen die Menschen müde zu werden von so viel Kontrolle von oben nach unten und Entscheidungen von Führern und Behörden für sie zu treffen.“

https://thewatchtowers.org/wp-content/uploads/2020/04/Rockefeller-Foundation.pdf

Noch schlimmer ist, dass die Impfstoffe, die sie jetzt versuchen, jedem auf der Erde zu injizieren, die CRISPR-Gen-Editierungstechnologie verwenden, um die DNA und die Gehirnstruktur der Menschen zu verändern, um…

Der Rest dieses Artikels ist nur für Mitglieder von BenjaminFulford.net zugänglich
Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich, um ein Konto zu erstellen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version
https://benjaminfulford.net/2021/01/25/u-s-corp-adrift-at-sea-with-captain-ai-joe/


15 Kommentare

  1. buddhi2014h sagt:

    …wenn ihr mich fragt, es wurde in der Vergangenheit schon so oft angekündigt, „es ist vorbei“ …und wo stehen wir heute? Bis ich merkte, dass ich die Veränderung bin, die ich sehen will. Soviel sag ich: Es schwirrt mir ein Projekt im Kopf rum ohne InTernet dafür mit InNernet.

    Gefällt 1 Person

  2. Gernotina sagt:

    Kritische, recherchierende Amerikaner wissen es schon länger: Die US Corporation ist bankrott. Präsident Trump hat die 2. „Unabhängigkeitserklärung“ schon am 4. Juli 2020 unterzeichnet (Melania hat darauf hingewiesen) nach der „Bereinigung2 in Großbritannien.
    Derzeit läuft ein Schmierenschauspiel, das den Zwecken des Aufweckens dient.
    Das Weiße Haus ist leer und unbeleuchtet (ab Min. 13:40), Biden ist nicht Biden – Santa spricht von „Entities“, Wesenheiten, die hier ihren Auftritt haben.

    Ich staune nur, wie schlecht anscheinend die Fähigkeit mancher Männer bei der Gesichtserkennung ist, wo sie doch angeblich so gut einparken können 🙂 und andere hervorragende Qualitäten für sich in Anspruch nehmen.

    Nun ja, die Macht über die „Vereinigten Staaten“ hält derzeit glücklicherweise das Militär in Händen, während der Biden-Darsteller seine Show abzieht. Er hat übrigens auch seine Unterschrift verändert und unterschreibt neuerdings mit der linken statt mit der rechten Hand wie früher. Dies alles ist im Video enthalten.
    Die US-Corporation ist bankrott und mausetot und wird nie wieder auferstehen. Ein Staatswesen, das nachweisbar mausetot ist, kann keine Gesetze erlassen und auch keine Verträge mit anderen Staaten eingehen 🙂 .

    Derweil steht das goldbasierte Finanzsystem in den Startlöchern – jedoch wird die Ausrufung der neuen Republik Amerika noch ein paar Wochen auf sich warten lassen.
    Nur blöd, dass der Aufwachprozess so zäh läuft – weniger in Amerika, mehr hierzulande Manche brauchen offensichtlich ein Spezial-Feuer unterm Hintern.
    Die neue amerikanische „Patrioten-Partei“ ist jetzt 2 Tage alt!

    https://www.youtube.com/watch?v=3OJQtvaKu1w Betrug beeinträchtigt (überschattet) alles!

    Gefällt mir

  3. Gernotina sagt:

    Zur aktuellen Sachlage: ROBERT DAVID STEELE, SIMON PARKES, CHARLIE WARD, SACHA STONE AND SEAN STONE

    Simon Parkes wurde auf YT gesperrt:

    https://www.bitchute.com/video/3O4mJPahRMUs/

    https://www.simonparkes.org/post/rds-sp-cw-and-st

    Gefällt mir

  4. Gernotina sagt:

    In ihrem letzten Video hatte Santa schon Dokumente für den Bankrott der US-Corporation vorgelegt !

    1/22/2021 – USA Inc. Bankrupt Docs! We are witnessing History!:

    .https://www.youtube.com/watch?v=UV9qW_2HzmE

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Wer die Entität gern hören möchte – auf deutsch:

    „Der Partner im Weißen Haus“ muss im Keller sitzen. Er verspricht den Amerkanern 100 000 000 Impfdosen, was für eine Freude.

    Biden Deutsch – Rede an die Bürgermeister – M*rkel auf bi-disch 4 Min.:

    .https://www.youtube.com/watch?v=CdpdrE6jGm0

    .https://www.youtube.com/watch?v=6u9-zQyRoBc

    Gefällt mir

  6. Gernotina sagt:

    Kompletter BF Artikel auf deutsch – starker Tobak:

    https://tanneneck.blogspot.com/2021/01/benjamin-fulford-deutsch_25.html

    Gefällt mir

  7. Gernotina sagt:

    Savannah hat sich zur Überarbeitung aufgerafft:

    Gefällt 1 Person

  8. Gernotina sagt:

    ANRUF im Weißen Haus:

    Gefällt 1 Person

  9. CVV sagt:

    Leider sind auch hier Fehler vorhanden.

    „Hier ist der Beweis für die Schuld der Rockefellers aus einem Dokument, das ihre Stiftung im Mai 2010 erstellt hat:
    „Im Jahr 2021 schlug die Pandemie, die die Welt seit Jahren erwartet hatte, endlich zu.““

    Im Originaldokument ist von 2012 die Rede :

    „In 2012, the pandemic that the world had been
    anticipating for years finally hit. Unlike 2009’s
    H1N1, this new influenza strain—originating
    from wild geese—was extremely virulent and
    deadly. Even the most pandemic-prepared
    nations were quickly overwhelmed when the
    virus streaked around the world, infecting nearly
    20 percent of the global population and killing
    8 million in just seven months,….“

    Was so ein Zahlendreher von 2012 auf 2021 bewirken kann…..

    Ich bin ja eh voll auf eurer Seite, aber : Sorgfältiger arbeiten leute, SORGFÄLTIGER!
    Sowas erhöht unsere Glaubwürdigkeit nicht !!!

    Gefällt mir

  10. Thom Ram sagt:

    CVV 20:39

    Ich bin für jede berechtigte Korrektur dankbar, CVV. Ich habe schon Schiss für Gold gehalten, habe Schiss als Gold dargestellt hier. Es kommt vor, dass ich mich täuschen lasse.

    Ich bin da kompromisslos. Ich sage, was ich denke, und ich lasse alles, aber auch alles korrigieren, und wenn mir die Korrektur plausibel vorkommt, dann stehe ich problemlos dazu: Ich habe etwas falsch eingeschätzt.

    Genau so kommen wir weiter. Es ist keine Schande, sich geirrt zu haben. Schande ist, wenn Irrtum nicht eingestanden wird.

    Ich bin Schütze Löwe. Ich bin schnell, will das Ganze sehen, Details zusammenzutragen liegt mir nicht.

    Ich bin verd dankbar, wenn Mitstreiter, welche die Akribie und Geduld haben, einen Sachverhalt aufzufächern und sich die 1001 Details anschauen und dann in der Lage sind, kernfest sagen zu können: Stop, so kann es nicht sein. Es ist anders, nämlich so und so.

    Wir sind hier auf meiner Plattform, und ich bin der Wahrheit verpflichtet.

    Glaubwürdigkeit? Ein verd interessantes Thema.

    …………………………………………………….

    Habe nun lange gegrübelt. Bin vom 100sten ins 1000ste geschliddert.

    Ups.Es geht um Wahrhaftigkeit.

    Oh. Es ist mir eingegeben worden, danke, gute Geister. Es geht um Wahrhaftigkeit.

    Es geht nicht um Glaubwürdigkeit.

    Es geht darum, ob jemand oder eine bb-Gemeinschaft sich der Wahr-Haftigkeit befleißigt.

    Gefällt mir

  11. Webmax sagt:

    Wer wahrhaftig ist, hat mit der Glaubwürdigkeit keine Probleme.
    Sieht man an mir, habe wenig echte Freunde…

    Gefällt 1 Person

  12. Thom Ram sagt:

    Sieben Sterne

    Gefällt mir

  13. Wolf sagt:

    Wie soll es denn jetzt weitergehen?
    Wie kann SHAEF uns befreien, wenn die USA bankrott sind?
    Wovon sollen die ihre Flächenbomber und das Napalm bezahlen?

    Gefällt mir

  14. Wolf sagt:

    Huch, ich hatte ganz vergessen: Wir zahlen ja dafür.

    Gefällt mir

  15. Gernotina sagt:

    Na lieber Wolf, gibt es da nicht noch die DM, die schützend ihre Hand über laufende Projekte halten, soweit es ihren Interessen dient ?

    Schwarze Kassen hat es schon immer gegeben, auf allen Seiten. Wenn man geerntet hat, sollte dies kein Problem sein. Mit anderen Worten: der Menschenfeind zahlt natürlich „Wiedergutmachung“ für angerichtete Schäden – und die sind nun wirklich enorm.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: