bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Gute Nachrichten und der Hammer

Gute Nachrichten und der Hammer

Deutschland

Juristen schließen sich zusammen. Justitia erhebt sich.

Schweiz

Das Referendum gegen Corona-Maßnahmen, lanciert von „Freunde der Verfassung“, ist zustande gekommen.

Österreich

Große Demo gegen Corona-Maßnahmen in Wien, wie immer von störenden Antifanten abgesehen friedlich.

Irland

Masken runter!

Und dort kann man es bereits öffentlichstens lesen:

.

Der Hammer

.https://linktr.ee/kagbabe

.

.


9 Kommentare

  1. Gernotina sagt:

    Gestern in Irland:

    Gefällt mir

  2. Gernotina sagt:

    (Ghost) Riders In the Sky (American Outlaws: Live at Nassau Coliseum, 1990) – mit Johnny – aus Freude!

    .https://www.youtube.com/watch?v=RnGJ3KJri1g

    Gefällt mir

  3. Mujo sagt:

    Das man das noch einmal erleben kann !!!

    Die Polizei schützt die Demo vor der Antifa und Kesselt die Gruppe ein. Ab Min. 1.52 gut zu sehen und die Wirren Aussage einer Antifa Demonstrantin.

    Ich freu mich für die Österreicher das ihnen so eine große Demo gelungen ist.

    Gefällt mir

  4. Stephanus sagt:

    Ja, Österreich wacht anscheinend auf – das ist wirklich schön!
    Österreich ist von der Struktur und dem Menschenschlag her ähnlich wie DE. Wir dürfen also hoffen!
    Aber solange Menschen in meiner Umgebung, die ich für intelligent halte, zwar einen Lauterbach für verrückt halten, gleichzeitig aber einen (König) Söder für „bodenständig“, da schläft der Deutsche doch noch eine ganze Portion tiefer als unsere südlichen Nachbarn.
    Der Deutsche wird hoffentlich aufwachen, wenn das Programm „Schuldenerlaß gegen Enteignung“ anläuft. Vielleicht riecht er dann den Braten…

    @Gernotina 13:41
    Diese Version von 1990 höre ich mir auch gerne an – ist bei meinen Musiklinks verewigt. Allerdings traue ich meinem musikalischen Jugendidol Kris Kristofferson nicht mehr so recht. Ich glaube zu spüren, daß er auch in Kinderhandel (zumindest dunkle Geschäfte) verstrickt ist. Wissen tu ich das allerdings nicht…

    Gefällt mir

  5. Gernotina sagt:

    Stephanus

    Kristofferson soll ein ganz Dunkler sein, hab schlimme Dinge gelesen (US Quelle). Der einzige Wehrmutstropfen in der Band, aber Willie und Johnny sind wunderbar und auch die Atmosphäre des Auftritts !

    Für Dich, Clannad (Enyas alte Band) in Christchurch Cathedral – sind schöne Sachen dabei, Harfe und Flöte. Als ich die aufrief, entdeckte ich unsere US Cowboys :):

    Gruß, Gernotina

    Gefällt mir

  6. Gernotina sagt:

    Clannad

    Gefällt mir

  7. Gravitant sagt:

    Tolle Musik, danke Gernotina.
    Die negativen und der Zynismus in den Massenmedien interessen mich nicht.
    Ich halte nur nach positiven und inspirierenden Nachrichten Ausschau.
    Ich mache mich als Bossi von lieben Menschen nicht länger abhängig von ungesunden Menschen,
    Orten oder Dingen. Ich reinige meinen Körper und Geist,
    indem ich mir eine gesunde Dosis Selbstachtung und Selbstliebe verabreiche.
    Welch guter Geist, hat einem Mongo, die Kutte geklaut?

    Gefällt mir

  8. Stephanus sagt:

    Gernotina
    Vielen Dank für Clannad!
    Meine Seele ist irgendwo zwischen Schottland und und Island auf die Erde geworfen worden!
    Ich fühle mich bei ihnen so was von zu Hause ….

    Gefällt mir

  9. Gernotina sagt:

    Kenne ich, war mit 17 in Schottland und danach verloren, liebe den Menschenschlag, Irland und die Iren auch ! Loch Lomond – Runrig
    Möchte gern mal nach Iona, in der Osternacht.

    .https://www.youtube.com/watch?v=rbb9aRSQpsY

    Loreena, schön !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: