bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » 29.12.2020 / Trump stellt den Wirtschaftssumpf ins Rampenlicht / Kein Entkommen

29.12.2020 / Trump stellt den Wirtschaftssumpf ins Rampenlicht / Kein Entkommen

.

Quak, Bäiden ist gewählt, weil nämlich mit der Wahl alles in Ordnung war. Biden wird dann schwer Krone oder so kriegen und Häris darf übernehmen. Ja, und der Chef des Weltwirtschaftforums, er sei Deutscher, welch Glanz damit auf Deutschland fällt, er wird alles zum Besten richten. Quak.

Mir scheint alles genial getimt zu sein.

Thom Ram, 31.12.NZ8 (Neues Zeitalter, am letzten Tage des Jahres 8 – für Retros 2020)

.

.


2 Kommentare

  1. arnomakari sagt:

    Der Pendel sagt Trump bleibt im Amt, und Biden wird noch vor Gericht kommen, das ist nicht meine aussage sondern des Pendel, hoffen wir das es stimmt.

    Liken

  2. Mujo sagt:

    @arnomakari

    Vor vielen Jahren habe ich ein Bericht eines Zeitreisenden gelesen. Der sagte Trump bleibt weiter in Amt, wird es aber nicht bis zum Ende besetzen. Es passiert irgendwas konnte dies aber nicht sagen da er sonst in die Geschichte eingreift.
    Ich habe seitdem diesen Bericht nie wieder gefunden, damals hatte mich Trump kaum interessiert, nur das die Menschen in allgemeinen einen großen umbruch durchmachen die sie aber überwinden und es eine bedeutend bessere Zeit Qualität für uns kommt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: