bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Trump macht das Undenkbare

Trump macht das Undenkbare

.


9 Kommentare

  1. Stephanus sagt:

    Schön, was Liz Crokin über Donald Trump berichtet – auch wenn sie ein wenig auf die Tränendrüse drückt.

    Zum Begriff „Rassismus“, über den sie am Ende des Videos spricht:
    Ich stelle fest, daß es eine Polarisierung hierzu besonders bei jungen Menschen unter 20 gibt. Die einen sind sehr wohl in der Lage, ihren Verstand zu benutzen und ihn mit ihrem Herzen zu verbinden.
    Es gibt aber leider auch sehr viele, die dies nicht können, weil man sie auf Propaganda getrimmt hat.
    Wie oft bin ich von solchen fehlgeleiteten, traurigen Gestalten ein „Rassist“ genannt worden … Wo ich doch in einer wirklich „bunten“ Familie lebe – mit Tochter und Nichten zwischen 11 und 31 Jahren, unter denen zwei dunkelhäutige Mädels sind … mit einem schwarzen Schwager, weißen Geschwistern, die ich alle gleichermaßen liebe.
    Wir müssen Worte wieder mit Sinn und Inhalt füllen und die Liebe wieder zu unserem Leitfaden…

    Amerika hat jetzt die Chance, sein Land und die Menschen darin wieder zu verbinden. Möge das Feuer auf die Welt übergreifen!

    Liken

  2. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  3. Hilke sagt:

    Ich finde nicht, daß sie auf die Tränendrüse drückt, sie zählt einige Fakten auf.
    Ich mußte das Video auf der tube laden, hier ging es nicht. Übrigens gibt es eine neue tube: Okitube! Noch im Aufbau, Martin Laker hat darüber bereits ein Vid geladen. Okitube machen ambiionierte Menschen aus Ösiland, so ich erinnere.

    Liken

  4. Gravitant sagt:

    Sicher ist, dass die Wahlen, wie auch in der BRD gefälscht wurden und werden.
    Er ist ein Mensch, der den Weltfrieden will.
    Dem geht wie mir, wird für verrückt gehalten.
    So geht vielen ehrenhaften Menschen, die nur ein gemeinsames Ziel kennen.
    Das höchste Wohlergehen aller.
    Ein Mann wie ich, will nur das Beste für alle, würde dafür wie ich angegriffen.
    Ich habe deren Angriffe, bis jetzt noch überlebt.
    Auch wenn die Kriminellen mein Eigentum beschlagnahmt und in meinen eigenen vier Wänden,
    viel Schaden angerichtet haben.
    Sie werden sich noch für ihre kriminellen Taten verantworten müssen.
    Jeder erntet sowie irgendwann, was er sät.

    Liken

  5. eckehardnyk sagt:

    8:11, eight eleven, die etwas andere Nachricht. Passt zu Weihnachten und zu allem, was in Not geführt wieder den Ausgang findet.

    Liken

  6. Vertraut ausnahmsweise mal Google. Die wissen wohin der Hase läuft.

    „wer wird im Februar 2021Präsident der usa sein“

    Liken

  7. Thom Ram sagt:

    LdT 13:10

    …issjanding. Nichdsuglauben. Toll. haha, des Träumers google. Köstlich.

    Liken

  8. Drusius sagt:

    Der Präsident ist immer erwählt bevor er gewählt werden darf. Das Schauspiel in dem er auftreten darf, das ist interessant.

    Liken

  9. Drusius sagt:

    Trump ist die eine Seite, die der globale Pädiktor gewählt hat. Aber auch die andere Seite gehört ihm und er kann dem Spiel in Ruhe zusehen. Er gewinnt immer.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: