bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Innere Zuflucht in Zeiten der Angst / „…..wir bringen einander nach Hause…..“

Innere Zuflucht in Zeiten der Angst / „…..wir bringen einander nach Hause…..“

.

Oliver war sogenannter Realist. War! Welten haben sich ihm eröffnet, seit er sich nicht nur mit dem Geschehen hinter dem Vorhang der Erdenbühne, vielmehr noch mit sogenannt Paranormalem befasst. Selbstheilung ist ein Teil davon, sicher und froh als Mensch sich fühlend eine der Hauptsachen.

Martin Laker im Gespräch mit Oliver „Wilde Rose“ Kyr, aufbauend, inspirierend!

Thom Ram, 04.12.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)


2 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    „Ordo ab Chao“ steht schon auf dem Dollarschein. Ordnung aus dem Chaos machen die Freimaurer und Jesuiten und auch die Rosenkreuzer ziehen sich zyklisch zurück, um Ordnung aus dem Chaos zu machen. Die Ur-Logen sind das zuständige Projektmanagement für die Prozesse des Chaos. Die Ur-Logen werden durch Auserwählte, vor allem aus den Orden, besetzt.

    Ich würde mir einmal „Die Assyrischen Königstitel und -Epiteta“ von Vladimir Sazonov ansehen, der übersetzt einen Text und findet im ersten Kapitel, daß extra ein Menschentyp geschaffen wurde, der mit den Göttern sprechen durfte (Könige).
    Die mentale Kommunikation scheint für andere eingeschränkt zu sein.

    Gefällt mir

  2. Drusius sagt:

    Zu finden ist das Thema im „Mythos von der Erschaffung des Menschen und des Königs“.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: