bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Gemisch von Satire und Weisheit gefällig? / Die Krisentagung“ von Steven Black

Gemisch von Satire und Weisheit gefällig? / Die Krisentagung“ von Steven Black

.

Chefs von Planeten benachbarter Sonnensysteme erwägen, ob, und wenn, dann wie in das heutige dramatische Erdengeschehen einzugreifen sei. Locker auch Engel sind mit dabei, Michael, Raffael und die Bande. Die Sitzung wird immerhin von St. Germain geleitet.

Die Krisentagung I

Auf tritt ein absichtlich nicht Eingeladener. Jeder Leser kennt ihn. Alles erstarrt in Ehrfurcht. Er übernimmt. Man lässt sich von seiner Sicht überzeugen. Schicksalshaft für die Menschheit…in welchem Sinne?

Die Krisentagung II

Ich küsse den Saum des Gewandes von

Steven Black

für dieses sein Schauspiel.

Thom Ram, 28.11.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

.


3 Kommentare

  1. n00ne sagt:

    Hab’gerde mal den ersten Teil von stevenblacks Weltgeschichte gelesen und frag mich gerade, in welcher Welt lebt und befindet sich gerade der Autor dieser Geschichte. Meine Welt ist das nicht. Bei ihm scheinen ja gerade chaotische und lebensbedrohliche Zustände herrschen, äußerst dramatisch. Mein herzliches Beileid an den GeschichteSchreiber.

    In meiner Welt ist das Recht auf Meinungsäußerung und Demonstrationen als Gesetz geschrieben und verpflichtend, wird jedoch von Machthabern, Machtmaklern und Geschäftemachern ungestraft und missachtend mit verlogenen heuchlenden einseitigen Begründungen und unbewiesenen Horrormeldungen von lebensbedrohlichen Angriffen von „Nationaler Tragweite“ eines bis Anfang diesen Jahres vermeintlich unbekannten mordlustigen Feindes namens Corona-Erreger-Virus, 24 Stunden täglich auf allen Sendekanälen verkündet, gerechtfertigt, die Menschen ignorierend und gewalttätig angreifend, die es für sich geltend machen. weil sie den Horrormeldungen mit ausgewogenen Begründungen keinen Glauben schenken.

    Auch äußerst dramatisch, nun gilt das Beileid mir selbst…..

    Wie dem auch sei, beide Geschichten beinhalten dramatische Geschehnisse, die sich wahrscheinlich auf eine Schlacht(-ung) zu spitzen, oder nicht wahr?

    Wir werden sehen, nicht wahr oder?

    Ich bin jedenfalls auch gespannt auf die Fortsetzung der GeschichtsErZählung seiner Welt als auch meiner Welt, hoffentlich gibt’s auch überraschende unvorhergesehenen Wendungen zum OP-ti-X-en.

    Gefällt mir

  2. Thom Ram sagt:

    n 19:34

    Eine Fortsetzung gibt es. Eine Fortsetzung, von Steven verfasst, wird es nicht geben.

    Du gestaltest die Fortsetzung, so wie ich, so wie ein Jeder. Dies ist das Fazit.

    Gefällt 1 Person

  3. n00ne sagt:

    Na dann Prost Mahlzeit, hoffentlich fällt dir und mir und jedem&jeder andere*n was zuträgliches fürs OP-ti-X-e dazu ein, vielleicht auch ein andere Schlussfolgerung, wie z.B.: Es gestaltet sich mittels dir und mir und uns allen???

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: