bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Maske / Ärzte, setzet eure Macht ein, stellt Atteste aus!

Maske / Ärzte, setzet eure Macht ein, stellt Atteste aus!

Die Maske sammelt Bakterien. Die Maske vermindert Sauerstoffzufuhr. Die Maske staut CO2 im Atemorgan.

Lustig gesund das, ja? Ja oder Ja? Jajaja, der neue Song gewisser Studienabsolventen, welche viel gelernt haben, abschliessend mit summa cum laude, mit Ausnahme gelernt zu haben, selbständig zu denken.  Laabern nach, was ihnen vorgekotz wurde. Aktuell bemitleidenswerte Theaterfigur Trost en, eh, Drosten.

Du, Arzt, weisst es genauer.

Du, Arzt, statt dich zu bereichern mit Schekeln der Kinderschänder, welche dich belohnen für Attest „Corona positiv“, „HIV positiv“ und so weiter, du sage deinem Patienten die Wahrheit.

Nicht in Unrecht setzest du dich, wenn du verkündete Wirkung der Maske verneinst, nicht in Unrecht setzest du dich, wenn du sagst, dass Maske nicht nützt, sondern schadet.

Sage ihm die Wahrheit, was die Gesichtsmaske nicht bewirkt, und was sie in Wirklichkeit bewirkt. Du, Arzt, du weisst es. Du kannst frei entscheiden. Willst du den schnöden Schekel? Tust du das deiner Seele an und willst einhandeln dir ein weiteres Mal x Scheissinkarnationen, kosmisch karmisch bedingt? Kein Problem, lieber Schnöding, es ist wirklich nicht mein Problem, deines Patienten Problem wird es sein, da du ihn falsch beraten, und zu deinem Problem wird es erwachsen, so sicher als der Fuchs die Maus frist, guter Bruder Tokter.

.

Halte schriftlich fest, Arzt, wahrheitgemäss, dass dein Patient Maske nicht tragen darf, da sie seine Gesundheit beinträchtigt.

.

Thom Ram, 14.09.08

.

https://deutschelobbyinfo.com/2020/09/14/jetzt-reicht-es-wir-wehren-uns/

.

Offener Brief von Kinderärzten

.

.


10 Kommentare

  1. buddhi2014h sagt:

    …große Hochachtung! Dr med Yves Oberndörfer – Ein Arzt spricht Klartext
    https://www.bitchute.com/video/2v4nTkjpVuIV/


    „Alle Corona-Maßnahmen müssen sofort aufgehoben werden. Ich habe, und hatte seit 30 Jahren mit gefährlichen und tödlichen Krankheiten zu tun, Covid-19 gehört nicht dazu. Meine ärztliche Verantwortung zwingt mich dazu, dieses Video zu machen…..“
    Quelle: https://politikstube.com/corona-dr-med-yves-oberndoerfer-ein-arzt-spricht-klartext/

    Gefällt 1 Person

  2. palina sagt:

    So ist das schon lange bei den Behörden. Keiner möchte die Verantwortung übernehmen. Kenne ich zur Genüge

    Kaffkaeske Verarschung der Eltern durch Behörden
    Eltern, deren Kinder keine Maske anziehen wollen oder können, finden in Rosenheim keinen Ansprechpartner. Sie irren von Arzt zu Gesundheitsamt zur Kassenärztlichen Vereinigung und wieder zurück zu den Ärzten.

    Bitte organisiert Euch, liebe Eltern.

    Liken

  3. palina sagt:

    Kommentar eines Trauma-Therapeuten
    Maskenquälerei an Schulen, WARUM?

    Liken

  4. palina sagt:

    so könnt ihr Schulleiter und Lehrer unter Druck setzten.
    Formular ausdrucken und übergeben.

    Jetzt nehmt ihr die Sache ganz ernst und die sollen alles dokumentieren. Das ist die genaue Umkehr dessen was die betreiben.
    Checkliste für das Aufsichtspersonal in Schulenzur Handhabung von Mund-Nasen-Bedeckungenentsprechend BfArM*

    Klicke, um auf Checkliste_MundNasenBedeckung.pdf zuzugreifen

    Liken

  5. Bettina März sagt:

    Einige der Ärzte werden nicht auf die 12000 Euro im Quartal verzichten, denen sind die Silberlinge lieber, als das Humankapital.

    Liken

  6. palina sagt:

    @Bettina
    wie kommst du auf 12.000 Euro im Quartal?

    Liken

  7. palina sagt:

    Schul-Rektorin droht mit Hausverbot * Traut euch zum Anwalt zu gehen!

    Liken

  8. Aufgewachter sagt:

    COVID-19 Mund-Nasenschutz als CO2-Abgasturbo-Lader

    Als CO2-Abgasturbo-Lader, kurz Abgasturbolader (ATL) wird die vom Robert Koch Studio empfohlene Mund-Nasenschutz Maske ugs. „Söder-Lappen“ bezeichnet, welcher das Blut humanoider Lebensformen mit Kohlenstoffdioxid ugs. Kohlendioxid (CO2) übermäßig stark anreichert, sprich auflädt. Der „Söder-Lappen“ verringert signifikant die Leistung und die Effizienz des Stoffwechsels humanoider Lebensformen, sowie deren Lebenserwartung.

    Seine Arbeitsweise besteht darin den für humanoide Lebensformen zwingend und dringend benötigten Sauerstoff mit verbrauchter Atemluft, d.h. Kohlendioxid zu vermengen. Dies erreicht man durch die partielle Verschliessung der Ansaugöffnungen humanoider Spezies mit o.g. Vorrichtung, um die Frischluftzufuhr zu reduzieren. Da der „Söder-Lappen“ über keine Kühllamellen, wie bei typischen Ladeluftkühlern verfügt, beträgt die mittlere Temperatur der Ladeluft nicht selten unter 36,8 Grad Celsius.

    Infolge der untypischen hohen Ladelufttemperatur nimmt die Sauerstoffkonzentration des Gasgemisches erheblich ab. Durch die Verstopfung des Ansaugkanals mittels des „Söder-Lappens“ wird der Ladedruck auf 1,25 bar erhöht, welcher zusätzlich die Ladelufttemperatur des zugeführten Gasgemisches aus Kohlendioxid und Sauerstoff in einen für humanoide Lebensformen gesundheitsgefährdenden bis lebensbedrohlichen Bereich von 48,6 Grad Celsius ansteigen lässt.

    Aus Sicht der Humanmedizin muß vom Gebrauch der COVID-19 Mund-Nasenschutz Maske abgeraten werden und entsprechende Warnhinweise auf der Verpackung aufgedruckt werden. Aus Sicht der NAZI-Eugeniker ist die COVID-19 Mund-Nasenschutz Maske uneingeschränkt verwendbar, da lebenswichtige Zellen in Herz und Hirn infolge Sauerstoffinsuffizienz absterben, desweiteren sich mit der Zeit im „Söder-Lappen“ unzählige Keime und Bakterien tummeln und so den vorzeitigen Tod einleiten.

    Liken

  9. Guido sagt:

    Wichtige Botschaft von Neurologin Margareta Griesz-Brisson!!!! Unbedingt anschauen und teilen!!

    Kurz: Maskentragen sorgt für Sauerstoffmangel im Gehirn, das schädigt Nervenzellen, Nervenzellen im Gehirn werden kaum regeneriert, fördert Demenz. Ein Schaden ist irreversibel. Gerade Kindern, die ja noch ein intaktes Immunsystem haben, wird so bleibenden Schaden zugefügt.

    Liken

  10. Bettina März sagt:

    Die Ärztin imponiert mir sehr. Nur leider hat sie nicht verstanden, daß unsere Re gier ung mit den Schergen von anderen Ländern zusammenarbeitet und die ganzen Institutionen mit dazu gehören. Wir bewegen uns schlimmen Zeiten entgegen, weil es zu viele ängstliche Wesen gibt. Oweia

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: