bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Zum Sonntag / Uncle Donald Cover

Zum Sonntag / Uncle Donald Cover

Viel Spass!

Eingereicht von Ilka.

Thom Ram, 21.08.NZ8


20 Kommentare

  1. Bettina März sagt:

    einfach genial unser Donni, paßt….

    Liken

  2. christinasuriya sagt:

    köstlich, köstlich!!!!

    Liken

  3. buddhi2014h sagt:

    Trump ist Jesuit. Und Q ist PsyOp von Mossad. Dazu ist eh schon alles gesagt

    …..

    Liken

  4. Drusius sagt:

    Das ist für mich die Ebene der Furzkissen, die man Politikern unterschiebt, wenn man an der Oberfläche bleiben will.

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Kann mir jemand den Text übersetzen? Ich mit meinem Furzenglisch und Lödelohr versteh kein Wort.

    Liken

  6. Kunterbunt sagt:

    buddhi2014h
    22/08/2020 um 04:50

    DT wurde zu Q befragt, ob es was mit ihm zu tun habe.
    Er wich ziemlich aus, hat geantwortet, er habe sich nicht näher damit befasst, wisse aber, die Q-Leute hegten Sympathie für ihn.
    Zum Beispiel machten sie sich Sorgen um die Zustände in den Städten.
    Mein 1. Gedanke: Die Q-Anons behaupten jetzt, er habe dies so sagen müssen, um irgendetwas nicht zu verraten.
    Tausende sind überzeugt, er sei eng verknüpft mit Q und die Texte würden (teilweise oder ganz) von Kennedy Junior verfasst.
    Mein 2. Gedanke: Strategien werden im Normalfall nicht angekündigt, insbesondere heikle – ausser man will verwirren.

    Gefällt 1 Person

  7. Wolf sagt:

    Thom Ram 10:32

    Übersetzung:

    Blödelei mit künstlich erzeugter Sprechstimme (Sprachsynthese) für pubertär zurückgebliebenes Publikum

    Liken

  8. Wolf sagt:

    Pubertäres Gestammel

    Liken

  9. Wolf sagt:

    Thom Ram 10:32

    Etwa auf diesem Niveau:
    „Hi hi, der Hitler trägt einen Kopfhörer und wackelt mit dem Kopf!“
    „Kull!“ (deutsche Aussprache für „Cool“)

    Liken

  10. Thom Ram sagt:

    Danke, Leuts, für die Aufklärung. Ich hatte es leise befürchtet, doch hat mich die saumäßig arbeitsaufwändige Montage des Kreators auf herrliche Art fasziniert.

    Liken

  11. Wolf sagt:

    Thom Ram 10:32

    Hier ist das Original („Tanz, Affe!“).
    Das Lied handelt von einem Straßentänzer, der nach der Pfeife seiner Zuschauer tanzt.

    youtube.com/watch?v=4iQxG8ZjYO8

    Liken

  12. Wolf sagt:

    „Tanz, Affe!“

    Liken

  13. Ilka sagt:

    Mich und die Kinder hat es fasziniert und wir haben uns kaputtgelacht. Einfach nur Spaß gehabt. Lachen muss auch mal sein.
    Die Kinder intellektualisieren da nichts hinein, obwohl sie könnten. Sind superschlau.
    Nein, die haben sich einfach gekringelt. Ich mich auch.
    Q? Mag ich. Ich mag vor allem auch die QAnons auf Twitter. Die schmeißen sich ordentlich ins Zeug, die stehen hinter ihrem Präsidenten.
    Gefällt mir.

    Liken

  14. Bettina März sagt:

    Es gibt eine deutsche Übersetzung für das Lied, einfach mal kuggele und den Ohrschmauß mit der Übersetzung genießen und schmunzeln, bei aller Mühsal und schwer beladen sein, der Humor darf nicht zu kurz kommen……

    Liken

  15. Vollidiot sagt:

    Der Buddhi furzt halt manchmal.
    Mach ich auch.
    Darum sollte man auf den Verzehr von Bohnen achten.
    Auch Linsen bringen den Arsch zum grinsen.

    Gefällt 1 Person

  16. buddhi2014h sagt:

    90 % Wahrheit und 10 % Lüge & falsche Hoffnungen sind auch eine Lüge:

    Anonymous – Kurze Nachricht betreffend der Q-Sekte

    und

    Der wahnsinnige Jesuiten Ju*de Trump, ist längst nicht mehr Herr seiner Sinne

    Liken

  17. buddhi2014h sagt:

    wer noch nicht genug Stoff hat:

    Qanon, Trump Der Kabbalistische Apokalyptische Kult
    .https://youtu.be/tX4IpR5D7aE

    Liken

  18. Thom Ram sagt:

    buddhi

    Plaziere Unkengeschrei künftig ausserhalb von bb.
    Danke.

    Der Name „Anonymus“ wird längst missbraucht, dies am Rande.

    Liken

  19. buddhi2014h sagt:

    Thom
    Dass der Name „Anonymous“ missbraucht wird, ist bekannt. Doch deswegen gleich das Kind mit dem Bad ausschütten, ist nicht angebracht:

    Anonymous ist der freie Wille jedes einzelnen menschlichen Wesens.

    Warnung Fake
    .https://youtu.be/57ahIazzHRY
    Anonymous Rebels United 4
    Wir haben Euch schon mehrmals erklärt, dass, wenn der Name Anonymous im Mainstream auftaucht, es NICHT Anonymous ist.
    https://archive.is/yJGMO

    Kurzer Nachtrag zu unserem letzten Video “dringliche Warnung !”
    .https://youtu.be/Wx38AEMkHkI

    ANTIFA 3xpect Us !
    .https://youtu.be/Wx38AEMkHkI

    „Das grösste Problem in der Geschichte der Menschheit ist, dass die Leute die die Wahrheit kennen den Mund nicht aufmachen und diejenigen, die von nichts eine Ahnung haben, bekommt man einfach nicht zum Schweigen.“
    (Dieter Hallervorden)

    Wer mit Terroristen paktiert ist ebenso ein Terrorist!!!

    Liken

  20. Thom Ram sagt:

    buddhi

    Anonym heisst:“Sich nicht zu erkennen gebend“ / zum Beispiel optisch hinter Maske sprechend.
    Das verurteile ich nicht.
    Die Frage indes ist erlaubt, warum sich jemand mit geschlossenem Visier nur zeigt.
    Es kann Klugheit geschuldet sein.
    Es kann Verschlagenheit geschuldet sein.

    Ich bin nicht klug, nicht verschlagen, jeder, der mich aufsuchen will, findet mich leicht.

    Und du, du Oberkluger? Schreibst hier als buddhi2014Stunden.

    Als ich anfing, zu kommentieren, vor äh über 10 Jahren, da gab ich mich zu erkennen mit Nichtnick ThomasRamdasVoegeli. Was als kirre befunden wurde dortens.

    Soweit sind wir heute. Komm als buddhi oder sowadd daher, unddette is voll okee, trage dich ein mit deinem echten vollen Namen, und du wirst der Unterseebootfahrt bezichtigt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: