bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » An die Veterinärämter die Zwangsimpfungen anordnen

An die Veterinärämter die Zwangsimpfungen anordnen

(Ludwig der Träumer) Auch an alle Corona-Impfbefürworter da draußen, die sich für eine Zwangsimpfung einsetzen. Euch wird das gleiche zu heim wie den Kühen und Schafen – vermutlich nicht ganz so schnell. Ihr werdet an eurem eigenen Leib erfahren, was Mord auf Raten bedeutet. Wißt ihr was ihr seid, ihr Insassen in den Veterinärämtern – noch größerer Abschaum als die Politiker, die Zwangsimpfungen fordern. Warum? Daß der Führer befiehlt könnt ihr nicht verhindern, jedoch die Vollstreckung durch euch.  Wie blind müßt ihr sein, daß ihr nicht seht was ihr mit der Impferei den Tieren an Leid antut? Ich hoffe daß ihr euch als erstes mit dem neuartigen Corona-Stoff impfen laßt. Dann haben wir bald Ruhe vor euch Geschmeiß. Mich packt eine grenzenlose Wut über euren Kadavergehorsam. Oder ist es nur eine grenzenlose Dummheit die euch infizierte.

Wie lange wollen wir uns noch den ganzen Wahnsinn gefallen lassen?

s. auch: https://ludwigdertraeumer.wordpress.com/2016/10/12/impfen-ist-folter-manchmal-sterben-auf-raten/

Manchmal denke ich die „Corona-Pandemie“ kam zum richtigen Zeitpunkt – der „Impfstoff“ der in das Erbgut eingreift ebenso. Millionen Impfstoffgläubige wird es wie die Tiere die gegen die nichtvorhandene Blauzungenkrankheit geimpft wurden dahinraffen oder zumindest elendig dahinsiechen lassen. Erst dann wird der kläglich dahinsiechende Rest von euch der noch übrigbleibt aufwachen und erkennen, daß Impfen der größte Betrug in der gesamten Pharmageschichte ist.


43 Kommentare

  1. jpr65 sagt:

    Ein fröhliches Corona-Kinderlied vom Ruhri-Falco:


    Dreht Euch nicht um! Das Wirrus geht herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht, dem wird ganz schnell viel Angst gemacht!

    Dreh dich nicht um! Das Gesundheitsamt geht um!

    Und wer sich umdreht oder lacht, dem wird der Laden dicht gemacht!

    Dreht Eucht nicht um!

    Die Tests die gehn herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht, dem wird ganz schnell ein Test gemacht!

    Dreht euch nicht um!

    Die Richter gehn herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht, dem wird kurz Prozess gemacht!

    Dreht euch nicht um!

    Die Medien gehn herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht,

    ist in den Nachrichten um halb acht!

    Dreht euch nicht um!

    Die Angst, die geht herum!

    Und wer sich umdreht oder lacht …

    Aus die Musik und an der Alarm!

    Der unterbricht die Infektionskette !!!

    Das geht ja gar nicht, du Spielverderber!!!

    @Thom: Darfst du gerne auf deine Startseite stellen, das neue K-Lied.

    Die Firmen haben inzwischen mehr Angst vor dem Gesundheitsamt als vor Steuerprüfungen, Schutzgelderpressungen oder der Stasi.

    Liken

  2. Eine Mutter redet im Elternabend Klartext.

    https://t.me/bitteltv/1679

    Liken

  3. Kunterbunt sagt:

    Lieber Ludwig
    Danke für diesen Artikel!
    Empfehle sehr, sich das Video anzusehen.
    Solches Fleisch zu essen, ist bestimmt auch nicht gerade harmlos.
    Landwirtschaft und Ackerbau sind die Grundlage für unser Überleben.
    Weitere Erklärungen diesbezüglich erübrigen sich.
    Herzlichen Gruss

    Liken

  4. Skeptiker sagt:

    @Ludwig der Träumer

    Habe eben das Video gesehen und auch weiterverbreitet.

    Hier die Experten der BRD GmbH § Kongo-Kannibalen Bande.

    (https://youtu.be/KiDRu5hwvI0?t=921)

    =========

    Soll ja Satire sein, angeblich.

    Glauben Sie nur offiziellen Quellen !

    (https://youtu.be/Oxvc-1nLyY0?t=5)

    Lach
    ========

    Gruß Skeptiker

    Liken

  5. Ishani Diana sagt:

    Für mich ein Riesen Rätsel, dass mit all den Informationsmöglichkeiten, 2/3 der Menschheit, sich nicht Schlau macht.
    Selber Denken, mit Herz, und nicht alles Glauben was einem verzapft wird, macht Schlauer.
    Für mich sind die Coronagläubigen, dem Charles MansonPrinzip ausgeliefert.
    Manson: Du kannst dich spirituell nur weiter entwickeln, wenn du dich selber Umbringst… 😦
    Na ja… Jedem das Seine !!!
    Bei all diesen Szenen, spielt es keine Rolle ob es die Tiere oder die Menschen sind, die vor unseren Augen ermordet werden.
    Wichtig ist jetzt, dass die Menschheit endlich zusammen stehen, und für das Leben und ihre göttliche Rechte einstehen.
    Ich werde mich nicht Unterwerfen, denn ich bin Souverän 😉

    Ishani Kali Durga

    Gefällt 2 Personen

  6. Stephanus sagt:

    Lieber Ludwig,

    aus deinem Kommentar zum Video sticht eine aufkeimende Wut hervor, die auch mich so langsam packt!
    Ich bin nicht mehr bereit, zu diskutieren, „ob oder ob nicht“ – sondern nur noch „wann und wieviel“!
    An die Schläfer und Kadavergehorsamen verschwende ich meine Energie nicht mehr! Dafür investiere ich sie in die Willigen.
    Ich habe ein kleines Einsteigerpaket für solch willige Menschen vorbereitet, das mit fünf Seiten Grundwissen und ein paar Internet-Links genug Rüstzeug für den bereits begonnenen Aufwachprozeß bietet. Wie die Tasse Kaffee am Morgen…
    Die ersten bedanken sich bereits bei mir und tragen die Gedanken und Informationen weiter. Es ist mehr Potenzial bei den Menschen vorhanden, als ich gedacht hatte. Liegt vielleicht daran, daß ich in einer ländlichen Region lebe mit Leuten, die Nebenerwerbslandwirte, -obstbauern, -schafhalter sind und die nicht so viel Zeit für Fernsehen verschwenden. Und auch nicht so verbildet sind wie Städter…
    Manchmal will ich an den Albtrauf stehen und einfach nur meine Wut und Trauer hinausschreien – aber am nächsten Tag bin ich wieder ruhig und mache weiter mit meiner „ländlichen Verbreitung“.

    Bleiben wir dran und freuen uns an jedem kleinen Erfolg!

    Gefällt 3 Personen

  7. jpr65 sagt:

    BOOOOOM !!!

    Er spricht über den 2. Lockdown, Staats-Terror gegen das eigene Volk und lädt alle ein zur Demo in Berlin am 29.8.

    Der Abgeordnete ohne Partei aber dafür mit Rückgrat!

    Gefällt 2 Personen

  8. Schneeberg sagt:

    Stephanus, ich grüße Dich,

    Du schreibst in Deinen Zeilen von einem, von Dir, vorbreiten Einsteigerpaket. Kann man dieses irgendwie erwerben? Ich würde es verwenden, um andere aufzuwecken. Reden hat selbst in der eigenen Familie keinen Sinn mehr. Ich würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

    Viele Grüße Gudrun

    Gefällt 1 Person

  9. Kunterbunt sagt:

    Zu 21/08/2020 um 17:35:
    Obst- und Gemüsekulturen natürlich ebenfalls! 🌾

    Liken

  10. Kunterbunt sagt:

    Ishani Diana
    21/08/2020 um 18:02

    „Wichtig ist jetzt, dass die Menschheit endlich zusammen stehen, und für das Leben und ihre göttlichen Rechte einstehen.“

    JA ! 👍

    Liken

  11. Mujo sagt:

    @Ishani Diana

    „Für mich ein Riesen Rätsel, dass mit all den Informationsmöglichkeiten, 2/3 der Menschheit, sich nicht Schlau macht.
    Selber Denken, mit Herz, und nicht alles Glauben was einem verzapft wird, macht Schlauer.“

    Du sagst es.

    Kleine Geschichte, war Gestern nach vielen Monaten beim Frisör. Wo vorher 12 Menschen gleichzeitig die Haare gemacht werden konnte und es an manchen Tagen auch voll ist, war ich jetzt der einzige. Am Nachmittag um 4 Uhr. Und Gast Nummer 8, um 6 schliesst der Laden was sonst immer bis 8 Abends offen hatte.
    6 Mitarbeiter sind gekündigt, 2 in kurzarbeit und ganze drei im Laden. Davon hat einer mir die Haare geschnitten die andern haben in ruhe Kaffee getrunken.
    Ich fasse es kurz, Ahnungslosigkeit bis zum geht nicht mehr über die ganze Situation.

    Ich ohne Maske hab dann denen drei den Kopf gewaschen in dieser halben Stunde. Eigentlich müsste die mir Geld geben dafür geben !

    Die schauen tatenlos zu wie sie selbst den Bach runter gehen, und erfüllen schön die Auflagen der obrigkeit.

    Weist du was mich an meisten Wundert Diana, ist nicht deren Dummheit sondern wie gelassen ich damit inzwischen umgehen kann.

    Liken

  12. Hilke sagt:

    Jpr,
    danke!
    Klasse der Mann. Ich hab nachgeguckt, „Andreas Wild, fraktionslos“, stattdessen mit RÜCKGRAT.
    Scheiß auf Fraktionen: „französisch fraction = Bruchteil, Teil < lateinisch fractio = das Brechen; Bruch, zu: fractum, 2. Partizip von: frangere = (zer)brechen", Quelle :https://www.duden.de/rechtschreibung/Fraktion
    Folgen einer Fraktur, äh Fraktion ist also ein Erbrechen… Das war es also im Hintergrund des Maskenkabinetts.

    Gefällt 2 Personen

  13. Skeptiker sagt:

    @jpr65

    Wegen BOOOOOM !!!

    Weil erst gestern habe ich das Video gesichtet, das hat mich fast von Stuhl gefegt, wegen der Explosion.

    Zumindest bin ich echt zusammengezuckt, weil meine Lautsprecher können auch tiefe Töne kräftig übertragen.

    Hier das Video.

    Explained: What happened in deadly Beirut explosion9.466.465 Aufrufe•

    05.08.2020

    =============

    Thema ist ja.

    Diverse Neuigkeiten aus dem deutschen und weltweiten Corona-Irrenhaus
    20. August 2020 Michael Mannheimer

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/20/diverse-neuigkeiten-aus-dem-deutschen-und-weltweiten-corona-irrenhaus/#comment-400916

    ==========

    P.S. Das eigentliche Thema findet man ja ganz oben.

    Erstaunlich, wie viel Quellen ich reinstellen kann, bei nur zwei Quellen.

    Gruß Skeptiker

    Liken

  14. jpr65 sagt:

    [video src="https://rbbmediapmdp-a.akamaihd.net/content/fb/6a/fb6ad2a7-9be3-47ec-b7f4-49133081eba6/fb6ad2a7-9be3-47ec-b7f4-49133081eba6_1801k.mp4" /]

    Zum selbst runterladen und sichetn:

    BOOOOOM !!!

    Er spricht über den 2. Lockdown, Staats-Terror gegen das eigene Volk und lädt alle ein zur Demo in Berlin am 29.8.

    Der Abgeordnete ohne Partei aber dafür mit Rückgrat!

    Liken

  15. Vollidiot sagt:

    LdT

    Geht der Guwernöhr von Mähn in des Lokal?
    Die Arme kann überhaupt nicht feststellen wer es gewesen sein könnte, der sie unsittlich berührt hat.
    Covid 19,2 (net 19!) ist ein sogenanntes Moralvirussle, es setzt sich bevorzugt auf Moralabsentiker.
    Corona frißt das Hirn von Lügnern an, hinterläßt Plaques in den verschiedensten Hirnarealen, bei dem Guwernöhr scheint es im Frontalhirn und im Amygdalabereich zu sein. Fehlt nur noch, daß er den Sitz in der Eisenbahn mit der Klobrille verwechselt (was bei der Diagnostik von Civid19,2 ungemein hilfreich ist).

    Gefällt 2 Personen

  16. Hilke sagt:

    Wenn die kindischen Erwachsenen das Maskentragen derart propagieren wie in Maine, die Dame die so guckt als wolle sie sagen: seht her, es ist alles ganz normal.
    Da sag ich einfach mal: Was kümmert es den Weizen, wo die Spreu hinfällt. Da geh ich nicht mehr zum Friseur od. ins RESTaurant. Gibbet gute Pizzalieferer. Ausprobiert. Lecker und schnell und wieviel zu Hause od. im Park sitzen und fuddern, tja.

    Liken

  17. Wolf sagt:

    Vor einigen Jahren ließ ich meinen kleinen Hund gegen Tollwut impfen. Der Gesetzgeber verlangt diese Impfung für Hunde als Voraussetzung für Grenzübertritte (auch innerhalb der EU). Bei Nichtbeachtung droht dem Tier eine mehrwöchige Einzelhaft (Quarantäne).

    Ich wählte mir dafür einem Tierarzt aus, der mir besonders vertrauenswürdig erschien. In seiner Praxis warb er für natürliche Ernährung, „ganzheitliche“ Medizin, TCM, Akupunktur und seine „Naturapotheke“. Er bot mir eine Impfung an, die „besonders schonend“ sei, da der Impfstoff im Gegensatz zu anderen Präparaten nicht jedes Jahr, sondern nur alle drei Jahre verabreicht würde und somit eine geringere Belastung für den Organismus darstelle. Mein Hund machte nach der Impfung einen matten, trägen Eindruck.
    Erst einige Jahre später stellte ich mit Entsetzen fest, daß der „Naturarzt“ meinem Hund einen Impfstoff injiziert hatte, der (im Gegensatz zu den Produkten der Konkurrenz) Thiomersal – eine Quecksilberverbindung – enthielt! Vermutlich deshalb garantiert der Hersteller die potente „Wirkung“ auf das Immunsystem für mindestens drei Jahre (d.h. das Immunsystem wird nachweislich für mindestens drei Jahre auf den Kopf gestellt).

    Thiomersal
    Hilfsstoff (Konservierungsmittel) und Adjuvans. Neurotoxin, das starke Entzündungsreaktionen hervorruft. Thiomersal zerfällt im Körper in Ethylquecksilber und Thiosalicylat.
    Nach Angaben der FDA (Food & Drug Administration) ist Ethylquecksilber im Gegensatz zu Methylquecksilber, das in einigen Fischarten vorkommt, nicht schädlich. Ethylquecksilber hat eine Halbwertszeit von 7 Tagen, während Methylquecksilber eine Halbwertszeit von 50 Tagen aufweist. Eine aktuelle Studie (veröffentlicht im Januar 2017), die von 2 Mitarbeitern der FDA durchgeführt wurde, zeigt jedoch das Gegenteil. Sie besagt, daß Ethylquecksilber für den Körper just schädlicher ist als Methylquecksilber. Der Stoff wird keineswegs schneller aus dem Körper ausgeschieden. Stattdessen nimmt er eine andere, für den Körper sehr toxische, Form an. Da Impfstoffe direkt in den Blutkreislauf injiziert werden, wird die quecksilberabweisende Barriere der Darmschleimhaut umgangen. Ethylquecksilber kann somit ungestört über den Blutkreislauf in den restlichen Körper gelangen und dort seine schädliche Wirkung entfalten.
    Orte, an denen sich Quecksilber nachweislich ansammelt und seine schädlichen Wirkungen ausübt, sind Gehirn, Nerven, rote Blutkörperchen, Gelenke, Leber, Nieren, Milz, Schilddrüse, Fötus und Muttermilch. Quecksilber ist neuro- und nephrotoxisch (schädlich für Gehirn, Nerven und Nieren) und kann verschiedene biochemische und immunologische Prozesse stören. Ebenso wie Aluminium verändert Quecksilber die Durchlässigkeit der Zellmembran (undichte Zellmembran). Quecksilber macht z.B. die Blut-Hirn-Schranke durchlässiger, sodaß sämtliche Toxine leichter aus dem Blut in das Gehirn gelangen können, um dort ihre schädlichen Wirkungen auszuüben.
    Der Immungenetiker Dr. Hugh Fudenberg stellte bei seiner Forschungsarbeit zwischen 1970 und 1980 fest, daß bei Personen, die fünf aufeinanderfolgende Grippeimpfungen innerhalb dieses Forschungszeitraums erhielten, die Wahrscheinlichkeit, an Alzheimer zu erkranken, um das ZEHNFACHE stieg, im Vergleich zu Personen, die lediglich zwei oder gar keine Grippeimpfungen erhielten. Dr. Fudenberg folgerte, daß dies auf das Vorhandensein von Quecksilber und Aluminium im Impfstoff zurückzuführen sei. Die allmähliche Anhäufung von Quecksilber und Aluminium im Gehirn führt zu kognitiven Funktionsstörungen.
    Bis vor einigen Jahren enthielt eine Dosis zur Grippeschutzimpfung etwa 25 Mikrogramm Quecksilber; bereits 1 Mikrogramm wird als giftig eingestuft.

    [Quelle: https://www.dierenvaccins.nl/extra-info/thiomersal/%5D

    Gefällt 1 Person

  18. Hilke sagt:

    Impfungen werden direkt in den Blutkreislauf injiziert, Wolf??? Das ist mir neu. Es wird in den Muskel od. Unterhautfettgewebe injiziert. Im Fettgewebe werden Giftstoffe am längsten gespeichert, das wirkt wie ein depot-medikament, das im Laufe der Zeit, hier vemutlich 3 Jahre wie du schon sagtest, ins Blut weiterdiffundiert.
    Mit meinem Kater hab ich Ähnliches erlebt… Und meine erste Katze bekam ein Medi ins Nackenfell geträuftelt gegen die Flöhe, was sehr strak wirkte. Der Veterinär damals meinte „das brauchen Sie nicht wiederholen, weil das die Flöhe SOFORT tötet, mitsamt Gefolge. Er meinte noch, in den nächsten Tagen nicht streicheln weil das so strak ist, daß es Ihnen schaden könnte bei Berührung. DAS war das Schlimmste für die Katze u. für mich.
    Bald danach waren die Flöhe zwar weg, aber sie bekam Leberversagen…

    Liken

  19. Skeptiker sagt:

    @jpr65

    Mal sehen was Attila Hildmann zu sagen hat, weil der sprach ja von einer evtl. erhöhten 5 G – Strahlung.

    =========

    Diverse Neuigkeiten aus dem deutschen und weltweiten Corona-Irrenhaus

    Von Michael Mannheimer, 20. August 2020

    Bei der kommenden Berlin-Demo kann die Merkel-Diktatur fallen

    Die folgenden Meldungen rund um das Thema der Corona-Diktatur sind selbsterklärend und bedürfen keines gesonderten Vorworts von mir. Nur eines sei gesagt: Zu keiner Zeit der Menschheitsgeschichte, nicht einmal während der beiden Weltkriege, stand die Welt so kurz vor dem Zusammenbruch der menschlichen Zivilisation. Die “Corona-Pandemie” ist längst als eine der größten Lügen entlarvt. Jene, die noch an dieser Lüge festhalten, will ich nicht vom Gegenteil überzeugen. Denn gegen mangelnde Information, gepaart mit Dummheit und einem Hang zur Paranoia, kämpfen selbst Götter vergebens.

    Eines steht jedoch jetzt schon fest: Die Verschwörung ist offengelegt.

    Da mögen ARD&ZDF noch so viel mit Falschmeldungen dagegenhalten. Das Böse ist erkannt. Und es ist wie ein Wunder, dass über den Fall der NWO vermutlich ausgerechnet in Deutschland, dem Vasallenstaat der Siegermächte, entschieden werden wird. Kein anderes Land der Welt hat eine derart mächtige Opposition gegen den NWO-Terror aufbauen können wie Deutschland.

    Daher wird der Merkel-Apparat alles tun, die nächste Demo am 29.8.2020 in Berlin mit allen der Regierung zur Verfügung stehenden Mitteln zu torpedieren. Sie wird die Demo als eine Veranstaltung von “Neonazis” und “Verschwörungstheoretikern” denunzieren .

    Und sie werden die Anreisen zur Demo mit allen mitteln behindern. Seinen sie daher kreativ und überlegen Sie sich, wie Sie sich der Demo anschließen können.

    Haben Sie keine Angst, dass der Staat mit Waffengewalt gegen friedliche Demonstranten vorgehen wird.

    Merkel weiß, dass solche Bilder um die Welt gehen und dieser endgültig klarmachen werden, dass Deutschland nicht mehr jene zu Recht gepriesene Demokratie ist, wie sie sich in der Bonner Republik zeigte. Sondern ein Unrechtsstaat auf dem Level von China und in Teilbereichen sogar von Nordkorea.

    Überwinden Sie Ihre Angst: Nehmen sie Ihre Frau und ihre Kinder mit. Das wird Ihre größte Sicherheit sein.

    Hier weiter.

    https://michael-mannheimer.net/2020/08/20/diverse-neuigkeiten-aus-dem-deutschen-und-weltweiten-corona-irrenhaus/

    ==============

    P.S. Im eigentlichen Sinne, war mein Kommentar, ja Kontraproduktiv.

    Aber was soll ich Machen, nach dem BOOOM in Beirut, fühlte ich mich an dem Tag des Tages des 9 / 11 / 2001 zurückversetzt.

    Damals gab es ja nur 3000 Tote, aber die scheißen auf das Leben der Menschen.

    Weil Bill Gates will ja aus irgendwelchen Gründen, 7 Milliarden Menschen Impfen, aber das auch schon vor Corona.

    Allerdings will er den Impfstoff für sich und seiner Kinder nicht, sprich, er lässt sich nicht Impfen.

    Warum wohl?

    Gruß Skeptiker

    Gefällt 1 Person

  20. Wolf sagt:

    Hilke 21/08/2020 UM 21:31

    Schrecklich, was man Deiner Katze angetan hat. Viele Tierärzte vergiften ihre Patienten auf Raten.

    Hilke: „Es wird in den Muskel oder in das Unterhautfettgewebe injiziert.“
    Das stimmt. Der Text stammt nicht von mir, sondern von einer niederländischen Website. Deshalb habe ich das bei der Übersetzung nicht verbessert. Niederländer formulieren mitunter etwas schlampig; das weiß ich aus langjähriger Erfahrung. Ich denke, was der Autor damit meint, ist, daß der Verdauungstrakt durch die Injektion umgangen wird und somit eine wichtige Schutz- und Filterfunktion des Körpers nicht zum Einsatz kommt.

    Tierarzt Dr. Franz Spitzer: Impfen ist ein Geschäft mit der Angst

    Man darf den Tierärzten nicht blind vertrauen. Der Tierarzt Dr. Franz Spitzer erklärt warum.

    Gefällt 1 Person

  21. Hilke sagt:

    Was Attila H. im Vid sagt, du meine Güte! Ich hatte schon ein komisches Gefühl, als von den „Querdenkern“ gesagt wurde, daß wir unbedingt ein Motto, ein Ziel haben müßten, das fand ich bescheuert, denn was denken die Queren denn, warum 1.3 Mion bereits am 1.8. auf die Straße GEGANGEN sind! Glauben die Queren denn, weil 1.3Mio Langeweile hatten? das roch mir nach aufhetzung. Am 1.8. waren die Menschen vorbildlich, friedlich und in einem Miteinander. Wer braucht da Aufwiegler!
    Hildman sagt ganz richtig,
    „Ihr braucht keine Orga für eure Demo“, kein „Wir sind das Volk“, sondern „wir sind der Souverän“! Die Symboliken die er aufgezeigt hat, das haut jeden Restglauben um an ein „Wir brauchen irgendeinen Füher“!!!

    Ich hoffe, daß jetzt erst recht JEDER souverän IST, statt nur davon zu reden und im Stillen darauf zu hoffen, daß einer kommt um uns zu retten, da schließe ich mich unbedingt mit ein, PUH.

    Gefällt 1 Person

  22. Auf meiner Waldwiese gibt es jedes Frühjahr eine Zeckenplage. Ich selbst fange mir etliche ein. Katze Miauh Meeh fast täglich 2 – 3. Also suchte ich ein Zeckenmittel. Frontline Spot soll das Wundermittel sein – frei verkäuflich. Nach Lektüre des Beipackzettels war ich fassungslos, wie man so ein Gift überhaupt herstellen und auf den Markt bringen kann. Es scheint mir der gleiche Typus Mensch der auch ohne Skrupel Bomben und Tretminen baut.

    Beipackzettel: https://www.medpets.de/files/pdf/Verpackungsbeilage-frontline-spot-on-hund-3.pdf Bei Kaninchen soll es sogar kurzfristig tödlich sein.

    Ich habe daraufhin mit Miauh Meeh vereinbart, daß wir mit der Zeckenplage leben und die nur mit der Zeckenzange rausziehen.

    Vor 7 Jahren hatte ich eine Wanderröte an der ganzen Wade, die auf Borreliose hinwies. Meine Tierheilpraktikerin verschrieb mir Ruhe bewahren und Borrelia Nosode D200 Globuli. 3 Wochen später war die weg.

    Mein Freund hatte sich bei demselben Symptom beim Hausarzt Antibiotika-Infusionen reinhauen lassen. Kosten ~5.000 €. Dem gings anschließend mehrere Wochen richtig dreckig.

    Liken

  23. Hilke sagt:

    Ludwig, da gibt es doch ein Öl, was gegen Zecken vorbeugen soll, ins Fudder od. aufs Halsband, bei Hunden. Wie hießt das noch gleich? Ah, gegockelt: Schwarzkümmelöl.

    Liken

  24. Stephanus sagt:

    @Schneeberg 19:32

    Das mit dem weitergeben solcher geschriebenen Werke ist so eine Sache!
    Würde ich den Inhalt auf offener Bühne verkünden, würde ich vermutlich sofort inhaftiert.
    Was ich da verfaßt habe, sind m e i n e Gedanken und m e i n unvollkommenes Wissen, das ich von m e i n e m Vater und m e i n e m Großvater überreicht bekam.
    Ich gebe es an Menschen weiter, mit denen ich vorher gesprochen habe und die ich einschätzen kann. Diese Menschen ziehe ich an und sie mich.
    Es sind allesamt Menschen, die bei den Begriffen „Kaiserreich“ oder „Präsidialdemokratie“ nicht sofort zusammenzucken.

    Ein Tip: Schreibe du deine Gedanken und dein Wissen zu wichtigen Themen auf, und sprich darüber mit den Menschen, die d i r über den weg laufen – glaub‘ mir, dann paßt das besser!
    (Das hilft auch dabei, daß man sich über seine Position klar wird.)

    In Sachen Internet empfehle ich nur drei Plattformen: Ha-Jo Müller, Traugott Ickeroth’s Liveticker und natürlich bb!
    Diese Mischung wird bei patriotisch veranlagten Neueinsteigern gut aufgenommen.

    Gefällt 1 Person

  25. Mujo sagt:

    @Ludwig 22:47

    Tier wie Mensch hat sich bei allerlei Ungeziffer Chlordioxid bewährt und das ohne nebenwirkungen.
    Ich hab ne kleine Herde Meerschweinchen die sich immer wieder was einfangen weil sie im Sommer sehr viel draussen sind. Und bei den kleinen Organismus muß man besonders Vorsichtig agieren. Stark vedünnt und mit Wattestäbchen Tupfe ich die Wunde stellen ab. Nach bereits einen Tag sieht man fast nichts mehr. Und das Wund Kratzen was das eigentlich schlimmste ist hört schon nach ein Paar Stunden auf weil es nicht mehr juckt. Danach kommt es in einen kleinen Sprüher rein und Behandle das ganze Gehege falls sich dort was eingenistet hat.

    Das Buch vom Andreas Ludwig Kalcker „Gesundheit verboten – unheilbar war gestern“ kann ich da sehr empfehlen. Da sind sehr viele anwendungs beispiele bei allen möglichen beschwerden, auch bei Tieren.
    Seine erste Erfahrung damit war das er seinen Hund geheilt hat der kaum noch Laufen konnte bevor er da Richtig forschte und heute zu Recht ein Experte auf den Gebiet ist.

    Liken

  26. Wolkenfürst sagt:

    Man sollte die Kommunisten ausfindig machen!?
    Sie sitzen im Unterholz,sagt die Parteizentrale…

    Liken

  27. Gernotina sagt:

    Ein Kommentar von mir ist hier verschwunden ?

    Liken

  28. Kunterbunt sagt:

    Ludwig der Träumer
    21/08/2020 um 22:47

    „Borrelia Nosode D200 Globuli. 3 Wochen später war die weg.“ Super, danke fürs Weiterreichen!

    Liken

  29. Kunterbunt sagt:

    Hilke
    21/08/2020 um 22:54

    Schwarzkümmelöl, etwas für den Notvorrat – danke für den Tipp!
    Kenne es zwar, werde es aber aufstocken.
    Dieses Öl wird im Koran als Allerweltsmittel erwähnt.

    Liken

  30. wei sagt:

    Ich muss immer an den Film „escape,der plan“ denken wenn es um Ärzte geht.Wenn man den ganzen Actionsmist beiseite schiebt,gab es nur einen einzigen wahren Ausspruch eines Arztes dort der etwa so lautete—Ärzte sind Menschen die Medikamente verschreiben von denen sie fast nix wissen,die Krankheiten heilen wollen von denen sie ebenfalls wenig wissen,bei Menschen von denen sie überhaupt nichts wissen—
    Das war übrigens die einzige Szene im ganzen Film die überhaupt irgendwie den ganzen Kram moralisch aufgewertet hat.

    Liken

  31. Drusius sagt:

    Katzen sollten nicht mit Schwarzkümmelöl gegen Zecken behandelt werden, für die ist das Schwarzkümmelöl giftig. Den Katzen fehlt ein Enzym, dass die Terpene, also die sekundären Pflanzenstoffe, nicht richtig verarbeiten kann.

    Liken

  32. Hilke sagt:

    Drusius 15:16,
    ich hab es wegen deiner Aussage nachgeschaut, was du sagst, stimmt!!!

    Also zurückruder: Bloß KEIN Schwarzkümmelöl bei Katzen!!!

    Das hat mich neugierig gemacht u. ich hab weiter geschaut: https://www.schlimmerkater.de/katzen/zeckenschutz-ohne-chemie/#Kokos%C3%B6l

    Kokosöl, ganz wenig ins Fudder, hilft gegen Zeckens und auch noch gegen Würmelis bei Madame Miau u. ist unschädlich.

    Danke Drusius!

    Liken

  33. Hilke sagt:

    Kunterbunt
    22/08/2020 um 13:01
    Wofür verwendest du das SK-Öl? Und weißt du, WARUM das im K. als Allerweltsmittel erwähnt wird???
    Liebe Grüße 🙂

    Liken

  34. Kunterbunt sagt:

    📫 – Hilke

    Kurzer Abschwenker zum Kokosöl:
    Gebe ab und zu etwas in den Chi-Café ☕, weil mir Kokosöl in Speisen nicht so mundet, aber auf diese Weise schmeckt’s mir.

    Zu „Nigella sativa“ im Quran:
    Zitat aus dem Internet: „Die Geschichte hinter Nigella sativa geht einige tausend Jahre zurück. Gefundene Papyrusrollen belegen, dass schon die alten Ägypter Schwarzkümmelöl als das „Gold der Pharaonen“ bezeichneten. Sogar im Grab von Pharao Tutanchamun fand man eine Flasche mit diesem Öl. Schwarzkümmel war aber nicht nur Teil der antiken griechisch-römischen Heilkunde, sondern auch im persisch-arabischen Raum weit verbreitet. In allen Weltreligionen hat es einen festen Platz. Aus der Bibel beispielsweise sind die kleinen, schwarzen Samen als „Ketzah“ bekannt, mit denen man heute noch Fladenbrote bestreut. Das wohl bekannteste Zitat wird aber dem Propheten Mohammed nachgesagt, der die Pflanze mit dem Satz würdigte: *Schwarzkümmel heilt jede Krankheit, außer den Tod.* Im Mittelalter führten vor allem Klöster Schwarzkümmel in die europäische Medizin ein.“ Im Orient wird SK-Öl auf den Märkten verkauft; die Verkäufer freuen sich darüber und lächeln einen an, wenn man es kauft (wird wohl der Vergangenheit angehören, hmm).

    Klicke, um auf Schwarzk%C3%BCmmel.pdf zuzugreifen


    -> Verwendung innerlich in Form von Kapseln (momentan pausiert): Stärkung des Immunsystems, Radikalfänger, entzündigungshemmende Wirkung, Einnahme von Magnesium, Zink, Selen, Vit. B1, B2, B6, B12, C, E, Beta-Carotin, Biotin, Folsäure, essenzielle ungesättigte Fettsäuren, Aminosäuren L-Lysin, L-Valin, L-Phenylalanin, L-Arginin, L-Tyrosin, L-Serin, L-Glycin, L-Asparagin.

    -> Verwendung äusserlich: Huile de cumin noir bio Detox, nur stellenweise.
    https://www.geovis.de/schwarzkuemmeloel/

    Sonnige Grüsse 🌻

    Gefällt 1 Person

  35. Mujo sagt:

    Ich nehme zweimal am Tag je eine Kapsel Schwarzkümmelöl. Genau aus den Grund wie Kunterbunt es beschreibt. Mein Immunsystem dankt es mir sehr.
    Kokosöl ist zum Braten hervorragend da ich viel mit dem Wok auf den Gasherd mache und damit dem Gemüse eine schöne Geschmacksnote hinzufüge.
    Bio-Kokosöl ist die beste und Preisgünstigste Hautlotion direkt nach den Waschen oder Duschen ganz Fein auftragen.

    Liken

  36. Hilke sagt:

    Danke Kunterbunt,
    ja, die Pharaonen und Klöster wußten, was gut für sie ist.

    Auch ich nehme oft Kokosöl, ins Essen. Meine Haut einzucremen habe ich wieder aufgehört, da sie sich dran gewöhnt und ohne dann eher trocken ist, klar, sie „denkt“ wohl „brauch ich ja nicht mehr selbst produzieren“, lach.
    Ansonsten nehme ich derzeit Zedernnußöl ein. Hat ähnlich viele Stoffe wie SK-Öl.

    Liken

  37. Wolf sagt:

    Hilke UM 19:48

    Meine Hunde bekommen regelmäßig Kokosöl ins Futter. Zecken und Flöhe kann man auf diese Weise allerdings nicht abschrecken.
    Wenn Kokosöl gegen Zecken schützen soll, müßte man das ganze Tier damit einölen. Ich habe das einmal bei einen langhaarigen Hund gemacht. Der sah danach ganz anders aus. Das werde ich bestimmt nie wieder tun.

    In Indien schmieren viele Leute sich Kokosöl ins Haar. (Es soll auch gegen Kopfläuse wirken.)

    Gefällt 1 Person

  38. Bettina März sagt:

    Benutze auch für mein Katerli CDL bzw. gegen Flöhe und Zecken Geraniol.

    Liken

  39. Angela sagt:

    @ Bettina März

    Zitat: „… Benutze auch für mein Katerli CDL bzw. gegen Flöhe und Zecken Geraniol.

    Das interessiert mich bei unseren 4 Katzen und einem Hund sehr! In welcher Form benutzt Du das Geraniol? Am Tier oder nur in der Umgebung?

    Diese Flohplage ist grausig! JEDES Jahr im August ! Und MICH lieben diese Flohbiester besonders. Ich bin schon ganz zerstochen und verzweifelt! ( alles Mögliche versucht, auch ständiges Absaugen der Polster, etc. advantage spot -on …. )

    Ab Oktober, sobald es kälter wird, ist dann der Spuk wieder vorbei bis zum nächsten August!

    Angela

    Liken

  40. Bettina März sagt:

    Angela,
    das ist ein Fläschen von Aniforte und ich träufele ein paar Tropfen in den Nacken, wo er nicht hinkommt und es ablecken kann.
    Dann gibt es noch von Aniforte Floh-Ex- und sonstiges Parasiten-Pulver. Ist auch natürlichen Ursprungs. Ein bißchen auf das Fell eingestreut und ein bißchen einreiben und das Tier hat Ruhe. Kann auch auf das Kissen oder Körbchen aufgestreut werden. Die Viecher werden eingetrocknet. Flöhe sowie Zecken. Kann auch für Hunde verwendet werden.

    Liken

  41. Angela sagt:

    @ Bettina März

    Ah, dankeschön, das werde ich mir in der nächsten Woche gleich besorgen.

    Angela

    Liken

  42. Bettina März sagt:

    Gerne, hoffe Deinen Tieren und Dir geht es dann viel besser.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: