bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Epsteins Komplizin ist in Haft

Epsteins Komplizin ist in Haft

Herr Prinz Andrew habe oft betont, dass er weniger sich mit Herrn Epstein, öfter mit dessen Bekannten oder Freundin, was weiss ich, Frau Ghislaine Maxwell  sich getroffen, und enger mit ihr verbunden sich gefühlt habe.  Es wird ihm zum Fallstrick werden.

Die liebe Frau Maxwell, so ich richtig informiert bin, war Zuhälterin Minderjähriger für das schöne Projekt Lolita-Insel, dortens sich VIPS hergelockter oder hergezwungerer, Genaues weiss ich nicht, Minderjähriger bedienen konnten. Allerdings dabei heimlich gefilmt, auf dass gefuckt habende Schwanzträger VIPs, welche eine Macht-Leiterstufe höher standen als auf der Herr Epstein sich sonnte, kalt erpressbar gemacht wurden. Mit Erfolg, wenn ich so höre, sehe und erlebe, was gewisse VIPs Leute in Machtpositionen von sich geben und Menschenverachtendes anzuordnen sich veranlasst fühlen.

.

Frau Maxwell dürfte Einiges wissen. Ich hoffe doch schon, dass sie nicht plötzlich verduftet aus einem Hochsicherheitstrakt, wie es bei ihrem Freund, Herrn Epstein, der Fall war. Verrat ist überall. Die meisten Menschen sind käuflich. Eine kleine halbe Million für jeden Türöffner. Na geht doch. Mönsch aus Hochsicherheitstrakt habe sich mittels Zahnbürste Leintuch irgendwie das Leben genommen? Selbstmord im Hochsicherheitstrakt? Wer da nicht stutzt, der sollte mal drüber nachdenken, wie er sich mittels seiner Zahnbürste hinüberjagt. Ich sage: Epstein lebt, geschätzt 50 bis 500 Meter unter der Erdoberfläche, hat dort gut Fressen und Kinder zur Verwendung. Noch. Nicht mehr lange, Herr Epstein, weil, nach geweissenhafter Besprechung habe wir entschieden: Sie sind nicht mehr zu gebrauchen, Herr Epstein. Wir geben Ihnen noch eine Woche Kind, Wein und Gesang, für geleistete gute Dienste, wie Sie wissen, obwaltet bei uns die uns eigene Gerechtigkeit. Und nach dieser Woche wird man finden Ihre Leiche im Hudson River. Aus unserer Sicht zwingend richtig, Herr Epstein.  Die Medien werden den Fund ignorieren.

.

Thom Ram, 04.07.NZ8

.

Dichte Rede:

 


4 Kommentare

  1. Wolf sagt:

    Vorsicht Falle?

    Warum wurde die „Zuhälterin“ Gislane Maxwell gerade jetzt verhaftet? Es würde mich nicht wundern, wenn sie nach einigen ernsten Gesprächen mit Leuten des FBI pünktlich zur US-Präsidentenwahl als „Kronzeugin“ gegen Trump in Erscheinung träte (vgl. Nürnberger Prozesse).
    Auf jeden Fall bietet Frau Maxwells Verhaftung dem US-Medienzirkus eine passende Gelegenheit, erneut Fotos und Gerüchte zu verbreiten, die Trump mit Epstein und seinem plötzlichen Tod in Verbindung bringen und Trumps Wiederwahl gefährden könnten.


    Donald Trump mit seiner späteren Frau (Melania Knauss), Jeffrey Epstein und seine Assistentin Gislane Maxwell

    Liken

  2. Wolf sagt:

    Werden wir bald mehr solcher Fälschungen sehen?


    Das Bild zeigt Donald Trump mit seiner Enkeltochter. Jeffrey Epstein wurde nachträglich hinein montiert.


    Das Originalfoto. Donald Trump mit Enkeltochter.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: