bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » S4P Report / Finale Version / Nur für Leser, welche…

S4P Report / Finale Version / Nur für Leser, welche…

…fähig sind, sich zu entscheiden zwischen „sich über Unsinn freuen können“ oder bereits mal „sich ein bisschen in multidimensionalem Denken üben“ zu wollen.

Thom Ram, 11.06.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

S4P_Report_Januar_2020_finale_Version

.

1Starseeds 4 Peace–Seed of Life Missionsbericht

Inhaltsverzeichnis

Starseeds 4 Peace –Seed of Life Missionsbericht……………………………………………………………………….1

Infos aus den Meditationen……………………………………………………………………………………………………..2

Noch ein Tipp auf den Weg…………………………………………………………………………………………………4

Störmanöver, Implantante, Geheimdienste und die künstliche Intelligenz (AI)………………………………..5

SpaceForce oder neue Plattform?………………………………………………………………………………………………9

Symbole……………………………………………………………………………………………………………………………….14

Wie könnte man das Finanzsystem eliminieren?………………………………………………………………………14

Was genau ist AI und wie kann man sich deren Einfluss entziehen?……………………………………………17

Project Looking Glass und meine Erfahrung damit…………………………………………………………………….20

Danksagung………………………………………………………………………………………………………………………….27

Postscriptum………………………………………………………………………………………………………………………..32

.

1 Kommentar

  1. Leipzigoma sagt:

    Danke, Thomas Kunze, dem Verfasser und Thom Ram, daß Du das hier eingestellt hast. Habe es runtergeladen und werde es jn Ruhe lesen. Meine Schiene ist diese Art der Betrachtung und Auseinandersetzung mit der Welt nicht, aber ich habe das Gefühl, daß der Text aus tiefem und reinem Herzen geschrieben ist, ohne den Neusprech aus QM und BWL. Für jemanden mit dem CV des Herrn Kunze ist es absolut außergewöhnlich, daß er lieber schreibt als Vid oder Podcast zu machen, meine Hochachtung. Trotzdem möchte ich mal auf einen Podcast aus der Achse verweisen. https://www.achgut.com/artikel/indubio_lacht_bargeld_zuletzt. Auf S.15 schreibt Herr Kunze, daß das Finanzsystem am Ende ist. Es kann sein, daß sich das am kommenden Montag durch den Spruch des EuGH auch hier auf der materiellen Ebene manifestiert. Wen es interessiert, der kann ja hören, was Carlos Gebauer dazu sagt. Der Spruch des EuGH geht auf eine Vorlage des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zurück. Werde es auf alle Fälle verfolgen und versuchen hinzugehen, wenn es hier in Leipzig wieder verhandelt wird. Ach so: Vordergründig geht es um GEZ.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: