bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Eine längst überfällige Abrechnung

Eine längst überfällige Abrechnung

Weitere Videos von Miriam Hope:

ES hinter der Raute https://youtu.be/9HxVvU8rc80

https://www.youtube.com/channel/UCZbp…

https://www.ärzte-für-aufklärung.de/

Robert F Kennedy jr über Deutschland und Impfung https://youtu.be/Yn_M78uB_8E

.

Thom Ram, 20.05.NZ8

.


2 Kommentare

  1. Drusius sagt:

    Man kann immer protestieren. Man kann auch vorher verstehen, worum es eigentlich geht: (https://www.youtube.com/watch?v=nY3-K0ZF9ng)

    Liken

  2. Löwenzahn sagt:

    Mhm, also wenn die Empathie nur bis zum Hunger anhält, werde ich kritisch.
    JEDER, der Tierkadaverfraß als Menschenrecht und darüberhinaus antrainierte Freßgewohnheiten brutal getöteter Tiere als Maßstab des Wohlstands definiert, ist m.E. nicht ernstzunehmen, höflich ausgedrückt. Genau so könnte man den englischen Rasen als Kulturgut genetischer Einflußnahme feiern… und alles andere übersehen…
    Auch wenn es immer noch nicht ins letzte Hirn gedrungen ist, nicht der Lohn- oder Gehaltsempfänger ist Haupt-Steuereinnahmequelle, sondern die Umsatzsteuer! Zunehmend! Wobei das „Humankapital“ zu dieser Einnahmequelle verhilft! Umsatzsteuer generiert sich aus den inländisch getätigten Geschäften… also letztendlich aus den getätigten Käufen von Dienstleistern oder des weiterverarbeitenden Gewerbes oder des Endverbrauchers, also des Konsumbürgers… ja, auch der Zeitarbeitssklave wird in Rechnung gestellt… ob der ESM da mitbedacht wird oder Blondiermittelchen gesundheitsschädlich sind spielt ja nun keine Rolle… oh weija, jetzt bin ich ganz böööööse… gähn…

    Ein wirklicher Augenöffner ist …er… mit seiner Brandrede, denn er hat verstanden, daß DAS was Drusius bereits mit der Rede Pyakin ins Spiel brachte: hier: https://bumibahagia.com/2020/05/30/covid19-impfung-der-sieben-milliarden/#comment-186453
    Danke Drusius, ganz ausgezeichnete Auswahl, auch das vorherige Interview mit Icke, das zusammengefaßt die Wegbeschreibung in die Zukunft beinhaltet. Entspricht den Aussagen Terry Trowers. Erinnert mich alles an Egon T., er warnte und warnte, nur wenige haben ihn verstanden in ihrer göttlichen Gnade… LOL… bemerkt man nun, was der letzte Meter bedeutet oder doch nicht, weil der Cyborg als modern und wegweisend in der Geschichte der Menschen vermarktet wird?

    Es geht nicht nur um die einzelnen Zerstörer in den Regierungen, das ist bereits bekannt, ALLE gehören vor einen Richter und für jede Missetat wird sich ein Kläger finden, der, wenn mutig, dies vor einem gerechten Richter anprangert (nur wo ist solch ein Richter derzeit zu finden der ein langes weises Leben führen kann?), sondern es geht um das weltweit gleiche Konzept der Lebenskontrolle das durchzusetzen versucht wird, mittels Geschäfte unter Zuhilfenahme gewissenhaft fleißiger Menschen; es geht um die IDEE der Kontrolle eines jeden einzelnen (wobei selbstverständlich die Kontrolle über Tiere zum Status quo gehört, warum eigentlich?… weil man sie auffressen will und sich davon Lebenskraft erhofft… sagt die dafür gekaufte Werbeindustrie) die durch Konzepte umgesetzt wird in Handlungsfolge mehr oder weniger „In Form“ gebrachter Mitläufer oder (Gehalts- oder Lohn-)Abhängier, die nur den Vorteil ihres augenblicklichen Daseins wahrnehmen ungeachet des Leides, welches sie direkt oder in Folge auslösen… aber immerhin Arbeitsplätze erhalten, DAS muß man wohl oder eher übel anerkennen…
    Kreislauf der Geschäftsidee nun kapiert?!
    https://www.kla.tv/2020-05-30/16500&autoplay=true

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: