bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » Ungeimpfte Kinder sind gesünder / Was man als Eckdaten der Impferei wissen muss

Ungeimpfte Kinder sind gesünder / Was man als Eckdaten der Impferei wissen muss

Heute, da gewisse Kreise  wollen, dass 7’000’000’000 Menschen geimpft werden, wenn nötig per Zwang, ist die weitere Verbreitung der Wahrheit über die Impferei Gebot der Stunde.

.

Es ist übereinandergeschichtete Infamie.

A Virus

Unsere „Wissenschaft“ stellt bei gewissen Erkrankungen des menschlichen Körpers  Anomalien bestimmter Körperfunktionen fest, findet den eigentlichen Erreger dabei nicht, schiebt indes vor, ihn gefunden zu haben, indem sie, die „Wissenschaft“ bei Feststellung der willkürlich festgelegten Anomalien einfach bekanntgeben: „Wir haben einen neuen Virus entdeckt.“ Noch kein Virus ist bislang separiert und damit dessen Existenz nachgewiesen worden. Die ganze Welt, auch die Fachwelt, spricht von Viren.

Meinem Bauernverstand leuchtet das nicht ein.

B Corona Covid 19

Die Gefährlichkeit von Corona Covid 19 wird von gewissen Kreisen in Medizin, Politik und Medien in einem Masse verzerrt dargestellt, dass die Worte dafür fehlen. Alte Menschen, welche an schwerer, bekannter Krankheit sterben, werden als Opfer von Covid 19 aufaddiert, weil der Covid Test bei ihnen positiv angeschlagen hat. Obduktionen sind obsolet. Warum? Mit der Obduktion würde nachgewiesen, dass nicht Covid 19 die Todesursache war.

In keinem Land unserer Erde sind die Todesfälle in diesen Monaten angestiegen. Man redet indes von Pandemie.

Meinem Bauernverstand will das nicht gefallen.

C Impfung gegen Corona Covid 19

Impfen schadet immer. Impfen nützt nie. Ich habe mich im Laufe der letzten 10 Jahre über Impfen kundig gemacht. Stellvertretend für alle die unzähligen Artikel empfehle ich die scharfe, unten aufgeführte Zusammenfassung.

Mein Bauernherz will, dass die Menschheit aufgeklärt wird und sich von der Impferei abwendet.

.

Ich kriege nicht gebacken, das Dokument in vernünftigem Format zu sichern. Kann mir jemand helfen?

.

Thom Ram, 13.05.NZ8 (Neues Zeitalter, Jahr acht)

.

 

Inhaltsverzeichnis

Die Geschichte über die Entwicklung von Impfstoffen………………………………………………………………………….2

Ungeimpfte Kinder sind gesünder………………………………………………………………………………………………………2

Zusatzstoffe in Impfstoffen………………………………………………………………………………………………………………..3

Herstellung von Impfstoffen………………………………………………………………………………………………………………3

Herstellung von MMR Impfstoff auf Zellkulturen von abgetriebenen Föten…………………………………………3

Gefälschte Studien……………………………………………………………………………………………………………………………4

Das CDC hat seine Autismus Studie gefälscht………………………………………………………………………………….4

Italien -Impfpflicht Aufgrund einer Bestechung……………………………………………………………………………….5

Pasteur hat seine Forschungsergebnisse gefälscht……………………………………………………………………………..5

Doppel-Blindstudien für Impfstoffe gibt es nicht………………………………………………………………………………5

Unfreiwillige Testpersonen…………………………………………………………………………………………………………….5

Impf-Industrie: Ein Insider packt aus………………………………………………………………………………………………5

Einfluss der Impfungen auf den Rückgang der Seuchen………………………………………………………………………..6

Masern…………………………………………………………………………………………………………………………………………….7

Schwere Masern-Erkrankung bei Säuglingen aufgrund von Impfungen……………………………………………….7

Impfungen unterminieren die Gruppen-Immunität…………………………………………………………………………….7

Masernausbrüche trotz Impfungen………………………………………………………………………………………………….7

Grippe…………………………………………………………………………………………………………………………………………….7

Kanadische Studie: Grippeimpfungen sindmeist wirkungslos und führen erst zur Erkrankung………………7

Folgen von Impfungen………………………………………………………………………………………………………………………8

Spastische Behinderung überwiegend durch Impfungen…………………………………………………………………….8

Unfruchtbarkeit durch HPV Impfung………………………………………………………………………………………………8

Plötzlicher Kindstod nach Keuchhusten Impfung……………………………………………………………………………..8

Multiple Sklerose nach Hepatitis-B-Impfung……………………………………………………………………………………8

Die Spanische Grippe als Impffolge………………………………………………………………………………………………..8

Fazit………………………………………………………………………………………………………………………………………………..9

.

>>>>> Zum Artikel

.

.

.


10 Kommentare

  1. EO v. Waterbrunn sagt:

    Hallo Thom,

    ich verstehe dein Problem nicht. Das Dokument ist ein PDF und kann direkt aus dem Betrachter-Fenster der von dir verlinkten Seite runtergeladen werden.
    Das Betrachterfenster hat oben eine breite Zeile mit allerlei Symbolen. Runterladen tust du das PDF, indem du auf das dritte Symbol von Rechts klickst. Das Symbol ist ein Rechteck, bei dem rechts oben die Ecke umgeknickt ist und auf dem Rechteck ist ein dicker Pfeil, der nach unten zeigt.

    Das PDF wird direkt in das Download-Verzeichnis deines Computers runtergeladen. Es ist 1.174 KB groß.

    Gruß, EO

    Liken

  2. Mujo sagt:

    Impfen hilft nur gegen eine einzige Krankheit.

    Die Angst und Panik die man vorher gemacht hat. Oder den Politische Druck den Menschen ausgesetzt werden.

    Bei allen anderen Schaden es oder hat keine wirkung.

    Gefällt 2 Personen

  3. Ignifer sagt:

    @Mujo – welch wahre Worte.

    Mein Vater hatte nach einer Grippeimpfung die schlimmste „Grippe“ seines Lebens und war danach über 2 Jahre so lungengeschädigt, dass die Ärzte schon von einem kleinzelligen Bronchialkarzinom schwadronierten und er sich doch bitte zur Diagnoseabklärung einer Lungenbiopsie unterziehen sollte.
    Meine Mutter und ich konnten ihm das zum Glück ausreden und er wurde von meiner Mama liebevoll mit ihrer Kräuterkunde kuriert – die einzige Nebenwirkung war/ist, dass er seither Thymiantee nur in der Not und mit Todesverachtung trinkt.

    LG

    Liken

  4. Wolf sagt:

    @Thom Ram

    So kannst Du das Dokument als PDF-Datei speichern:

    1. Gehe zu https://deutschelobbyinfo.com/2020/05/12/fakten-zu-impfungen/

    2. Bewege den Mauszeiger auf den oberen Rand (Kopfzeile) des eingebetteten Dokuments. Wenn sich der Mauszeiger dort befindet, wird eine dunkelgraue Titelleiste angezeigt.

    3. Klicke auf der dunkelgrauen Titelleiste auf das Symbol mit dem weißen Pfeil nach unten (Downloaden).

    4. Nun kannst Du das Dokument als PDF-Datei speichern.

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    Wolf 16:31

    Mönsch, so einfasch isdas. Typisch Altknacker, der spät ins Jeschäfd einjestiejen ist. Findet die offensichtlichsten Knöpfchen nicht.

    Danke, Wolfi.

    Liken

  6. Thom Ram sagt:

    EO 16:07

    Danke, du hülfest meiner Schwachheidd uff!

    Liken

  7. Sam sagt:

    geimpfte stecken andere an und erkranken selber auch

    Liken

  8. Mujo sagt:

    @Ignifer

    Alle die mir bekannten Menschen die sich gegen Grippe geimpft haben, haben entweder hinterher Grippe bekommen oder andere Erkältungskrankheiten. Ich kenne keinen einzigen den es mit dieser Impfung gut ging.

    Respekt für die Entscheidung es mit eigenen Mittel bei deinen Vater zu Behandeln.
    Bei jeglichen Probleme mit der Lunge ist die Alantwurzel als Tee das beste. Schmeckt unglaublich Bitter, dagegen wird man den Thymiantee geradezu Lieben 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Ignifer sagt:

    @Mujo,

    der Alant steht mittlerweile einsatzbereit in meinem Kräuterkeller, aber irgendwie will seither keiner mehr auch nur annähernd respiratorisch erkranken – obs dem Körper schon im Vorfeld vor dem Geschmackserlebnis graust und er den Lungenblödsinn dann lässt? *g*

    Gefällt 2 Personen

  10. arnomakari sagt:

    Gute Kommentare,es gibt viele Kräuter die helfen, ich muss ja nicht Wissen warum das Kraut hilft, hauptsache es hilft, vor kurzen hat mir eine Frau gefragt was man machen kann bei Sodbrennen, ich sagte ganz einfach abends eine stunde vor den schlafen gehen , ein halben Teelöffel Natron mit Wasser trinken, heute habe ich sie wiedergesehen,und sie sagte das es geholfen hat, die einfachsten Mittel sind die besten, so ist es auch mit Schöllkraut, wer Leberprobleme hat sollte Schöllkraut essen, es schmeckt was Bitter,,aber es reicht wenn man eine Zeitlang jeden Tag 2 Blätter isst, und das mit etwas Schokolade, denn schmeckt es ganz gut, Denkt daran nur die Naturmittel köönen gut heilen….

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: