bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » KRANKHEITSWESEN / DIE ANTIPODE ZUM GESUNDHEITSWESEN » "Corona"- "Virus" » „Corona muss aus der Perspektive der Weltmächte untersucht werden.“

„Corona muss aus der Perspektive der Weltmächte untersucht werden.“

Du magst konzentierte Rede? Hier wirst du mal richtig bedient.

Eingereicht von Palina.

Thom Ram, 26.04.NZ8


13 Kommentare

  1. Webmax sagt:

    Es war leider zu lesen, dass der Name übersetzt „Quatschkopf“ hieße.

    Schöne Satire. Kvachkov = Quatschkopf :))) oT

    YooBee, Samstag, 25.04.2020, 22:31 @ Arbeiter1218 Views

    .

    Liken

  2. Mica sagt:

    interessante Sichtweise, sehr nah an der Wahrheit, danke fürs Einstellen; ergänzend zur im Video erwähnten Religiösen Dimension der Corona-Krise: Etliche Christen, vor allem die US-Evangelikalen, glauben fest? an die so-called Johannes-Offenbarung aus der päpstlich-katholischen Gutenberg-Bibel aus dem späten 15. Jahrhundert und der evangelischen Luther-Bibel aus dem frühen 16. Jahrhundert: 144.000 Auserwählte mit je ca. 4.000 Dienern/Sklaven-Arbeitern = 500 Mio. Weltbevölkerung statt den heutigen 8 Mrd = 8.000 Mio. bleiben nach dem Armageddon und der anschließenden Apokalypse übrig für das sogenannte Himmelreich „Gottes“. Die Offenbarung aber entstand unter jüdischem Einfluss erst Jahrzehnte nach Jesus und hat auch mit dem Jünger bzw. später Apostel Johannes nix zu tun hat. Die gotisch-arianische Wulfila-Bibel aus dem 4. Jahrhundert nach Christus hat die Offenbarung dagegen wie auch die Paulus-Briefe verworfen) den Jesus-Jünger Johannes geht das Johannes-Evangelium zurück, die so-called Offenbarung wurde seit fast zweitausend Jahren nicht wahr, es gab aber immer wieder große Krisen in der Menschheitsgeschichte (Pest in Europa 1348-1351, Bevölkerungsrückgang in Europa um ca. ein Drittel) oder 30jähriger Krieg in Deutschland 1618-1648 (Bevölkerungsrückgang in Deutschland um ca. zwei Drittel).

    Liken

  3. Thom Ram sagt:

    Ja. Selbstverständlich muss Mann, der so redet, als Quatschkopf bezeichnet werden.
    Analogie: Mein Nachname lautet „Voegeli“. Also in Nichtgutdeutsch: Vögelchen. Also sicher nicht ernst zu nehmen.

    Liken

  4. Mica sagt:

    was ich damit andeuten will: die schon damals existierenden jüdischen Rabbiner haben mit Paulus (vom Paulus zum Paulus) und mit dem zweiten Johannes Jahrzehnte nach den Ereignissen um Jesus (31. u.Z.) „Maulwürfe“ in die frühen Christengemeinden des Römischen Weltreiches gesandt, um die aus jüdischer Sicht gefährlichen Lehren des Jesu zu unterminieren, offenbar *sic* mit ziemlich viel Erfolg. Auch wurden viele wichtige Bibelzitate in späteren Bibel-Übersetzungen von interessierten Kreisen „modernisiert“ (sprich: gefälscht/gefaked), manche Bibelstellen wurden sogar komplett umgeschrieben, so das der Sinn heute ein ganz anderer ist als noch beim Original-Jesus. (Quelle: „Zeitenschrift“, ein Magazin aus der Schweiz.)

    Liken

  5. Wolf sagt:

    Gute Zusammenfassung.
    Danke.

    Liken

  6. Mica sagt:

    vom „Steuereintreiber“ Saulus zum „Prediger und Briefeschreiber“ heißt es richtig, Paulus war ca. 20-30 Jahre nach Jesus tätig (um 55 u.Z.) und der zweite Johannes ca. 60 Jahre später (um 90 u.Z.)

    Liken

  7. jenz sagt:

    Falls hier noch nicht gepostet: HIER wirst Du noch besser bedient: https://youtu.be/w0DMuH44h1Y

    Liken

  8. Löwenzahn sagt:

    Warum berichtet das RKI, sprich Dr. osten und Wi(e)ll er nicht über die Untersuchungen der Chinesen?
    Rhetorische Frage, wir wissen’s, weil sie Geld vom “RechnungsTor“ erhalten, natürlich Spenden ohne Gegenleistung, so ganz zufällig dann in den Tagsethemen knapp 10 Minuten Redezeit zur Überzeugung der Zuschauer, daß 7 Milliarden Menschen geimpft werden müssen, natürlich die Deutschen AUCH, ansonsten muß das Infektionsschutzgesetz eingehalten werden… vorübergehend dauerhaft….
    😆

    Drei unterschiedliche Sequenzen in der RNA sind gefunden worden, die künstlich eingefügt wurden.
    Zwei Stämme in Wuhan nachgewiesen, einer in Italien.
    D’s ist unglaublich offensichtlich mittlerweile…
    und spricht gegen den NGO-Zitteraal in chinesisch kommunistischer Buntjacke mit Finger-Gebärdensprache… für Eingeweihte.

    Doch angesichts der anprangernden Freiheitsbeschränkungs-Demos in vielen Städten Deutschlands stellt sich nach wie vor die Frage, von KenFM bereits gestellt und wie bekannt wird, am jetzigen Samstag wieder vollzogen wurde, ob die bewaffnet Uniformierten als Exekutive der vermeintlich demokratischen BRD sich weiter gegen “Widerständler“ der Obrigkeitsagenda formieren ODER ihrem Auftrag getreu dem Deutschen Volke DIENEN!
    Nämlich seine Rechte zu verteidigen!
    Eine Gewissensfrage deren Antwort zeitlich drängt!
    Oder besteht die Polizei auch schon nur noch aus Zeitarbeitskräften, die kein Gelöbnis zu ihrer Dienstpflicht zu leisten haben?

    Liken

  9. Besucherin - 213 sagt:

    Cathrine hat grad ein Video gemacht, auch hier gehts um die Zionisten

    Bin gespannt wie lang das online bleibt.

    Liken

  10. Webmax sagt:

    @thom

    Inhaltlich stehe ich voll zu diesen sehr klar vorgetragenen Erkenntnissen und Einschätzungen!

    Seine klaren Aussagen sind überhaupt kein Quatsch, sondern finstere Realität.
    Dieser Coronaquatsch dient der Verunsicherung und freiwilligen Aufgabe persönlicher Freiheiten.
    Bei der Reisefreiheit ist es schon gelungen!
    Länder, die von Landwirtschaft und Tourismus abhängen, werden durch Ausbleiben von Gästen noch mehr verarmen als durch den vielfach ausbleibenden Regen.
    Es müssten sofort alle Militäretats weltweit halbiert werden!

    Gefällt 2 Personen

  11. Webmax sagt:

    Es werden immer mehr, die den Durchblick haben und verbreiten:

    Gefällt 2 Personen

  12. palina sagt:

    @SAM
    kann sein, ich habe das nicht durchgeklickt.
    Es gibt so viele Videos und Nachrichten zur Zeit, dass es nicht schadet manches 2 oder 3 mal reinzustellen.
    Ausserdem sind hier zu diesem Thema so viele Stränge, dass ich selbst auch nicht mehr weiss wo ich was reinstellen soll.

    Meine neuesten Sachen stelle ich jetzt immer da rein oder in den Postkasten.

    Impfschatzibuzzi Bill Gates / In den USA voraussichtlich auf verlorenem Posten
    https://bumibahagia.com/2020/04/17/impfschatzibuzzi-bill-gates-in-den-usa-voraussichtlich-auf-verlorenem-posten/#comment-177375

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: