bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » „Eliten“ im Verzweiflungskampf gegen den Sklavenaufstand

„Eliten“ im Verzweiflungskampf gegen den Sklavenaufstand

Die oberste Führungsschicht (nicht Inkarnierte) ist nicht mehr. Die Zweitoberste (Inkarnierte) wird entmachtet. Die Dritt- und Viertoberste rotiert, handelt nach alten Schemata, verwechselt links, rechts, oben und unten, als banales Beispiel sei genannt das, dass man Gesicht verhüllen muss, dass indes Gesicht verhüllen verboten ist. Dümmer geht nümmer. Und auf Dauer kann das nicht funzen, weil es nämlich sogar den guten Bären im Winterschlaf stören und wecken tut.

Wie immer bei Fulford klingt Vieles in vielen Ohren einfach nur verrückt, wird als frei erfunden eingetütet, wird nicht für bare Münze genommen, da nicht durch Querverbindungen belegt.  Also nimm, was du nehmen willst, guter Leser.

Ich vertraue meiner Gabe. Ich lese solchen Text mit Genuss, als wie einen Roman. Ich vertraue meiner gesunden Intuition, dass in mir Essenzen hängen bleiben, welche der Wahrheit entsprechen.

Thom Ram, im sagenhaften April des Jahres acht im frühesten Beginn des Neuen Zeitalters.

13. April 2020
Es gibt keinen Zweifel – der Planet Erde befindet sich mitten in einem Sklavenaufstand!
Wir durchleben gerade Zeiten, von denen man noch in tausenden von Jahren schreiben wird. Wir sind Zeugen des Sturzes eines uralten Kontrollsystems, das Mord, Lügen und Bestechung umfasst. Die Inzucht-Familiengruppe, die dieses System babylonischer Schuldsklaverei kontrolliert, wird khazarische Mafia genannt – oder einfacher die Kabale. Das Epizentrum dieses Aufstandes sind die Vereinigten Staaten.

Obwohl es riesige Wolken von Falschinformation gibt, die von allen Seiten herausgespuckt werden, lassen Sie uns zusammenfassen, was vor sich geht. Das auslösende Ereignis war der Bankrott der im Besitz der Kabale befindlichen UNITED STATES OF AMERICA CORPORATION am 16. Februar 2020, ein Datum, das in die Geschichtsbücher eingehen wird. Die Chinesen haben der Kabale im Grunde gesagt, dass sie nicht länger deren Schuldscheine akzeptieren würden. Stattdessen sagten sie, dass von nun an Bezahlung in Gold oder Dingen, die wirklich existieren, notwendig wäre.
Die Kabale, die dieses Ereignis erwartet hatte, versuchte, die Chinesen durch einen fehlgeschlagenen Biowaffenangriff zur Aufgabe zu zwingen, ebenso durch einen erfolgreicheren elektromagnetischen Angriff unter Ausnutzung von 5G und Satelliten. Dieser Angriff hat wahrscheinlich Millionen von Opfern in Wuhan/China gefordert, laut CIA-Quellen, die Wuhan heimlich nach dem Angriff besucht haben.
Inzwischen löste der Bankrott der US-Corporation einen unerklärten Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten aus, der immer noch tobt. So sieht der britische Geheimdienst MI6 die Situation:
„Es scheint die Wiederherstellung der ersten Federal Republic über die zweite geheime (freimaurerische) illegale Verfassung zu sein. Die Belege deuten darauf hin, dass der CEO der Colony Corporation des District of Columbia auf die korrekte Verfassung eingeschworen wurde. Hier taucht ein Bürgerkrieg am Horizont auf.“
Das ist der Grund, warum US-Präsident Donald Trump nicht länger das Siegel des Präsidenten benutzt.
Pentagon-Quellen sagen: „Das Kriegsrecht ist vollständig, da alle 50 Staaten zu Katastrophengebieten erklärt wurden, das Joint Special Operations Command (JSOC) hat Marschbefehle bekommen, und Trump erklärt sich selbst zum Kriegspräsidenten.“ Darum wurden eine Million Reservisten einberufen.
„Es scheint, als ob die Platzhirsche von Hollywood, Wall Street, Silicon Valley und andere möglicherweise festgenommen oder unter Hausarrest gestellt wurden“, sagen die Quellen.
Zur gleichen Zeit haben mehrere US-Staaten, insbesondere Kalifornien, sich für unabhängig von dem Regime in Washington, D.C. erklärt. Der kalifornische Gouverneur Gavin Newsom sagte, dass Kalifornien „als Nationalstaat“ die Krankenhausversorgung übernehmen würde, die die Bundesregierung nicht bereitgestellt hat, und vielleicht sogar „einiges von dieser Ausrüstung in Staaten exportieren [könnte], die es brauchen“.

 

 

Unabhängig voneinander haben zwei Quellen, die in Kalifornien leben, berichtet, dass sie Panzer dort in den Straßen gesehen hätten. Es wurden auch viele unnatürliche Erdbeben im Gebiet der Basis Area 51 in Nevada und der militärischen Untergrundbasen in Kalifornien gemessen.
Pentagon-Quellen sagen: „Die Tunnel der Kabale reichen von Mexiko bis Kanada, daher wurde den mexikanischen Kartellen der Krieg erklärt, um den Zustrom von Drogen, Waffen, Menschen, Kindern, Terroristen und Geld zu stoppen.“
Auch in Israel wird hart vorgegangen, sagen Pentagon-Quellen, und stellen fest: „Israel unter Passah-Sperre könnte es leicht machen, Kriegsverbrecher und Terroristen zusammenzutreiben.“
Das Schlachten in Israel scheint mit dem „Coronavirustod“ des früheren israelischen Oberrabbiners Eliyahu Bakshi-Doron begonnen zu haben, der zur Ermordung von Juden aufgerufen hat, die Nicht-Juden heiraten.

 

 

Der Krieg ist keinesfalls vorüber und die Eliten schlagen hart zurück. Das sieht man beispielsweise an dem Aufruf, jeden mit etwas zu impfen, was wahrscheinlich ein Cocktail von giftigen Substanzen einschließlich Mikrochips ist, sagen CIA-Quellen.
Die Kabale tötete die Tochter und Enkelin von Robert F. Kennedy Jun. als Rache dafür, dass sie vor den Gefahren von deren Impfstoffen gewarnt haben, sagen MI6-Quellen. Kennedy sagte:
„Indische Ärzte beschuldigen die Kampagne von [Bill und Melinda] Gates wegen einer verheerenden nicht-Polio-akuten Schlaffheits-Epidemie (NPAFP), die 490.000 Kinder gelähmt hat.“

 

 

Ebenso, als ein Zeichen, für wen er wirklich arbeitet, sagte der kanadische Premierminister Justin Trudeau am Donnerstag, dass „Kanadier nicht zu ihrem gewohnten Leben vor der Novel-Coronavirus-Pandemie zurückkehren werden können, bis ein Impfstoff erhältlich ist.“ Justin, der Sohn von Fidel Castro, ermordete fast sicher seinen Bruder, den echten Sohn von Pierre Trudeau, um Premierminister zu werden.

 

 

Die Eliten benutzen auch die gefälschte Pandemie und die Quarantäne, um die Bevölkerung zu zwingen, ihre Menschenrechte aufzugeben. Ein Ergebnis: „anstatt dass die Arbeitnehmer jetzt die Wiederherstellung von Löhnen, Arbeitszeiten und Rechten am Arbeitsplatz fordern, schreien sie nach jeder Chance, überhaupt arbeiten zu können, unter welchen Bedingungen auch immer. Eliten können es sich ‚leisten‘, das zu tun, weil ihnen Billionen von Dollars gegeben wurden, um das zu tun“, stellt Autor Joaquin Flores fest.

 

 

Der Stanford-Anwalt stellt fest, dass Freiheiten drastisch beschnitten werden:
„Während Führer rund um die Welt die Ausbreitung des Virus bekämpfen, häufen sie weitreichende neue Befugnisse an. Während die Gesetzgebung Aktivitäten im Namen des Social Distancing beschneidet oder verbietet, wurden viele der Normen, die Demokratie definieren – Wahlen, Beratungen und Debatten, gegenseitige Kontrolle – auf unbestimmte Zeit ausgesetzt… Frankreich und Bolivien haben Wahlen verschoben. Peru übertrug seinem Präsidenten eine umfassende neue Gesetzgebungsbefugnis. Israel hat die Reichweite seines Überwachungsstaates drastisch erhöht.“

 

 

Mehr und mehr Menschen werden sich der Tatsache bewusst, dass das Coronavirus, das benutzt wird, um Freiheiten rund um die Welt zu beschneiden – eine Fälschung ist. Dr. Scott Jensen beispielsweise, ein Senator der Republikaner im Bundesstaat Minnesota, sagt, dass Ärzte von der US-Regierung angewiesen wurden, alle Todesfälle als durch das „Coronavirus“ bedingt zu bezeichnen.

 

 

Ein CIA-Arzt schickte uns diesen Kommentar:
„Ich arbeite im Gesundheitsbereich. Wenn Patienten in den beiden Krankenhäusern, in denen ich arbeite, sterben und IRGENDWELCHE Atembeschwerden haben, sind wir angewiesen, COVID in die Sterbeurkunde zu schreiben. Krebs-, Verletzungs- und Todesfälle durch Blutverlust sind nun alle COVID-Todesfälle. Wenn man krank ist, bekommt fast jeder Sauerstoff. Wenn man also stirbt, steht COVID in der Sterbeurkunde! Das ist Betrugspandemie [scamdemic]! Es sind alles Lügen!“
Die CIA-Quelle schickte uns auch das Folgende:
„Das Coronavirus stammte aus der Stadt Wuhan in China und hat jetzt jeden Winkel der Welt erreicht. Aber das Virus hat nicht Peking erreicht, die Hauptstadt von China und die wirtschaftliche Hauptstadt Shanghai nahe Wuhan – warum?
Peking ist die Stadt, in der alle Anführer Chinas leben. Militärführer leben hier, diejenigen, die die Macht in China in den Händen halten, leben hier, und es gibt keine Ausgangssperre in Peking! Es ist geöffnet! Corona hat dort keine Wirkung! * Warum?“
Wie wir letzte Woche angemerkt haben, ist das Biowaffen-Forschungslabor im Epizentrum dieses „Coronavirus‘“ im Besitz der Soros-Stiftung, einer Rothschild-Fassade. Wir haben die Chinesen informiert, dass das Coronavirus zu ihrer Einrichtung in der „666 Gaoxin Road“ in Wuhan/China zurückverfolgt wurde.
Die Tatsache, dass diese Information nicht auf den Titelseiten der chinesischen Zeitungen auftaucht, ist sehr vielsagend.
Der Grund ist scheinbar, dass es letzte Woche geheime Gespräche zwischen den Rothschilds und den Chinesen gab, laut Quellen asiatischer Geheimgesellschaften. Die Rothschilds sagten, sie hätten Gerätschaften in Russland, die auf China gerichtet wären. Die Chinesen antworteten, indem sie sagten, wenn sie wieder angegriffen würden, würden sie sich rächen, indem sie die Schweiz und Israel auslöschen würden. Anstelle eines Krieges boten sie an, den Rothschilds 1.000 Tonnen Gold zu verkaufen und warten immer noch auf eine formelle Antwort. Die Asiaten haben klargemacht, dass die gegenwärtige Situation nicht mit Gewalt gelöst werden kann, sondern nur durch Zusammenarbeit. Chinas Botschafter in den Vereinigten Staaten Cui Tiankai sagt:
„Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um auf diese globale Krise zu antworten, um die Leben der Menschen zu retten, um die Zukunft der Weltwirtschaft zu retten und um die Zukunft der Weltgemeinschaft zu retten. Dies ist unsere vorrangige Aufgabe.“ Cui fordert „ein neues und effektives globales Regierungssystem… aufgebaut auf gegenseitigem Respekt und… voller Anerkennung der Verschiedenheit.“

 

 

Die UN wird unter einem weiterentwickelten Regierungssystem zumindest radikal umgebaut werden. Im Moment sind sie knapp bei Kasse. „Soweit wir es sehen, ist Geld in der Leitung, obwohl es noch nicht offiziell in Empfang genommen wurde“, sagte Stéphane Dujarric, Sprecher des UN-Generalsekretärs letzte Woche.

 

 

Die Asiaten gehen auch hart gegen die Coronavirus-Angstmacherei vor. Das ist der Grund, warum „Mindestens 266 Personen verhaftet wurden, weil sie Informationen bezüglich des Coronavirus‘ in 10 asiatischen Ländern gepostet haben, von Thailand bis Indien und die Mongolei, laut einer AFP-Zählung, die auf Polizeiberichten beruht.“

 

 

Quellen asiatischer Geheimgesellschaften sagen, ihre Mitglieder finden jetzt heraus, dass das Coronavirus eine Fälschung ist. Allerdings sind die elektromagnetischen 5G-Angriffe eine echte Bedrohung, also nehmen sie sich derer an. Für diejenigen unter Ihnen, die immer noch nicht verstehen, dass die 5G-Bedrohung keine „Fake News“ sind, sehen Sie sich bitte diesen Artikel an, der von etwa 100 wissenschaftlichen Zitaten unterstützt wird.

 

 

MI6-Quellen sagen:
„Wir sehen die ganze Sache als eine hybride Kriegsführung gegen die Nationalstaaten der Welt, so sollten durch den Ausfall des leitenden Premierministers Großbritanniens die übrigen führenden Politiker der Welt zum Handeln angeregt werden, was sie jetzt tun, usw.“
Mit anderen Worten, sie könnten Johnsons „Coronavirus“ vorgetäuscht haben, um die anderen Führer der Welt erfolgreich in Furcht zu versetzen.
In Japan bereitet das Militär Aktionen gegen das betrügerisch installierte Regime des Sklaven-Premierministers Shinzo Abe vor, weil er 5G vorangetrieben hat und die Wirtschaft mit der gefälschten Pandemie zum Zusammenbrechen bringt, sagen rechtsgerichtete japanische Quellen aus der Nähe des Kaisers.
Während inzwischen mehr und mehr Menschen aus dieser gefälschten Pandemie erwachen, gibt es Hinweise auf Project-Blue-Beam-Hologramme aus der ganzen Welt. Hier sind Beispiele aus Indonesien, Israel und verschiedenen Teilen der USA. Schauen Sie nach oben, da vielleicht bald eine Aufführung im Himmel über Ihnen stattfinden könnte. Das ist nur ein kleiner Teil der gefälschten Endzeit-Party, die organisiert und durchgeführt wird, stimmen viele Quellen überein.

 

 

Wir stellen auch fest, dass das Runterfahren der meisten nicht lebensnotwendigen wirtschaftlichen Tätigkeiten bereits eine Wohltat für die Natur war. Ich konnte in meinem örtlichen Park folgendes Foto aufnehmen.

 


9 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. Drusius sagt:

    Ich habe Sklaven gesehen, die tragen alle eine Maske und haben die Hosen voll.
    Im Hintergrund fährt gerade Agenda 21 durch.

    Liken

  3. Hat dies auf uwerolandgross rebloggt.

    Liken

  4. mattacab sagt:

    Wie oft der Typ das britische Terror Regime IS-RA-EL erwähnt oder diese Quellen Angaben CIA,MI6 u.s.w oder eine Weltlösung eine Welt irgendwas na ja JEDEM DAS WAS ER MEINT 😷

    Liken

  5. Thom Ram sagt:

    mattacab 22:53

    Sprachsalat.

    So du hier etwas sagen willst, fasse es in hinlänglich deutsche Sprache.

    Gefällt 1 Person

  6. Löwenzahn sagt:

    Vielleicht sind das auch Satelliten von SpaceX, die Musk im Himmel installiert?
    Mit’nem bissi mehr China-Kracher-Pi-Pa-Po?

    Am 17. April war in Kernten eine Lichterkette am Himmel zu sehen:
    https://www.5min.at/202004276325/satelliten-zug-in-der-nacht-erneut-zu-sehen/

    Hab‘ heute hier mehr dazu geschrieben:
    https://bumibahagia.com/2019/12/04/gefahren-der-mobilfunk-mikrowellen/#comment-175395

    Der flutende Lichtbogen über Israel (letztes Video im Artikel) ist dagegen eher ein zielgerichtetes anschubsen reflektierender Wassertröpfchen, als prächtige Vorankündigung für ein Land, in dem der Messias noch erwartet wird?!

    Liken

  7. eckehardnyk sagt:

    Ich bin auch bei dieser Zusammenstellung überrascht, mit welcher Folgerichtigkeit Fulford seine stets abenteuerlich klingenden, aber belegbaren, Szenarien mit dem undurchsichtig scheinenden Weltgeschehen in Einklang und für Außenstehende in nachvollziehbare Abfolge bringt, und dies schon seit vielen Jahren. Im krassen Unterschied zu den Verlautbarungen der offiziellen Politik, wie z. B. Das zunächst (in der Tat) wenig gefährliche „Virus“ (man lässt Karneval feiern) und seine Ver(k)ehrung ins Gegenteil.
    Das lässt den Gedanken aufkommen, die Karnevalsfeiern wurden ge(miss)braucht, um die anfangs mangelhaft aussehende Ansteckung irgendwie durch „Bessere Zahlen“ brauchbar zu machen.
    Wahrscheinlich hatte man entdeckt, dass Infektionen all die Jahre schon nach den närrischen Höhepunkten signifikant zugenommen hatten.
    Zumindest ist für mich diese Vermutung für Deutschland naheliegend.

    Liken

  8. buddhi2014h sagt:

    Regierungen weltweit kämpfen darum, einen speziellen Virus einzudämmen, welcher grosse Auswirkungen auf die Menschheit haben könnte. Dieser Virus heisst: Wahrheit

    So, ihr Vögel aus Berlin…….Jetzt ist Schluss mit lustig. 5 Wochen haben wir auf vieles verzichten müssen, viele sind von euch in die Pleite gejagt worden. 5 Wochen lang habt ihr eine unvorstellbare Panik verbreitet und uns vermittelt, dass Kontaktverbot die einzige Möglichkeit wäre den Virus zu bekämpfen. 5 Wochen lang habt ihr uns erzählt, wir müssen das nur machen, damit das Gesundheitssystem nicht überlastet wird. 5 Wochen haben wir euch versucht zu glauben, aber jetzt sind wir nicht mehr bereit, dass zu akzeptieren und dafür gibt es mehr Gründe als ihr euch vorstellen könnt.

    Fangen wir mal mit den ganzen Wissenschaftlern, Virologen und anderen Wichtigtuern an, von denen Sie sich beraten lassen. Da ist nicht einer dabei, der auch nur eine Frage mit 100% iger Sicherheit beantworten kann. Am schlimmsten ist da der ‚ Wir gehen davon aus‘ Virologe Wieler vom Robert Koch Institut. Auf Pressekonferenzen beantwortet er fast alle Fragen mit ‚Wir gehen davon aus‘.
    Herr Wieler, ich sage Ihnen mal was… Ich gehe davon aus heißt: Es könnte sein, Ich weiß nicht, vielleicht, evtl., möglicherweise und und und. Mit anderen Worten: Sie haben keine Ahnung. Was aber viel schlimmer ist, mit ihrer Inkompetenz verbreiten Sie eine Panik unter der Bevölkerung ,das eigentlich bestraft werden müsste. Sie und Ihre Kollegen waren es, die vor 5 Wochen uns vermittelt haben, dass man möglicherweise mit einer Million Toten rechnen müssten. Wenn es etwas milder laufen würde, wären es immer noch um die 100.000 Tote. Sie haben uns vermittelt, dass sich 80 % der Bevölkerung infizieren könnte. Sie waren es, die gesagt haben unser Gesundheitssystem muss entlastet werden. Wir haben nach 5 Wochen Panik, in den Krankenhäusern in Bonn und im Rhein Sieg Kreis, sage und schreibe 9% Intensivbetten belegt. In anderen Krankenhäusern ist es nicht viel anders. Da sind auch noch Patienten dabei, die aus Italien eingeflogen wurden. Respekt Herr Wieler und ihr Wissenschaftler. Das nenne ich mal eine Trefferquote. Schämen Sie sich eigentlich nicht??

    Und jetzt nenne ich Ihnen noch ein paar Argumente, die dieses Handeln absolut und in keinster Weise rechtfertigen.

    – Es steht fest, dass die Todesfallquote etwa bei 0,37 % liegt. Sie Herr ‚Ich gehe davon aus Wieler‘ haben uns eine 10 % Quote eingeredet.
    – Jede Influenza auf der ganzen Welt ist bisher dramatischer verlaufen als dieser Corona-Virus
    – Professoren die Todesfälle obduziert haben, haben festgestellt, dass viele mit Corona aber nicht an Corona gestorben sind. Hinzu kommt das alle erhebliche Vorerkrankungen hatten.
    – selbst wenn man durch diese verheerenden Maßnahmen 2000 oder 3000 Menschenleben gerettet hätte ( Vielleicht auch nur für eine kurze Zeit ) steht es in keinem Verhältnis Hunderttausende Existenzen zu vernichten.
    – bei der Influenza 2018 haben Sie vom RKI 338.000 Infizierte gemeldet mit 45.000 Krankenhausbehandlungen und 25.000 Toten. Da war nicht ein Krankenhaus überlastet. Selbst 2019 waren es 180.000 infizierte mit 18.000 Krankenhausbehandlungen. Das sind Zahlen von Ihnen Herr ‚Ich gehe davon aus‘ Wieler und da wurde nichts unternommen. Wer ein bisschen rechnen kann muss doch merken, dass die Zahlen beim jetzigen Corona Virus wie Hohn klingen.
    – Es wird dramatisch davon gesprochen, dass man den Geschmacks -und Geruchssinn zeitweise verlieren kann. Gehts noch??? Bei jeder Erkältung oder Grippe ist bei mir der Geschmacks -und Geruchssinn weg. Also was wollt ihr uns mit diesem Quatsch sagen??
    – In Schweden ist fast alles offen und die Quote ist nicht unwesentlich Höher als bei uns. Komisch oder?? Aber genau ihr schlauen Wissenschaftler und Politiker wolltet denen ein schlechtes Gewissen einreden, damit Sie auch so fatal falsch handeln wie ihr.
    . Was passiert eigentlich bei der nächsten Influenza ( die definitiv kommen wird ) hier im Land. Macht ihr da den Laden wieder dicht??

    Frau Merkel, jetzt mal zu Ihnen. Sie waren es, die uns vor 5 Wochen gesagt haben, dass man bei einer Verdoppelung von 12 – 14 Tagen wieder langsam zur Normalität zurückkommen könnte. Wir sind heute bei einer Verdoppelung von 25 Tagen und nichts ist passiert. Wissen Sie was ich von Ihnen und Ihren anderen Wichtigtuern halte?? Absolut nichts. Ach so, bevor es in Vergessenheit gerät. Ihr Vogel aus Bayern, mit Namens Söder, der jetzt den harten Hund in seinem Land spielt. Der war es doch, der sein Volk am 16.03.2020 noch zur Wahlurne gejagt hat um ein Tag später den Katastrophenfall auszurufen. Unfassbar!!!! Sie genehmigen, dass 80.000 Osteuropäer in unser Land kommen um die Ernte zu retten und ihrem eigenen Volk verbieten sie sich mit der eigenen Familien zu treffen. Absolut peinlich und erniedrigend. Von der Flüchtlingspolitik will ich gar nicht reden, aber Sie sind es die dem eigenen Volk pausenlos Backpfeifen verteilen.

    Und jetzt zu denen, die laut aufschreien und sagen in Italien, Frankreich, Spanien und in den USA sterben so viele Menschen. Ganz einfach. Es sterben in diesen Ländern tagtäglich auch nicht mehr Menschen als ohne den Corona Virus. In Italien z.B. sterben jeden Tag etwa 1.000 – 1.200 Menschen. Diese Quote war die ganze Zeit nicht viel anders. Aus jedem Todesfall wird aber dort ein Coronatoter gemacht. Obduziert wird fast niemand. Man hat nur Medial versucht mit Bildern von Krankenstationen, Särgen und vielem mehr, Panik zu verbreiten.

    Abschliessend erwarte ich, dass hier so schnell wie möglich alles auf 100% hochgefahren wird, damit weitere schlimme wirtschaftliche Schäden vermieden werden. Ich hoffe auch, das das Volk langsam den Durchblick bekommt und den Druck erhöht. Werdet wach Deutschland.

    Sollten jetzt Leute anderer Meinung sein, dann teilt das gerne mit. Tut mir nur ein gefallen und recherchiert vorher seriös. Stand heute glaube ich, jedes Argument Widerlegen zu können.

    Der Artikel darf gerne geteilt werden.☝🤗

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: