bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » WISSENSCHAFT / TECHNIK / TECHNOLOGIEN / FORSCHUNG » 5G » Gefahren der Mobilfunk-Mikrowellen

Gefahren der Mobilfunk-Mikrowellen

bb Leser mit den Gefahren der Mobilfunk-Mikrowellen zu konfrontieren kann man als nach Athen getragene Eule betrachten. Ich stelle den Beitrag von KlagemauerTV indes ein, weil er mir zum Weiterreichen an Menschen geeignet scheint, welche noch kaum Ahnung von der bereits vorhandenen und mit 5G in dritte oder noch höhere Potenz sich steigernden Gefahr haben.
Thom Ram, 04.12.07

.
Wenn du auf das Video gehst, findest du dort weiter Kurzfilme zum Thema.
.
.
Videotext:
Fatale Folgen des allgegenwärtigen Mobilfunks www.kla.tv/15292
30.11.2019

Mobilfunk ist im Grunde genommen eine feine Sache. Denn potenziell jeder ist nahezu zu jeder Zeit und an beinahe jedem Ort der Erde erreichbar. Schier grenzenloses Wissen und ein Ozean an kulturellem Programm jeglicher Machart ist weltweit in Sekundenschnelle abrufbar. Gehören doch Kommunikation, das Streben nach Wissen und künstlerische Verwirklichung zu den Grundbedürfnissen der Menschheit und bilden somit Voraussetzungen für blühende Kulturen.

Genau das scheint den anhaltenden Erfolgsboom der Mobilfunktechnologie zu erklären. Immer mehr Angebote der Firmen wecken immer mehr Bedürfnisse beim Nutzer. Und steigende Bedürfnisse der Nutzer wiederum stellen die Firmen vor die Herausforderung, ihre Angebotspalette beständig zu toppen. Eine Wachstumsspirale, die gleichsam einem Perpetuum Mobile kein Ende zu finden scheint.

Wenn nur nicht so ein krasses Haar in der Suppe wäre, das den Genuss ins genaue Gegenteil verkehrt. Wovon sprechen wir?

Die dem Mobilfunk zugrunde liegende Mikrowellentechnik wurde wegen ihrer krankmachenden, Körperfunktionen einschränkenden und bewusstseinsverändernden Wirkungen ursprünglich als Kriegswaffe entwickelt und eingesetzt. Der britische Militärexperte und Mikrowellenspezialist Dr. Barrie Trower berichtet darüber ausführlich in seinen Vorträgen. Seine Forschungen und die anderer Wissenschaftler ergaben, dass Mikrowellen ein beinahe identisches Vernichtungspotenzial haben wie Radioaktivität, lediglich zeitversetzt, das meint, die Wirkungen treten nicht so zeitnah auf wie bei der radioaktiven Strahlung.

Dr. Trower prognostiziert aufgrund seiner jahrelangen Forschung, dass in nur drei Generationen sieben von acht Babys so missgestaltet auf die Welt kommen werden, dass sie nicht überlebensfähig sein werden. [https://www.kla.tv/14079] Wegen genau diesem Gefährdungspotenzial der Mikrowellentechnik wurde in Baden-Württemberg am 23. Oktober 2019 ein von 70 Ärzten unterschriebener offener Brief der Landesregierung übergeben, mit der dringenden Aufforderung, die Mikrowellentechnik zu stoppen. Diesen Brief blenden wir im Abspann ein.

Trotz aller Vorzüge, die der Mobilfunk sicherlich bietet, müssen wir unbedingt über die brandgefährliche, lebensbedrohliche Mikrowellentechnik, diesem krassen Haar in der Suppe, sprechen. Denn hier kommt schlichtweg eine denkbar falsche Wellentechnik zum Einsatz, offensichtlich um die Entwicklungszeit und -kosten für eine unbedenkliche Technik zu sparen. Dieses fatale Kalkül allerdings dürfen weltweit nun so ziemlich alle Menschen miteinander am eigenen Leib ausbaden.

Wie fatal dieses Ausbaden in der Praxis aussehen kann, zeigt der uns zugesandte Urlaubserlebnisbericht eines kla.tv-Zuschauers. Dieser war im Spätsommer dieses Jahres mit seiner Frau zum Ausspannen und Erholen in die Türkei geflogen. Am malerischen Urlaubsort angekommen, brachten trotz bestem Ambiente aber weder der ausgiebige Schlaf in den Nächten, noch der relaxte Stadtbummel noch das Entspannen am Strand den Erholungseffekt, auf den sich das Ehepaar monatelang so sehr gefreut hatte. Doch was war der Grund? Geistesgegenwärtig hatte unser Zuschauer, der privat auch als Baubiologe tätig ist, vor dem Abflug sein Messgerät für Mikrowellenstrahlung ins Urlaubsgepäck verstaut. Als er am Urlaubsort sein Messgerät aufs Geratewohl einschaltete, traute er seinen Augen nicht. Mikrowellenstrahlung im Milliwattbereich, wo immer er hinkam. Im Hotel, auf der Sonnenterrasse, auf dem Markt, am Strand.

Elektrosensible machen bereits bei einem Tausendstel dieser Werte nachts kein Auge zu. Kein Wunder, blieb der langersehnte Erholungseffekt aus.

Doch wie noch wesentlich fataler sich dieses krasse Haar in der Suppe des Mobilfunkes auswirken könnte und in Zukunft auch ganz sicher auswirken wird, zeigt ein anderes Beispiel: Im Sommer 2019 kamen in einem Gelsenkirchener Krankenhaus binnen weniger Woche drei an den Händen missgebildete Babys zur Welt. Nach einem gewissen Aufschrei in der Öffentlichkeit kamen zwar beschwichtigende Meldungen vonseiten der Leitmedien. Aber weder ein Zusammenhang mit Mobilfunk, noch ähnliche Vorkommnisse an anderen Krankenhäusern und Babys konnten letztendlich stichhaltig ausgeschlossen werden. Was immer in diesem Fall die tatsächlichen Ursachen für die Missbildungen sein mögen, so sind der Verdacht und eine absolute Vorsicht in puncto Mobilfunk gar nicht so weit hergeholt. Hat doch der Waffenexperte Dr. Barrie Trower aufgrund seiner jahrelangen Forschungen und Erfahrungen eindrücklich prognostiziert, dass bei anhaltender Mobilfunkstrahlung in drei Generation nur eines von acht Babys überlebensfähig sein werde.

Die Missbildungen in Gelsenkirchen und anderen Städten könnten also durchaus ein Vorschatten dessen sein, was uns erwartet, wenn nicht ganz zeitnah aus dieser Mikrowellentechnik ausgestiegen wird. Fazit: Aller betörenden Werbung zum Trotz und entgegen den Bedenken zerstreuenden Verlautbarungen vonseiten der Industrie, Politik und Leitmedien müssen die berechtigten Warnungen in der Öffentlichkeit Gehör finden. Denn die inzwischen über 34.800 Studien, die biologische Wirkungen der Mikrowellentechnik stichhaltig nachweisen, sind doch kein Pappenstiel, oder?

von hm.

.

Quellen/Links:

.


13 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Like

  2. Drusius sagt:

    Die Sendemasten gibt es schon in Tankstellenschildern, Litfaßsäulen und Kirchtürmen.
    Getarnte Funkmasten im Wohngebiet

    Like

  3. Drusius sagt:

    Mobilfunk wird immer in Zusammenhang von Titanoxid oder Barium-Strontium-Titanat im Körper benutzt, Dazu gehören dann auch Haarp und Chemtrails.
    (https://www.youtube.com/watch?v=HN6FEHMYG-0)

    Like

  4. Drusius sagt:

    Skalarwellen verstehen – Prof. Konstantin Meyl erklärt

    Man könnte eine Liste machen, womit wir bestrahlend verändert werden sollen.

    Like

  5. Drusius sagt:

    Was wir vor der Akzeptanz von Strahlung wissen sollten:

    Prof. Dr. Konstantin Meyl – Zellresonanz und Skalarwellen
    (https://www.youtube.com/watch?v=eg8QYvu3cUM)

    1/5: Prof. Konstantin Meyl: Über das Lesen+Schreiben v.Erbinformation über magnetische Skalarwellen
    (https://www.youtube.com/watch?v=WpOexcM71DE)

    Like

  6. Drusius sagt:

    Wer tiefer rein will: SAFE Konstantin Meyl über Skalarwellenkrieg

    Like

  7. Doris sagt:

    Wenn wir davon ausgehen, dass wir kraft unserer Gedanken über schöpferisches Potential verfügen, wären wir doch auch in der Lage, unseren Körper von diesem ganzen, künstlich erzeugten „Brimborium“ völlig schadlos zu halten??
    Ich stelle das ( meine Überzeugung ) hier jetzt mal so in den Raum!

    Like

  8. Doris sagt:

    Kleiner Nachtrag: Siehe Placebo-Nocebo-Effekt.

    Und: W i e können künstlich erzeugte Strahlen, Wellen usw. unseren großen kosmischen Frequenzen, die in jedem von uns vorhanden sind, überhaupt Schaden zufügen?
    Sind wir uns dessen bewusst, können wir da doch jederzeit gegensteuern!

    Mich interessieren eure Meinungen dazu!

    Gefällt 1 Person

  9. Drusius sagt:

    Doris
    Man muß es gelernt haben, wie das Fahrradfahren. Wenn man das hat ist es ok.

    Like

  10. Thom Ram sagt:

    Doris 03:55

    Ich teile deine Überzeugung. Von Tausenden bereits gelebtes Beispiel ist das Feuerlaufen. Physikalisch sogenannt unmöglich, und doch sind der Glutläufer Füsse unversehrt.

    Ich meine, dass der Knackpunkt bei der Klarheit des Gedankens und bei der Gewissheit liegt. So ich denke, dass ich auf Wasser schreiten kann, so mir das Gewissheit ist, so schreite ich auf Wasser.

    Ich kann leicht verstehen, sollte wollte der eine oder andere Mitleser den Kopf schütteln. Ich schüttele ihn ja auch…..und darum kann ich nicht auf Wasser gehen. Eben darum, weil ich es nämlich bezweifele und den Gedanken infolgedessen nicht in reiner Form zu fassen fähig bin.

    Gefällt 1 Person

  11. Doris sagt:

    Thom Ram 13:47

    Schade – kaum Reaktionen!!

    Verweise in diesem Zusammenhang gern darauf:

    Like

  12. Löwenzahn sagt:

    Militär, Industrie und Regierungen sind informiert über die zerstörerisch wirkende Kräfte der Mikrowellen-Technik;
    das kann man den Interviews mit Barrie Trower entnehmen, da es ja Kriegstechnologien sind.
    So hat sich diese Technik in den alltäglichen Gebrauch eingeschlichen
    und wird als Geschäftsmodell ankurbelnder Wirtschaftsschwäche erweitert.

    Elon Musk’s Firma SpaceX ist dabei,
    Weltraum-Satelliten zu stationieren, die ein erdumhüllendes flächendeckendes 5G-Netz aufbauen:

    Space X,
    größtes kommerzielles  Raumfahrtunternehmen, welches 60% des Marktes abdeckt,
    wird etliche Satelliten in die Umlaufbahn der Erde schießen, um das Internet der Dinge zu ermöglichen.
    Ein Unternehmen von Elon Musk,
    der der Digitalisierung in der Mobilität, Erzeugung von Energie als auch in der Raumfahrt den Weg beschreibt,
    sowie seit 2016 mit der Firma Neuralink Programme entwickelt für die computergesteuerte Künstliche Intelligenz. 
     
    *

    Wer ist Elon Musk Was ist Tesla SpaceX Solar City etc
    – ein Fan recherchiert, knapp 35 Min. –
    .https://www.youtube.com/watch?v=K5rcBqtKYJQ

    *


    SPACE X HAT 30.000 WEITERE SATELLITEN BEANTRAGT.
     
    Der Katastrophenfall am Himmel wurde noch beängstigender:
    Am 7. Oktober 2019 stellte die Internationale Fernmeldeunion
    neue Anträge von SpaceX für 30.000 weitere Satelliten,
    zusätzlich zu den bereits genehmigten 12.000,
    für insgesamt 42.000 5G-Satelliten in der niedrigen und sehr niedrigen Umlaufbahn der Ionosphäre der Erde.
     
    SpaceX
    hat auch einen beschleunigten Zeitplan für den Start angekündigt:
    Bis Ende 2019 sollen bis zu 240 weitere Satelliten
    und bis 2020 bis zu 1.440 Satelliten,
    also 120 Satelliten pro Monat, gestartet werden.

    Ab 2021 erwartet Space X,
    daß es mit seiner in der Entwicklung befindlichen Super Heavy-Rakete 400 Satelliten auf einmal
    oder 4.800 Satelliten pro Jahr starten kann.

     
    Die ersten Satelliten werden auf 72 Orbitalebenen verteilt,
    die 53 Grad zum Äquator geneigt sind.
    Das bedeutet,
    daß, wenn der Dienst 2020 ab etwa 1.000 Satelliten beginnt,

     
    ,
    den die Satelliten anrichten werden und der das Leben auf der Erde beenden könnte,
    wenn sie im nächsten Jahr in Betrieb gehen,
    kommt von ihrem Standort .
     

     
    Als die 66 Satelliten der Iridium Corporation
    am Mittwoch, den 23. September 1998 mit dem Mobilfunkservice begannen,
    berichteten Menschen auf diesem Planeten
    über Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Nasenbluten, Herzklopfen, Asthmaanfällen und Klingeln in den Ohren, das an diesem Morgen begann.
    Eine Person, mit der ich gesprochen habe, sagte,
    es fühlte sich an, als würde ihr am frühen Mittwoch morgen ein Messer durch den Hinterkopf gehen.
    Ein anderer hatte stechende Schmerzen in der Brust.
    .
     
    Das sind die Ergebnisse von 66 Satelliten.
    Was werden 41.000, oder auch nur 1.000, viel leistungsfähigere Satelliten bewirken?
    Die Strahlen jedes SpaceX-Satelliten werden etwa 1.000 Mal so stark sein wie die Strahlen jedes Iridium-Satelliten.
    Wir können es uns nicht leisten, herauszufinden, was sie tun werden.
    Dazu bedarf es massiver Proteste, überall auf diesem Planeten.
    Das darf nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie helfen möchten.

    Alles ist dort aufgeführt.
    Das was Meyl, Bludorf und Forsar mit Zaubergesang, Barrie Trower mitteilen und auch Egon Tech sagte.

    Mit der Installation dieser Satelliten wird dem Leben ALLES genommen werden, die natürlichen Lebenskreisläufe werden dauerhaft gestört, eine Verkarstung der Landschaft, wie bereits die Nardi-Bergkette in Australien anzeigt.

    Weltweit, auch die EU hat bisher nur die Sicherheit dieser Technik seitens Cyber-Angriffe thematisiert. Gesundheitliche Bedenken stehen nicht im Fokus, zentraler Punkt ist die Verbreitung der Verbesserung einer Infrastruktur, die an weltweit wirtschaftlichen Konkurrenten sich mißt auf Kosten allen Lebens.
    Postitiv kann man dem nichts abgewinnen. Schutz wird es so viel geben, wie jeder ein Friedrich Schiller, Konstatin Meyl oder Rainer Mausfeld ist
    Bei all der Sachlage wie Barrie Trower sie darstellt, wie Gehirnforscher mit Schwerpunkt Psychiatrie: Manfred Spitzer oder Hans-Joachim Maaz schon jetzt Defizite nur beim Lernen und Verhalten aufzeigen, werden unweigerlich genetische Strukturen irreparabel geschädigt und Stoffwechselkreisläufe der Erde als auch bei Pflanze, Tier und Mensch gestört.

    :
    Kärnten – Gestern Abend meldeten sich zahlreiche 5 Minuten Leser bei uns, die beobachtet hatten. Wie bereits berichtet, handelte es sich dabei um Starlink-Satelliten. Heute Abend wird das Himmelsschauspiel erneut am Kärntner Nachthimmel zu sehen sein.

    . Mit den Satelliten soll ein umspannendes und globales Internet-Netzwerk aufgebaut werden.
    (mit Bild und Video)
    https://www.5min.at/202004276325/satelliten-zug-in-der-nacht-erneut-zu-sehen/

    ***
    ***
    Eine weitere wichtige Seite ist:
    https://www.diagnose-funk.org/start
    Studien hier:
    https://www.diagnose-funk.org/publikationen/diagnose-funk-publikationen/studienuebersichten-recherchen-reports

    ***
    ***

    Alles in Allem kann ich mich des Eindruckes nicht erwehren, daß dieses ganze Kronen-Schauspiel genau zur Verdeckung dieses Umstandes gilt!!
    Die vielen Puzzlesteine ergeben für mich dies Bild.
    Glauben! möchte ich an was anderes!

    Like

  13. Löwenzahn sagt:

    Da hat es bis auf ganz unten alle fett markierte Textbestandteile rausgehauen,
    daher hier als ergänzenden Nachtrag:

    SpaceX
    erklärt nun, dass sie beabsichtigen,
    für den Großteil der Weltbevölkerung irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres 2020
    mit der Bereitstellung von 5G aus dem Weltraum zu beginnen.

    Die ersten Satelliten werden auf 72 Orbitalebenen verteilt,
    die 53 Grad zum Äquator geneigt sind.
    Das bedeutet, dass, wenn der Dienst 2020 ab etwa 1.000 Satelliten beginnt,
    ihre Signale (und Strahlung) alle bevölkerten Orte der Erde erreichen werden
    mit Ausnahme von
    Alaska, Nordkanada, dem nördlichen Nordeuropa, dem größten Teil Russlands und Feuerland.

    Aber der größte Schaden,
    den die Satelliten anrichten werden und der das Leben auf der Erde beenden könnte,
    wenn sie im nächsten Jahr in Betrieb gehen,
    kommt von ihrem Standort im empfindlichsten Teil der Umwelt der Erde: der Ionosphäre.

    Die Ionosphäre ist eine Atmosphärenschicht,
    die in einer Höhe von etwa 50 Meilen (entspricht etwa 80,5 km) über unseren Köpfen beginnt.
    Sie wird ständig auf durchschnittlich 300.000 Volt aufgeladen
    und liefert die Energie für den globalen Stromkreis.
    Der globale Stromkreis liefert die Energie für alle Lebewesen:
    Deshalb sind wir am Leben,
    und er ist die Quelle aller Gesundheit und Heilung.
    Alle Ärzte der orientalischen Medizin wissen das, abgesehen davon nennen sie diese Energie „Qi“ oder „Chi“.
    Sie fließt zwischen Himmel und Erde,
    zirkuliert durch unsere Meridiane und gibt uns Leben.
    Es ist Strom.
    Sie können den globalen Stromkreis nicht mit Millionen von gepulsten, modulierten Funksignalen verunreinigen,
    ohne alles Leben zu zerstören.

    Als die 66 Satelliten der Iridium Corporation
    am Mittwoch, den 23. September 1998 mit dem Mobilfunkservice begannen,
    berichteten Menschen auf diesem Planeten
    über Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Schlaflosigkeit, Nasenbluten, Herzklopfen, Asthmaanfällen und Klingeln in den Ohren, das an diesem Morgen begann.
    Eine Person, mit der ich gesprochen habe, sagte,
    es fühlte sich an, als würde ihr am frühen Mittwochmorgen ein Messer durch den Hinterkopf gehen.
    Ein anderer hatte stechende Schmerzen in der Brust.
    Die Vögel waren nicht ausgeflogen, nicht einmal die Sperlinge.
    Falken waren nicht auf der Jagd.
    Tausende von Brieftauben verirrten sich.
    Die Sterblichkeitsrate in den Vereinigten Staaten
    stieg sofort und für die nächsten zwei Wochen um vier bis fünf Prozent an.
     
    Das sind die Ergebnisse von 66 Satelliten.
    Was werden 41.000, oder auch nur 1.000, viel leistungsfähigere Satelliten bewirken?
    Die Strahlen jedes SpaceX-Satelliten werden etwa 1.000 Mal so stark sein wie die Strahlen jedes Iridium-Satelliten.
    Wir können es uns nicht leisten, herauszufinden, was sie tun werden.
    Dazu bedarf es massiver Proteste, überall auf diesem Planeten.
    Das darf nicht passieren. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie helfen möchten.
     
    aus einem Brief vom Ersteller der Seite:

    https://www.5gspaceappeal.org/

    Vom 18.04.2020:
    Kärnten – Gestern Abend meldeten sich zahlreiche 5 Minuten Leser bei uns, die ungewöhnliche Erscheinungen am Nachthimmel beobachtet hatten. Wie bereits berichtet, handelte es sich dabei um Starlink-Satelliten. Heute Abend wird das Himmelsschauspiel erneut am Kärntner Nachthimmel zu sehen sein.

    Dabei handelte es sich um den sogenannten Starlink-Train, einen „Satelliten-Zug“ des amerikanischen Raumfahrtunternehmens SpaceX von Elon Musk. Mit den Satelliten soll ein umspannendes und globales Internet-Netzwerk aufgebaut werden.
    (mit Bild und Video)
    https://www.5min.at/202004276325/satelliten-zug-in-der-nacht-erneut-zu-sehen/

    Like

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: