Sechs schön konzentrierte Minuten.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=5zLyCB_LEKE&feature=emb_title
.
Thom Ram, 31.03.NZ8
.
.
Wir sind die Schöpfer
Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Systemneustart
Sechs schön konzentrierte Minuten.
https://www.youtube.com/watch?time_continue=88&v=5zLyCB_LEKE&feature=emb_title
.
Thom Ram, 31.03.NZ8
.
.
Schlagwörter: anonymus, brd, bumi bahagia, Deutschland, shaef, systemstart, thom ram, Umwälzungen
Von Thom Ram in ADMIN THOM RAM, AUFKLÄRUNG, TAGESGESCHEHEN, WELTGESCHEHEN / GEGENWART am .
Sechs schön überfluessige Bla Bla Minuten.
Könnte, möglich etc.
Stallbursche
LikeLike
Ist das System wirklich entlarvt?? Was, wenn es ein (Schein)kampf zwischen Lucifer (Trump) und Satan (Clinton/Merkel) ist um durch die HIntertür (SHAEF) ihre NWO zu implementieren ?
Die Bilderberger sind sehr geschickt in Lügen ausschmücken. Ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen, was die schon alles inszeniert/installiert haben in der Weltgeschichte mit dem Ziel IHRE Macht zu konsolidieren indem sie immer wieder Säue durchs Dorf treiben….
LikeLike
Grüß Dich, buddhi 2014h,
ich gehe weiter, mit der Frage: Gibt es überhaubt einen Deep State?
LikeLike
Oben steht: Systemneustart und nicht, Systemwechsel.
Bei einem Systemneustart, würde das alte bereits bestehende System, einfach nur neu durchstarten.
LikeLike
Stallbursche 02:53
Richtig!
LikeLike
@Stallbursche – gute Frage!
Und hast du dich auch schon gefragt, warum Seerecht auf dem Land gilt?
Es ist davon auszugehen, dass der Kommunismus und Kapitalismus wie viele andere -ismen PsyOps sind. Marx & Schicklgruber wurde von den Rothschilds gecastet… Das System IST „Deep State“!! Also kein Systemneustart sondern ein Systemwechsel ist angesagt.
Die Lösung ist Göttliche Anarchie im Einklang mit den Naturrechten
● Anarchie bedeutet NCHT „ohne Regeln“ = Chaos, sondern „ohne ‚Regler'“
(grch.)= ‚an‘ = ohne / ‚archon‘ = Herr, Regent
keine Herrscher, keine Sklaven – Es gibt nur eine echte Form von Anarchie: echte Freiheit im Einklang mit den Naturgesetzen.
● Okkultismus = Studium der Naturgesetze, eine geheime Wissenschaft, um die Menschen zu beherrschen.
● Satanismus = Wissen um menschliche Psyche muss geheimgehalten werden (Psy-Ops/mind control).
● Politik = Religion (!!)
● unter Begriffsgeschichte zu Anarchie lesen wir auf wikipedia: „Ursprünglich bedeutete Anarchie in der griechischen Antike die Abwesenheit des Alleinherrschers (Archon).“
● Die Menschen wissen nicht, was die Naturgesetze sind, und darum sind sie versklavt.
● Wenn Moral ansteigt, steigt auch die Freiheit an!
● Anarchie bedeutet Selbstverantwortung übernehmen.
● die volle Freiheit des Einzelnen
● das höchste Menschenglück
● Jesus war ein Anarchist, der die Menschen lehrte, wie man als Anarchist lebt.
Es gibt viel zu tun, packen wir’s an!
LikeLike
buddhi2014h,
zu wem Rothschilds gehören ist klar,und zwar zu jenen die uns Deutschen 1933 den Krieg erklärt haben, nachdem Adolf Hitler, ganz legal von der Mehrheit, zwischen 90 und 99% gewählt wurde. Die uebrig gebliebenen Prozente wurden wohl von Anhängern der volkszerstoererischen Weimarer Republik bedient.
Adolf Hitler, hatte bereits in seinem Buch, „Mein Kampf“, den Welten,- bzw. Menschenfeind, bestens beschrieben.
In nur 6 Jahren, hat die NSDAP, unter Führung Adolf Hitlers, aus den Ruinen, die die Anhaenger der Weimarer Republik voran getrieben haben, einen beispiellosen Aufschwung erzielt, was natürlich auch mit der Trennung von den Rothschilds zu tun hat.
Die anderen 6 Jahre, wissen wir alle, war der Krieg, die geplante Vernichtung des deutschen Volkes, daß endlichen beendet werden sollte.
Ich möchte mich Deinen Worten anschließen: Es gibt viel zu tun, packen wir es an! Verhelfen wir der Wahrheit zum Sieg!
Stallbursche
LikeGefällt 1 Person
Mein Kommentar vom 2.April 2020 um 16.55 Uhr!
Ich habe mich oben vielleicht nicht deutlich genug ausgedrückt.
„ und zwar zu jenen, die uns Deutschen 1933 den Krieg erklärt haben“
Mit „jene“, meinte ich natürlich das internationale Judentum!
Wollte es nur richtig stellen, für Leute, die noch nicht so tief in das Problem vorgedrungen sind.
LikeLike
Stallbursche 21:45
Nein.
Nicht das internationale Judentum.
Das ist eine falsche Fährte.
Zudem kompromittierst du mich mit solcher Behauptung. Ich will kein zweites Mal in Knast, Bursche, klar?
Richtig muss es zum Beispiel heissen:
„Ich meinte natürlich die Weltregierenden, benannt als Zionisten / Praediktoren /“Eliten“.
LikeGefällt 1 Person
Thom Ram!
Das Wort Jude, darf also nicht drin vorkommen?
LikeLike
@Stallbursche
Nicht ganz richtig, das mit der Führung von Adolpho Schicklgruber!
Das Parteiprogramm wurde z.B. nicht von ihm verfasst- sondern von Gottfried Feder!, welcher auch das „ Manifest zur Brechung der Zinsknechtschaft des Geldes“ schrieb!
Dem eigentlichen Grund für den 2. Waffengang!
G.F. war als Reichsbankpräsident vorgesehen, dann aber als Werksleiter im Rheinland abgeschoben, damit Hjalmar Schacht die BIZ mitgründen konnte.
Dass „Judäa“ uns am 24.03.33 den Krieg erklärte, ist richtig, nur eben „ wer ist Germany“?
Adolpho musste zu der Zeit ja erst von interessierter Seite in Braunschweig ein Bürgerrecht gekauft werden, er war ja staatenlos, so wie Du und fast alle Deutschen heute. Also stellt sich auch die Frage, „ wer war zu der Zeit Judäa?
Interessant in dem Zusammenhang ist ja, dass es den „Staat Israel „ nicht gab, der ja vorgibt, der Staat der Juden zu sein. Wenn dem so wäre, dann müsste er „ Judäa“ heißen, tut er aber nicht! Muss also einen Grund haben. Nun lohnt es sich zu wissen, dass „Israel“ alle Völker AUSsER der Juden sind! Komisch, nicht wahr?
Also kannst Du davon ausgehen, dass die, die 1933 Germany den Krieg erklärt haben, vorgaben, im Namen derer zu sprechen.
In Realität sind (((Jene))) religionslos, nennen sich selbst Khasdim ( Chaldäer) und stellen in allen Ländern die Hochfinanz, die Hochreligion und die Hochkultur!
LikeGefällt 2 Personen
Texmex!
Jewish Komitees, oder so aehnlich, stand auf der Kriegserklärung.
Wir werden es erfahren!
Die Wahrheit kann nur Siegen, wenn man sie auch ausspricht.
LikeLike
Ich nochmal, der Bursche!
Hab noch was gefunden im Netz.
„Um der Wahrheit die Ehre zu geben, muß man also sagen, daß
es nicht das dritte Reich sondern die weltweite jüdische Führerschaft war, die den ersten Schuß im zweiten Weltkrieg abfeuerte.
Anwalt Samuel Untermyer war einer der führenden Agitatoren im Krieg gegen Deutschland.
Die jüdische Zeitung: Natscha Retsch…
Die Wahrheit ist weder jüdisch, moslemisch noch was weiß ich, sondern die Wahrheit ist einfach nur die Wahrheit!
So, und jetzt seid ihr mich wieder los!
LikeLike
In den Menschen explodieren die Probleme im geistigen Sinne und sie können das im Außen nicht mehr durch Ablenkung stabilisieren, sondern müssen sich damit auseinandersetzen. Der Zwang zur Ent-Wicklung wird stärker. Dafür ist das Kronen-Shakra-Theater notwendig, könnten manche meinen, es könnte sich öffnen.
LikeLike
Stallbursche
Wenn man von „Weltjudentum“ spricht, so wird die Assoziation geweckt, wonach sämtliche Juden der Welt vereinigt seien, und zwar in destruktivem Sinne.
Das entspricht nicht der Wahrheit.
Richtig ist:
Viele Zionisten laufen unter der Flagge „Jude“. Und du weisst, dass ich Ahnung davon habe, was Zionisten im Laufe der vergangenen 10’000 Jahre angerichtet haben. Zionist lebt ausserhalb jeder guten Menschlichkeit, ist steinintelligent, ultraraffiniert, unter Seinesgleichen bestens vernetzt, gehört bestimmten Blutlinien an, kennt weder Gewissen noch Empathie, wirkt, als Wohltäter getarnt, ausbeuterisch und destruktiv. Unter Zionistenkonto laufen auch Kindesfolter und -Mord.
Richtig ist: Nicht jeder Jude ist Zionist. Ich meine: Eine kleine Minderheit von Juden ist Talmudist / Zionist. Die Mehrheit ist Normalo so wie du und ich.
Hüten wir uns davor, mittels Wahl wenig bedachter Begrifflichkeit Säue und Perlen in einen Topf zu werfen und damit sagenhaftes Chaos zu stiften.
LikeLike
Texmex 23:23
Uhrzeit. Meine Güte, meine Lieblingszahl im Doppel. 🙂
***Nun lohnt es sich zu wissen, dass „Israel“ alle Völker AUSsER der Juden sind!***
Darüber stolpere ich, Texi. Ich bitte dich, mir das auseinander zu dividieren. Ernst gemeint. Danke!
***Also kannst Du davon ausgehen, dass die, die 1933 Germany den Krieg erklärt haben, vorgaben, im Namen derer zu sprechen.***
Ja und ja und ja!!!
LikeLike
Thom Ram 03/04/2020 UM 14:15
Die Zionisten (als Gruppe) werden neuerdings vermehrt als Sündenböcke ausgemacht – was sicher auch teilweise berechtigt ist. Fanatische Zionisten haben sich als hervorragende (Werkzeuge der) Zerstörer erwiesen. Leute wie George Sorros sind jedoch keine Zionisten. Oder etwa doch? Waren die Leute hinter Marx/Lenin Zionisten? Jerusalem gibt/gab es nicht nur im Nahen Osten. Wie verhält es sich mit der jüdischen „Aristokratie“? Was unterscheidet sie vom herkömmlichen („christlichen“) „Adel“? Wie entstand der herkömmliche „christliche Adel“ Europas? Wessen Macht verhalf ihm zum Aufstieg? Waren die Pogrome vergangener Jahrhunderte in Wahrheit Meutereien der Fürsten gegen die „Hochfinanz“ (denen vor allem arme Leute zum Opfer vielen, während die Reichen das Land oftmals nach einer Verzichterklärung unbehelligt verlassen konnten)? Welche Denkweise/Psychologie hat zur Schaffung der Hochfinanz geführt und was bezweckt sie? Liegt dieser Denkweise/Psychologie eine „Lehre“/Religion zugrunde?
LikeLike
Thomram, Deine Frage wird umfassend im Buch Arthur Köstlers „ Der 13. Stamm“ beantwortet, oder im alten Testament, dort ist die Zuordnung aber sehr verworren.
LikeLike
Wolf
Unter Zionisten verstehe ich empathielose Vampire. Von empathielosen Vampiren wurde das Erdgeschehen die letzten 13000 Jahre bestimmt.
Das ist alles.
LikeLike
„Mundus vult decipi ergo decipiatur.“ (lat.) – Die Welt will betrogen sein, als werde sie betrogen. (Papst Pius IV.)
„Wer die Macht hat, hat das Recht
und wer das Geld hat, hat die Macht.“
>> Ich empfehle das Buch von Stephen Mitford Goodson DIE GESCHICHTE DER ZENTRALBANKEN UND DER VERSKLAVUNG DER MENSCHHEIT.
LikeLike
Tex 21:44
Danke für den Hinweis. Indes leuchtet mir auf, was du wohl ansprichst. Analog zu Shakespeare. Man weiss nicht, ob der Shakespeare der Dichter war, dessen Werke wir kennen. Und bei den 12/13 Stämmen dürfte es entfernt ähnlich sein. Wer stammt von wem ab. Welche Falschinformationen wurden eingebaut, wie immer mit Absicht.
LikeLike
Zu meinen obgen. Thesen:
„Ist das System wirklich entlarvt?? Was, wenn es ein (Schein)kampf zwischen Lucifer (Trump) und Satan (Clinton/Merkel) ist um durch die HIntertür (SHAEF) ihre NWO zu implementieren ?
Die Bilderberger sind sehr geschickt in Lügen ausschmücken. Ich will jetzt gar nicht anfangen aufzuzählen, was die schon alles inszeniert/installiert haben in der Weltgeschichte mit dem Ziel IHRE Macht zu konsolidieren indem sie immer wieder Säue durchs Dorf treiben….“
ist mir noch eingefallen:
Vielleicht sollten wir aus dem ganzen Corona-Hype einfach mal einen Schritt zurücktreten – und tief durchatmen:
Ist der ganze Hype um Corona Hegelsche Dialektik?
These: Kommunismus (Clinton/Merkel)
Antithese: Kapitalismus (Trump)
Synthese: Implementierung NWO
Forget it! Wir haben das Spiel durchschaut!
LikeLike