bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Aktuell / Syrer führen Öl aus US Ölfeldern ab

Aktuell / Syrer führen Öl aus US Ölfeldern ab

Unter dem Schutze von syrischen Armeeeinheiten greift Syrien in Texas neuerdings monatlich Öl im Werte von 30 Millionen USD ab und überführt es dorthin, wo es hingehört, naturgemäss hingehört, ja klar, nach Syrien. Syrien macht damit nichts weiter als das, was Präsident Assad vor wenigen Tagen öffentlich angekündigt hat.

Herr Trump liess der Tage verlauten, sinngemäss, dass die in Syrien nun doch verbleibenden Truppen syrische Ölfelder bewachen täten müssten. Und „man“ überlege sich, was mit dem geförderten Öl „geschehen solle“. Dieses Problem scheint mittlerweile gelöst zu sein.

Thom Ram, 27.10.7

.

Russische Satellitenbilder zeigen wie die USA syrisches Öl stehlen

Das russische Verteidigungsministerium veröffentlichte am Samstag Satellitenbilder, die zeigen wie die USA Öl Schmuggeln.

Die Fotos beweisen, wie die USA unter Schutz der US-Armee, ÖL vor und nach der Niederlage von ISIS nach Übersee geschickt geschmuggelt haben, sagte der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Major General Igor Konashenkov.

“Satellitenbilder zeigten, dass das Öl aktiv gefördert und massiv zur Verarbeitung außerhalb Syriens exportiert wurde, unter dem zuverlässigen Schutz von US-Truppen, und das vor und nach der Niederlage des IS.”

So zeigt ein Bild das am 23. August aufgenommene wurde die Ölsammelstelle Tall Daman (östlich der Provinz Deir-ez-Zor) einen Stau von Tanklastwagen. “Es gab 90 Fahrzeugeinheiten, darunter 23 Tankwagen”, heißt es in dem Fotokommentar.

Weiterlesen

Für Engellischkönner…hin, zum Original.

.

.


3 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Liken

  2. eckehardnyk sagt:

    Es bewahrheitet sich wieder einmal die Ansicht (etwas angewandelt), wer den Ami zum Freund hat, hat Feinde genug.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: