bumi bahagia / Glückliche Erde

Startseite » AUTOREN » ADMIN THOM RAM » Trump geht in die Geschichte ein, indes…

Trump geht in die Geschichte ein, indes…

Guter bb Leser. Es steht die Chance ins Haus, dass wir von einer mir neuen Quelle mit Informationen bedient werden, an welche man nicht ohne weiteres kommt. Voilà un Apéritif.

Initiiert, übersetzt und zugesandt vom Chaschperli.

Thom Ram, 02.07.07

.

.

http://www.whatdoesitmean.com/index2910.htm       

Der weltweit größte englischsprachige Nachrichtendienst mit über 500 Artikeln, die täglich aktualisiert werden

„Die Nachrichten, die Sie heute brauchen … für die Welt, in der Sie morgen leben werden.“

30. Juni 2019

Trump geht in die Geschichte ein, während der demokratische Katastrophenzug, der ihn verfolgt, von den Schienen fliegt

Von: Sorcha Faal, wie zu ihren westlichen Abonnenten berichtet

In einem neuen Bericht des Außenministeriums ( MoFA ), der heute im Kreml in Umlauf ist, wird darauf hingewiesen, dass Präsident Putin dem japanischen Premierminister Shinzo Abe zu einem erfolgreichen G-20-Gipfel gratulierte, und der größte Gewinner dieses Treffens der Weltführer der weltweiten Frieden sein könnte. Der weltweite Frieden – vor allem, weil die Vereinigten Staaten unter der Belastung eines fast 20-jährigen unbeschränkten Krieges zu brechen beginnen. In der vergangenen Woche warnte die US-Armee vor Schwierigkeiten bei der Rekrutierung von Millennials für eine Aufstockung ihrer aktiven Streitkräfte auf 500.000 und die Marine zerstörte ein weiteres ihrer neuesten Multi-Milliarden-Dollar-Kriegsschiffe, als sie sich ebenfalls bemühte, neue Rekruten zu finden. Als Reaktion darauf verließ Präsident Trump diesen Gipfel, um einen historischen Spaziergang in das Territorium Nordkoreas zu unternehmen, ein weiterer Schritt von Trump auf dem „Weg zum Frieden“ für die amerikanische Nation, in der „der andauernde Krieg so normal ist, im Gegensatz zur Isolation“. Die Verteidiger der ständigen Kriege, die Demokraten, lieferten sich zur Präsidentschaftswahlen 2020, um Trump und den globalen Frieden zu besiegen, in der vergangenen Woche eine virtuelle Zugladung ihrer Top-20-Kandidaten, die sie dem amerikanischen Volk zur Schau stellten, eine so schreckliche und schockierende Show, dass Joe Scarborough, der tollwütige Anti-Trump-Top-Sprecher für MSNBC, gezwungen war, seinem verblüfften landesweiten Publikum zu erklären: „ Meine Entschuldigungen an unsere Freunde und Zuschauer, die letzte Nacht war eine Katastrophe für die Demokraten … Meine einzige Hoffnung ist, dass die Menschen es nicht gesehen haben “.   [ Hinweis: Einige Wörter und / oder Ausdrücke in Anführungszeichen in diesem Bericht sind Annäherungen an russische Wörter / Ausdrücke in englischer Sprache, die kein genaues Gegenstück haben.]

Präsident Donald Trump stattet Nordkorea am 30. Juni 2019 einen historischen Besuch ab…

Während seine Gegner, die Demokraten mit ihrem Zug fliegen, um ihn in einem landesweiten Horror-Spektakel bei der Wahl 2020 von den Schienen zu jagen.

Laut diesem Bericht kann man die Feinde des Weltfriedens und Präsident Trumps, die Demokraten, am besten verstehen, wenn man sich die Aktionen ihrer eifrigsten Anhänger ansieht, die in den letzten Tagen Trumps Sohn Eric Trump ins Gesicht gespuckt haben, als er im Aviary-Restaurant in der demokratischen Hochburgstadt Chicago aß. Stephanie Wilkinson, die Inhaberin des Red Hen Restaurants in der demokratischen Hochburg Lexington-Virginia, erklärte weiter, „alle Trump-Leute hätten es verdient, angespuckt zu werden„. Ein linker Mob von ANTIFA-Radikalen hat in Portland-Oregon brutal den konservativen Reporter Andy Ngo vor den Augen der Polizei niedergeschlagen, dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, weil er Gehirnblutungen erlitten hatte. Dieselben ANTIFA-Radikalen in der demokratischen Festungsstadt Washington DC klebten überall Plakate, auf denen die Privatadresse (doxxing ) des Fox News-Sprechers Tucker Carlson aufgeführt ist, damit seine Familie terrorisiert werden kann, und die offizielle Zeitung der Demokraten , The New York Times, forderte, dass alle Namen der Grenzbeamten der US-Regierung gedoxxt werden, damit sie und ihre Familien offen angegriffen werden können.

Um diese wachsende Zahl verrückter linker Radikaler zu besänftigen, führten die Demokraten in der vergangenen Woche eine zweitägige Debattenveranstaltung durch, in der die größte Gräueltat und eine regelrechte Beleidigungen gegen die gesamten amerikanischen Nation all dieser demokratischen Kandidaten offen zu Tage kam, als sie versprachen, dass sie illegalen Ausländer-Migranten eine kostenlose und unbegrenzte Krankenversicherung geben würden, die von zig Millionen ihrer eigenen Bürger bezahlt werden müsste, von Bürgern, die es sich selber nicht leisten können. Das steht in scharfem Gegensatz zu den Tausenden von Trump-Anhängern, die innerhalb einiger Stunden bereitwillig über 70.000 US-Dollar für den im Krankenhaus untergebrachten konservativen Reporter Andy Ngo sammelten, den diese Demokraten zu töten versuchten. Das Geld wurde dank der Bemühungen der Trump-Vertrauten Michelle Malkin gesammelt, die erklärte: „ Mein Freund, Andy Ngo, Journalist aus Portland, Oregon, wurde heute von der Antifa geschlagen und ausgeraubt, als er über die neuesten Ausfälle der linken Gewalt berichtete… Andy wurde von SJW-Schlägern „gedoxxt“ und als Ziel ausgewählt, während die Polizei bereit stand und nichts unternahm… Bitte helfen Sie ihm, Geld für seine Sicherheits- und medizinischen Bedürfnisse zu sammeln und ihm zu helfen, seine gestohlenen Geräte zu ersetzen. “   

Die Demokratische Partei verspricht, illegale Einwanderer, die gegen das Gesetz verstoßen, kostenlos medizinisch zu versorgen.

Aber kein einziger Cent, um denjenigen zu helfen, die brutal geschlagen und von ihren verrückten radikalen linken Mobs ins Krankenhaus eingeliefert wurden.

Laut diesem Bericht steht Präsident Trump allein zwischen dem amerikanischen Volk und dem Wahnsinn der linksradikalen Demokratischen Partei. Er ist nicht nur der erste US-Präsident in der Geschichte, der in Nordkorea seinen Fuß gesetzt hat, einer der grössten Schritte, die je gesehen wurden auf dem Weg zum Weltfrieden. Unter seinem Vorsitz wuchs die Wirtschaft mit einem erstaunlichen 3,1% im ersten Quartal 2019. Zum ersten Mal in der Geschichte stieg die Ölproduktion seiner Nation auf 12 Millionen Barrel pro Tag und wir sind Zeugen des größten Kursanstieges, den der US-Aktienmarkt seit 80 Jahren verzeichnete. Damit setzte er den historischen Anstieg des US-Aktienmarktes fort, der seit der Wahl von Trump um stolze 45% zugenommen hat. Dass er die Wahl 2020 verlieren könnte, egal wie sehr diese verrückten Demokraten und ihre Mainstream-Medien-Schoßhunde auch versuchen zu lügen – und wie die Geschichte lange bewiesen hat, wird das amerikanische Volk immer die Republikaner wählen, im Gegensatz zum Wahnsinn der radikaldemokratischen Partei, wie z.B. 1972, als Präsident Richard Nixon diese Linken besiegte, indem er 49 US-Bundesstaaten gewann und die Demokraten nur einen, und 1984, als Präsident Ronald Reagan sie ebenfalls niederschlug, indem er 49 US-Bundesstaaten gewann und die Demokraten nur einen. Beide wurden von den Demokraten und den Elite-Mainstream-Medien genauso gehasst und verachtet wie Trump heute.    

30. Juni 2019 © EU und USA. Alle Rechte vorbehalten. Die Genehmigung zur vollständigen Verwendung dieses Berichts wird unter der Bedingung erteilt, dass er wieder mit seiner ursprünglichen Quelle unter WhatDoesItMean.Com verknüpft ist. Freebase-Inhalte, die unter CC-BY und GFDL lizenziert sind.

[ Anmerkung : Viele Regierungen und ihre Nachrichtendienste setzen sich aktiv gegen die in diesen Berichten enthaltenen Informationen ein, um ihre Bürger nicht vor den vielen katastrophalen Veränderungen und Ereignissen auf der Erde zu beunruhigen. Die Schwestern von Sorcha Faal sind dagegen Es ist das Recht eines jeden Menschen, die Wahrheit zu kennen. Aufgrund der Konflikte unserer Mission mit denen dieser Regierungen war die Reaktion ihrer „Agenten“ eine langjährige Fehlinformations- / Fehlleitungskampagne, die uns und andere wie uns in Misskredit bringen sollte und an zahlreichen Stellen, einschließlich HIER , als Beispiel dient .]

[ Anmerkung: Die WhatDoesItMean.com-Website wurde 2003 für die Schwestern von Sorcha Faal erstellt und von einer kleinen Gruppe amerikanischer Computerexperten gespendet, die vom verstorbenen globalen Technologie-Guru Wayne Green (1922-2013) angeführt wurden, um der Propaganda entgegenzuwirken, die von benutzt wird den Westen, um ihre illegale Invasion im Irak 2003 zu fördern.]

[ Anmerkung: Das in diesem Bericht verwendete Wort Kreml (Festung in einer Stadt) bezieht sich auf russische Zitadellen, einschließlich in Moskau mit Kathedralen, in denen weibliche Schema-Mönche (orthodoxe Nonnen) leben, von denen viele der Mission der Schwestern von Sorcha Faal gewidmet sind.]

.

.


17 Kommentare

  1. haluise sagt:

    Hat dies auf haluise rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Nun, man tut hinter den Kulissen alles dafür, daß sich die Demokratie selbst entblößt, sich zum Gespött macht,
    auf das der Kunde, der Wähler das neue, kommende Geschenk williger annehmen wird.
    Bei uns können wir das Kasperl-Theater im Bundestag oder auch bei der Schein-Veranstaltung EU-Parlament erkennen.

    Frei nach Hegel wird man uns dann nach diesem Thesen und Antithesen Boulevard-Stücken eine deftige wie absolut weitgreifende Synthese vor die Tür stellen, wo wir nicht mehr Nein sagen können, geschweige denn wählen.
    Der Start wird, wie so oft in der jüngsten Weltgeschichte mit dem umgemodelten Personal der USA gemacht, von wo aus dann die Beglückung über den gesamten Planeten schwappt.

    Eben Neue Schöne Welt, freuen wir uns drauf
    oder bleiben wir standhaft, was allerdings auch heißt, mit den einen oder anderen Repressalien umgehen zu müssen.

    p.s.: Trump ist nur der beleckteste Politdarsteller für diesen Job und auch schon lange gecastet – siehe die seltsame Simpsons-Folge.

    Liebe Revoluzzer-Grüße, welche weder links noch rechts hinken,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

  3. stine113blog sagt:

    Hat dies auf Die Eulenfrau rebloggt.

    Gefällt mir

  4. Hawey sagt:

    Hochinteressanter Artikel leider werden keine Fotos angezeigt und lassen sich auch nicht aufrufen

    Gefällt mir

  5. DET sagt:

    @ Hawey,
    wenn Du solche Artikel öfters lesen willst, dann darfst Du nicht über Googel gehen;
    der Link oben funzt bei mir auch nicht.
    Nimm mal den hier:
    http://www.whatdoesitmean.com

    und dann gehe zu:

    Trump Walks Down Path To History—While Democrat Disaster Train Chasing Him Flies Off The Rail

    dort hast Du auch Fotos.

    Gefällt 1 Person

  6. Besucherin sagt:

    Haha, Sorcha Faal.
    Vielleicht noch Tom Heneghan zum Drüberstreuen?
    http://www.tomheneghanbriefings.com/

    Oder Fulford?
    Man muß ned alles haben…

    Gefällt mir

  7. Thom Ram sagt:

    Besucherin

    Du kennst Sorcha Faal, so nehme ich an. Ich nicht. Für mich neu. Ich lass mich erst mal überraschen.

    Der Uebersetzer Chaschperli sagt mir, die Artikel seien in anspruchsvollem Englisch geschrieben. Das besagt nichts. Auch die NZZ bedient sich traditionellerweise eines gekonnt umständlichen Deutsches – und ist, was Internationales anbelangt, so verdreht wie alle GKP Grossklopapiere.

    Es kann, es könnte anderseits damit verbunden sein, dass die Inhalte verhebe (Schwiizertüütsch: dicht halten).

    Gefällt mir

  8. Guido sagt:

    Eine kritische Bemerkung aus dem Internet:

    Es gibt keine Person „Sorcha Faal, Russian academic“. „Sorcha Faal“ ist eigentlich David Booth, ein amerikanischer Computerprogrammierer. „Sorcha“ soll ein russischer Akademiker sein, aber es gibt absolut keine Aufzeichnungen über jemanden mit einem solchen Namen in der russischen Wissenschaft. Diese periodischen Artikel haben absolut keine Grundlage in irgendeiner Art von Tatsache oder Realität und sind typisch für den Unsinn, der das Internet heimsucht. Diese Berichte haben jedoch einen hohen Unterhaltungswert. Diese Idiotie ist fast so lustig wie das Geschwätz des Scientology-Kults. Ed.

    Kann sein, dass unter Sorcha Fall manchmal oder meistens abenteuerliche Geschichten publiziert werden. Was ich aber an diesen Artikeln mag, ist, dass sie immer sehr gut mit Links hinterlegt werden.

    In ähnlicher Kategorie sind die Berichte Fulfords, Tom Heneghans, Jim Stones usw. einzuordnen. Da werden immer wieder Aspekte reingebracht, die sich schlecht beweisen lassen. Wie denn auch? Wenn nur Berichte aus sogenannten offiziellen Kanälen wie der Relotiuspresse als Beweise akzeptiert werden.

    Jedenfalls lese ich die Artikel immer mit Interesse und auch Vergnügen. Natürlich mit eingeschaltetem Unterscheidungsvermögen…

    Es ist nun mal so, dass z.B. gewisse Informationen, wo die Zeit noch nicht reif ist für offizielle Kanäle, über solche oder Geheimdienstkanäle veröffentlicht werden. Q ist ein neueres Beispiel.

    Gefällt mir

  9. DET sagt:

    @ Thom und Guido

    Ich lese die Artikel regelmäßig, schon um mein Englisch zu verbessern.
    Diese Berichte kommen von einem Geheimdienst, habe aber vergessen von welchem.

    Ungefähr 60 …70 %, von dem was sie schreiben, entspricht der Wahrheit.
    Um zu wissen welche 60…70 % das sind,, was man abkaufen kann, muß man mehrere Quellen
    heranziehen.

    Gefällt mir

  10. Wolf sagt:

    DET
    02/07/2019 UM 20:12

    „Ich lese die Artikel regelmäßig, schon um mein Englisch zu verbessern.“

    I thought as much. (Das dachte ich mir schon. / Ich ahnte es bereits.)

    Gefällt mir

  11. DET sagt:

    @ Wolf,
    dann bist Du ja ein richtiger Blitzmerker.

    Gefällt mir

  12. Wolf sagt:

    @ DET,

    die Informationen dazu habe ich von einer zuverlässig ominösen Quelle erhalten.

    Gefällt mir

  13. DET sagt:

    @ Wolf,
    und ich dachte Du bist ein Blitzmerker.

    Gefällt mir

  14. Franz Schwarzmüller sagt:

    Lieber Thom ram,

    Auch lecker😎

    https://vk.com/club167908293

    Gefällt mir

  15. Hawey sagt:

    @ DET

    Hallo Det, vielen Dank für den Hinweis aber ich gehe nie über Googelseiten. Google ist bei mir komplett gesperrt Meine Suche mache ich über Startpage.com WordPress

    Seiten lese ich ausschließlich über den WordPress Reader Da kann ich eingeben welche Seite mich Interessiert und es gibt immer mal wieder Vorschläge zu meinem Themengebiet wenn’s gefällt dann trage ich die in die Verwaltung ein und bekomme sofort nach erscheinen die neusten Artikel.

    Vor allem die Sucherei würde mir viel zu viel Zeitkosten die ich lieber zum Lesen verwende. Wenn ich was suche dann sage ich meinem Computer er soll mir das heraussuchen und meistens ist bei den Ergebnissen was dabei was ich suche oder ich muss die Frage um formulieren um zum richtigen Ergebnis zu kommen.

    Vieles lasse ich mir auch Vorlesen in Firefox Lesemodus liest mir die Stimme von iVonaReader alles vor was ich will Hans ist eine beseelte Stimme die sehr Menschlich klingt. Zunächst musst Du die Standardstimmen von Microsoft lahmlegen die sind zum Kotzen so was anzubieten ist eine Frechheit dieser Seelenlose Dreck ist einfach Mist ich kann aber auch die Stimmen von NaturalReader benutzen die sind auch beseelt. Höre so wenig Du kannst Dir irgendwelche Bücher mit Seelenlosen Stimmen an und Du wirst selber Seelenlos.

    Es gibt interessanten Studien darüber auch hat mir ein Mitarbeiter von Microsoft das bestätigt. Diese ganzen Stimmen wie Siri, Cortana, usw. Schaden den Menschen so bequem das auch ist bei mir ist alles abgestellt auch beim Smartphone benutze ich keine Stimmausgabe. ich nehme da lieber den Text als Info. Schau Dir mal das Verhalten von den Alexa Leuten an nach ca. 2 Jahren an. Im Grunde ist es so dass alles Künstliche und wenn es noch so gut kopiert ist den Menschen schadet. Das schlimme ist man merkt es nicht, weil es schleichend die Menschliche Psyche verändert. Na ja ist nur meine Meinung jeder soll machen was er will den Schaden hat er ja auch selber.

    LG Hawey

    Gefällt mir

  16. DET sagt:

    Hawey,
    was Du da beobachtet hast, ich meine das das ganze Künstliche den Menschen schadet,
    scheint eine Grundtendenz der Neuen Weltordnung zu sein.
    Alles was uns mit unserem Schöpfer verbindet versucht man zu kappen und durch etwas Anderes zu ersetzen;
    da sind Kräfte am Werkeln, die einen anderen Menschen, eine Art Bioroboter heranzüchten wollen und die
    haben es auch bald geschafft.

    Ich habe mir vor Monaten ein paar Videos von einem Geo-Ingenieur angeschaut; Phil Schneider war sein Name.
    Dieser Phil Schneider war so etwas wie ein „whistleblower“, ein Aufdecker, Hinweisgeber und was er versuchte
    aufzudecken waren die Vorgänge um die DUMBS, die unterirdischen militärischen Einrichtungen, an denen er
    mitwirkte. Er konnte es mit seinem Gewissen nicht mehr vereinbaren, weil er gesehen hatte was sich da entwickelt.
    Zum Schluß hatten sie ihn umgebracht; in einem von den Vids sieht man seine Leiche, die auf schwere
    Mißhandlungen hinwies.
    Dieser Phil Schneider hat nach eigenen Angaben mit sogenannten „Grey`s“ zusammengearbeitet; das war
    so eine Art Bioroboter, wo man uns hinhaben möchte. Diese Grey`s sollen nicht unsere DNA haben;
    ihr Verhalten ist ähnlich wie die Bienen in einem Bienenstock, alles ist vorprogrammiert.

    Hier ist der Link dazu: gebe mal in der Suchfunktion „PHil Schneider“ oder „Grey`s“ ein.
    https://lovetruthsite.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: